Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (6) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Con ´06, Rückblende
Brayanne
  Geschrieben am: Aug 14 2006, 09:06 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



QUOTE (MewMew @ Aug 13 2006, 12:33 PM)
So, mit ner halben Stunde Fahrzeti sind wir die ersten, die in die brutale Allltagsrealität hineingezogen worden sind....
Wie hat euch die COM gefallen?
Was könnten wir besser machen? was müssen wir besser machen?
MfG, Rukije/Mira

wavey.gif

Grüße an euch Alle. War erst um 8 Uhr zu Hause, habe mehrere Blasen - grin.gif
ca. 3 kg abgenommen bussi.gif na, ja fällt bei mir nicht so auf lipsrsealed.gif

Es war für mich ein klasse Spiel mit euch. Ich persönlich hätte mir noch mehr Abende mit euch gewünscht.
Aber eins ist mir klar geworden: am besten abfeiern kann man in der Taverne des
Chaos und der Draws. Als Mitglied des Ring der Heiler kein Problem sich dort aufzuhalten.

Ich freu mich auf 2007 und hoffe einige zwischendurch mal zu sehen.

PS: Kann mir bitte eine/r mal schreiben wie es in den Katakomben ist. kopfwand.gif

Viva Vita wavey.gif
Brayanne


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 14 2006, 10:43 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



@thalion schön, dass du dabei warst und klar zieht es auch mal an die front wink2.gif selbst mir zuckte es ja zeitweise in den fingern...besonders als banner und feldwebel an einem morgen futsch waren. das hat mich tierisch gewurmt und sauer gemacht *grins*

@feldwebeli *kicher* ich hatte dieses jahr auch mal wieder einen mordsspaß mit dir und vielleicht sieht man sich ja mal in einer taverne oder auf einer con? irgendwie kriegen wir das schon gebacken, da bin ich mir sicher...


@brayanne schön, dass du den weg ins forum gefunden hast *strahl* und gut, dass es auch dir, trotz des pestbefalls, dieses jahr wieder so gut gefallen hat! schön, dass du dabei warst smiley.gif



--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 15 2006, 06:48 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Hey Bryanne, herzlich willkommen! smiley.gif
Und auch dir ein fröhliches Viva Vitachen, Thalion. wink2.gif :-P

Da fällt mir auch glatt noch auf, dass ich ganz vergessen hatte unter "Toll" noch Bryannes Spiel mit der Pest, Miriels Ringsprecherin-Aktivitäten und die Banner-Wiederbeschaffung des Schweinehaufens zu nennen (Dank an die Metbrauer!).


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 15 2006, 10:03 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



YEAH!

Mann, war das ne geile CON!!!! Ich fand den Ring super, den Schweinehaufen, die Endschlacht und alles sowieso und überhaupt

Ich fand nur, dass innerhalb des Feuerlagers nicht so'n toller Zusammenhalt herrschte, wie letztes Jahr, und der Feueravatar war irgendwie strange...


Wer kommt mit zur Taverne?!?! Wir müssen mal voll die fette Party schmeißen!!!

Info: Im September fahren meine Eltern nach Griechenland, wir könnten in unserer Laube mal was rocken!

Als einziger Wehmutstropfen ist noch zu sagen: Mein rechter Arm fand die CON wohl nicht so toll. Ich kann mir kein T-Shirt anziehen ohne Schmerzen... keine Ahnung was der hat...

Aber sonst: Rundum mit der Gesamtsituation zufrieden!

Greetz

Aschure / Bine



--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Brayanne
  Geschrieben am: Aug 15 2006, 11:05 AM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



[FONT=Impact][SIZE=14][COLOR=red] dazed024.gif

Eine kleine Nachricht vom schwarzen Eis:
Celeste, dein Met war schlecht lach.gif Wurde direkt in den Müll gekippt shocked.gif

Mal ganz ehrlich, als man mir dies in meinem Jugendzentrum gestern erzählte habe ich erst einmal einen Lachkrampf bekommen. Oh Gott, wenn ihr meine Ironie danach mitbekommen hättet.

Situationkomik hat doch was Gutes!!!!!!!!

Viva Vita

Brayanne lach.gif


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 15 2006, 11:26 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Das war mein Met und ich weiß dass er schlecht war. Was glaubt ihr, warum ich so bereitwillig 13 Flaschen davon abgab? So kriegte ich die flaschen leer! grin.gif Wir haben das Zeug selber nicht getrunken! Das SE ging ja schon fast davon aus, dass der Met ein Plot des Feuerlagers war, um das SE zu vergiften rofl.gif

Der Grund für den sauren Met liegt einfach im Geldmangel für genug Honig plöus eine unkkluge wahl an Zutaten (Das nöchste mal bleibt der apfel weg).

Die meisten hier wissen, dass ich auch guten Met herstellen kann *um seinen ruf kämpf*
PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 15 2006, 12:05 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Meine HOBBITHEILERIN *'anspring und Knuddel tu* Schön das du da bist. as mit dem Met war wirklich Seys nicht meiner. Und ich meine sie hatten den ja vorort sogar noch probiert da haben sie nichts gesagt also sollen die sich mal an die eigene Nase fassen.

Aber Braynne schön das du hier bist. *megadolle freuz*


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Zeedan
Geschrieben am: Aug 15 2006, 01:02 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 70
Mitglied seit: 15-August 06



Hallo zusammen!

Erstmal ein ganz großes Dankeschön für die herzliche Aufnahme in eurer Mitte. Als Neuling war ich dennnoch sehr schnell in Mythodea und seiner Welt angekommen. Es hat einfach wahnsinnigen Spaß gemacht.
Es ist mir eine Ehre dem Ring als Beschützer anzugehören und die zahlreichen Verwundeten auch unter Einsatz meines Lebens aus dem Schlachtgetümmel mit euch zu bergen.
Alles aufzuzählen, was mir besonders gefallen hat würde zuviel Forumsspeicher in Anspruch nehmen, darum nur ein paar Auszüge:

- Das Zusammenspiel mit den Drow: Wir haben beim allerersten IT-Scharmützel sofort einen Drow gerettet - der Grundstein für eine erneut freundliche Beziehung war gelegt (nochmal danke an den Doc und Miriel). Und daraus entwickelte sich ein gegenseitiges füreinander einsetzen der Drow für den Ring und umgekehrt. Großartig!
Außerdem war es unheimlich spannend im dunklen Dungeon die Drownyame (wenn ich auch nicht mit in den Raum durfte *schmoll*) aufzusuchen. Zu dem Zeitpunkt wussten wir ja noch nicht, inwiefern wir den Drow trauen konnten. (Draußen, während Miriel, Darion und Koach bei der nyame im Raum waren) kam es zudem zu einigen etwas heikleren Situationen mit den Drow. Das war mal sowas von geil spannend, ich konnte in dem moment nicht zwischen IT und OT unterscheiden. Die Luft war schneidbar.
- Das Zusammenspiel innerhalb des Ringes! Ein steter Informationsfluss. Was der eine nicht weiß, bekommt er vom nächsten erzählt. Was der eine nicht heilt, wird vom nächsten gerettet. Was der eine übersieht, wird vom nächsten geschützt. Außerdem die vielen schönen, stimmigen Diskussionen rund um die mysteriöse Pestilenz.
- Zudem ein persönliches Highlight: Die ganze Sache rund um den neuen Archon. Da ich an Koach's Seite 100 % rund um die Prüfungen für die Archonanwärter dabei war, habe ich vieles über Mythodea erlebt und habe nun deutlich mehr Hintergrundwissen als zuvor. Zudem konnte ich an einem 8 Augen Gespräch teilnehmen, in dem ein Ouai (wirklich herrausragend gespielt) vieles über sich und sein Volk berichtete oder ich zumindest vieles daraus schließen konnte. Ganz exzellent. Ich war so von seiner darstellungsweise fasziniert, dass ich kaum ein Wort herausgebracht habe. Außerdem ist auch Thorus ein wirklich guter Spieler.
- Weiteres persönliches Highlight: ich habe dem Archon (Thorus) nach seinem Kampf mit dem Sharonar des schwarzen Eises im Namen des Ringes das Leben gerettet, in dem ich ihm einen Heiltrank gab, den mir Dankwart mein persönlicher Freund, und ebenfalls neues Mitglied des Ringes zuvor für einen Notfall gegeben hatte.

Insgesamt war es einfach nur ein Riesenerlebnis und ich werde im nächsten Jahr - komme was wolle - wieder anwesend sein, um gemeinsam mit euch für jegliches Leben zu streiten und zu heilen!

In diesem Sinne: VIVA VITA!

Bearbeitet von Zeedan am Aug 15 2006, 01:08 PM
PMEmail Poster
Top
Sorondil
Geschrieben am: Aug 15 2006, 01:03 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 71
Mitglied seit: 15-August 06



Erst einmal ne Erklärung wer ich bin!
Ich bin der Elb aus dem Luftlager, der mit nem anderen halb-Elben und noch nen paar anderen dem Ring dieses Jahr beigetreten is. Die Anderen von uns waren alle Schwarz gekleidet, und ich war braun gekleidet. Wir waren, und sind, 3 Heiler, und 4 Beschützer und alle aus dem Luftlager....was bedeutet, das Jona es geschafft hat einige aus dem Luftlager dazu zu gewinnen!

Und dazu noch schnell ne Sache: Ich war zwar Heiler, doch auch Bewaffnet und hab oft versucht mit als Beschützer zu fungieren, aber ein Respekt an Jona: Du hast es doch immer wieder geschafft ganz schnell zu verschwinden u nd inerhalb von Sekunden wo anders zu erscheinen....gar nich so leicht zu bechützen!!! lol.gif lol.gif

Naja, sei es drum! Der RIng der Heiler is klasse und es hat viel spaß gemacht!!!! Ich denke mal das wir 7 wieder dabei sein werden wenn es nächstres Jahr heißt: Die untoten kommen!

Wie das lief mit dem Freien EIntritt zu den Dunklen weiß ich nich, hab mich selbst aber nur einmal reingetraut, was als Elb schon gewagt is!!!!! surrender.gif


Naja, lob an alle, war toll!!!

Sorondil
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 15 2006, 01:16 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Ja hallo auch an euch *strahl*!

Super, dass ihr auch den Weg in unserer Forum gefunden habt! Grüß die anderen von mir mal ganz herzlich smiley.gif! Ihr wart meine erklärten Lieblingsheiler in den letzten zwei Tagen, denn irgendwie seid ihr immer zur Stelle gewesen und sofort zu jeder Schandtat bereit *zwinker*.

Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß mit uns wie wir mit euch! Und hoffentlich bis nächstes Jahr!


Miriel


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 15 2006, 02:57 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



@ Zeedan:
Wenn ich dich das nächste Mal online erwische schicke ich dir ein paar Bildchen von dir, damit du dir einen hübschen Avatar schneidern kannst. Fotogen genug bist du ja bekanntlich. Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat, genau das war der Plan. wink2.gif Und als Stellvertreter des Stellvertreters bist du brauchbar bis zur Perfektion, hätte einfach kaum besser sein können. Ich muss übrigens zustimmen dass das Vierergespräch mit dem Ouai im Mad Goblyn das beste Rollenspiel war, dass ich auf der Con erleben durfte. Ganz dufte, sowohl er wie auch Thorus. Und auch die Drow waren, vor allem vor dem Bündnis, mehr als nur überzeugend gefährlich. Diese grinsenden Zähne im Dunkeln... Huh! *Gänsehaut krieg*
Und Dankwart war auch echt klasse, super Einsatz. Hoffentlich findet der auch den Weg zum Forum.

@ Sey:
Vergifteter Met... Du Dämon! ]:-> Ein paar würden das Zeug sicher auch saufen, wenn sie genau wüssten dass es vergiftet ist. Ich meine, hey... es ist schließlich Met! wink2.gif

@ Sorondil:
Ich will ja nicht behaupten, dass ich etwas mit ihrem Fleiß zu tun hätte, aber Jona damit aufzuziehen dass aus ihrem Lager die wenigsten Heiler kämen hat einfach Spaß gemacht. Schade, dass das jetzt nicht mehr geht. Umso schöner, dass die hoch gewachsene Elfenbrigade jetzt dabei ist. Herzlich willkommen in unserer Mitte! Freut mich, dass ihr beim nächsten Mal wieder dabei sein wollt. smiley.gif
Und zu Jona... Ich hab's ihr auch erzählt: Vom letzten CoM gibt es aufeinander folgende Fotos, wo sich die gesamte Szenerie kaum verändert. Ausnahme: Auf dem ersten Bild ist Jona zu sehen, auf dem zweiten nicht mehr! Die ist so fix, würde mich nicht wundern wenn sie gerade im Moment hinter mir stünde. Sie verkörpert für mich die Luft wie keine Zweite. *bekennender Jona-Fan ist*

Bearbeitet von Amat am Aug 17 2006, 10:42 PM


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thorus
Geschrieben am: Aug 15 2006, 03:14 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 59
Mitgliedsnummer.: 67
Mitglied seit: 14-August 06



So, gerade verspüre ich die Lust und Laune euch ein paar witzige Situationen im Land zu beschreiben...

Nach meiner Krönung kam ich zusammen mit der Nyame des Ostens und ihrem Vertrauten aus den Höhlen der Drow, als wir von 4 Leute mit gezogenen Waffen aufgehalten wurden... "Entschuldigt" sagten die Fremden "geht nicht weiter, dort hinten ist es seeehr gefährlich, aber ich könnte euch für etwas Geld die Sicherheit gewährleisten". "Ähm!" warf der Vertraute ein "Das ist die Nyame des Landes und ihr Archon, ich glaube nicht dass sie sich um Gefahren sorgen müssen"... "Das sagt uns nichts" antwortete einer der Fremden "außerdem, seit ihr nur 3, davon nur sperrlich bewaffnet und schlecht gerüstet... ich glaube, ihr solltet schon für euren Schutz bezahlen"... In diesem Moment drehte ich mich kurz zu meiner, breit grinsenden Nyame um und wurde promt von hinten gepömpft. Zu Schade, dass der Schutz der Elemente so stark ist und mich vor solchen Angriffen schützt... als ich mich langsam umdrehte vernahm ich nur ein "Verdammt... das ging schief... und je..." pautz, pautz ... pautz... 3 harmlose Treffer ergaben 3 bewusstlose Wegelagerer und eine ziemlich aufgelöste Begleiterin die kreidebleich wurde... und sowas wie "oh mein gott, ach du scheisse was war das denn... stammelte"... Freundlich wie wir waren, haben wir die Wegelagerer geheilt, sie angehalten von nun an gutes zu vollbringen und ihnen etwas Kupfer in die Hand gegeben...
Die danach entstandene Outtimeblase zwecks Zigarettenpause war dementsprechend erheiternd... die Leute haben schon lange nach Wanderern gesucht die a) Spielen und b) unterlegen sind damit sie endlich mal dazu kommen ein wenig zu Räubern... viele Leute waren ja nach der Schlacht schon outtime und so hatten sie sich gefreut endlich jemanden zu treffen der mit spielt... dummerweise... nen frisch gekrönten Archon, dessen Spieler eh auf ne Klopperei hoffte mit samt seiner Nyame... Arme Leute


Eine weitere schöne Szene hatte ich mit den Ouai, die mich nach den einzelnen Nyamen befragten. Dies war zwar nicht im Rahmen einer Prüfung, aber ich war sehr oft mit diesem Volk unterwegs um mehr über die Geschichte zu lernen. Natürlich habe ich die Nyame des Ostens und des Norden gelobt und so kam es das er fragen musste: "was denkt ihr über die Nyame des Nordens?" ... Meine Antwort war: "Das ist eine süße Maus" und just dem Moment entgleisten dem armen Ouai alle Gesichtszüge


Letzte Szene, abermals nach der Krönung wollte ich mich bei den Ouai nochmals bedanken und traf auf Söldner am Magielager. "Guten Abend, lasst mich hindurch ich möchte in dieses Lager" ... die Söldner schauten mich an und fragten mich, was ich denn hier wollen würde und ich antwortete nur, dass ich nun gerne das Lager betreten würde und sie mir aus dem Weg gehen sollen... dann fügte ich noch hinzu, dass ich zu den Ouai möchte um sie zu besuchen... Aber irgendwie hat das der Wache noch nicht gereicht. Hinter mir könnte ich das breite grinsen der Nyame des Ostens spüren als die Wache dann fragte "Wer seit ihr überhaupt, dass ihr hier forderungen stellt?" Danach dauerte es keine drei Sekunden mehr und die Türen waren offen... und das ohne jemanden zu verhaun


--------------------

Thorus
Archon des östlichen Siegels
PMEmail PosterICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 15 2006, 03:24 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE
Meine Antwort war: "Das ist eine süße Maus"

BAM! Hundert Punkte! rofl.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sorondil
Geschrieben am: Aug 15 2006, 03:30 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 71
Mitglied seit: 15-August 06



Miriel, waren wir damit gemeint "lieblings Heiler" zu sein, (o.ä.)huh.gif Wenn ja, warum??

Und, es war auf jeden fall eine gute Orga bei uns 7 mit drin, da niemals ein heiler alleine war, und der letzte(hehe, ungerade Zahl die 7) kümmerte sich um die anderen.........dank dieser Orga (und meiner magischen Rüstung) haben es alle unserer 7 überlebt, obwohl ich selbst und auch die anderen in harte 2 kämpfe verwickelt wurden!!!

Hatte sogar die Ehre selbst ne Heilerin zu retten!!
Jona wurde getroffen...(das einzige mal das ich sie länger als 5 Sekunden am stück sah) und ich durfte sie retten.......welch Ehre!!!!!!




--------------------
Ein Heiler kommt NIE zu spät!
Er kommt genau dann, wann er kommen muß!!!
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 15 2006, 05:13 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



@sorondil also wenn ihr die seid für die ich euch halte, dann wart ihr echt einfach ne klasse Truppe smiley.gif wenn man ins Luftlager reinkam, wart ihr doch die Truppe sofort rechts oder, die sich erst noch überlegen musste, ob sie Mitglied werden und so spät ihre Badges bekommen haben *reue reue reue*?
Ihr wart einfach immer da und immer bereit mitzumachen und überhaupt *lach* und auf einmal hab ich euch auch noch gesehen wie ihr den Wasseravatar beschützt habt und ich dachte nur "Haben die nicht genug zu tun?!" cheesy.gif Hat mächtig Spaß gemacht mit euch zu spielen smiley.gif



--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (6) 1 [2] 3 4 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll