Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (5) 1 2 [3] 4 5  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Katakomben 24.02.
Sorondil
Geschrieben am: Mar 1 2007, 10:20 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 71
Mitglied seit: 15-August 06



Nathan, ich sage nur die Wahrheit!!! Elben sind nuneinmal die der höheren Kultur, einfach...naja Elben halt, nicht umsonst werden wir Gottgleich genannt..... dozier.gif

und zu den Pömpflein und so....ich bin für aufmischen und denen zeigen das die nich machen können was die wollen...wir sind mehr als die!!! dann halten die evt ma die beine und die schwertknäufe still!!!!

Das is mein vorschlag...paladine und raben zusammengegen den Haufen schweinsgesichter....oder wie böendil gerne sagte: Schweineschnauzen oinkoink


--------------------
Ein Heiler kommt NIE zu spät!
Er kommt genau dann, wann er kommen muß!!!
PMEmail Poster
Top
Andarius
Geschrieben am: Mar 1 2007, 11:21 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Ich bin dafür, das einfach zu ignorieren, denn wenn man drauf eingeht (egal wie) haben die ja ihren Spaßdran! Ignorieren is Strafe genug! smiley.gif

Zu den Rot-Schwarzen:

Aber ne IT-Hetzjagdt dürfen wir machen, oder? Bitte, Jörn! Die Palas, die Raben, und die Anwärter/Fast-Bald-Novizen und so
dafuer.gif


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Nathan
Geschrieben am: Mar 1 2007, 11:46 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 76
Mitgliedsnummer.: 72
Mitglied seit: 15-August 06



QUOTE (Sorondil @ Mar 1 2007, 10:20 PM)
Elben sind nuneinmal die der höheren Kultur, einfach...naja Elben halt, nicht umsonst werden wir Gottgleich genannt..... dozier.gif
Jetzt hab ich Sodbrennen misstrauen.gif

Wie dem auch sei, wenn ihr euch IT entscheidet den rot-schwarzen Haufen aufzumischen,
dann kommt in der nächsten Taverne zu uns, klärt uns IT auf und seit euch sicher, dass wir an eurer Seite stehen.
OT haben wir das schon abgeklärt, alle Raben werden ihre Waffen, Rüstungen bzw. ihr Heilerzeug dabei haben.

Das gilt natürlich nur, falls wir es hinkriegen zu kommen, aber so hätten wir ja nen tollen Anreiz grin.gif
Ich geh stark davon aus, das wir da sein werden

Bearbeitet von Nathan am Mar 1 2007, 11:49 PM


--------------------
Du wirst überleben .... vielleicht
PMEmail PosterICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Mar 1 2007, 11:46 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE
Also, ne OT_Hetzjagd wollten wa ja jetzt auch nich grad losstarten (meine Hunde sind dafür nich ausgebildet)


Der Admin spricht:
Wenn ihr IT über andere Spieler herziehen wollt, dann tut das bitte in eurem Unterforum. Eure "Kriegsplanungen" (siehe z.B. die Beiträge eines Users mit festklemmender Shift-Taste) würde ich ungern auf den Ring bezogen wissen.
Wenn euch das Verhalten von Spielern nicht OT nicht gefällt, dann bitte sachlich diskutieren und hier keine Hetzjagd starten. Bilder zu posten, die dann provokant mit "das sind sie!" markiert sind, ist in diesem Zusammenhang nicht ok und wurden daher gelöscht.



Der User spricht:
Ich finde es ja (wenn auch mit ein paar Kopfschüttel-Momenten wink2.gif) schön, dass ihr so konsequent euren Plot spielt, aber seid euch bitte bewusst, dass es eine Taverne ist, kein Con. Eine große Anzahl von Leuten haut sich da zum Spass die Rübe ein, lässt sich (wenn überhaupt) mit irgendeinem 2-Silben-Zauber sämtliche Gliedmaßen wieder anhexen (von Leuten, die vom Aussehen her mit einem Magier so viel gemeinsam haben, wie ein F-14 Kampfflugzeug und ein Rettich) und sucht sich den nächsten Gegner. Da wir jeder Schrei, jeder Streit, jeder Fetzen grüner Haut zum Anlass genommen. "Oh da kämpfen welche? Da simma dabei!" Nach dem Grund kann man ja später fragen. Einigen kann man dabei wahrscheinlich sogar aufrichtige Absichten unterstellen. Menschen kämpfen gegen Orks? Dann ist ja wohl klar, dass man "seinen Leuten" zur Hilfe eilt.
Also macht da kein Drama draus...

meine 2 cent
/Olli


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Phelia
Geschrieben am: Mar 2 2007, 12:08 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Joahh...geb ich dir vollkommen Recht, was die Art betrifft wie hier diskutiert wird. Schließe mich da selbst mit ein. Beide Daumen hoch für den Aufpasser Admin dafuer.gif

Aber versuch nicht die Jungs in Schutz zu nehmen bzw. ihre "Taten" (ja böse Täter:) ) irgendwie zu erklären, vorallem nicht, weil du nicht in der Situation dabei warst, wo wir richtig mit ihnen gesprochen haben.

Meine 2 Cent: Diskutieren auf jeden Fall, auch über Sachen wo es nur um Spaß geht (denn es geht hier um die Spaßverderber nicht um was Ernstes). Aber das ganze in nem weniger plakativen, beleidigendem, anprangerndem und Hetzjagd-Ton.

Kompromiss? Liebster aller Admins? beer.gif


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Mar 2 2007, 05:03 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Na, dann is doch alles gesagt und wir können die Diskussion abschließen wink2.gif
PMEmail Poster
Top
Andarius
Geschrieben am: Mar 2 2007, 06:09 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Alles klar! Nächste Taverne treffen wir Kriegsvorbereitungen! smiley.gif


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Mar 3 2007, 05:14 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Ich habe Lorian sowieso bereits vorgeschlagen, dass wir alle (Also alle, die an einem Waffengang auf unserer Seite teilnehmen) zusammen ein Waffentraining auf der Taverne abhalten.

Das dürfte unsere Chancen im nächsten Scharmützel deutlich erhöhen, und vielleicht können wir danach mal herumlaufen ohne dauernd auf unseren Rücken zu achten.


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Mar 3 2007, 06:36 PM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Gerne, Herzog.
Beim letzten Mal standen die Sterne unglücklich, äh, ihr Licht fiel in meine Augen und, äh, verwirrte meinen Geist, so daß ich vergessen habe, daß wir als diese Gruppe noch nicht gekämpft haben. Befehle wie "ORDEN!" und "FLANKE!" bringen euch ja wenig, woll? (hier waren die allcaps Schreiens wegen beabsichtigt).
Was wollt ihr denn trainieren? Allgemeinen Kampf oder Formation und Taktik?

Nebenbei:
Innos hat uns für nächstes Mal wieder eine größere Auswahl an süffigen, exquisiten Likören befohlen. Wer sich daran beteiligen möchte, wird gebeten, sich daran zu beteiligen - mit dem Mund und der Börse :-). Auf der vorletzten Taverne versoffen wir nämlich ungefähr 50 Euronen lol.gif

Bearbeitet von Lorian von Straumanis am Mar 3 2007, 06:37 PM


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Koach
Geschrieben am: Mar 3 2007, 08:27 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Nicht die Sterne, die Karten waren schlecht. Ich hab's vorher ausgelegt.

Ich denke, wir sollten nicht nur den generellen Kampf üben, sondern vor allem den Formationskampf. Da wir nicht aufeinander abgestimmt sind, gab's da große Defizite.
Aber das wird nächstes Mal besser, vor allem wenn die Raben wiede rmit dabei sind und wir vorher ein bisschen miteinander trainiert haben.


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sorondil
Geschrieben am: Mar 5 2007, 01:55 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 71
Mitglied seit: 15-August 06



Training isne coole Sache, auch wenn ich denke das Formationen das falschesind, dair in einer Taverne sind und da eine Formation schwer wäre..enfaches Kampftraining is da angebrachter denke ich...und wie Nathan schon sagte werden wir alles dransetzten da zu sein, mit allem drum und dran...werd mir selbst sogar ein paar bettlaken für neue Verbände bei meiner Mama klauen.....abba pssst, nich weitersagen tongue2.gif

Es wäre auf jeden fall ne coole Sache zusammen zu agieren und dies evt ein wenig einzuprägen, dann kann man bei großVeranstaltungen schon "geübt"und auf einander abgestimmt aufeinander treffen.......voll coole sache!!


--------------------
Ein Heiler kommt NIE zu spät!
Er kommt genau dann, wann er kommen muß!!!
PMEmail Poster
Top
Andarius
Geschrieben am: Mar 5 2007, 02:23 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Ich denke, Formation ist dahingehend gemeint, dass man sich gegenseitig den Rücken freihält, damit nicht wie passiert irgendwer von hinten nen Schlag platzieren kann


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Nathan
Geschrieben am: Mar 5 2007, 04:28 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 76
Mitgliedsnummer.: 72
Mitglied seit: 15-August 06



Ich denk vorallem, dass ein par Formationsübungen auch nen ganz guten Eindruck machen.
Wenn die anderen Tavernenbesucher erstmal sehen, werd da alles mit wem verbündet ist,
haben wir in Zukunft vielleicht etwas weniger IT-Ärger am Hals.

Wieviele würden denn geschätzt daran teilnehmen?
Wir Raben sind wahrscheinlich so 5-8 (davon max. 5 RdH-Mitglieder)

Haben die Paladine jemanden, der Formationen koordinieren kann?
Wir haben jedenfalls wenig Erfahrung darin...


Edit: @Lorian: Dann sollten wir die Übung vielleicht abhalten bevor ihr euch an den Likören vergeht wink2.gif

Bearbeitet von Nathan am Mar 5 2007, 04:38 PM


--------------------
Du wirst überleben .... vielleicht
PMEmail PosterICQ
Top
Phelia
Geschrieben am: Mar 5 2007, 05:32 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Aber so ein anständiger Paladin kommt erst richtig in Fahrt mit dem Feuer des Brandes im Körper. lol.gif

Ja und ob wir Erfahrung haben. Auf dem Conquest 06 wichen alle anderen voller Ehrfurcht vor uns zurück, als wir da angerollt kamen. Alles unter dem sicheren Kommando von Sey und Lorian. Also schlage ich vor wir bringen alle Schilde mit, die wir auftreiben können. Ihr werdet euch wundern wie fünf Mann in geordneter Formation einen ganzen Haufen von zehn Waffenfuchtlern zurück drängen kann. Mann muss halt nur die Disziplin waren und üben!

Bearbeitet von Phelia am Mar 5 2007, 05:33 PM


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Mar 5 2007, 06:16 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



"Brand" und "Disziplin" in einem kausalen Zusammenhang? Das will ich sehen grin.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (5) 1 2 [3] 4 5  Reply to this topicStart new topicStart Poll