Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Düstere Vorboten (17.07.06), (viele Bilder, lange Ladezeit)
Lares
Geschrieben am: Jul 18 2006, 03:32 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Einen kleinen Bericht wed ich später schreiben, wenn ich mehr Zeit habe. Hier erstmal Fotos:

Edit: So, Fotos jetzt mal mit ein paar Kommentaren versehen.

user posted image
user posted image
Orikon, Vizzik und "der Elb" unterhalten sich mit einer Waldelfe, die uns etwas von einer Konzentration des Bösen erzählt.

user posted image
So schnell, dass die Kamera nicht mithalten kann. Ummon.

user posted image
Das NSC-Lager. Anne schon in ihre Dress als Waldgeist. Links siechen die Kranken und Untoten gemütlich vor sich hin.

user posted image
Der Nekromant stärkt seine Untergebenen (glaube ich jedenfalls *g*).

user posted image
user posted image
Der Nekromant in seinem kleinen Lager. Rechts und links warten die Untoten schon darauf, sich auf Kommando zu erheben.

user posted image
Nochmal das NSC-Lager.

user posted image
Die Quotenelfe - mit Hut!

user posted image
user posted image
Nach einem Kampf- Wunden werden geflickt und der Durst gelöscht. Wie man sieht, haben fast alle gut was abbekommen. Nicht mal vor kleinen Heiler-Lehrlingen wird halt gemacht... aber schmerzhafte Erfahrungen sollen ja den Charakter formen *hrhr*

user posted image
"Verschwinde aus meinem Kopf! Verschwinde aus meinem Kopf!!! AARRGHH!"
Hätte ich diese unfähige Frau nur nicht verbunden, wäre mir eine Menge erspart geblieben... aber "ausspielen ist alles" wink2.gif

user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
Ein paar Schlachtszenen. Die SCs haben gut ausgeteilt aber teilweise auch ganz schön was auf die Mütze bekommen. Zu blöd, dass einer der Heiler infiziert war und desshalb vorsorglich darauf verzichtet hat, Leute zu verarzten.

user posted image
Wunden versorgen, Durstlöschen... das übliche nach der Schlacht halt.

user posted image
Linoya und Aurelia. Dank meiner Infektion die einzigen aktiven Heiler, aber immer alles fest im Griff.

user posted image
"Los, elb, stocher einfach mal ein bisschen in dem Baum rum... sowas liegt euch doch im Blut" Nur einer von vielen Flachwitzen, die der Ärmste über sich ergehen lassen musste lol.gif

user posted image
Ein Baum. Ein richtiges Prachtexemplar. Ach ja... und so ein paar seltsam angezogene Leute im Hintergrund.

user posted image
Der Bruder vom Waldgeist. Zum Glück haben wir uns entschieden, das gefundene Schwert zu beschwören anstatt es auf dem Altar zu opfern, sonst hätte es nämlich unangenehm werden können.

user posted image
user posted image
Wichtiger Plotgegenstand weg, zerstört, übersehen. Wie bringt man die Spieler jetzt wieder einigermaßen in den Plot? Richtig: man lässt den Infizierten mal wieder einen Anfall + Vision bekommen. (Das ist wohl der erste Con, wo ich öfter irgendwo auf dem Bogen gelegen habe, als der Gobbo)

user posted image
user posted image
Nekromant beim Posing.

user posted image
user posted image
Ummon wie immer die Ruhe selbst.

user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
"Dem Waldgeist ihr sein Bruder" ist befreit, hält Orikon eine Standpauke, stärkt die Rüstungen unserer Kämpfer und führt uns dann zur Entscheidungsschlacht.

/Olli


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jul 19 2006, 11:29 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Coole Untertitel, doch hier einige Berichtigungen der SL:

1. Die Nekromanten sind wohl deutlich erkennbar 2 verschiedene Personen. Der eine Nekromant (Philipp, gan in SCHWARZ) ist der Nekromant. Der andere (Armin, im BRAUNEM Umhang und WERI?EM Hemd) war der Obermacker der Pestilenz. Nur mal so nebenbei, die SCs brachten das immer durchienander.

2. Auf dem Bild, das mit Linoya und Aschure betitelt ist, ist nicht Aschure zu sehen (die war ga nicht da) sondern Aurelia...schäm dich!!

3. Die Untoten waren keine Untoten, sondern Pestilenz-Leute. Untot waren sie erst später, nachdem sie immer wieder aufstanden (eine maßnahme, die ergriffen werden musste, nachdem klar war, dass die SCs die paar NSCs immer wieder platt machten tongue2.gif Gut, dass wir den Nekromanten hatten, der per DU mit der Pestbeule war cheesy.gif

Bearbeitet von Sey o Karr am Jul 19 2006, 11:29 AM
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 6 2006, 09:25 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Zusatz:

Ein dickes Dankeschön an alle NSCs, die die (absolut blutige-Anfänger-) SL immer wieder tatkräftig unterstützt haben, wenn es darum ging, den durch die SCs verkorksten Plot wiederherzustellen tongue2.gif rofl.gif

Mal ne Frage: Wie wart ihr nochmal darauf gekommen, diesen absolut harmlosen Spiegel, der einfach nur in der Gegend rumstand zu zerstören??? Zack - erster Plotgegenstand futsch. Da das noch gar nich so weit am Ende war, konnten wir den Plot ja jetzt nich ienfach abbrechen, also lässt man sich was einfallen (*gehässig-in-richtung-Olli-lach*). Wenigstens habt ihr dann nicht auch noch das Schwert des Waldgeistes zerstört, da hätte euch keiner mehr helfen können!

Aber sehr lustig! Danke nochmal an alle, war ne echt lustige Mini-Tages-Con!
PMEmail Poster
Top
Vizzik
Geschrieben am: Aug 8 2006, 12:02 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



naja hätte ein Machtfokus des Magiers sein können, also kopfwand.gif

wars ja auch

hat nur nicht gegen die Untoten geholfen

Bearbeitet von Vizzik am Aug 8 2006, 12:02 PM


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 13 2006, 07:04 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



ne, sollte euch helfen, aber was solls wink2.gif
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 13 2006, 10:58 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE
Ein Baum. Ein richtiges Prachtexemplar. Ach ja... und so ein paar seltsam angezogene Leute im Hintergrund.

Geilster Untertitel ever. rofl.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll