Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (18) « Erste ... 5 6 [7] 8 9 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wer Seid Ihr Eigentlich?
Lady Celeste
Geschrieben am: Oct 6 2005, 12:40 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Da waren wir mit unserem Stamm auch an diesem verseuchten Fluß... Gelobt seinen die Cholibakterien... lob sei was hart macht... War voll heiß als wir da waren morgens um 7 schon 25 Grad.... oha das war hart


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Vizzik
Geschrieben am: Oct 7 2005, 02:51 AM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



wir haben uns Nachts immer den A**** abgefroren
und morgens haben sich alle hinten rechts auf dem Zeltplatz versammelt weil da die Sonne zuerst hinviel lol.gif .
Probleme mit dem Fluß hatten wir auch eine Zeitlang, hängt vllt mit dem Klärwerk da drüber zusammen.


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Nov 2 2005, 02:40 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE (Maedhbh @ Oct 5 2005, 09:36 AM)
Aber wir sind ja keine klassischen Archäologen, die nur am Mittelmeer rumbuddeln und bei Regen anfangen zu heulen, sondern Ur- und Frühgeschichtler, die Indiana Jonese der Archäologie... grin.gif

ich glaube eine Bekannte aus der "klassischen" Archäologie verglich euch eher mit "Kunstbanausen" als mit Indiana Jones wink2.gif Aber so sind se halt alle, die Fachidioten... jeder Forschungszweig ist der einzig wahre usw. lol.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Lares
Geschrieben am: Nov 2 2005, 02:42 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE (Lady Celeste @ Oct 6 2005, 11:40 AM)
Da waren wir mit unserem Stamm auch an diesem verseuchten Fluß... Gelobt seinen die Cholibakterien... lob sei was hart macht... War voll heiß als wir da waren morgens um 7 schon 25 Grad.... oha das war hart

"Was uns nicht umbringt, zögert das Unvermeidliche nur hinaus" wink2.gif
Aber ich erinnere mich da auch an so ein Zeltlager vor ewig langer Zeit. So im Grundschulalter. Da stimmte auch was mit der Wasserversorgung nicht und die Hälfte der Zeit lag die halbe Mannschaft flach.


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Vizzik
Geschrieben am: Nov 2 2005, 02:45 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



Das ist wie mit den Philosophen. Es gibt viele die denken das einzig wahre entdeckt zu haben.
Gut das sich ein gebildeter Mensch dadurch definiert das er vieles kennt.


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Lynx
Geschrieben am: Dec 20 2005, 10:02 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 47
Mitgliedsnummer.: 17
Mitglied seit: 23-August 05



Hallo, da bin ich mal wieder. Hat sich ja viel getan die letzten Wochen! Beim IT komme ich wohl nicht mehr so recht rein.

Vielleicht klappt es ja noch mal.
Gruß Lynx


--------------------
Heiler der X. Legion im Erdlager

user posted image
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Dec 20 2005, 10:13 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



mach dir keine Sorgen, im IT-Bereich hat sich in letzter Zeit recht wenig getan... ich sollte endlich mal weiterschreiben aber irgendwie hab ich Schreibblockade *argh* Klingt alles dämlich zeter.gif

/Olli


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Nimoe
Geschrieben am: Dec 21 2005, 12:43 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 24-November 05



So, jetzt hab ich Zeit, um mich mal vorzustellen.
Ich heiße OT Mara, bin 19 und mache auch Abi...
Mein Schwerpunkt liegt auf Kunst und Mathe, aber ich bin allgemein ganz gut.
Mythodea war mein erster Con, wusste aber schon länger von RPGs etc. Bin nur jetzt erst ausgezogen und hätte vorher nicht zu Cons gedurft. Meine Ma ist da etwas eigen.... Ja, was noch. Wichtig wäre vielleicht, dass ich nen Sohn habe (8 Mon., putziger Bursche!), ich lerne sehr gerne andere Sprachen (innerhalb 3 Tagen hatte ich Französisch drauf, aber mittlerweile wieder verlernt, weil niemand mit mir gesprochen und weiter geübt hatte...), höre allerhand Musik und interessiere mich für so ziemlich alles. Von Stricken, Nähen, über Berichte über andere Menschen/Länder/Völkern bis hin zu Sport und Essen. Ja, ich liebe essen und schlafen etc.
PMEmail Poster
Top
Vizzik
Geschrieben am: Dec 31 2005, 02:06 AM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



kommt dein Sohn nächstes Jahr auch mit zum Conquest?


