Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Katakomben 22.4.
Phelia
Geschrieben am: Apr 23 2006, 12:23 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Ein wirklich sehr lustiger Tavernenabend gestern!!! beer.gif (Ich hoffe auch für dich Jörn)

Aber ein sowas von enttäuschender Kampf oh_really.gif

Ja es war so enttäuschend, dass ich es hier im Forum ausbreiten muss:

Also Coach wurde niedergeschlagen und ausgeraubt, so nett wie wir nun mal sind halfen wir ihm die Räuber einzukreisen und zur Rede zustellen. Nach langen Verhandlungen traten Coach und der Räuber zum Zweikampf an (wo er jämmerlich verlor). Während dessen provozierten die Freunde des Räubers unseren Palavadin und beleidigten seinen Glauben so stark, dass dieser (vom Alkohol ungehalten gemacht) auf einen losging. Er kämpfte einer gegen fünf und, da er hervorragend gerüstet und firm im Nahkampf ist, gelang es ihm zahlreiche Treffer zu landen. Aber keiner von den Gegnern ging zu Boden noch spielten sie einen Treffer aus (es war so was von low level, ich kam mir vor wie im Kindergarten) Sey und ich haben das natürlich gesehen und fielen den fünfen in den Rücken um dem Palavadin zu helfen. Aber das schien die gar nicht zu interessieren. Wir schlugen von hinten auf sie ein und die drehten sich noch nicht einmal um. Der Palavadin während dessen schon fast am Boden (da dieser natürlich auch jeden Treffer brav ausspielte) und dann wurde Sey auch noch in einen Zweikampf verwickelt (diser "faire" Zweikampf endete damit, dass Sey pausenlos von hinten gepömpft wurde kopfwand.gif ). Naja ich sah den verreckenden Palavadin und warf mich kurzerhand vor ihn um ihn zu schützen (wenigstens nahmen sie mich dann war). OK ich stand also vor fünf Gegnern, außerdem kämpfte ich nur noch einhändig, weil ich vorher schon einen Treffer auf die linke bekommen hatte. Trotzdem gelang es mir heldenhaft noch drei richtig gute Treffer zu landen. Diese wurden aber überhaupt nicht ausgespielt: im Gegenteil: ich wurde inner halb von zwei Sekunden mit einer Zweihand Wuchtwaffe (ohne Scheiß Zwei Meter lang) dreimal getroffen (so viel zum auspielen der Wuchtwaffe kopfwand.gif ) Als ich dann neben dem Palavadin zu Boden ging raubten mich die Gener aus und verschwanden (Ich gab dem einen aber nur drei Kupfer, obwohl ich acht besaß, ich dachte mir: wer schludrig kämpft, raubt schludrig aus grin.gif ). Naja die nachtträgliche Heilung war dann noch der absolute Höhepunkt:
Ein Magier kam zu mir legte mir fünf Sekunden die Hand auf und sagte: Heilung Körper! Jawohl, dachte ich mir, eine durch und durch super ausgespielte Szene! kopfwand.gif

Es war klar, dass wir den Frust in Alkohol tränkten... eatdrink007.gif


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Apr 23 2006, 12:27 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Ich will im juni vielleicht mal mit im Mai wird das Problematisch glaube ich... Aber mal sehen aber da sieht man mal wieviel Pappnasen rumrennen. Ich glaube wenn die Mal um heilung bei mir bitten würden würde ich sie nicht flicken... Solche vollidioten... aber gut es kann ja nciht jeder gut auspielen......


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Lares
Geschrieben am: Apr 23 2006, 03:21 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Na subber. Von der beschreibung hat könnten das glatt die Jungs sein, die letztes Mal schon stress mit Orikon hatten, eh?

Cel: Naja, also generell ist der Pappnasen-Faktor in der Twilight-Taverne recht gering. Ein paar Idioten hat man leider immer und überall dabei, kann man nix machen.


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Apr 23 2006, 04:42 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Nein, es waren nicht dieselben, aber egal. Trotz dieses etwas enttäuschenden Kampfes hatten wqir aber dennoch eine Menge spaß, denn erstens waren wieder viele Nette leute da und zweitens haben ja immerhin wir gut gespielt *hüstelundsichselbstdieschulterklopf* Wir haben zwar jämmerlich verloren, aber wir waren auch in der unterzahl (und zwar deutlich) und wurden von hinterhältigen treffern in den Rücken auch richtig beeinflusst. Der Zweikampf den ich hatte, war eignetlich nicht schlecht, es war auch ne Menge Spiel dabei. Das hat den Typen von hinten nur nicht interessiert (wie ich das mitbekommen habe, ist mein eigentlicher Gegner doch recht wütend auf ihn losgegangen, wie er es wagen könne, sich einzumischen. Nichtsdestotrotz war ich dennoch überrascht, wieviele treffer seine Kette aushielt....)

Nächstes Mal wieder!! Ich hatte ne Menge Spaß und es tat mir leid, dass wir shcon so früh fahren mussten!
PMEmail Poster
Top
Phelia
Geschrieben am: Apr 23 2006, 05:10 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Das stimmt. Wir hatten wirklich eine Menge Spaß. Es waren viele nette Leute da. Ne Miriel bussi.gif


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Apr 23 2006, 06:19 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Achja...also ich muss sagen, dass ich mich bei den Katakomben immer unterfordert fühle, einfach weil es nie genug zu heilen gibt, aber dieses mal konnte ich mich mal wieder nicht großartig beklagen *hehe*.

Es wurde zwar erst viel gelabert und mir persönlich zu wenig gekämpft, aber hey ^^ hauptsache Blut *grins*.

Stimmt Phelia wirklich sehr nette Leute da *lach*.


Anne, die viel Spaß hatte und scih aufs nächste Mal freut! smiley.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Phelia
Geschrieben am: Apr 23 2006, 06:21 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Wenigstens war mal Action! popcorn.gif


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Ummon
Geschrieben am: Apr 23 2006, 09:20 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 32
Mitglied seit: 2-February 06



Hi

Was das schlechte Spiel betrifft wundert das nicht allzusehr ... es ist schwer in einer Taverne wo man sowieso 80% der Zeit OT ist plötzlich auf IT umzuschalten und dann zu überzeugen. Wirklich schönes Spiel ist mir in Tavernen noch nie begegnet, sei es wegen den Leuten oder den ganzen OT-Blasen.

Von daher fand ich es hauptsächlich klasse dass überhaupt etwas passiert ist dieses mal, deutlich unterhaltsamer als sonst mit der Schlägerei oben grin.gif
Weiss eigentlich jemand nach welchem Regelsystem die Katakomben bespielt werden? Nun da gekämpft wird wäre das für das Rüstungssystem nun doch interessant, nicht dass man sich da total absurde Werte für gutschreibt.

Und von all dem abgesehen - für mich ein wunderbarer Abend der so schnell nicht vergessen wird, mögen weitere in dieser Art folgen smiley.gif

Ummon


--------------------
When live gives you crap, make Crap Golems
PMEmail Poster
Top
Phelia
Geschrieben am: Apr 23 2006, 10:05 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Selbst wenn die Rüstung anhatten, den Treffer merkt man trotzdem. Naja egal...


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Ummon
Geschrieben am: Apr 23 2006, 10:13 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 32
Mitglied seit: 2-February 06



Hi

Jup, das Spiel von den Leuten macht dort wirklich nicht viel her ... habt ihr überhaupt vor euch so sich Anlass bietet nochmal mit den Leuten in der Taverne zu schlagen oder die erstmal zu ignorieren? Gruß

Ummon


--------------------
When live gives you crap, make Crap Golems
PMEmail Poster
Top
Vizzik
Geschrieben am: Apr 24 2006, 02:16 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



regen.gif traurig....

irgendwie hat Ummon recht, liegt wohl daran das es null Plot gibt, aber man merkt es auch an den Charakteren, die da größtenteils rumlaufen.

gespielt wird nach "modifiziertem Dragonsys" ja das ist aufschlußreich ich weiß.

also ich würd mich bei Leuten die so toll Treffer ausspielen umdrehen und die Arme über m Kopf kreuzen.


aber immerhin einige nette Leute hat man ja da schon getroffen: Ummon und seine Leute, Rurik, einen Zwerg (keine Ahnung wie der heißt)... mhm seltsamerweise alle in der Taverne und nicht davor.

Bearbeitet von Vizzik am Apr 24 2006, 02:18 PM


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Apr 24 2006, 02:48 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Ich lass mich davon nich abhalten. Es macht immer wieder Bock und außerdem bringts n bisschen Contage ...ah ups... lipsrsealed.gif Is ja für nen jungen char nich ganz unwichtig
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Apr 24 2006, 02:50 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE ("Die kleine Phelia")
Also Coach wurde niedergeschlagen und ausgeraubt, so nett wie wir nun mal sind halfen wir ihm die Räuber einzukreisen und zur Rede zustellen. Nach langen Verhandlungen traten Coach und der Räuber zum Zweikampf an (wo er jämmerlich verlor).


Erstmal bin ich nicht euer Coach, das ist wenn überhaupt der Feldwebel (*brüll* "Ordnung! Disziplin!") sondern Koach.
Zum Zweiten habe ich zwar jämmerlichstens verloren, aber der Typ hat mich auch schon angegriffen, als ich ihm noch den Rücken zugewendet hatte. Und ganz ehrlich: Ich kämpfe furchtbar schlecht, und der Typ hatte was drauf. wink2.gif Er selber hat recht schön gespielt und mich auch direkt zusammen mit Miriel geheilt, netterweise. Überhaupt konnte ich nicht klagen, zu wenig Aufmerksamkeit bekommen zu haben. Ich habe ein kleines Gemetzel angezettelt und wurde von einem Dieb und Schwertmeister (der ja meinen Kopf wollte), von der besten Heilerin der Welt bussi.gif und von einer Julesch-Priesterin geheilt und von meinem lieben Großvetter Marrak bewacht. Feuer heißt Action! grin.gif
Mir wurde später auch erzählt, wie gut Lorian (der Palaverdin) und Phelia gekämpft haben sollen, Kompliment an euch beide. Irgendwer muss ja kämpfen können. wink2.gif
Ich habe mich später noch nett mit meinem "Duell"-Gegner unterhalten und festgestellt, dass er und seine Bekannten einen guten Teil aller Bewaffneten auf der Kneipe gestellt haben, die sind also schwer an Zahl zu überbieten.

Mal wieder hatte ich einen Heidenspaß (zumal ich beim Raub, da pleite, nichts verloren hatte) und werde nächstes Mal todsicher wieder aufschlagen und vielleicht sogar mal ungepömpft davonkommen. wink2.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll