Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Katakomben 24.03.
Sey o Karr
Geschrieben am: Mar 25 2007, 10:00 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Es war wieder einmal soweit.

Nachdem der Orden des Innos das letzte mal ordentlich auf den Deckel bekommen hat, von Leuten, die eigentlich keinen Grund dazu hatten, dachten wir uns: OK, sie hatten keinen Grund, aber dafür haben wir jetzt einen! Lasst uns rüsten und unsere Freunde benachrichtigen, dass wir ihre Hilfe gegen dieses Pack benötigen mögen und so weiter und so fort bla bla tongue2.gif

Gesagt, getan. Voll aufgedost, mit Sachen bestückt, die von überall her zusammengekarrt wurden und mit vielen mutigen Freunden an unserer Seite waren wir für den vergeltenden Kampf bereit.

Der Gegener war es nicht... Es war keiner da! Monatelang kann man sich vor Orks, Chaosleuten, irgendwelchen Typen ion Rot-Schwarz, die die cärgern und sonst irgendwelchen Unheiligen nicht retten, und ist man einmal auf die vorbereitet, tauchen von den grünen Heerscharen ganze 3-4 auf und das Chaos existierte nur legendär ^^.

Zu allem überfluss war der einzige Oger auch noch Mitglied einer Inquisition gegen das Chaos (verrückte Welt).

Es endete damit, dass wir uns immer wieder auf- und abrüsteten und zu jedem Schrei und Hilferuf hineilten ("Wozu sonst haben wir uns so rausgeputzt?" - Braveheart), es aber jedesmal im Frusttrinken endete, weil nichts passierte, weil eben nichts passiert war, was ein passieren zur Folge gehabt haben könnte (oder so). Lorian hat sich nicht unterkriegen lassen und marschierte mit dem Orden im Schlepptau übers Gelände, blieb und und wieder stehen und traktierte seine Mitspieler mit Charmantheiten wie "´Tschuldigung, seid ihr zufällig Unheilig?" lol.gif

Also wars doch lustig. Es gab Alkohol, schöne Frauen, schicke Rüstungen, eine Wasserpfeife und Wein, Weib und Gesang. Es wurden 3 Streiter offiziell in den Stand eines Paladinanwärters erhoben und im allgemeinem sahen wir richtig gut aus grin.gif
Es wurden neue Bekanntschaften gemacht und sich fürs Drachenfest verabredet.

Fazit: Trotz der fehlenden erhofften Kämpfe war es wie immer ein gelungener Tavernenabend! eatdrink007.gif
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Mar 25 2007, 06:30 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



und die Heiler wollten mal was heilen.. und das einzige was ankam war ein "He, seid ihr Heiler? Ich hab grad mit dem Heft von nem Schwert eins auf den Arm gekriegt.. das tut weh!"

Weicheier....

Aber es war ein sehr ... alkoholischer Abend! Bester Spruch:

Ich: Hihihi.. ich bin total betrunken
Lares: Wieso?
lach.gif

Alles in allem wars ja doch lustig popcorn.gif horn.gif


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Mar 26 2007, 12:28 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE (Aschure @ Mar 25 2007, 06:30 PM)
Bester Spruch:

Ich: Hihihi.. ich bin total betrunken
Lares: Wieso?
lach.gif

Zu meiner Verteidigung: Ich hatte mich verhört und "ich bin fast ertrunken" verstanden.. aber freut mich, wenn ich zur Erheiterung beitragen konnte wink2.gif

FÜr mich war es ein schöner Abend, und das nicht obwohl, sondern grade weil es nicht ständig überall was auf die Mütze gab wink2.gif
Auch wenn ich OT ein Fan von gut dargestellten Orks bin, muss ich sagen, dass diese Taverne ohne massive Präsenz von "bösen" Charakteren irgendwie... friedlicher wirkte. Wie eine Taverne halt, wo die Leute nach getaner Arbeit hingehen, um sich zu entspannen und zu feiern, nicht, um selbst hier noch Kriege zu führen wink2.gif

Als es dann doch eine Verletzte zu versorgen gab, wurden die Heilerin von den MacMahoons und meine Wenigkeit dann direkt mit nem Messer an der Kehle bedroht... eine Situation die sich kurz darauf dann aber glücklicherweise geklärt hat. Ein bisschen mulmig war mir schon, als man mir sagte, man wolle sich kurz mit mir unterhalten, aber ich hatte ja imposante Rückendeckung für alle Fälle im Schlepptau - übrigens: toller BlöderHut, Matthias! Der Eisenhut sioeht super aus und passt perfekt zum Charakter klatsch.gif

Wenn ich nicht grade theologische Grundsatzdiskussionen mit einem Winkinger gehalten habe, konnte ich es mir drinnen gemütlich machen. Galgenvögel & Co in Bestform, war klasse klatsch.gif Außerdem ein wunderschönes Liederbuch gesehen, Holzrahmen gebaut aus einer alten Laute, mit dem Schallloch vorne, den Gewindeschrauben auf dem Buchrücken usw. shocked.gif

Schade, dass ein paar Leute, mit denen ich mich gerne ein wenig unterhalten hätte, leider nicht da waren... aber nächstes Mal dann vielleicht wieder smiley.gif

/Olli


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Miriel
Geschrieben am: Mar 26 2007, 01:32 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Achja...das war ein wirklich schöner und feuchtfröhlicher Abend wink2.gif.

Das allgegenwärtige Gekloppe der Paladine (das ist nicht negativ gemeint! Es macht immer Spaß euch wieder zusammen zu flicken *g*) fehlte mir aber trotzdem irgendwie...es gehört eigentlich schon dazu, dass wir Ärger magisch anziehen. Aber dieses Mal war wirklich niemand da, der sich dazu eignete...

Aber trotzdem, oder gerade deswegen, war es ein wunderbarer Abend! Die Paladine sahen besonders imposant und shiny aus, großes Lob! Und auch sonst gab es viel zu lachen, zu trinken und zu feiern!
Die Musik war gut, die Stimmung auch und der einzige Wehrmutstropfen für Aschuere, Aurelia und mich ist, dass die nächste Taverne für uns wohl erst in den nächsten Semesterferien liegen wird. Danke für den schönen Abend also, der uns das Warten versüßen wird!

Ich verlinke hier mal die Fotos von der Katakombenseite:
Katakomben Fotos

Sehr stylish, liebe Paladine wink2.gif!


Gruß
Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Mar 26 2007, 01:32 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Fotos sind da, und diesmal hats uns erwischt!

http://www.twilight-team.de/galerie/katako...0307/index.html
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Mar 26 2007, 01:38 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE (Sey o Karr @ Mar 26 2007, 01:32 PM)
und diesmal hats uns erwischt!

Oh nein! Welch Hinterlist! Da stellt und kniet man sich zufällig und vollkommen ahnungslos vor einen neutralen Hintergrund und postiert mir nichts dir nichts vor sich hin, schubst alle umstehenden noch schnell aus dem Weg und ZACK! schon macht irgendwer hinterrücks ein Gruppenfoto! tongue2.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Mar 26 2007, 03:31 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Ja, Sauerei sowas! zeter.gif
PMEmail Poster
Top
Nathan
Geschrieben am: Mar 26 2007, 04:57 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 76
Mitgliedsnummer.: 72
Mitglied seit: 15-August 06



Jedesmal, wenn ich mir die Bilder eines Katakomben-Abends ansehe, hab ich das Gefühl nicht dagewesen zu sein,
ich seh auf den Bildern ständig Leute, die mir an dem Abend nicht aufgefallen sind und bin selbst nie drauf dazed024.gif
Naja egal, der Abend war jedenfalls wie immer lustig. Schade, dass dann doch so wenig Orks da waren,
hätte schon gerne ne kleine Moscherei gehabt. Aber wenigstens kamen sich Raben und Paladine mal ne Runde Näher.
Ich kannte euch IT vorher jedenfalls kaum.

Mein Lieblingsspruch des Abends stammt übrigens von Lorian (glaub ich jedenfalls):
"He, ihr da! Seid ihr zufällig unheilig?!" oh_really.gif


--------------------
Du wirst überleben .... vielleicht
PMEmail PosterICQ
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Mar 26 2007, 06:11 PM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Ich seh schon, ich hab da bleibenden Eindruck hinterlassen scared.gif
Dieser Spruch resultierte dann aber schon mehr aus der vollkommenen Überzeugung, nun wirklich nichts mehr zum Kloppen zu finden.
(...)
Aber zur Taverne: Schön fand ich, den Raben ein wenig näher gekommen zu sein.
In diesem Zusammenhang nochmal eine dicke Entschuldigung (und Lob) an euch alle (und besonders Yves), daß ihr mir
a) wegen meines 2x-igen Fehlalarms *flöt* (besoffenen Trötens auf dem Kriegshorn) nicht die Fresse eingehauen habt
b) tatsächlich jedesmal mit einer größeren Gruppe da wart, als das passiert ist.

Beim nächsten Mal hat Innos mir befohlen, euch deshalb auf einen ordentlichen Brand einzuladen. Nehmt mich da beim Wort! eatdrink007.gif beer.gif eatdrink007.gif

Nebenbei finde ich es auch schön, daß die Streiter Innos langsam ein richtiger Haufen werden. Selbstverständlich ist das mit den friedlichen Charakteren nur auf unsere permanenten Anstrengungen, das Licht zu verbreiten, zurückzuführen. Vollkommen selbstverständlich.

Hat sonst noch jemand Ambitionen, uns beizutreten?

Bearbeitet von Lorian von Straumanis am Mar 26 2007, 06:11 PM


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Plim
Geschrieben am: Mar 26 2007, 07:46 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 106
Mitgliedsnummer.: 64
Mitglied seit: 13-August 06



Plim zerschmett Bösen die und tere die verteidige Schwachen!

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch von Plim an die neuen Paladine, sie wäre gerne dabei gewesen...


--------------------
Diesen Beitrag widme ich Croogy, dem besten Freund, den ein durstiger Abenteurer nur haben kann!
PMEmail PosterICQ
Top
Liam Auenrot
Geschrieben am: Mar 26 2007, 08:52 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 90
Mitglied seit: 13-October 06



Ich fands auch wirklich toll smiley.gif Sehr eindrucksvoll alles und ähnlich dem was ich mir alles vorgestellt habe. Jetzt heißt es mal etwas an meiner Ausrüstung feilen, werd wohl noch mal in Köln im Dau vorbei schauen und wenigstens nach ner Tunika und nach Handschuhen suchen. smiley.gif

Ansonsten: Sind die Poserfotos was geworden die auf das Foto von der Spiel in Essen anspielen?*spiel*


--------------------
Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches

Liam von den roten Auen, Legendenjäger
PMEmail Poster
Top
Andarius
Geschrieben am: Mar 26 2007, 11:54 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Ich hab eh Ambitionen! Und ich bin auch durch und durch freundlich, auch wenn ich TOTAL evil aussah, an dem Abend! wink2.gif


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Ummon
Geschrieben am: Mar 31 2007, 12:01 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 32
Mitglied seit: 2-February 06



Huhu

Es war ja sooo klar dass an dem einen Abend an dem ich dann doch wider bessers Wissen mal ein Kettenhemd anziehe nicht das kleinste bisschen unheiliges Gezücht zu finden ist, ich aber bei der Taverne davor in Stoffklamotten in der Schlachtreihe stand. Schweinerei zeter.gif
Aber gut, war dennoch ein extrem feiner Abend, war sehr schön Euch alle mal wieder in köln zu sehen. Hat nich noch irgendwer Fotos gemacht ? Ich bin doch so neugierig ....

Mathias


--------------------
When live gives you crap, make Crap Golems
PMEmail Poster
Top
Liam Auenrot
Geschrieben am: Mar 31 2007, 11:01 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 90
Mitglied seit: 13-October 06





--------------------
Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches

Liam von den roten Auen, Legendenjäger
PMEmail Poster
Top
Andarius
Geschrieben am: Mar 31 2007, 12:26 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



lol! THE DARK SITE OF INNOS!


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) [1] 2  Reply to this topicStart new topicStart Poll