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
MewMew
Geschrieben am: Jan 11 2006, 12:38 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 11-January 06



Ne, der Kleine ist noch zu klein, um das Alles dann zu verstehen. Er wird erst mitkommen, wenn er alt genug ist, d.h. so mit 11/12... Mal sehen, wie er sich entwickelt.
So und zur Erklärung: Ich habe sämtliche Passwörte über die Ferien vergessen und musste mich überall wieder neu registrieren...
Ich bin ein Schussel embarassed.gif
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Jan 11 2006, 01:15 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE (MewMew @ Jan 11 2006, 12:38 PM)
Ne, der Kleine ist noch zu klein, um das Alles dann zu verstehen. Er wird erst mitkommen, wenn er alt genug ist, d.h. so mit 11/12... Mal sehen, wie er sich entwickelt.
So und zur Erklärung: Ich habe sämtliche Passwörte über die Ferien vergessen und musste mich überall wieder neu registrieren...
Ich bin ein Schussel embarassed.gif

Es gibt eine Funktion, dir dein Passwort zuschicken zu lassen. Ansonsten reicht auch eine nette Mail an den ständig mürrischen Alleinherrscher freundlichen Admin, der das dann für dich regelt wink2.gif

[ Passwort vergessen? Hier klicken! ]

/Olli


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
MewMew
Geschrieben am: Jan 17 2006, 10:19 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 11-January 06



ja, diese Funktion hatte ich auch schon angewählt, komme aber irgendwie nicht damit zurecht... dazed024.gif
Ich bin kein Computergenie... habe um ehrlich zu sein überhaupt keine Ahnung davon.... embarassed.gif
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Jan 19 2006, 11:22 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Admin: Die Diskussion über Charaktäre und ihre IT-Familien habe ich mal ausgegliedert und im Allgemein-Forum untergebracht.


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Mystique
Geschrieben am: Apr 6 2006, 08:09 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 38
Mitglied seit: 5-April 06



So dann stell ich mich hier auch mal bissl vor.

Mein richtige Name ist Sebastian, wurde vor 21 Jahren in Herrenberg geboren.
Meine Mutter lebt in Rottweil, ich bin aufgrund meines Studiums vor einem halben Jahr nach Konstanz gezogen. Studiere hier Technische Informatik oder versuch es halt zumindest smiley.gif

In meiner Freizeit verbringe ich recht viel Zeit am PC, schaue filme, geh was trinken ... und werd nun das larpen anfangen.

Was das LARP angeht bin ich noch komplett neu und werde im Mai auf meinen ersten CON (Aufbruch ins Abenteuer) gehen. Und mir das ganze mal anschaun.
Vielen Dank da an Daria und Schneemann, durch die ich dazu gekommen bin.
Für meinen ersten Char hab ich mich mal auf einen Heiler eingelassen und bin da grad am basteln.

Dann noch bissl was zu meiner Persönlichkeit, bin ein ganz ruhiger und schüchterner Typ, für alles offen und fast immer fröhlich.

So das wars mal was mir so schnell jetzt einfällt, falls noch mehr kommt werd ichs einfach ergänzen.

PMEmail PosterICQ
Top
Abu Dun
Geschrieben am: Apr 8 2006, 10:09 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 28
Mitgliedsnummer.: 33
Mitglied seit: 2-February 06



Also gut, dann bin ich mal dran:

Mein richtiger Name ist Dennis. Ich bin 19 Jahre alt und versuche nach den Osterferien mein Abitur zu bestehen. Wenn ich das schaffe, dann werde ich versuchen in Bielefeld Biologie und Sport auf Lehramt zu studieren. Ansonsten würde ich gerne eine Ausbildung als Optiker anstreben, jedoch finde ich nicht so viele Angebote in meiner Umgebung und wahnsinnig flexibel bin ich leider auch nicht mehr...

Nimoe und ich kennen und Privat und gehen in dieselbe Oberstufe. Durch mich ist sie an Larp gekommen (Randbemerkung). Zudem sind wir verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn, der in 5 Tagen ein Jahr alt wird.

Meine Hobbys sind in erster Linie Rollenspiele, allenvoran natürlich Larp. Das kann ich nämlich sehr gut mit meinem zweiten Hobby verbinden, Freunde treffen und "Abenteuer" erleben. Mein drittes Hobby hat auch entfernt mit Rollenspielen zu tun, da ich am liebsten Fantasy- Bücher lese. (Am allerliebsten Vampir- Bücher [Schleichwerbung: Die Chronik der Unsterblichen, von Wolfgang Hohlbein. Kann ich nur empfehlen.]) Dann habe ich noch ein viertes Hobby, nämlich Rolenspiele auf dem Pc oder einer Konsole. (Momentanes Lieblingspiel: Oblivion von den Elder Scrolls)
Zudem liebe ich Wissenschaft. Ich hoffe, dass ich auch mal einer werde. (Habe eine Wette mit vier anderen aus meiner Stufe laufen. Wer in vierzig Jahren keine Wissenschaftler ist, bekommt von den anderen aufs Maul. Seit dem läuft auf meinem Handy ein Termin für den 06. 03. 2046. ( grins)

Meinen Charakter habe ich aus einem Buch abgeguckt, obwohl ich einige Änderungen gemacht habe. Da ich keine 2 Meter bin, bin ich auch nicht rein Kämpfer, der alles niedermacht, sonder versuche Kunstvoll zu kämpfen und manchmal sogar einen fechtstil zu benutzen. Zudem bin ich kein Nubier, sondern Araber. Der Name und die Gemütsart sind jedoch geblieben. Und jeden der fragt, werde ich den Verweis auf das Buch geben.

Ich plane noch viele Charaktere. Ich bin Dilletant und sehne mich irgendwo nach meinen ersten IT- Tod, damit ich was anderes spielen kan. (Wahrscheinlich ein Bandit oder Strauchdieb. Oder einen Heiler. Oder...

Dennis
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (18) « Erste ... 5 6 [7] 8 9 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll