Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Katakomben 6.5.06
Phelia
Geschrieben am: May 7 2006, 01:05 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Eine sehr schöne Geburtstagsfeier, wirklich! Danke für die Geschenke und die freudige Stimmung.

eatdrink007.gif es war aber eindeutig zu viel, selbst für Kampftrinker wie mich...

Bitte klärt mich auf, wie ich in meinem Bett landete.

Na ja im Moment gehts mir nicht so toll, aber das bessert sich schon.

Ihr hört mehr von mir, wenn sich der Nebel lichtet.

Phelia


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Rurik
Geschrieben am: May 7 2006, 07:35 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 95
Mitgliedsnummer.: 40
Mitglied seit: 17-April 06



Ja, die Taverne war klasse.

Nur bitte: nicht mehr mein Horn mit Met überfüllen, so dass dieser über die Hände uns so läuft. War recht aufwendig, dieses geklebe an der Rüstung wieder loszuwerden.

Markus

PS: Bilder folgen


Edit:
http://www.markus-niessen.de/Fotos/Larp/katakomben.zip (3,5MB)

Bearbeitet von Rurik am May 7 2006, 08:06 PM


--------------------
user posted image
PMEmail PosterICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: May 7 2006, 10:12 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



QUOTE (Phelia @ May 7 2006, 01:05 PM)
Bitte klärt mich auf, wie ich in meinem Bett landete.

Simon und ich haben dich ins Bett gebracht, nachdem du absolut überhaupt nicht reagiertest, wenn man dich ansprach, abgesehen ovn einem leerten Blick.

Aber weise und vorausschauend, wie du bist, hast du uns shcon am fürhem Abendgesagt, in welcher Tasche sich deine Haustür schlüssel befinden und somit konnten wir dihc wohlbehütet betten, abgesehen davon, dass du das Kleid anbehalten musstest.

Soweit die Geschichte. Aufgewacht bist du pübrigens bei der Heimfahrt erst, als wir versucht haben, dich aus dem Auto zu tragen, nachdem ein 10 minütiger Weckverscuh scheiterte peitsch.gif
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: May 7 2006, 11:01 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Ah da wäre ich zu gerne dabei gewesen rofl.gif
Naja, nächstes Mal dann wieder smiley.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Ummon
Geschrieben am: May 8 2006, 02:23 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 32
Mitglied seit: 2-February 06



Hi

Hui, so war das nen schöner Abend - da komme ich doch direkt in Versuchung meinen nächsten Geburtstag auch mal in einer Taverne öffentlich zu machen, so muss das aussehen.
Von daher ein feiner Abend, wir haben die Rückfahrt auch gut überstanden und ich musste niemanden ins Bett tragen, wäre auch schwerer geworden wink2.gif
Danke nochmal fürs Rauslotsen, auf diese Weise hatte ich sogar noch eine Stunde Schlaf in der Nacht. Bis nächstemal oder zum Schildbau-Workshop oder Grillwochenende oder was auch immer. Gruß

Mathias


--------------------
When live gives you crap, make Crap Golems
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: May 8 2006, 08:12 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



tja..
für Rena und mich war der abend ja nicht so lang,..

wir haben dann den zug bekommen und hatten im zug eine sehr lustige anknüpfung ans letzte philo-seminar.

was ist die zeit? kann man zeitreisen machen? was passiert wenn man sich selbst in der vergangenheit oder zukunft begegnet?

was passiert nach dem tod? leben wir weiter? gibt es wiedergeburt?

naja, in siegen angekommen haben wir uns ein taxi geteilt, der taxifahrer hat mich beinah getötet, er ist mit 100 sachen durch geisweid gerauscht und hat sich nichtmal angeschnallt...

naja

aber hey, ich würde meine Terasse (oder besser die Terasse meiner Vermieter, die da aber bestimmt nix gegen haben) für dieses Grill-Schild-Wochenende zur Verfügung stellen!!!

Lieben Gruß,
Aschure

oh, kuckt mal alle hier vorbei: Aschures Blog


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Phelia
Geschrieben am: May 8 2006, 08:16 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Wie, glaubst du etwa, dass alle in Siegen antanzen wollen? Ne jetzt mal im ernst, ist es nicht leichter, du kommst zurück in den guten alten Ruhrpott und wir veranstalten das irgendwo hier?



--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: May 9 2006, 08:28 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Achja, das war wirklich ein netter Abend smiley.gif.

Und eigentlich war sogar das Klima in der Taverne ganz erträglich muss ich sagen. Nicht so warm, wie ich vermutet hätte. Bin quasi positiv überrascht gewesen.

Sonst leider viel zu wenig Haue *seufz*...könnt ihr nicht mal so richtig aggressiv sein und n ordentlichen Streit heraufbeschwören? Wirklich...ich war enttäuscht *lach*! Selbst Orikon hat sich mächtig zurückgehalten und hat keine finsteren Personen angezogen...(da muss er nochmal dran arbeiten *g*)

Joa, dann mal auf zum Grill und Schildbauwochenende! Wir sollten dafür einen eigenen Thread eröffnen und schonmal einen Termin suchen, damit das nicht so kurzfristig wird und alle sich darauf einstellen können. Sonst wird das wieder nix, ich sehe das schon kommen!

Liebe Grüße

Anne wink2.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Koach
Geschrieben am: May 9 2006, 09:15 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Ich bin heilfroh, ohne Kloppe davongekommen zu sein. Und ich bin mal nicht gepömpft worden, juhu! grin.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: May 9 2006, 09:37 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



tschuldigung ich wollte ja nur meinen Platz anbieten, denn hinterher sagt jeder "bei mir gehts nich"



--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Phelia
Geschrieben am: May 9 2006, 09:48 AM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Aschure, es ist schön, dass wir immer in eurem Hause einkehren dürfen! smiley.gif


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: May 9 2006, 10:05 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



So, die Fotos sind da, gekommen per Newsletter vom Twilight Team.

In der eMail stand übrigens auch, dass auch am 01.07. wieder Taverne sein wird! Wir haben die letzte anschienend doch nicht verpasst, oder vielleicht gibt es ja gar keine Sommerpause mehr. WÄre ja cool.

Die Katakomben - Galerie

Auf einigen sind sogar welche von uns drauf wink2.gif
PMEmail Poster
Top
Ummon
Geschrieben am: May 9 2006, 03:05 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 32
Mitglied seit: 2-February 06



Hi

Was das Niveau des Blutvergießens angeht ... normalerweise komme ich ja in Tavernen um Met zu trinken und mich nett zu unterhalten, nicht um schwer gerüstet nach Ärger ausschau zu halten. Vor allem da Rollenspiel und gute Kämpfe in Tavernen eh nie was werden.

Aber bei dem Paladin geistert der Gedanke herum das nächste mal mit Knappinnen und voll gedost aufzumarschieren und dann hoffentlich mit Eurer Hilfe die schwarzen Leutchen ein bisschen aufzumischen die letztes mal auf dem Dach Ärger gemacht haben. Oder wenn das nicht klappt wenigstens ein paar Diebe zu erwischen deren Gesicht ja wie ich diese Taverne gehört habe bekannt sind.

Würde das bei Euch auf Gegenliebe stoßen? Zumindest gäbe es dann mal was zusammenzuflicken und wir können die magischen Heiler verscheuchen so dass es sogar ein bisschen was an Heilung darzustellen gibt.

Wäre natürlich fein wenn wir da Schilde hätten, gibts da sonst noch Vorschläge für wie das zu organisieren wäre? Wie schon von Aschure vermutet bin ich der erste der sagen muss ´hier nicht´, da meine 17m² nicht wirklich zum Basteln einladen. Bis dann !

Ummon


--------------------
When live gives you crap, make Crap Golems
PMEmail Poster
Top
Phelia
Geschrieben am: May 9 2006, 03:26 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Wie gesagt bei uns gehts mit dem gemosche erst am 1.7. wieder. Ich denke mal dann sind wir alle wieder dabei.
Was den Ort fürs Schilbauen, Grillen und so weiter betrifft, also wir haben einen Werkstatt Keller, ansonsten noch einen kleinen Hinterhof, wo wir sowas machen könnten...


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: May 9 2006, 03:45 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Lasst uns ihr Haus stürmen! dafuer.gif

Vorher aber mal n kleiner Finanzcheck: Was müsste ich für n Schild so berechnen? Hab mir nämlich grad noch Schnuhe bestellt und ne Truhe steht auch noch aus. Und weil das noch nicht reicht, hab ich mich in so n tolles Kettenhemd von der Engelschmiede verliebt....
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) [1] 2  Reply to this topicStart new topicStart Poll