Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (5) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Mythodea 2007
Liam Auenrot
Geschrieben am: Aug 6 2007, 05:53 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 90
Mitglied seit: 13-October 06



An die Punkte kann ich mich teilweise echt anschließen, dazu kommt, das manche Spieler z.b. oben ohne gekämpft haben und gegen Ende der Schlacht immer noch am start waren. misstrauen.gif Treffer ignorieren war immer ganz groß! -.-
Ansonsten hat einer den Kampf zwischen den Golems in der Endschlacht gesehen? Den schein ich verpasst zu haben undecided.gif


--------------------
Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches

Liam von den roten Auen, Legendenjäger
PMEmail Poster
Top
Ummon
Geschrieben am: Aug 6 2007, 06:35 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 32
Mitglied seit: 2-February 06



Huhu

Hmm, wenn ich das recht gesehen habe wurde die Leere in den großen Schlachten primär eingesetzt um Platz zu schaffen wenn die NSC drohten gegen den Waldrand oder Zelte oder Palisaden oder sonstwas gedrückt zu werden.
Von daher fand ich das ne sehr gute Lösung des Problems, schöner nen paar kreischende Vinshaa einzusetzen als ne SL den Timefreeze ausrufen zu lassen damit alles nen paar Schritte zurückgeht.
Von daher denke ich nicht dass es gedacht war um Plattenelfen zu nerven grin.gif

Was die Oben-ohne-Kämpfer angeht ... die sind mir dieses Jahr massiv auf die Nerven gegangen. Dass man nach 30min Schlacht nen Plattenschwein wiedererkennt kann ja sein, aber nachdem selbst unsere übelste Dose ihren 5ten Respawn hinter sich hatte immer noch den gleichen Nacktelfen auf SC-Seite unverletzt in der Schlachtreihe zu sehen war schon scheisse. Nunja. Wenn sie wollen.

Mathias


--------------------
When live gives you crap, make Crap Golems
PMEmail Poster
Top
Drachling
Geschrieben am: Aug 7 2007, 12:09 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 12
Mitglied seit: 16-August 05



Also mir hat der ganze CoM Spaß gemacht.

2 Sachen fand ich nicht so toll:

Dass das SE beim einnehmen der LAger gecheatet hat ist mehr oder weniger fackt und deshalb sehr frustierend.
Gut, man kann es auch tacktik nennen, aber eine Tacktik die nur auf Grund spezieller CoM-Regeln und OT ansagen der Sl funktioniert finde ich dann doch nicht so toll.

Was ich noch sehr blöd fand, das NSCs scheinbat unendlich oft Schildbrecher ansagen konnten (ich erinnere mich an einen, der mal eben im vorrüber gehen unseren gesamten Wall, etwa 12 Schilde, mit magischen Schildbrechern zerlegt hat) und das Spielerzauber keine Massenefekte haben konnten (Windstoß auf eine Person ist halt man sinnlos ...)

Dafür habe ich mit anderen NSCs super viel Spaß gahabt, ich habe nur saubere und schöne Kämpfe miterlebt (außer einem einzigen).
Auch mit den Spielern (vor allem den Drow und der Diebesgilde) hatte ich einen riesen Spaß auch wenn wir ausgerechnet die längeste vorhandene Bannerquest ausgesucht hatten ... ^^
Ich freue mich auf das nächste Jahr und hoffe, das ihr dann mal wieder mit im Feuerlager sein werdet und nicht bei den Untoten ...


--------------------
Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel)
PMEmail Poster
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Aug 7 2007, 02:16 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE
Was die Oben-ohne-Kämpfer angeht ... die sind mir dieses Jahr massiv auf die Nerven gegangen.


Naja, solangs Frauen sind ...

Scheisse, wir haben ja nen Wemser-Smiley ... oh_really.gif


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Brayanne
Geschrieben am: Aug 7 2007, 09:01 AM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Frey!!!!!!!

Es tun sich ja Tiefen bei dir auf............. dazed024.gif bussi.gif


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 7 2007, 09:57 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



ok, ich nehm jetzt mal nur zu den BW-Stiefeln Stellung:

Die Dinger sind Gold wert! Die sind unkaputtbar und wenn man im Dungeon Knietief im Schlamm steht is man froh, wenn man nich die tollen MA-Lederschuhe anhat!! wink2.gif
PMEmail Poster
Top
Akha
Geschrieben am: Aug 7 2007, 11:00 AM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 158
Mitglied seit: 7-August 07



Hi Ihrs!


Tja, jetzt habe ich es auch geschafft, mich bei Euch anzumelden. Ihr...wir...waren einfach nur klasse, der Ring der Heiler ist sehr interessant und man wurde sofort freundlichst aufgenommen (ohne das ganze wer bist du? steh ich rangmäßig über oder unter dir? - Getue), man konnte einfach der sein, der man sein wollte, egal ob man nun wie ich zu den mobilen oder stationären Einsatzkräften gehört.


Es macht stolz, den Gürtelpatch der RdH zu tragen und dazu zu gehören grouphug.gif !!!


Mein Kompliment geht an die NSC´s, die haben dieses Jahr SEHR viel einstecken müssen...ich bedauere es zutiefst, dass manche SC´s nicht einsehen wollen (können?), dass da unter den Rüstungen auch "nur" Menschen stecken, die man auch sehr real verletzen kann (und es wohl auch tat...*grummel*... kopfwand.gif ) Dies werde ich aber noch eingehender im CoM-Forum diskutieren...


Zurück zu Euch...uns:


WIR SIND EINE MEGA-GENIALE HEILER-TRUPPE!!!



Das soll´s vorerst mal gewesen sein, Sonnenbrand und Rückenschmerzen wollen noch auskuriert sein...ja, auch Ärzte/magische Heiler können verletzt werden *stöhn*,



LG,

Christian/Akha
PMEmail Poster
Top
Briska Fux
  Geschrieben am: Aug 7 2007, 12:11 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 159
Mitglied seit: 7-August 07



Moin...

War echt schön eure Lagernachbarin zu sein... seit echt ne lustige Truppe und das In- und Outtimegequatsche hat viel Spaß gemacht.

Insgesamt fand ich das Conquest so gut klatsch.gif, dass meine Skriptorin auch das nächste Mal die Freyklingen begleiten wird. Also... man sieht sich ^^.


Claudia alias Briska Fux

Bearbeitet von Briska Fux am Aug 7 2007, 12:12 PM


--------------------
http://www.finsterkamm-larp.de/
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Plim
Geschrieben am: Aug 7 2007, 12:27 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 106
Mitgliedsnummer.: 64
Mitglied seit: 13-August 06



Leute, ich kann euch an dieser Stelle nur nochmal sagen: Ich fand es großartig!
Die Arbeit am Stand war zwar anstrengend, aber hey, bei solch einer Arbeitsatmosphäre ist das doch alles halb so wild. Außerdem kann man gar nicht wirklich gestresst sein, wenn die eigenen Chefs alle fünf Minuten irgendwas von aufgeschnittenen Löwen herumschreien.

Und Frey, an dich nochmal ein riesen Dankeschön und Lob, dass du mich in voller Rüstung einfach über die Schulter geworfen hast, um mir den Hintern zu retten. Das war echt pro! dafuer.gif



--------------------
Diesen Beitrag widme ich Croogy, dem besten Freund, den ein durstiger Abenteurer nur haben kann!
PMEmail PosterICQ
Top
Angor
Geschrieben am: Aug 7 2007, 05:42 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 7-August 07



HALLO ZUSAMMEN!

ich wollt euch nur sagen wie toll ich die tag auf dem con mit euch fand es hat riesig spass gemacht. Das Wemsen oh_really.gif hat meinen weiteren lebensverlauf geprägt und ich werde mir wohl einen für meinen privaten gebrauch anfertigen müssen^^. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf einem con.

bis bald
Angor
Freyklingen
PMEmail PosterICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 7 2007, 09:47 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Hallo ihr Lieben ^^!

Nachdem ich mich einigermaßen regeneriert habe, meine Sachen nun wenigstens teilweise gewaschen sind und ich hoffentlich bald aufhöre vom Fleischgolem zu träumen scared.gif *lach*.

Also ich fand es auch dieses Jahr wieder mal grandios mit euch! Ich hatte einen Mordsspaß, habe unglaublich viele nette und interessante Leute/Heiler kennen gelernt und hoffe, dass sich zumindest ein paar davon im Forum anmelden (haben ja schon ein paar), damit es hier voller und noch lebendiger wird!

Zwischen den ganzen schönen Spielsituationen kann ich kaum ein Highlight ausmachen, aber trotzdem fand ich es toll auch mal verwundet im Lazarett zu landen und die andere Seite des Heilens kennen zu lernen...

Danke danke danke an meine geduldigen und Tinnitusgeplagten Heiler, die mich wieder zusammengeflickt haben...meine markerschütternden Schreie haben euch hoffentlich nicht zu sehr in den Wahnsinn getrieben...ich schäm mich sogar ein wenig....aaaaaaaaaber: ausspielen ist alles *grins*! Zu der Situation gehöt natürlich auch ein Danke an den verrückten Heiler, der mich todesmutig über seine Schulter schmiss und bis ins Lazarett getragen hat...Du musst völlig wahnsinnig gewesen sein, ich war doch viel zu schwer für dich gaga.gif !!!!
Und noch dazu fand ich es soooo lustig neben meinem Beschützerhauptmann aufzuwachen und ihn nur frustriert den Kopf schütteln zu sehen, weil ich doch verletzt wurde cheesy.gif. Einfach zu genial!

Sonst sag ich Danke für so viel schönes Spiel auf einem Haufen, vielen neuen, aber auch alten bekannten Gesichtern und interessanten Gesprächen! Ich hoffe ihr hattet mit uns auch genügend Spaß und wir sehen uns auf anderen Cons und vor allem nächstes Jahr auf dem CoM08 wieder!

Ein dreifaches Viva Vita auf den Ring und seine Mitglieder!

Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Gwelwen
Geschrieben am: Aug 8 2007, 03:11 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 151
Mitglied seit: 5-August 07



Hallo, ich bin dann wohl mal neu hier im Forum und auch noch nicht Mitglied des Rings aber es war mein erstes Mythodea und ich wurde von Sorondil netterweise in die Heilerrunde eingeführt und lerne nun fleißig um eine gute Ersthelferin oder mehr zu werden.

Das ich in diesem Zusammenhang plötzlich mit einem Schwert vor dem Lazaret stehen würde um es todesmutig zu verteigen wink2.gif hätte ich dabei auch nicht gedacht.

Es war einfach toll und ich danke Miriel für Ihre Geduld und allen die mich so lieb aufgenommen haben...

Die kleine blonde Schitzo Elbin Gwelwen!

Bearbeitet von Gwelwen am Aug 11 2007, 03:19 PM
PMEmail PosterICQ
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Aug 8 2007, 03:37 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



So, jetzt gibts das lange Mythodea 07 Review von mir.

War super. Fast alles und ich hatte einen Heidenspaß.

Jetzt im Einzelnen:

Unser Heilerzelt hat gerockt und ist nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei, noch intimiger, mit noch mehr Sachen zum Ankucken und abschreiben, mit einem Behandlungstisch und vor allem NOCH GRÖßER.

Das Zelt war aber auch irgendwie Miriels und mein Fluch, es zog nämlich Heiler und Hilfesuchende an wie Licht die Motten. Wir hatten nicht einige ruhige Minute, ständig wollte wer was und in unserem Zelt saßen eigentlich immer irgendwelche Leute rum und haben was geschrieben oder geforscht (Ich hoffe Frank liest das, ich krieg noch Labormiete *g*).
Aber so anstrengend das auch manchmal war, es war einfach unglaublich geil und super Spiel.

Die Organisation lief dieses Jahr zwar nicht so toll (versucht mal ne Bannerrunde zu machen und Leute zu werben, wenn ihr dabei in 3 Schlachten geratet), aber das machen wir nächstes mal besser.
UNd selbst trotz der wenigen Organisation, die gelaufen ist, hat alles so wie früher geklappt. Es gab ne Schlacht, der Ring und das Banner rückten aus und bauten sich am Rand der Schlacht auf. Und sofort wurden wir erkannt und mit Verletzten bombadiert, hilfwillige Heiler sammelten sich. Einfach Klass, da geht mir immer wieder das Herz auf, wenn ich Photos sehe, wo das Banner und darunter die Heiler sind.

Trotzdem haben wir wieder einen großen Zulauf erhalten und ich hoffe, dass sich die Leute jetzt auch zahlreich hier melden.

Die Schlacht vor dem Erdlager im strömenden Regen war gigantisch, obwohl wir da erst später hinzukamen. Sehr episch.

Die Paladine: Leute, ihr seid mit Ausnahme meiner Truppe der verrückteste und irrste Haufen, der mir je begegnet ist. Man was hatte ich für einen Spaß mit euch. Ich liebe euch alle. Muss sehen, dass ich mal in die Taverne kommen kann.

Was war denn noch so?

Vieles, sauviele wie mir jetzt so einfällt und würde Tage brauchen, um alles aufzuzählen.
Danke an euch alle, Danke Danke für das super Spiel mit euch.
Danke an das Wetter

Ein ganz spezieller Dank an Lares, der unermüdlich am Tor Wache und die Pest draussen gehalten hat, obwohl das keiner von ihm verlangt hat. Hut ab dafür, mein Freund
Danke an ... ach alles. Es war klasse.

Ich freu mich wie blöde aufs nächste Jahr, aber auch auf alles was jetzt kommt, dieses Forum hier, die PLanungen, das Kampagnenspiel.




WIR SIND SO .. BOOOOOOOAAAHHHHH.


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Kharam Nordfels
Geschrieben am: Aug 9 2007, 12:51 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 30
Mitgliedsnummer.: 124
Mitglied seit: 17-March 07



Also mir hat es diesmal sowas von Spaß gebracht das jetzt schon für mich festeht das ich im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein werde.Außerdem hat es mir sehr viel Spaß gebracht nach den Schlachten mit euch zusammen zu arbeiten und das einzige was die Orga besser hätte umsetzen können war die Reinigung der Toiletten und Duschen denn das war die Jahre davor definitiv besser.

Mfg Tarlon Westmynd


--------------------
Mhhhm das schmeckt ja gar nicht mal so gut...
PMEmail PosterICQ
Top
Maximilian
Geschrieben am: Aug 9 2007, 05:42 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 160
Mitglied seit: 7-August 07



War mein allererstes Con, deshalb kann ich nicht gut vergleichen, aber es hatt spitzenmäßig Spaß gemacht!

Ich hab nette Leute kennengelernt, mit dennen ich jetzt immernoch Kontakt hab x) (Heya, Frank xD )

Zum Thema OT-Klamotten: Ich hatte leider nur eine Hose (war Pleite und ich konnt mir leider keine zweite Leisten sad2.gif ) und deshalb musste ich nach der Terra-Schlacht einen Tag mit Jeans rumlaufen. Glaubt mal, das macht euch auch keinen Spaß, wenn man weiss und merkt, dass man das Ambiente so stört! Nächstes Jahr mehr Hose und weniger Kampfhandlungen wink2.gif

Nochmal Danke an alle, ich freu mich wirklich, dass ich mich bei euch eingliedern durfte und hoffe euch noch vor dem nächsten CoM wiederzusehen!

/hugall

-Max
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (5) 1 [2] 3 4 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll