Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (5) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Katakomben 24.02.
Andarius
Geschrieben am: Feb 26 2007, 06:36 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



UND ICH HAUE SO LANGE DRAUF, BIS SIE, WENN NICH IT, OT UMFALLEN UND BLUTEN UND SO! UND JEDER, DER SIE HEILEN WILL, WIRD AUCH ZU FALL GEBRACHT!!! peitsch.gif peitsch.gif lol.gif zeter.gif


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Feb 27 2007, 09:12 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



oh danke für diese eindrucksvolle Illustration grin.gif


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Andarius
Geschrieben am: Feb 27 2007, 04:27 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Das mit den Heilern is nur, damit die auch mal gemoscht werden! Also Anne, Bine, ihr beschwert euch immer, geht ruhig hin und heilt sie! ^^


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Feb 28 2007, 02:18 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Ihr müsst euch echt immer mit irgendwem die Köppe einschlagen, oder? Tz tz, kinnas... und wo seid ihr, wenn man euch mal braucht? Plim liegt wimmernd auf dem Boden, ich komm nicht hin und muss zusehen, wie ein Ork ihr ein Ohr abschneidet. Als ich dann endlich mit meinem Lehrling bei Plim kniete, hatte ich Glück,d ass die Orks wohl das Interesse verloren hatten, denn keiner hätte uns zur Not beschützen können...

Andarius: sollte ich sehen, wie du irgendeinen Heiler, egal zu welcher "Partei" er gehört, ummoschst, während er versucht, jemanden zu versorgen (solange es nicht grade so ne stinkende Grünhaut ist), wird dich Lares dich wohl in Zukunft nicht mehr versorgen. Das könnte dir mit anderen Leuten vom Ring ähnlich gehen.

Fotodine: tolle Fotos dabei! Eins hab ich direkt mal zu meinem neuen Avatar verarbeitet smiley.gif Ich warte nun gespannt auf die Bilder vom Heilerbesteck, ich hab da definitiv interesse dran, wenn man ein paar kleinigekeiten ein wenig modifizieren kann ("Klinge" abschleifen, damit es wie eine richtige Klinge glänzt; ggf. ein paar Verzierungen/Gravuren?)

Mir hat der Abend gut gefallen. Gute Stimmung, viele Bekannte getroffen. Der neue Raum sorgt für mehr Platz und der neue VIP-Bereich ist auch schön ausstaffiert. Da könnte man sich auch mal n Stündchen bequem auf's Ohr hauen. War ein bisschen schade, dass das Feuer erst so gegen 1:00 langsam in Gang kam, aber ich war eh die meiste Zeit drinnen und hab mich nett unterhalten smiley.gif

QUOTE

Pömpfen mitten im Kampf und dann auch noch von vorne? Bitte, was ist das denn? Leider war das kein Einzelfall, dass das Versucht wurde. Das hat echt genervt.

Jo, das ist ziemlich dämlich. Man lenkt das Opfer vorher ab und pömpft dann von hinten. Ich hoffe, Sey hat nicht mitbekommen, das ich ihn so außer Gefecht gesetzt habe... oder Aschure hat ihn davon überzeugt, dass es nur zu seinem Besten war (und auf IHREN Wunsch geschah.. "Sie war's sie war's! grin.gif). Als Quasi-Paladin weis man ja nie, ob der nicht gleich das Schwert zieht tongue2.gif

Ach ja: Lucas ist mein ganz persönlicher Held des Monats! Wenn er sich nicht die Mühe gemacht hätte, mich morgens noch nach Hause zu bringen, hätte ich die Besprechung definitiv verpasst und hätte das Seminar nicht belegen können. Danke!

/Olli


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Feb 28 2007, 04:30 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



QUOTE (Lares @ Feb 28 2007, 02:18 PM)

QUOTE

Pömpfen mitten im Kampf und dann auch noch von vorne? Bitte, was ist das denn? Leider war das kein Einzelfall, dass das Versucht wurde. Das hat echt genervt.

Jo, das ist ziemlich dämlich. Man lenkt das Opfer vorher ab und pömpft dann von hinten. Ich hoffe, Sey hat nicht mitbekommen, das ich ihn so außer Gefecht gesetzt habe... oder Aschure hat ihn davon überzeugt, dass es nur zu seinem Besten war (und auf IHREN Wunsch geschah.. "Sie war's sie war's! grin.gif). Als Quasi-Paladin weis man ja nie, ob der nicht gleich das Schwert zieht tongue2.gif

Doch hat er (war ja auch von vorne), aber da er dich an dem Abend nicht mehr effektiv getroffen hat, wird das kein Problem mehr sein. Sey gehört nicht gerade zu den nachtragenden Charakteren (es sei denn, es geht um etwas gravierendes, mach dir keine Hoffnungen Orikon wink2.gif ).
PMEmail Poster
Top
Andarius
Geschrieben am: Feb 28 2007, 05:07 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



QUOTE
Andarius: sollte ich sehen, wie du irgendeinen Heiler, egal zu welcher "Partei" er gehört, ummoschst, während er versucht, jemanden zu versorgen (solange es nicht grade so ne stinkende Grünhaut ist), wird dich Lares dich wohl in Zukunft nicht mehr versorgen. Das könnte dir mit anderen Leuten vom Ring ähnlich gehen



Aber Anne bettelt immer darum, auch mal angegriffen zu werden! Sie meint immer "Ja, wir wurden natürlich mal wieder nicht bedrängt!"

Bearbeitet von Andarius am Feb 28 2007, 05:08 PM


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Phelia
Geschrieben am: Feb 28 2007, 05:19 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Anlässlich der Taverne (richtet sich an alle möchte-gern Pömpfer smiley.gif )
Mein Senf zum Thema Pömpfen:
Also von mir aus kann man das Pömpfen ruhig abschaffen. Das nervt nur. Pömpfen machen sich nämlich schwächliche Charaktere zu nutze, weil sie keine andere Möglchkeit haben irgendetwas auszurichten; dem entsprechend ist dann auch leider die spielerische Ausgestaltung. Ja, auch für das Pömpfen muss man ausholen. Und nicht einfach nur mit dem Schwert drauftippen und "Pömpf" sagen. Das hat nämlich, wie ich es erfahren hab, zur Folge das der Pömpfende sich mitten im Getümmel davon stehlen kann. Schweinerei, sowas ist total unrealisitsch. Außerdem pömpfen Leute, die nicht besseres zu tun haben, einfach mal andere Spieler (Hab ich jedenfalls so das Gefühl). Leute, so kommt der Plot nicht zu euch, ihr müsst schon mehr daraus machen.
Was mich an der ganzen Sache stört ist der Nerv-Faktor. Man wird einfach mal so im Spiel unterbrochen, weil wieder irgendein Arschloch durchs Getümmel läuft und alle Leute pömpft. Wenn sich daraus wenigstens noch gutes Spiel ergeben würde, aber nein, der Pömpfende flieht wie ein Feigling!
Ich persönlich lasse nur noch gelten: Im dunkeln, wenn ich allein bin, und mich kein anderer warnt. Wenn ich den Typen wirklich nicht gesehen hab, also wirklich nicht, auch nicht vorher und er ist dann nur aus meinem Blickfeld verschwunden. Das rechne ich nämlich meinen Geschärften Sinnen an, die ich als Elfe besitze (um mal genauso blöd zu argumentieren). Tja, das habt ihr nun davon, ihr schlechten Pömpfer, ihr habt jetzt keinen Spaß mehr an mir!


Mal jetzt wirklich im Ernst: Ich bin dafür, dass Pömpfen zu einer Technik wird, die EP kostet. Dann würd sich das nicht jeder Vollidiot kaufen.

Die Elfe mit Kopfschmerzen


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Feb 28 2007, 05:31 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Naja... pömpfen bedeutet jemanden nen dicken Gegenstand über die rübe zu ziehen. Das kann nun wirklich jeder (außer solche Charaktere, die Charakterlich nicht dazu in der Lage sind, weil sie Hemmungen haben, aber das liegt dann am Chara-konzept).

Also braucht das von mir aus keine Punkte kosten (abgesehen von allen anderen Waffenfähigkeiten! DIe sollten Punkte kosten! Jeder vollgepumpte Magier kann noch 2 Waffen tragen, theoretsich, das is ma blöd, aber auch n anderes Thema tongue2.gif ).

Das Pömpfen muss halt nur besser ausgespielt werden. Zum Beispiel ist es ja auch für einige Charaktere fürs Konzept wichtig (diebe o.ä.).

Aber so blöde Sachen wie von vorne pömpfen ignoriere ich auch. Ich spiele dann zwar aus, dass mit der Schädel brummt, aber ohnmächtig werd ich davon dann nicht!

So!
PMEmail Poster
Top
Rurik
Geschrieben am: Feb 28 2007, 05:42 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 95
Mitgliedsnummer.: 40
Mitglied seit: 17-April 06



Pömpfen = Spielverweigerung!

Den erfallsten Räuber zu Pömpfen, und sobals er zuckt wieder Pömpfen ist absolut Langweilig für beide Parteien. In hingegen so irgendwie zu überwältigen (Vorher kurz per Opferregel nachfragen) ist vieeel lustiger. Erstmal ihn bei sich zu halten (Em, wie war das, momentan stehts 8 zu 0 für mich lol.gif)

Ich würd hier das Regelwerk sogar so abändern, das Pömpfen gleich ne Wunde verursacht, die auch Tödlich sein kann (offene Platzwunde am Kopf). Denn gibts direkt auch was für die Heiler zu tun.

Wobei, wenn ich an D'sys1 Denke: Pömpfen geht nur mit einer stumpfen Waffe und erfodert die Meucheln Fertigkeit....


Markus


--------------------
user posted image
PMEmail PosterICQ
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Feb 28 2007, 08:01 PM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Hm, Pömpfen. Die Welt ist voll von Leuten, die wegen Totschlags im Knast sitzen, weil der Schlag auf die Birne, der den/die andere ruhigstellen sollte, ebendiese eingedrückt hat. Jemand k.o. und nicht tot zu schlagen, ist vermutlich gar nicht mal so einfach. Ich allerdings bevorzuge die Variante mit einer Klinge: Keine Ahung, wo man da treffen soll, damit das direkt zur Ohnmacht führt: Irgendwann fallen die Leute bei mir dannn doch immer um lol.gif


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Aschure
Geschrieben am: Mar 1 2007, 10:31 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



also ich muss ja jetzt echt noch mal sagen:

Manche Larper sind voll die Chauvinisten!

"Hey, HEY!! Hier ICH!! Ich möchte auch mal! Seht ihr ich hab n Schwert, wer kämpft mit mir???"

Ungefähr 6 Männer nehmen sich die Brille ab und putzen sie, fangen an zu pfeifen, gucken in die andere Richtung....

Und als ich den einen Typen dann entwaffnet hatte, sah der so aus als ob er gleich vor Scham und Schande im Boden versinken wollte (Ogott von ner Frau besiegt, und die hatte nicht mal ne Rüstung!!)

Was geht n da ab???




--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Sorondil
Geschrieben am: Mar 1 2007, 01:30 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 71
Mitglied seit: 15-August 06



Zum Pömpfen......nunja wie wir , die öfters ma in der Taverne waren in letzter Zeit, gesehen haben kann Pömpfen ne verdammt anstrengende Sache sein....

Man stelle sich folgendes Szenario vor....:
Schön schummeriger Hof, überall unterhalten sich Menschenwesen, mit anderen Wesen, und sogar ein paar reinblütige hohe ElbenWesen geben den anderen die Ehrer ihrer Anwesenheit, naja, und ein bis 2 Grünhäuter.... kopfwand.gif

Alles ist ruhig, hier und da ein wenig gelalle, jemand lacht und am anderen Ende kippt jemand nach einem deftigen Schlag eines Zweikampfes um und landet unliebsam im Dreck, dem aber sofort wieder aufgeholfen wird...

Und plötzlich kippt direkt vor deiner Nase jemand um, du gehst nieder um zu fragen was denn sei, ob man helfen könne und zack, schon liegt nen Meter weiter noch einer...und so weiter....

Das einzige was mir dabei auffiel ist ein schlecht gewandeter Zwerg mit einem hässlichen Bart und einer Jeans unter seinen Metallbeinchienen der da die ganze Zeit rumwuselt und dann wenn ihn jemand beöbachtet zu seinen "Freunden" den Orks kopfwand.gif rennt und sich bei denen versteckt, weil: es waren doch nich nur 2-3 sondern 10!!!!
(und mit einem hab ich immer noch ne Rechnung offen mad.gif )


So, Wer kennt diese Oben beschriebene Situation?huh.gif?

das bedeutet Pömpfen in der Taverne.....es is sinnlos, wenn man es nich richtig geil spielt.......

Ich hab schon Leute beobachtet die dabei einfach nich zu Boden gegangen sind, weil se den Zwerg einfach kacke finden, oder besser sein Spielweise......

Ich finds einfach nur ätzend, weil man nich mehr rumlaufen kann ohne das man die ganze Zet nach Hinten gucken muss ob man gleich gepömpft wird......

gaga.gif

Naja, vielleicht wirds ja next time besser....wir werde auf jeden Fall verschen wieder da zu sein, wie Nathan schon sagte!!!


--------------------
Ein Heiler kommt NIE zu spät!
Er kommt genau dann, wann er kommen muß!!!
PMEmail Poster
Top
Nathan
Geschrieben am: Mar 1 2007, 04:39 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 76
Mitgliedsnummer.: 72
Mitglied seit: 15-August 06



QUOTE (Sorondil @ Mar 1 2007, 01:30 PM)
und sogar ein paar reinblütige hohe ElbenWesen geben den anderen die Ehre ihrer Anwesenheit

*hüstel* Irgendwie glaub ich zu wissen, warum die Orks dich nicht mögen, mein reinblütiger Elben-Kammerad dazed024.gif

Ne im ernst, der Zwerg geht mir auch voll auf den Sack,
er wuselt ständig zwischen den Leuten rum, wartet bis jemand seiner Orkfreunde Stress macht
und Pöpft dann einfach den, der den Stress am Hals hat.
Ist zwar mehr oder weniger Regelkonform, aber der Spassfaktor ist da irgendwie außenvor. dagegen.gif

Vielleicht einfach ignorieren ... oder aufmischen


--------------------
Du wirst überleben .... vielleicht
PMEmail PosterICQ
Top
Rurik
Geschrieben am: Mar 1 2007, 09:17 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 95
Mitgliedsnummer.: 40
Mitglied seit: 17-April 06



Hab die 2 Typen heute auf einem Flyer in der Schatze entdeckt.

Die gehören wohl zum Freien Haufen zu Cologne. Auf dem Foto waren c.a. 10 Mann abgebildet, und nach dem Flyer suchen sie weitere Mitstreiter.

Gruß Markus

PS: Ne Homepage war nicht angegeben, nur eine Telefonnummer


--------------------
user posted image
PMEmail PosterICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Mar 1 2007, 09:29 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Also, ne OT_Hetzjagd wollten wa ja jetzt auch nich grad losstarten (meine Hunde sind dafür nich ausgebildet wink2.gif )
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (5) 1 [2] 3 4 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll