Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (6) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Con ´06, Rückblende
MewMew
Geschrieben am: Aug 13 2006, 12:33 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 11-January 06



So, mit ner halben Stunde Fahrzeti sind wir die ersten, die in die brutale Allltagsrealität hineingezogen worden sind....
Wie hat euch die COM gefallen?
Was könnten wir besser machen? was müssen wir besser machen?
MfG, Rukije/Mira
PMEmail Poster
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Aug 13 2006, 08:30 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



Oh Leute, es war so geil!

Nochmal besser als letztes Jahr und das war schon super. Ich hab wirklich nichts zu meckern.

Das Spiel mit euch war wirklich allererste Sahe und hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.

Das erstmal in aller Kürze, mehr wenn ich wieder zuhause bin, momenten hocke ich hier bei meinen Eltern, verstaue meinen Kram und Wasche meine Wäsche.

Olli


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 13 2006, 09:36 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Hallo ihr Verrückten und Viva mein eigenes Bett! wink2.gif


Gott bin ich froh wieder zu Hause zu sein und mein eigenes kuscheliges Bett zu haben...war doch echt lausig kalt dieses Jahr...als hätte das schwarze Eis auch des Nachts heimliche Angriffe auf unsere Bettstätten gestartet...hinterhältig oder? wink2.gif

Dieses Jahr hat auch mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, weil so viele tolle Sachen passiert sind.

Ersteinmal hat mir gefallen, dass ich dieses Jahr soviel mit den Heilern vom letzten Mal zusammen spielen konnte, da man sich ja nun schon kannte und das Prinzip des Ringes klar war. Ich hatte unglaublich viel Spaß an dem Spiel mit euch und hätte wirklich noch ewig so weitermachen können...in der Hinsicht wirklich schade, dass es vorbei ist. So eine riesige Menge an witzigen, harten und dramatischen Momenten auf einem Haufen erlebt man selten. Danke dafür!

Hmm, was gibt es noch zu sagen...das mit der Organisation hat dieses Jahr nicht so gut geklappt wie das letzte Jahr *seufz*. Das hängt mir immer noch im Kopf rum und ich finde es wirklich schade, dass wir noch nicht mal die Tour durch alle Lager geschafft haben. Aber der Plot war so übermächtig und überladen, dass ich trotzdem das Gefühl habe, dass wir alles mögliche getan haben. Hoffe ich zumindest...

Dann die riiiiiiesige Zahl an Neuzugängen...ich weiß garnicht was ich sagen soll! Mit so einem Ansturm hatte wohl keiner gerechnet! Meine ganzen Gürtelbadges waren schon am ersten Tag weg und zu Hause wurde ich noch dafür belächelt so viele vorgefertigt zu haben...ich könnte mich schwarz ärgern, dass ich nicht noch ein paar mehr gemacht habe...nächstes Mal wird auch das besser laufen!

Das Lazarett aufbauen, verteidigen und überhaupt wird jedesmal besser und in der Endschlacht war es, nachdem wir erstmal einen guten Platz gefunden hatten, einfach ein Traum! Es hat irren Spaß gemacht und ich habe von mehreren Seiten schon Lob für unser tolles Spiel erhalten. Ihr ward aber auch alle wirklich fantastisch!!! klatsch.gif

Mehr fällt mir momentan nicht ein, weil ich irgendwie viel zu schlapp bin und mir alles noch wirr durch den Kopf schießt und ich das alles mal erstmal ein wenig ordnen muss.

Bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich hoffe, dass ich euch eine angemessene und gute Ringsprecherin war und euch nicht zu sehr in die Verzweiflung getrieben habe...ich hab mir Mühe gegeben wink2.gif.


Ich freu mich schon aufs nächste Jahr wink2.gif!


Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 13 2006, 10:52 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Viva Vita! (Ich weiß immer noch nicht, ob der Spruch so "stimmt".)

Meine Doof/Toll-Liste:

Doof:
- Dass wir vor lauter Plot und Pestilenz nicht zum Treffen und zur Lagertour gekommen sind

Toll:
- Dass das kaum nötig war, weil uns eh die meisten kannten und Pläne sowieso niemals den ersten Feindkontakt überstehen (vor allem wenn ein gewisser abgerissen aussehender Heiler die Befehle des Feldwebels missachtet) wink2.gif
- Meine drei Leibwächter / Mitläufer / Bannerträger / Beschützer / Frontheiler-Jungs, die von euch allen sofort freundlich aufgenommen wurden und sich auf ihrem ersten Larp pudelwohl gefühlte haben, danke!
- Unser unglaublicher Aufmarsch direkt am ersten Tag, mindestens 50 Mann unter dem Banner des lebensspendenden Blutes, das hätte ich mir nie erträumt...
- Der Feldwebel, der (im volltrunkenen Zustand und unter dem Einfluss der Dänen) zu mir kam und mich für meine Disziplinlosigkeit strafte, 35 Liegestütze am Feuer wink2.gif
- Frey als Anführer der Frontheiler, ein Arzt an der Front *Daumen hoch*
- Der Gobbo Doc und Thyria, in unserer Dreierreihe besser bekannt als "Black" und "Jack" (ja, ich war die Nutten...), beide haben ihre geringe Körpergröße durch ihren Einsatz mehr als wett gemacht
- Unsere Alchimisten und Alchimistinnen, die sich der Pestilenz widmeten
- Der Besuch bei den Drow, klasse gespielt von beiden Seiten und voller Spannung
- Das Bündnis mit den Drow an sich: Ich kam in die Taverne in der das Chaos feierte, wurde nach Name und Lager gefragt ("Das ist sehr schlecht für dich, Feuerlagristen sehen wir hier garnicht gerne..." *messerwetz*), und als ich den Ring der Heiler erwähnte griffen die Drow ein und erklärten dem Chaos, dass wir allesamt schwer in Ordnung sind und prompt wurde mir vom Chaos Met eingeschenkt wink2.gif
- Unser Badge war die Eintrittskarte in jedes Lager und der Pass ins Herz fast jedes Avatares wink2.gif , und das mit vollem Recht!
- Kleines Goodie: Die Schattenstürmer, die den Doc angegriffen haben und mich und andere bedroht haben als wir Orks und Drow heilten, haben angeblich von den Elementen "Hausverbot" bekommen! tongue2.gif

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich einmal mehr stolz war, zum Ring der Heiler zu gehören und mitgeholfen zu haben, Miriels Badgevorrat zu leeren! Als ich zwei Leute im Jeffreys hörte, wie sie mit einem Heiler ihrer Gruppe darüber sprachen ob er sich nicht uns anschließen wolle, war ich richtig, richtig tief berührt. Fragt mal rum, wir haben wirklich einen ganz ausgezeichneten Ruf.
Und wir sind genügend Leute für ein eigenes Lager! grin.gif Ich persönlich würde es aber begrüßen, wenn wir weiter wie die Blumen auf einer Frühlingswiese verstreut bleiben. *poetisch ausgedrückt*

Euch allen ganz, ganz viel Dank für das hervorragende Spiel, die großen Bemühungen und das Gefühl, der tollsten Heilerorganisation Mythodeas anzugehören! wink2.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sheanna O'Callahan
Geschrieben am: Aug 13 2006, 11:55 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 36
Mitgliedsnummer.: 44
Mitglied seit: 15-May 06



Hallo!
Ich schreibe nur kurz, denn jetzt, wo wir endlich zu Hause sind, ist es schon reichlich spät.
Es war ein tolles Con. Mein erster Großcon! Da zur Nyame zu gehören ein wirklich anstrengender Job ist, konnte ich wenig beim Ring sein. Trotzdem habe ich gestern abend noch Freys Badge gekriegt, und fühle mich jetzt als volles Mitglied - sozusagen Außendienst. Ich hatte viel Spaß beim lehren (wie heilt man Wundbrand), beim Verletzte freikämpfen (Mit Frey, Kunstblut ist alles!) und beim Pesterkundigungen einziehen (Großes Lob an die Alchemisten!). Oh, und natürlich beim Heilen. Aber das ist wohl klar ;-)

Nächstes Jahr wieder. In der bescheidenen Hoffnung, dass unsere oder eure Leute dann auch vielleicht ein Lazarettzelt haben. Bin immernoch gern bereit, das mal zu zeigen, wie das ist, wenn man so ein richtiges Lazarettzelt hat.

Sollte einer von euch noch einmal intime etwas beigebracht kriegen wollen, dafür bin ich immer gern da! Auch auf anderen Cons (wie nächste Woche Sternengreifen)!

Es war sooo toll!
VIVA VITA,

Andrea / Sheanna.
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 14 2006, 09:57 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Ein Bericht aus der Sicht des Schweinehaufens:

Wir waren ja soo geil! cheesy.gif

Ne, ernsthaft: Unser Lager war super, das Essen war absolutr lecker und immer genau richtig. Als Hauptmann hat es mich auch ein bisschen Stolz gemacht, dass der Ring so oft bei uns war, denn schließlich ist der Ring ja auch aus unserer mitte heraus entstanden. cheesy.gif

Aber mal was anderes:

Der Schweinehaufen hat erfolgreich seinen Verbund mit den Paladinen Innos` abgeschlossen. Ein perfekter Verbund, ist Innos doch ien Gott des Feuers. So ist auch fpür die Paladine der Bund zum Feuerlager hergestellt (kleine Info: Die Paladine sind gleichzeitig die Händler der Engelschmiede [www.engelsschmie.de] und somit in der Stadt angesiedelt).
Insgesamt waren wir "nur" eine ca. 12 Mann starke Truppe (+/- 1-2), aber wir waren dennocho die lauteste Gruppe auf dem Schlachtfeld und wenn wir maschierten, wichen auch größere Gruppen vor uns, oder schlossen sich uns an, was bedeutet, dass wir Respekt und organisation austrahlten *stolz* grin.gif

Nun gut, wir haben ja auch immerhin 5 min. vor der Endschlacht ein paar Manöver mit der Gruppe geübt. Der Paladin Lorian übernahm das Hauptkommando, während ich ergänzernde und beratende Funktionen einnahm. Laut Geraldine, einer kanppin, hat das super funktioniert. Die Gruppe stand und bewegte sich wie ein Mann, jedes Manöver funktionierte einwandfrei.
Am Schluss wurden wir durch ein paar plötzlich auftauchende Gegener (es war wirklich plötzlich, die kamen aus dem OT-Bereich) eingekesselt und aufgerieben. Pech, aber das war eh erst ganz am ende der Schlacht!

Der Verbund bleibt bestehen, er hat sich bewährt. Cool grin.gif

Ach ja, wir waren die Gruppe mit den wohl bescheurtesten Schlachtrufen! Ein paar Auszüge:

"ZERSCHMETT BÖSEN DIE - TERRE DIE VERTEIDIGE SCHWACHEN" (ja, er hat einen Sinn....)
"EIN SCHWINE IST NUR GUT; WENN ES AUF EINEM HAUFEN LIEGT!
und natürlich: VIVA IGNIS! oder auch: FÜR DEN BRAND DES MEISTER WILLIAM SHERMAN SHELDRIK (ich offe, ich habs richtig geschrieben).

Für den Schweinehaufen selbst auch ein sehr erfolgreiches Con:
-Neue Mitglieder, darunter ausnahmsweise auch mal ein paar Kämpfer und niocht nur Heiler wink2.gif
-Ein starker Verbund, der sich bereist bewährt hat und
-jede Menge Spaß!
PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 14 2006, 03:20 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Hallo liebe Leut,

endlich von den Toten wieder auferstanden und recht erfrischt nun mein Feedback zum Conquest of Mythodea 2006:

Meiner Meinung nach war dieses CoM mal wieder sehr genial. ch bin viel für den Ring unterwegs gewesen während sich Anne als weitere Ringsprecherin um einige Elementlager gekümmert hat während ich in irgendwelchen Diplomatischen Verhandlungen oder in irgendwelchen Stäben gesessen war um den Ring bekannter zu machen sogar so manch einen Adligen von unserer Sache überzeugt habe.

Desweiteren war ich sehr froh darüber das Frey meinen Posten während der Endschlacht and er Spitze der Frontheiler eingenommen hat und sie in die Schlacht und wieder sicher hinaus geführt hat. Außerdem möchte ich ihn als beschützer und Arzt an meiner Seite nicht missen wollen. Wir haben sehr viel erreicht und ich bin stolz auf euch alle die daran mtigewirkt haben. Der Ring genießt einen ausgezeichneten ruf und nun unterstehen wir auch dem Schutz eines Archon. wir können stolz auf uns sein. Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder mitwirken kann und nicht nur von meinem Dienst für Ignis eingenommen werde.

Außerdem bin ich sehr froh darüber einer so schönen Gruppe vorstehen zu dürfen und meine Meinung kund zutun. auch wenn es mit der Zeit lästig war immer wider zu diplomatischen Verhandlungen herangezogen worden zu7 sein. ber es war nciht zu unserem Nachteil.

In diesem Sinne ein dreifaches VIVA VITA

Bearbeitet von Lady Celeste am Aug 14 2006, 03:27 PM


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Phelia
Geschrieben am: Aug 14 2006, 03:27 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



BOOOOOOOOYAAAAAAAAA!!!

Der Schweinehaufen hat zusammen mit den Paladinen die Endschlacht gerockt!!

Ich sach nur Formation! Wendig wie ein Nacktmull.

Phelatia


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 14 2006, 03:41 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE
Wendig wie ein Nacktmull.

Der Wettbewerb ist vorbei, der beste Spruch ist gefunden. rofl.gif lach.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Darion
Geschrieben am: Aug 14 2006, 04:53 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 30
Mitgliedsnummer.: 18
Mitglied seit: 23-August 05



Ich bedanke mich auch mal bei allen, besonders bei Miriel und Jousuuv für die letzten beider Abende und auch für die sonst sehr lustige zeit. und natürlich dem Dungeon für sein vorhanden sein.

die besten 2 erlebnisse waren einmal wo ich und Jousuuv einem Drow den Weg aus dem Dungeon zeigen mussten und wo Jousuuv der großen Leere gegenüberstand
"Ihr scheiß Wichser, verpisst euch.. ohhhhhhhhh mein gooooooottt"
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 14 2006, 05:12 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



*vor lachen umfall* jau stimmt...diese Aktion von Jousuuv wird bei mir auch immer in Erinnerung bleiben. Als völlig hirnverbrannt und wahnsinnig lustig cheesy.gif

Ich möchte euch beiden auch nochmal für die beiden Abende danken...was war das doch für ein Spaß! Und wenn ihr nochmal behauptet, dass ich an euren Weihnachtsschrein gekotzt habe zieh ich euch die Ohren lang wink2.gif.

Miriel


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Hammer
  Geschrieben am: Aug 14 2006, 07:34 PM
Quote Post


Der Feldwebel
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 5
Mitglied seit: 15-August 05



Hello folks,

auch von mir ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön an alle vom Ring der Heiler... bussi.gif

Ihr wart mal wieder richtig klasse!!!

Leider konnte ich mich dieses Jahr dem Ring nicht so viel widmen wie ich gern wollte, da ich im Erdlager die Fraktion der "Nicht-Chaotiker" um mich geschart hatte (...und zudem bedingt durch meinen Junggesellenabend ein wenig gehandicapt war regen.gif )

Aber ich gelobe hiermit Besserung, schließlich sollen die 25 für den Feldi ja nicht umsonst gewesen sein, `ne Koach... grin.gif

Bis denne,

der Feldwebel


--------------------
"Exitus acta probat!"

www.valkenstein.de.tl
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Aug 14 2006, 07:39 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



"I bet he can do fifty..."


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 14 2006, 08:01 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



35... aber die Zehn schenke ich dir gerne. wink2.gif

Aber ich muss zugeben, dass meine fehlende Wampe den Bauch-Boden-Kotakt hat fehlen lassen. Ich werde an meiner Wampe arbeiten... *Essen hol*... so dass ich dich im nächsten Jahr völlig zufrieden stellen kann. Denn ich denke nicht daran, in irgendeiner Form nicht aus der Reihe zu tanzen. :-P

Und ich höre deine Stimme vor meinem geistigen Ohr "Das wollen wir doch mal sehen...". wink2.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thalion de Sylphur
Geschrieben am: Aug 14 2006, 08:13 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 69
Mitglied seit: 14-August 06



Seid gegrüßt!

Es war eine Ehre für mich dabei gewesen zu sein, auch wenn es mich auch mal direkt an die Front gezogen hat, aber dem Schwarzen Eis den Hintern zu versohlen musste auch mal sein!

Und nächstes mal bin ich wieder dabei und ziehe ein paar Leute zum Banner!

grouphug.gif


--------------------
Viva Ignis!
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (6) [1] 2 3 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll