Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Mythodea 2007
Koach
Geschrieben am: Aug 22 2007, 04:07 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Zum UF haben Lorian und Andarius jetzt mMn das Entscheidende gesagt: Es war der erste Versuch, nächstes Mal kann man's besser, nächstes Mal wird's besser.
Ich denke nur trotzdem, dass ich mich deshalb nicht dafür begeistern können muss. Schlecht gemacht bleibt schlecht gemacht, egal wie gut es gemeint war. (Natürlich waren auch viele UF-Spieler wirklich gut, aber leider stechen eben die schlechten sehr heraus.)

Zu meinen Klamotten hab ich oben, denke ich, alles gesagt. Bei Thorus ändert sich auch einiges, seitdem er die Anstandsdame der Achenar bei sich hat.


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Andarius
Geschrieben am: Aug 22 2007, 06:16 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Genau! Und jetzt ham wir uns wieder gern, und freuen uns auf Samstag in der Taverne!
Alles klar?!
schön!
dafuer.gif


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Lazhud Kassar
Geschrieben am: Aug 23 2007, 05:49 AM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 152
Mitglied seit: 5-August 07



Ich muss ja mal wieder gestehen, dass ich ob meiner Rolle nie das UF von Nahem gesehen habe.
Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass Fettschminke überhaupt nicht schlecht aussehen muss.
Ich wurde von einem Spielleiter mit sehr guten Schminkfertigkeiten in einen Zombie verwandelt. All dies geschah mit Fettschminke, welche abschließend mit Fixierpuder abgedeckt wurde.
Er hat selbst feine Konturen aufzeichnen können und weder Schweiß noch leichtes Wischen waren der Sache abträglich. Geregnet hat es damals nicht, aber das würde sicher auch nichts gemacht haben.

Man bekommt Fettschminke nebenbei sehr gut mit Abschmink- oder Öltüchern wieder runter.
Danach dann einfach ganz normal waschen.


--------------------
user posted image
PMEmail Poster
Top
Schwani
Geschrieben am: Aug 30 2007, 03:12 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 17
Mitgliedsnummer.: 165
Mitglied seit: 10-August 07



Ein bekannter von mir sucht eine neutrale Heilerin die ihn am Samstag nach der Schlacht gegen das Eis mit BiFi und Apfel gefüttert hat. Sein Name ist Heinrich von der Mark und erist HAuptmann der PLänkler . KAnn mir einer von euch weiterhelfen?
Bild von ihm

Wäre echt super nett =)
LG
PMEmail PosterICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  Reply to this topicStart new topicStart Poll