Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Drachenfest 2007
anondes
Geschrieben am: Aug 13 2007, 08:09 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 166
Mitglied seit: 13-August 07



anondes... nicht, amondes... *kopfschüttel

die story mit dem ei habt ihr mir schon oft genug erzählt ^^

hm, ach, dann kauf ich mir beim nächsten mal (...) einen ganz privaten ent lol.gif


--------------------
Wir kommen immer wieder!

òó

Schützt den Klerus!

...

Wasserschlepper vom Dienst. unfähiger to... äh, fähiger untoter
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 13 2007, 08:12 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Dafür fehlen dir aber noch so ca. 300 Silber, oder wieviel war das noch? cheesy.gif

Sorry, war n Tippfehler!
PMEmail Poster
Top
anondes
Geschrieben am: Aug 13 2007, 08:17 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 166
Mitglied seit: 13-August 07



lalala. rutscht das forum nicht gerade in spam ab? lalala

aber noch einen kommentar dazu: so wie die allgemeine stimmung gerade ist, werde ich erst wieder beim drachenfest aufschlagen, wenn mein char das beschwörungsritual ganz alleine durchführen kann. so in 5 bis 10 jahren oder so lipsrsealed.gif

will jemand einen ent kaufen?


--------------------
Wir kommen immer wieder!

òó

Schützt den Klerus!

...

Wasserschlepper vom Dienst. unfähiger to... äh, fähiger untoter
PMEmail Poster
Top
Andarius
Geschrieben am: Aug 14 2007, 12:17 AM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Ich kauf dir nen Ent ab! Die sind immer trocken und man hat was zum anzünden, wenns regnet! wink2.gif

Also ich bin im Nachhinei ganz froh darüber, dass mein geld bei der Vinland e.V. nicht angekommen ist, die es mir Bzw. wieder zurückgeschickt haben wegen interner Überweisungsfehler! Dadurch hab ich mich gleich vor 2 Verlusten bewahrt!

Und nein, ich fahre auch nie zum DF, denn.....lest es euch nochmal durch, DARUM!

Ich frag lieber Britta vom Conquest-Team, ob die die CoM nich lieber 10 Tage ansetzen, das Geld dafür nehme ich mir einfach, weil DF ja ausfällt! wink2.gif

Wer is dabei? Lasst uns Britta zubomben! wink2.gif dafuer.gif dafuer.gif


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Drachling
Geschrieben am: Aug 14 2007, 12:30 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 12
Mitglied seit: 16-August 05



Bin ich voll dafür.

Oder einfach mit dem Feuerlager zum DF, wie ich weiter vorne schon beschrieben habe ...


--------------------
Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel)
PMEmail Poster
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Aug 14 2007, 07:15 AM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Warum packen wir nicht Mercedes, und überreden sie, eine "Katakomben-Woche" zu machen? Sieben Tage oleole...wir würdens nicht aushalten, also konditionsmäßig.



--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Liam Auenrot
Geschrieben am: Aug 14 2007, 02:09 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 90
Mitglied seit: 13-October 06



Ach der Ent is viel zu langsam und bevor Anondes von Ents redet, sollte er erstmal versuchen den ersten Rang der weißen Schule zu erreichen tongue2.gif^^


--------------------
Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches

Liam von den roten Auen, Legendenjäger
PMEmail Poster
Top
anondes
Geschrieben am: Aug 14 2007, 10:02 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 166
Mitglied seit: 13-August 07



ohoho! ist das etwa eine herausforderung? so einen krüpel... äh liebevollen ent locke ich alleine mit meinem charme aus dem wald. wozu magierränge. tststs

wer wollte sich nochmal das entkostüm kaufen? lalala


--------------------
Wir kommen immer wieder!

òó

Schützt den Klerus!

...

Wasserschlepper vom Dienst. unfähiger to... äh, fähiger untoter
PMEmail Poster
Top
Liam Auenrot
Geschrieben am: Aug 15 2007, 01:52 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 90
Mitglied seit: 13-October 06



Ich sicher nicht, dennoch der Ent hat mir auf indirektem Wege 1 Silber verschafft cheesy.gif


--------------------
Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches

Liam von den roten Auen, Legendenjäger
PMEmail Poster
Top
Malinja
Geschrieben am: Aug 15 2007, 07:16 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



Auch wir waren vom Drachenfest ziemlich enttäuscht.

QUOTE
Wenn ich ständig kämpfen und sterben will, mach ich nen NSC!


War als NSC im Kupfernen Lager, und von wegen NSCs dürfen viel kämpfen und so.

Also es fing damit an, dass wir Donnerstags immer noch nicht wussten, wo sich denn das Portal zum Kupfernen Lager befindet. Da selbst die Orga es nicht wusste. Hm, ist es so schwer ein Portal festzulegen?
Nun da wir dann doch irgendwann mal ausrücken wollten, sind wir einfach hinten raus und haben gesagt, das ist unser Portal.
Der Vorteil war natürlich, dass wir vor Nachtangriffen sicher waren cheesy.gif

Ansonsten durften wir kaum kämpfen. Lasst mich überlegen, drei Schlachten hatten wir? Oft hieß es fertig machen, aufrüsten ausziehen und dann standen wir da, konnten zuschauen wie unsere Bündnispartner nieder gemetztelt wurden. Wir durften nur "Präsenz zeigen" (OT SL), weil nicht genug SL da waren um den Kampf zu überwachen. zeter.gif

Die Endschlacht:
Ursprünglich wollte die Orga uns als Kupfernes Lager gar nicht teilnehmen lassen. Unsere SL (wirklich die war ein Schatz) hat sich für uns eingesetzt und so durften wir doch ziehen.
Bei uns waren viele Spieler total angepisst deswegen, einige haben zu den Orks gewechselt, andere sind früher abgereist.

Rollenverteilung im Kupfernen:
Die Idee ist gut, du bist nich nur ein NSC der sinnlos verheizt wird. Es gab auch Diplomaten, Priester, ... Eigentlich wie ein Spieler, der nur mehr SL Hinweise bekommt.
Anfangs hieß es wir brauchen keine Heiler. Na von wegen, wir haben die genauso gebraucht. Aber kein Spieler hatte großartig was an Verbandszeug etc. dabei. Deshalb hat die SL den meisten ja auch die magische Heilung verpasst.
Da wir aber sehr viele Anfänger im Kupfernen hatten, kam dies einer Instantheilung gleich. Sehr schade. Hatte noch nie so wenig Spaß am Heilen sad2.gif

Cool war, dass unser Hohepriester Tote einmal als Untote wiedererwecken konnte.
Da wir mit so 60 Leuten ja ein sehr kleines Lager waren, war das in der Schlacht wirklich wichtig.

Sanitäre Anlagen:
Ja im Vergleich zum CoM lachhaft. Zum Glück recht nach zum Kupfernen Lager.
Auch wenn man über das matschige Feld stapfen musste.

Avatare:
Ich hatte sie alle bei der Eröffnung gesehen. Nun ja, die meisten fand ich mau. Der Schwarze war gut, der Graue auch ganz gut. Der Kupferne war ja auch sehr aufwendig gemacht - aber diese Flügel konnte der Spieler nie lange tragen sad2.gif
Der Rest war net so dolle.

QUOTE
Dumm fürs Lager wir wollten nämlich darauf hinweisen, dass eine Person in unsererm Wappenrock unterwegs ist und gefäschte Versicherungen verkauft.

lol.gif Wir brauchten das Gold aber dringend.

Und haben nicht 9 wie der Herold behauptet, sondern nur 8 Gold dafür bekommen.
(Oder haben die ein Gold für sich behalten dazed024.gif )

Also meine Gruppe war insgesamt nicht sehr begeistert. Die Organisation war einfach mau, die schlechten sanitären Anlagen liesen sich noch verkraften, wenn der Rest super wäre.

Wir werden nächstes Jahr - wenn alles gut geht - wieder auf dem Conquest im Feuerlager vertreten sein.
In diesem Sinne: VIVA IGNIS:
PMEmail PosterICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) 1 [2]  Reply to this topicStart new topicStart Poll