Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Feierlicher Tavernenabend, Die Paladine bedanken sich bei allen!!
Phelia
Geschrieben am: Aug 26 2007, 03:39 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Ein Abend an dem einem das Herz aufgeht!

Nicht nur das ich Paladina geworden bin, nein, wir haben auch noch zwei neue Knappen bekommen. Und dann völlig überraschend:

Unser Herzog wird Innosgläubiger! Und vertraut seine Heere der Führung der Paladine an. Koach, in dem Moment hätte ich euch alle mit ins Bett genommen. Dich den Paladin und den Frey und die kleine Frau Marak und den Marak...

Es hätte festlicher und bedächtiger nicht sein können. Man bin ich stolz!!

Und dann der Landor. Was für ein Rausschmiss! Ich glaube wir sind mal so echt konsequent, Junge.


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Liam Auenrot
Geschrieben am: Aug 26 2007, 05:16 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 90
Mitglied seit: 13-October 06



Ja mir hat der Abend auch sehr gut gefallen, das Ritual war schön (auch wenn ich nur den schluss mitbekommen habe, hab euch alle vergebens eine 3/4 Stunde gesucht).
Jaa jaa wenn ich das nächste mal die drei Orks treffe die mir mein geld geklaut haben, dann werde ich besser vorbereitet sein. user posted image


Ansonsten auch ein echt schöner Abend, bis auf den Punkt das meiN Rucksack noch in der Gaderobe liegt -.- Naja nur OT Klamotten drin, der wird sich schon wieder auftreiben lassen. smiley.gif


--------------------
Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches

Liam von den roten Auen, Legendenjäger
PMEmail Poster
Top
Landor Gerano
Geschrieben am: Aug 26 2007, 05:38 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 171
Mitglied seit: 22-August 07



Vorweg: klatsch.gif klatsch.gif " ICH BIN endlich freigeschaltet" klatsch.gif klatsch.gif


Huhu jo der Abend war schön OT klatsch.gif IT naja was soll ich sagen nicht so gelaufen wie ich es und viele erwartet hätten regen.gif

Armer Landor 9 Jahre nun immer Rechtwirkend sogar eine Auszeichung eines König bekommen für Tapferkeit und Mut und dann dieser Verbale hinrichtung des Ordens der die Zukunft werden sollte lach.gif

Was solls ich hoffe euch alle näher kennen zulernen und eins ist sicher DAS NÄCHSTE MAL KOMME ICH OHNE AUTO denn erlebt ihr einen POrtugiesen wenn der was getrunken hat^^ Oh Tische nehmt euch in sicherheit der Spaßfaktor steigt nochmals um 20%

Ansonsten bis bald oder bis zum nächsten forum Beitrag^^

Bearbeitet von Landor Gerano am Aug 26 2007, 05:38 PM
PMEmail Poster
Top
Andarius
Geschrieben am: Aug 26 2007, 06:34 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Landor, du hattest glück, dass dein Chara noch auf die 9 Jahre zurückblicken kann! Viel hätt nichtmehr gefehlt, und andere hätten auf ihn geschaut und sich Geschichten erzählt, wie Landor in den 9 Jahren VOR seinem TOD gewesen war....cheesy.gif


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Aug 27 2007, 09:18 AM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Ja, aber wenn wir ihn angegriffen hätten - wißt ihr, was dann passiert wäre? Dann hätte der Dämon wieder die Macht über ihn ergriffen, ihn mit einem brennenden Schwert, auf dessen Klinge mit brennenden Lettern "UNHEILIG" steht, und riesigen, schwarzen (ach ja, brennenden!) Schwingen ausgestattet, ihn hätte eine blutverkrustete schwarze Bronzerüstung eingehüllt (die brennt und UNHEILIG ist!) ausgestattet. Und dann hätten wir angegriffen, und nach einem heldenhaften Kampf wären wir dann an unseren UNHEILIGEN Verbennungen gestorben, nachdem der Dämon vernichtet gewesen wäre. Wir hätten verstreut in einem Kreis herumgelegen, und mit unserem letzten Atemzug das Wort „HEILIG!“ gehaucht. Ja, das wäre passiert, so wahr ich hier stehe! lol.gif


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Landor Gerano
Geschrieben am: Aug 27 2007, 11:26 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 171
Mitglied seit: 22-August 07



hmmm vieleicht oder aber

ihr hättet mich niedergestreckt deine den Brand getrunken dieser hätte euch alle ne Vision geschickt und alle verdammt das ihr einer der ein Lichtkämpfer ist sprich einer der euren getötet habt und euch verdammt auf ewig das ihr dem Hass und falscher Rache nachgegangen seit statt zu erforschen die Seele eines "vieleicht gefallenen"

Oder ihr hättet mich verkloppt wieder geheilt brand zum reinigen des Körpers wieder verkloppt geheilt und wieder mehr brand gegeben um noch besser reinigen wieder verhauen geheilt und viel viel mehr brand reingeflößt bis ich sogar meine Pickmentierung verlohren hätte und ich wahrlich weiß wäre.

Aber das ging nicht denn ich war mit der Kutsche da...verdammt das nächste mal komme ich per Mauleselanhalter oder zufuß^^
PMEmail Poster
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Aug 27 2007, 11:39 AM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



AAAAAH! Tavernenfotos sind online! Klickt euch durch, der Moment mit Landor ist aufgenommen worden, wo er uns knieend den Arm hinstreckt. Und wir gucken alle so böse und ablehnend! AAAAAAH ICH MUSS WEINEN!


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Phelia
Geschrieben am: Aug 27 2007, 12:22 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Wow! So sah das von außen aus? Wow! For the light, sag ich da nur!


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 27 2007, 03:42 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Die Fotos sind wirklich hübsch, zum Teil zumindest. Und es war schön, euch alle wiederzusehen.
Was IT los war, hat mir auch sehr gefallen. Leider fehlte Sorondils Prüfung, sehr schade, denn das hätte dem Abend noch das Sahnehäubchen verliehen.


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Gwelwen
Geschrieben am: Aug 27 2007, 09:15 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 151
Mitglied seit: 5-August 07



naja, und die Prüfung der kleinen Elbin.... undecided.gif cry.gif Sorry Miriel! Aber aus Essen war echt kein rauskommen!!! Sorondil und ich haben es versucht!
PMEmail PosterICQ
Top
Rurik
Geschrieben am: Aug 27 2007, 11:32 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 95
Mitgliedsnummer.: 40
Mitglied seit: 17-April 06



Ich sehe, ihr hattet Spaß.

Ich auch, SL und Orga dasein ist intressant. Man läuft deutlich mehr als Spieler oder NSC, aber wenn man das Geschehen so verwaltet, und die Spieler betreut, macht das Spaß. Vor allem, wenn man nach dem Con positives Feedback erhält, weiss man warum man es macht, und wird es wieder tun.

Gruß Markus


--------------------
user posted image
PMEmail PosterICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 28 2007, 09:19 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Jaaa der Abend hatte was...

Erst die Paladinsweihe, bei der ich auch nicht zu kurz gekommen bin *strahl* (die Hochzeitsvorbereitungen laufen *G*),
dann ein lustiges IT-Gespräch mit Miriel und Frey (jaaa, dein Schreibtisch ist einwandfrei, alles wieder in Ordnung *schäm*)

Und da lässt man den Kerl mal ne halbe Stunde alleine, zack, schon ist er völlig blau! Was habt ihr mit dem gemacht?!?!

Ansonsten: Gut, dass ich mitgekommen bin!

Bearbeitet von Aschure am Aug 28 2007, 09:20 AM


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Aug 28 2007, 09:49 AM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Ääääh, keine Ahnung. Der war schon vorher so, ehrlich. (Mist, wieder verquatscht!). Habe ich aber auch noch nicht erlebt, daß jemand so abrupt abgestürzt ist. Der hat ja noch nicht mal gelallt und getorkelt!

Und dann

BOOOOOOM!


Kotzefall!


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 28 2007, 10:46 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



*hust*

Ja... was soll ich sagen... Bis uzu dem Kehlenschnitt war ich einfach n ur sehr betrunken. Und dann fiel ich. Und drehte mich und mein Kopf wurde angehoben und wieder abgesenkt und wieder angehoben.... dat war wohl zuviel und das gab mir Anlass, mir den Abend nochmal durch den Kopf gehen zu lassen...

Naja, bis dahin hatte ich auf jeden Fall auch sehr viel Spaß! cheesy.gif
PMEmail Poster
Top
Phelia
Geschrieben am: Aug 28 2007, 01:29 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Bruder Sey! Dank euch ist die Taverne nun gesegnet! Auf Grund der heiligen Paladin-Kotze natürlich!


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) [1] 2  Reply to this topicStart new topicStart Poll