Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Mythodea 2007
Brayanne
Geschrieben am: Aug 5 2007, 07:47 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Hallo Mitkämpfer,

nach dem ich jetzt etwas geschlafen habe versuch ich mal die erste zaghafte Auswertung.

Ich fand unseren Ring wieder super klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

Meine Güte haben wir Schlachten geschlagen,vor allem im Endkampf.

Wir haben unter den einzelnen Lagern und in den Lagern (ich kann hier nur für das Neutrale Lager sprechen) toll zusammen gearbeitet. Ich hoffe, das aus dem Neutralen Lager, jetzt viele neue Heiler in unser Forum finden. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, da dort Klasse Heiler und Ärzte bei waren.

Ich habe mich aber auch sehr gefreut,viele von uns wieder zu sehen und bedauere, das ich einige nur so kurz gesehen habe oder nicht viel persönliche Worte wechseln konnte. troest.gif

Bis bald

Viva Vita
Brayanne grouphug.gif grouphug.gif grouphug.gif


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 5 2007, 08:46 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Ich bin noch zu erschöpft, um etwas zu schreiben.
Warum ich das schreibe? Um euch zu ärgern. tongue2.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Brayanne
Geschrieben am: Aug 5 2007, 09:01 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Autsch!!!!!!! peitsch.gif peitsch.gif peitsch.gif


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 6 2007, 08:10 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



So. Nachdem ich geschlafen, geduscht und ausreichend gefrühstückt habe gebe ich auch mal mein Statement ab:

1. Es war einfach nur geil
2. NSC - Sein rockt total!
3. Mann, hab ich nen Sonnebrand

Zur weiteren Ausführung dieser Punkte:
1. Ok, ok, es war nicht nur geil. Es war auch sauanstrengend. Ich war dauermüde und dauerfertig und hatte Dauerschmerzen. Es gab viele SCs, die ich echt nicht gut fand. Die haben auf uns arme NSCs draufgekloppt, als wären wir aus Pappe. Habe hübsche blaue Flecke. Aber auch viele schöne Dinge erlebt und der Spaß hat auf jeden Fall alles wieder gutgemacht. wink2.gif

2. Nächstes Jahr wieder! Noch nie von der SL so gebauchpinselt worden. Haben Eis bekommen und haben das Schlachtfeld gerockt. Habe flammende Motivationsreden gehalten und coole Zauber ausspielen dürfen. Nächstes Jahr habe ich dann auch ne standesgemäße Robe dabei, da kriegen die SCs bestimmt Pipi in die Augen lach.gif

3. Oh mein Gott er ist überall und er pellt sich. War toll, drauf zu schlafen *autsch* krank.gif

Und Mittwoch gehts direkt weiter zum Drachenfest
klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

Bearbeitet von Aschure am Aug 6 2007, 08:12 AM


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 6 2007, 09:20 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Ok, ich schließe mich mal direkt miener Freundin an:

MANN WAS HATTEN WIR EINEN SPAß!!!!

Unser Lager sah einfach nur geil aus, wir waren in unserem Lairdom so das zentrale Lagerfeuer und hatten nur Spaß!
Es war anstrengend, aber wir haben als NSC versucht alles zu geben um mit den SCs sauschön spielen zu können und ich muss sagen:

Auch wenn es viele Beschwerden gab über feste Schläge, ICH HABE S E H R VIELE SPIELER MIR GEGENÜBER GEHABT MIT DENEN ICH EINFACH NUR GEIL GESPIELT HABE !!!!!

Huld Huöld Jubel also auch an die SCs, die nichts dafür können, dass es eben auch Pappnasen gibt. Oft war es auch einfach nur das Adrenalin, dass einen durchströmt. Es gab bestimmt auch NSC mit denen es mal durchging.

Ansonsten: Wir sind nächstes Jahr wieder als NSC dabei, dann aber noch Untoter (jetzt wissen wir ja, worauf es ankommt wink2.gif ).

Ich hab mich auch gefreut, als ich euch Heilern gegenüber stand, wie zum Beispiel Lares, oder dem Diplomaten, die tapfer das Feldlazarett verteidigten. Hat Spaß gemacht vom Diplomaten umgeknüppelt und dann von Lares nochmal nachträglich zerstückelt zu werden oh_really.gif

Wir haben uns echt Mühe gegeben, um schön zu spielen und das Feedback war fast ausschließlich gut. Das find ich gut tongue2.gif

Großes Lob auch an die Orga und die SL, die sich echt super viel Mühe geben, dass die NSC nich einfach umkippen ^^.

Und nochmal ein Lob an alle Magier: Ich fand es super, dass ich nicht nur Windstöße abgekriegt habe. Die volle Pallette von Kampfzaubern, von Rüstung erhitzen, über versteinern und entwaffnen bis hin zum Schlafzauber war alles dabei, es hat einfach nur Bock gemacht das auszuspielen zzz.gif (auch wenn das bei dem Schlafzauber schwieriger war, denn das geht mitten in der Schlacht eher schlecht).

In diesem Sinne:
Röcheln
Husten
Leiden
Sterben

cheesy.gif

Bearbeitet von Sey o Karr am Aug 6 2007, 09:28 AM
PMEmail Poster
Top
Anron Talahs
  Geschrieben am: Aug 6 2007, 10:48 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 269
Mitgliedsnummer.: 91
Mitglied seit: 21-October 06



Dann melde ich mich auch mal...

Ich fande das Neutrale - Lager einfach nur geil, wir haben super zusammen gehalten, zusammen gespielt & gelacht sowie gegessen.
Das Essen war im großen und ganzen auch gut, denke es lag einfach vielleicht ein bisken daran das immer wenn Nadine gekocht hat die SL eine Schlacht angezettelt hat. Zum Thema Schlacht kann ich nicht so sehr viel sagen bis auf
" ICH HABE RÜCKENSCHMERZEN VOM FEINSTEN UND EINEN RIESZIGEN BLAUEN FLECK DORT WO ICH DEN SCHLAG HINBEKOMMEN HABE " & es hat mir auch viel Spaß gemacht.!
An Jörn und Matze.: ihr saht als UTF mal richtig UTF aus lach.gif
Ich fand den Ring der Heiler einfach nur klasse auf diesem Conquest, mal gucken wie es nächstes Jahr wird "vll noch besser " ?!

Wenn mir noch mehr einfällt schreib ich es als Ergänzung...eine Sache noch ich möchte wieder wie ein Mensch aussehen, die Fettschminke ist so hartnäckig hab immernoch voll "kajal" um die augen lach.gif

bis dann erstmals

Herzliche Grüße an alle aus dem RdH und auch ans Chaos

Anron Talahs klatsch.gif


--------------------
user posted image
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOLYahooMSN
Top
Liam Auenrot
Geschrieben am: Aug 6 2007, 11:21 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 90
Mitglied seit: 13-October 06



Bin ebenfalls hellauf begeistert wie das alles abgegangen ist! Lagerleben war toll! Kampf und Marschieren waren auch toll und sogar der fette Regen während der Erdlagerschlacht war der Hammer! So ein geniales ambiente, ansonsten kann ich mich nur Jörn und Bine anschließen, es war wirklich toll!
Und alle die mitgereist sind, ihr seid super smiley.gif hab selten auf einen Schlag so viele nette Menschen kennen gelernt smiley.gif


Untotes Gammelfleisch, shalalalalalaaaa, untotes Gammelfleisch, shaaaaalalalalalala! rofl.gif

Und Dirk is der beste Anführer wo gibt! dozier.gif

In diesem Sinne, bis nächstes Jahr an der Front, für die Knochenkönigin!

Matze alias Dobby alias der Emo alias der Hauself!


--------------------
Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches

Liam von den roten Auen, Legendenjäger
PMEmail Poster
Top
Cysarius
Geschrieben am: Aug 6 2007, 11:49 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14
Mitgliedsnummer.: 83
Mitglied seit: 28-September 06



Mitlerweile kann ich wieder eingermaßen klare Gedanken fassen.

Zuerstmal vielen vielen Dank an die ganzen Heiler. Es hat mir wirklich viel Spass gemacht, mit euch zu spielen und euch, nach Möglichkeit, zu beschützen.

Das nächste Conquest werden wir Freyklingen wieder an eurer Seite stehen und euch den Rücken decken.

Roland aka Cysarius von den Freyklingen
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Aug 6 2007, 12:06 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



Hähähä, Freyklingen, hähähähä


Oh man, ich glaube wenn ich den witz noch einmal bringe werde ich totgewemst.



Con war super, später mehr


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Andarius
Geschrieben am: Aug 6 2007, 01:25 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Nur geil! Nächstes Jahr gewinnen wir!! ^^ MUHAHAHA!!
FÜR DIE KNOCHENKÖNIGIN!!!


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Liam Auenrot
Geschrieben am: Aug 6 2007, 01:32 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 90
Mitglied seit: 13-October 06



Und wir haben Die Schwester vom Sharun'ar bzw Argus Schwester cheesy.gif Mal sehen was das für die nächste CoM bedeutet smiley.gif death.gif


--------------------
Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches

Liam von den roten Auen, Legendenjäger
PMEmail Poster
Top
Andarius
Geschrieben am: Aug 6 2007, 01:33 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



is doch ganz klar! VERDERBEN UND ANGST!

Nächstes Jahr fallen ALLE Lager! MUHAHAHAHAHA!!! death.gif death.gif death.gif death.gif death.gif


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Anron Talahs
Geschrieben am: Aug 6 2007, 01:54 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 269
Mitgliedsnummer.: 91
Mitglied seit: 21-October 06



alle elementlager aber das neutrale wir stehn...denn ihr werdet vor angst gehn..muhahahahaha klatsch.gif


--------------------
user posted image
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOLYahooMSN
Top
Alrik der Wanderra
Geschrieben am: Aug 6 2007, 03:31 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 26-April 07



Die einen haben und jetzt komm ich

War super die Con, habe alte Freunde gesehen und ein teiel von Ring der Heiler wavey.gif

Dann habe ich erst wegen mein Alten CAHRA cry.gif und dann nach nicht mehr lol.gif
weil er nicht tod ist sondern im Tiefschlaf lol.gif , also er Lebt noch

und Mariel du und dein Arm lol.gif sah gut aus

also im großen und ganzen hat es spaß gemacht
klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

P.S. Nextes jahr wieder da auf CON QUEST grin.gif grin.gif

Bearbeitet von Alrik der Wanderra am Aug 6 2007, 03:31 PM


--------------------
Moin Moin Wat will Du
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Phelia
Geschrieben am: Aug 6 2007, 05:03 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



So, bin auch wieder unter den Lebenden.

Als Händler in der Stadt hab ich zwar nicht viel vom Plot mitbekommen, aber es war richtig toll (außer der Donnerstag, der war mal echt scheiße).

Die Endschlacht war bombastisch gut und wir haben ordentlich gewemst.
Ich singe ein Loblied auf Geraldine, die mich so herzergreifend vertieidgt hat.

Frey, du sahst geil aus mit deinem blutüberströmten Schädel! Das war mal echt pro!

Ich wurde von Herzog Koach selbst aus der Schlachtreihe gezogen. Mann Koach, das hat mich echt beeindruckt, wie du mich da so mal eben mit voller Rüstung über die Schulter geworfen hast. Dafür hätte ich micht auch zwischen dich und den Sharunar geworfen, wenn du dich nicht rechtzeitig aus dem Staub gemacht hättest, ehrlich, das hätte ich für dich getan, mein Herzog.

Aber noch viel lieber hätte ich Lorian beschützt, aber die Schlachtreihe der Untoten hat uns nicht durchgelassen. Als wir dann durchgebrochen sind, waren wir fast tot.

Ich war sehr zufrieden mit dem Conquest!!

Trotzdem noch ein paar Kritikpunkte, die meine Zufriedenheit aber nicht schmälern sollen:

1) NSC-Zauberwaffen sind schwul! Das schleppt man das Schild den ganzen Weg mit nur um es dann nach einem Treffer schon wegzulegen, weil Mister-NSC einen Zauber-Schildbrecher hatte dagegen.gif
Auch diese "Furcht"-Scheiße hat mich genervt. Immer dieses Gerenne, die sollte man mal in ne Plattenrüstung stecken und rennen lassen, diese blöde Leere.

2) SL-Anstellerei: Kann aber auch ein Missverständnis gewesen sein, die hatte wohl nicht kapiert, dass ich eingepanzert war unter dem Waffenrock. Aber blöd fand ich, dass Cara wegen zu festem Draufhauen angemacht wurde. Das ist einfach übertrieben, ne Plattenrüstung scheppert nun mal, aber Cara? zu feste Draufhauen? Häh?

3) Viele Spieler sahen echt scheiße aus. Damit meine ich nicht persönlichen Geschmack, sondern Outtimigkeit. Ein Flatterrock von H&M und ein Top mit Gürtel ist doch keine Gewandung. Ein bisschen Mühe kann man sich ja wohl geben. Nach meiner Meinung nimmt das in letzter Zeit Überhand. Die Leute geben sich gar keine Mühe mehr gut auszusehen, viele Leute hatten komplett Outtime Sachen an. Und immer diese Schellenbänder, wer hat den Leuten erzählt, dass das "A" ist? Nervige Angelegenheit sowas. An Bundi-Stiefel hab ich mich mittlerweile gewöhnt...

4) Mister Leu

5) Das alte Problem mit dem zu feste Draufhauen gibts auf SC und NSC-Seite gleichermaßen. Ich finde das nimmt in letzter Zeit auch immer mehr zu. Die Leute prügeln drauf wie die verrückten, das sind aber dann meistens Anfänger, die in der Schlachtreihe Schiss kriegen. Fand ich aber diesmal gar nicht so wild, bin da abgehärtet von Twighlight-Cons, außerdem schützt mich meine Rüstung vor sowas.

Bearbeitet von Phelia am Aug 6 2007, 05:05 PM


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (5) [1] 2 3 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll