Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Katakomben 24.02.
Merenwen
Geschrieben am: Feb 25 2007, 10:19 AM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 111
Mitglied seit: 29-January 07



Die Photos der Katakomben vom Februar 07 sind online.

Wie immer unter
www.fotodine.de
-> LARP (öffentlich)
-> Katakomben 02.07


Wegen des Heilerbestecks, welches mein Schwager herstellt werde ich in den nächsten tagen noch einen Post setzen. Ich hab es nicht vergessen.
lol.gif

Auf bald.

die Fotodine

[Admin]: Beitrag in den Thread für die Con-Berichte verschoben

Bearbeitet von Lares am Feb 25 2007, 11:42 PM
PMEmail PosterUsers Website
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Feb 25 2007, 07:11 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Ok, es war wieder soweit! Taverne war super, wieder einmal Tolles Rollenspiel mit den Paladinen. Für gewöhnlich halte ich mich aus so mehr oder weniger Grundlosen Klopperein gerne raus, aber gestern ging das ja nich wink2.gif.

Viel Spaß, viel Alkohol (für alle, die nicht fahrewn mussten undecided.gif ) und sowieso und überhaupt! Wetter spielte auch eingiermaßen mit.

Leider auch einige Kritikpunkte an einigen SCs (ausnahmespieler):

1. Bitte, Leute, spielt Treffer aus. Mit einem Kettenhemd mehrere Schläge abzubekommen und immernoch so zu tun, als hätte man ne Ritterrüstung an und sowieso nichts abbekommen sucked ein wenig.

2. Pömpfen mitten im Kampf und dann auch noch von vorne? Bitte, was ist das denn? Leider war das kein Einzelfall, dass das Versucht wurde. Das hat echt genervt.

3. TODESSTOß! Ich könnt kotzen. Da liegt Andarius verletzt am Boden und beschimpft noch so mit letzter Kraft die Grünhaut und was macht die?!! Setzt nen Todesstoß, um ihn ruhig zu stellen. Nach dem Motto: Der zuckt noch, tritt nochmal nach. Ganz davon abgesehen, dassich Todesstöße unter SCs fürn Arsch finde (außer, es ist eine schöne IT-Situation) war der auch noch so dermaßen halbherzig und im vorbeigehen gfesetzt, dass wir beschlossen haben, den zu ignorieren. Also wenn, dann bitte richtig und nicht so lapidar und hingeschissen! Da war ich ECHT sauer!! mad.gif zeter.gif

Edit: Wer uns dafür verurteilen möchte, weil wir Regeln missachten, der kann mal gerne meinen Arsch nen Todesstoß versetzen! Man... ich war so perplex, dass ich vergessen habe, den Typen anzukacken ^^

Ansonsten wars wie immer super und sie meisten Spieler haben auch sehr schön gespielt. So wie man´s eben gewont is, nich?! tongue2.gif

Bearbeitet von Sey o Karr am Feb 25 2007, 07:13 PM
PMEmail Poster
Top
Andarius
  Geschrieben am: Feb 25 2007, 10:34 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Jörn, da kann ich nur sagen: Kacke! Zur Hölle, JA! und natürlich Booyah! Was sollte ich sonst noch hinzufügen! Ausser vielleicht, dass der Penner, der mir den "Todesstoß" versetzt hat, eigentlich nach dem schlag, den ich ihm gab neben mir hätte liegen müssen! Aber naja, nach dem "Todesstoß" wundert mich das nicht mehr!


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Phelia
Geschrieben am: Feb 25 2007, 10:42 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Joahh...
Zeremonie und Saufen waren geil. Kämpfe und Heilung haben gesuckt.
Mal ehrlich ich lass mich in Zukunft nur noch vom Ring heilen, ihr könnt das wenigstens.

Diese blöden rot schwarzen Penner. Mischen sich in alle Kämpfe ein ohne Grund, bekennen keine Seite und wundern sich dann, dass wir ihnen in den Arsch treten wollen deswegen. Hinterher kamen sie angekrochen "Ja also, wir wollen ja keine Feindschaft mit euch, wir sind ja neutral, bla bla..." Klar, dass keiner Feindschaft mit den Paladinen Innos will, wir können ja auch kämpfen. oh_really.gif
So was Blödes, arschen uns an, weil wir angeblich nicht richtig spielen würden. Wie man einen Paladin zu spielen hat, darüber lässt sich ja streiten, aber dass wir unsere Rollen schlecht spielen würden, kann ja wohl keiner behaupten. Jedenfalls haben wir immer Plot und müssen uns nicht in den Plot der anderen reinschummeln. Diese Idioten! Beschweren sich, weil wir ihre Leute angegriffen haben. So schlecht wie die Treffer ausgespielt haben kann denen gar nicht so viel zugestoßen sein. Alles Luschen. Drei Mal hab ich einen von den Typen wieder aufstehen sehen. Nächstes mal werden die ignoriert. Neutral, neutral, wenn ich das schon höre! Neutral heißt entweder man schlichtet zwischen Parteien oder man hält sich raus. Aber nicht "Wir kämpfen jeden Kampf nur um zu Kämpfen und schlagen uns auf die Seite die wir wollen!" Okay, wenn das ihr Charakterkonzept ist, bitte schön, aber dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man auf die Schnauze kriegt, und dann noch Outtime rumarschen, hat mir einigen Spaß verdorben zum Ende hin.

Großes Lob an die Orks! Orks sind toll. Mit denen kann man tolle Kämpfe haben und die sind immer spaßig drauf. Mann die haben uns ordentlich zusammen gewemst. Tolle Wemserei Jungs! Aber wir habens denen hinterher nochmal gezeigt, und nächstes mal gehts wieder rund!


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Feb 25 2007, 10:45 PM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



ARSCHTRITT!! Oder einen in die Kronjuwelen, wenn die uns wieder nerven!


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Andarius
Geschrieben am: Feb 25 2007, 11:44 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Beim nächsten mal habe ich H O F F E N T L I C H meinen Hammer! Dann gibt es Ork und Rot-Weiß-Trümmer!!! ^^


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Sorondil
Geschrieben am: Feb 26 2007, 12:29 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 71
Mitglied seit: 15-August 06



hmm..klingt nach ner Menge Spaß die hattet, die leider gfetrübt wurde durch arschige Spieler....schade......
Und Schade das die Raben das nich erleben konnten...vielleicht hätte man ja schön zusammen spielen können, zusammen wemsen und heilen und was so dazu gehört.....
Is ntürlich ärgerlich das es nich so toll für euch war wegen den anderen spielern....

ich hoffe das wir/ich next time wieder dabei sein können.......


--------------------
Ein Heiler kommt NIE zu spät!
Er kommt genau dann, wann er kommen muß!!!
PMEmail Poster
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Feb 26 2007, 12:37 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



Moment mal, rot-schwarz gewandete Pappnasen? Doch wohl nicht etwa diese Brüder hier, oder?

[Admin]: Da sie es, wie aus dem Diskussionsverlauf ersichtlich, offensichtlich nicht waren, wurde das Bild entfernt, damit die Spieler nicht mit den negativen Beschreibungen hier in Verbindung gebracht werden.

Bearbeitet von Lares am Mar 1 2007, 11:49 PM


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Feb 26 2007, 12:43 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Ach, was ein schöner Abend klatsch.gif! Mein Larpentzug ist damit etwas eingedämmt und meine Hände haben aufgehört zu zittern wink2.gif. Ich hab mich tierisch gefreut euch alle wieder zu treffen und es hat wieder mal richtig Spaß gemacht!
Hoffentlich wird das nächsten Monat nochmal so gut!
Aber sagt mal: Könnt ihr euch nicht nächstes Mal dort prügeln wo Licht ist?! Heilen im Dunkeln ist echt frustrierend...

Die Pappnasen natürlich mal außen vor...inkonsequentes Spielen hoch drei *grr*. Das ärgert und macht wirklich keinen Spaß. Aber auch von mir ein Lob an die Orks! Der Zweikampf mit Lorian war genial (auch die Unterbrechung, um nach den verloren gegangenen Hauern zu suchen wink2.gif) und hat ordentlich was her gemacht.
Mehr davon dafuer.gif.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal und frag mich, wann jemand mal auf die (realistische) Idee kommt uns Heiler anzugreifen...irgendwie scheinen wir einen von uns noch nicht bemerkten Tarnschutz zu haben dazed024.gif, der unsere Feinde abhält wink2.gif. Nicht das ich mich beschweren will....

Auf zur nächsten Taverne!

Miriel smiley.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Phelia
Geschrieben am: Feb 26 2007, 01:31 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Also von den Leuten auf dem Foto hab ich jetzt speziell keinen gesehen. Aber rot-schwarz sieht man auch häufig.
Sie behaupten jedenfalls von sich sie wären neutral, außerdem hatten sie noch ein Abzeichen am Gürtel, sowas Löwen-mäßiges. Aber is auch egal. Schluss mit dem Anprangern. Die werden einfach das nächste Mal ignoriert, wenn was Vergleichbares vorkommen sollte.


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Feb 26 2007, 01:37 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Vielleicht ist das ein Agreement, einfach keine Heiler anzugreifen. Das machen wir ja auch nicht, verständlicherweise.
Wobei: Die Magier, die dafür gesorgt haben dass alle (Halb-)Toten innerhalb von fünf Minuten wieder standen, die sollte man nächtes Mal als erste ausschalten. Echt jetzt...

Mir gegenüber hat nur einer schlecht gespielt, und das war der Typ mit dem vierfachen Riesenpaddel, das anscheinend auch IT nur ein halbes Kilo wiegt. War aber trotzdem schön spannend, und natürlich verlief alles entsprechend meiner Karten-Vorhersage, wie immer. Und wenn wir beim nächsten Mal bessere Karten haben, was ich wörtlich meine, dann sollten wir die rot-schwarzen Heinis mal aufmischen, denn denen kommt wohl so schnell niemand zur Hilfe. wink2.gif

@ Frey:
Ich glaube, das sind sie nicht. Rot-Schwarz ist ja auch nicht gerade die seltenste Kombo.

@ Sorondil:
Es war wirklich schade, dass ihr nicht da wart. Sowohl für's Spiel, als auch für den Kampf. Ihr wärt sicherlich mehr als das Zünglein an der Waage gewesen.

@ Fotodine:
Danke für die Fotos! smiley.gif

Bearbeitet von Koach am Feb 26 2007, 01:38 PM


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Andarius
Geschrieben am: Feb 26 2007, 03:22 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Nein, die waren das nicht! die Geandung sah aus wie die von diesem hier: http://www.fotodine.de/bilder/008_LARP%20(...es/IMG_0081.jpg

Ob dieser auch im Kampf war, habe ich nicht sehen können, aber sie waren ja nicht nur zu dritt! Wahrscheinlich gehört er dazu!


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Rurik
Geschrieben am: Feb 26 2007, 03:54 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 95
Mitgliedsnummer.: 40
Mitglied seit: 17-April 06



Twilight hat jetzt auch Fotos online:
http://www.twilight-team.de/galerie/katakomben_10/index.htm

Gruß Markus


--------------------
user posted image
PMEmail PosterICQ
Top
Nathan
Geschrieben am: Feb 26 2007, 04:05 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 76
Mitgliedsnummer.: 72
Mitglied seit: 15-August 06



QUOTE (Koach @ Feb 26 2007, 01:37 PM)
... dann sollten wir die rot-schwarzen Heinis mal aufmischen ...

Aufmischen ist gut oh_really.gif

Wir sind auf jeden Fall am Start, wenn's mal wieder Ärger gibt irked.gif


--------------------
Du wirst überleben .... vielleicht
PMEmail PosterICQ
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Feb 26 2007, 04:38 PM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



So, ich hab die Schuldigen gefunden, und präsentiere meine Maßnahmen:
- wir werden ihr Land mit Krieg überziehen
- wir werden sie mit Krieg überziehen
- wir werden den Krieg überziehen
- wir überziehen den Krieg
- dann überziehen wir sie nochmal mit Krieg.
Seht ihr also diese Gesichter, denkt an den Überzug (er ist aus Krieg, nur damit ihr Bescheid wißt):

[Admin]: Bild gelöscht, Begründung siehe meinen Beitrag auf Seite 3.

Bearbeitet von Lares am Mar 1 2007, 11:52 PM


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll