Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (6) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Con ´06, Rückblende
Malinja
Geschrieben am: Aug 15 2006, 05:21 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



Ich möcht mich auch ganz doll beim Ring für die tolle Aufnahme bedanken. Ohne euch hätte ich vom Plot wohl kaum was mitbekommen, da meine Gruppe nur aus faulen Kriegern besteht, die gern vorm Feuer sitzen. grin.gif

Es hat mir wirklich Spaß gemacht. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann. Hängt davon ab, ob einer von uns ein Auto bekommt.

Vergessen werde ich nie das Bild, wie Celeste einem Krieger, dessen Wunde gerade erst von Frey genäht wurde, mit der Bratpfanne hinterhergelaufen ist. Weil der besagte Krieger sein Bein nicht schonen wollte und auf einem Bein wieder in die Schlacht gehüpft ist.

Und auch die Heiltränke von Frey werden mir in lustiger Erinnerung bleiben. Der arme Kerl, der Rechts und Links verwechselt hat ist mir auf dem Rückweg ins Feuerlager begegnet. Seine Arme Gruppe hatte wirklich mühe ihn aufm dem richtigen Weg zu bringen. Es war göttlich wie alle dem Kerl links links zu riefen und dabei nach rechts liefen.
PMEmail PosterICQ
Top
Sorondil
Geschrieben am: Aug 15 2006, 05:25 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 71
Mitglied seit: 15-August 06



so liebe Miriel.......
Jaaaaaa, die sind wir.....beide Punkte waren wahr...

Nicht genug zu tun, naja, ma abgesehen davon das wir ne halbe stunde brauchten um uns zu rüsten wenn was war, wir einen Mönch beschützen mussten, der Wasseravatar uns brauchte, da einer von uns Schwertmeister von Aqua is, und wir dabei noch seine Tochter beschützen mussten, wir unser Lager verteidigt haben, unsere Gerstensaftvorräte leeren mussten, und heilen mussten bei schlachten.....(einmal bin ich spontan zur Schlacht am Aqualager gerannt, alleine, und hab dort an die 20 Mullbinden gelassen, wurde danns elbst geheilt weil mir ein Ork fast den Kopf abgeschlagen hat usw....) hatten wir eigentlich nichts zu tun!!!

Lasst es mich anders ausdrücken, wr haben Spaß daran voll dabei zu sein!!!!!


Aber danke für die lobeshymne.....es freut uns das wirlieblingsheler sein dürfen!!!

Sind auch mächtig Stolz darauf!!!

(sagt den anderen nich das sie zu einer Elbenbrigade gehören.......bin das einzige Vollblut da, dann noch 2 halb und sonst nur Menschlein....)

Aber du bist auch ne coole Ring-Vorsteherin gewesen!!!!!!

Wenn ihr ma Treffen habt, sagt gerne bescheid (evt auch per Mail, die les ich öfters) also iT treffen, dann nehmen zum. einige von uns gerne dran teil.....


Sorondil


--------------------
Ein Heiler kommt NIE zu spät!
Er kommt genau dann, wann er kommen muß!!!
PMEmail Poster
Top
Nathan
Geschrieben am: Aug 15 2006, 05:55 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 76
Mitgliedsnummer.: 72
Mitglied seit: 15-August 06



Hi zusammen!

Ich gehör zu den erwähnten schwarz gekleideten Heilern, die mit Sorondil auf dem CoM 06 zu euch gestoßen sind.
Ich kann auch nur sagen, dass ich tierischen Spass mit euch hatte und mich schon auf nächstes Jahr freue.
Die Endschlacht als Heiler war richtig cool, vorallem weil ich ohne Ende mit Kunstblut rumpanschen konnte grin.gif
Ich werd meinen Gürtelpatch weiter mit Stolz tragen und sehne dem Augenblick entegegen,
wenn es wieder heißt:

VIVA VITA!

Bis dahin,
euer Nathan


--------------------
Du wirst überleben .... vielleicht
PMEmail PosterICQ
Top
Sorondil
Geschrieben am: Aug 15 2006, 05:58 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 71
Mitglied seit: 15-August 06



Dann auch von hier auf dieser Seite, Grüße an Nathan, einen Der mitheiler aus der Erwähnten Gruppe......vielleicht kommen die anderen noch dazu!!!

Ja, Wappen wird mit stolz getragen!!!!

Und ma neben bei.........die Anadorianer sind die coolste Gruppe die es gibt.....mit viel zu viel Essen bei Cons!!!!!!

vivat Studar und Vita klatsch.gif


--------------------
Ein Heiler kommt NIE zu spät!
Er kommt genau dann, wann er kommen muß!!!
PMEmail Poster
Top
Maedhbh
Geschrieben am: Aug 15 2006, 06:04 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 32
Mitgliedsnummer.: 13
Mitglied seit: 17-August 05



Hallo ihr lieben RdHs, mit denen ich diesmal so gar nicht zusammenspielen konnte. Grauenvoll, wenn einen der Plot einholt!
Anzahl Heilungen: 2
Vom Feind kurz vorm Heilen niedergestreckt: 1
Minuten pro Tag gesessen: 15 (wenn man das Kochen abzieht, da durfte ich auch gelegentlich sitzen)

Insgesamt von allem zu wenig!
Immerhin konnte ich im Vorbeiflug gelegentlich Miriel grüßen und Celeste verkünden, dass ich AUCH nicht weiß, wo meine verflixte kleine Schwester (verzeihung, wollte sagen, die ehrenwerte Nyame grummel) schon wieder steckt.

Trotz allem hab ich aber ENDLICH meine Priesterprüfung abgelegt (nach 5 Jahren Lehrzeit!) und hänge jetzt an niemandes Tunikazipfel mehr. Darf aber auch nicht mehr Oh mein Druide zum Druiden sagen, was den immer soooo schön geärgert hat.

Ich hoffe, ihr hattet alle gaaaaaanz viel Spaß.

@ Miriel: Ist schon blöd, wenn man auf einmal in der Politik (sprich Plot) feststeckt und keine Zeit mehr für das hat, was man eigentlich mal tun wollte... seufz.



--------------------
Heiler go breagh!
PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 15 2006, 06:17 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Erinnert mich nicht an ie Situartion mit der Bratpfanne. Ich habe mich dannach vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Es war einfach nur zu göttlich.... Die pfanne eignet sich für solche Situartionen immer sehr gut. Ich bin frah das es alles so wunderbar gelaufen ist. Und an dieser Stelle noch mal Danke an unseren Bannerträger, der unverwüstlich mit mir in die Lager gezogen ist und zu irgendwelchen Besprechungen. ich werde es wieder gut machen weil du soviel stehen musstest.

Ansonsten war aber auch diese Szene mit Frey und der Pfeilwunde mein absolutes Highlight. Ich hoffe nächstes Jahr noch mehr für den Ring machen zu können. Denn anscheined war das was ich gemacht habe nicht genug.


@Maedhbh Ich habe deine Schwester glaube ich einmmal gesucht... Aber glückwunsch zu deiner Prüfung. Ich habe es auch ednlich geschafft mich dem Feuer zu weihen und nun darf ich mich Tochter der Ignis nennen... Es lebe unser Feuergeist und sein 500 Grad heißes Brandzeichen


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Lazan
Geschrieben am: Aug 15 2006, 06:20 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 63
Mitglied seit: 13-August 06



so jetzt schreib ich auch noch meinen senf zur COM 06:
also, es war mein erster großcon und ich muss sagen ich war beeindruckt. vom ring der heiler bin ich mehr als begeistert, von idee und die durchfürung aber vor allem von den netten leuten die ihm angehöhren! Ich werde mit stolz mein badge tragen und im mom zwar erstmal noch als schutztruppe aber bestimmt auch bald selbst heilend meine pflicht tun und den opfern anderer schwerter helfen!

ich freu mich schon ewig auf com 07 und in diesem sinne danke und
VIVA VITA!



--------------------
Erst kommt der Schmerz, dann die Heilung!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Nathan
Geschrieben am: Aug 15 2006, 06:28 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 76
Mitgliedsnummer.: 72
Mitglied seit: 15-August 06



@Lazan

Mit den 2 EP die du durch die vier Contage erhalten hast, kannst du dir
nächstes Jahr schon "Erste Hilfe" als Skill holen. Falls du bis dahin noch
acht weitere Contage verlebst, bist du auch schon als Heilkundiger dabei.
Wär super!

Viva Vita


--------------------
Du wirst überleben .... vielleicht
PMEmail PosterICQ
Top
Lazan
Geschrieben am: Aug 15 2006, 07:00 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 63
Mitglied seit: 13-August 06



erste hilfe hol ich mir auf jeden fall und ich fahr bestimmt noch auf cons bis nächstes jahr und der bader weiß mir mit sicherheit das ein oder andere zu zeigen auf dass die verletzten noch ein wenig länger leben mögen.

Lazan


--------------------
Erst kommt der Schmerz, dann die Heilung!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 16 2006, 06:07 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



@Sorondil *lach* danke danke wink2.gif ich fühle mich hiermit offiziell gebauchpinselt :-P ihr wart also auch immer kräftig am rennen scheint mir, weswegen ihr mein vollstes Mitgefühl habt...das geht nach zwei Tagen doch schon ein bisschen an die Substanz oder? Meine Füße sprachen zumindest dann schon eine deutliche Sprache *grins* aber was einen nicht tötet, macht einen ja bekanntlich stärker wink2.gif.
ich freu mich schon auf euch im nächsten Jahr!


@Lazan Auch dir ein "Herzlich Willkommen" und schön, dass du dabei warst smiley.gif. Such dir einen guten Lehrmeister und dann nix wie Heilkunde lernen, denn schließlich gibt es immer zu wenig Heiler und dann kannst du eine hübsche Kombi aus beschützen und heilen machen...die ist eh selten, aber gern gesehen!


Wie schon öfter erwähnt: Wir sind fast monatlich in der IT-Taverne "Die Katakomben" in Köln anzutreffen und wenn der Weg für euch nicht zu weit ist bis dort, dann freue ich mich euch dort bald wieder zu sehen wink2.gif. Sonst zwischendurch mal vorbei schauen hier im Forum, ob nicht Con-Termine anstehen oder vielleicht auch selber Vorschläge machen?


Liebe Grüße

Anne smiley.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Aug 16 2006, 08:33 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



Ohhh, Lehrlinge ... *g*

Thyria ist ja bald fertig, dann kann ich mir einen von euch krallen.


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sorondil
Geschrieben am: Aug 16 2006, 09:17 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 71
Mitglied seit: 15-August 06



ja doch, füße hab ich bemerkt das die da waren.....

Nunja, und viel rennen bedeutet viel Mukkis...... rofl.gif

Abba es hat ja spaß gemacht!!!! Und das zählt!!!
freu mich auch auf next year und auf den ring der Heiler!!!
Und zu Taverne......hab seit heute nen coolen Ziviausweis, was bedeutet, bahnfahren ole!!!!

Ich denke ich werd auch gerne ma reinschneien!!!!
Ma sehn ob sich eure Charas noch an Sorondil erinnern werden......



--------------------
Ein Heiler kommt NIE zu spät!
Er kommt genau dann, wann er kommen muß!!!
PMEmail Poster
Top
Nathan
Geschrieben am: Aug 16 2006, 11:00 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 76
Mitgliedsnummer.: 72
Mitglied seit: 15-August 06



Köln ist echt nicht besonders weit für uns, wir sind aus Essen.
Falls wir unsere Chaotenteruppe mal gesammelt kriegen hätt ich schon bock mal in der Taverne reinzuschauen wink2.gif


--------------------
Du wirst überleben .... vielleicht
PMEmail PosterICQ
Top
Sheanna O'Callahan
Geschrieben am: Aug 16 2006, 11:24 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 36
Mitgliedsnummer.: 44
Mitglied seit: 15-May 06



Meine 2 Kupfer zum Thema Nyame finden:

Mich hätte man auch fragen können, wo unsere Nyame steckt. Häufig wusste ich darauf eine gute Antwort. Man beachte aber, dass sie sehr schnell sein kann, und oft nicht mehr da ist, wo man sie zuletzt anzutreffen geglaubt hat. Fazit: Nie hinterherlaufen!

Besser man weiß, wo sie sich gern aufhält: Bei den anderen beiden Nyamen, wobei die des Nordens recht ortsfest im Dungeon ist. Bei ihrer Schwester zum Essen im Feuerlager. Vielleicht wissen auch die Nyame-Vertreter/-Sprecher (mit dem Tropfenanhänger) bescheid...

Man darf sich allerdings auf eine Warte- und Nachlaufzeit von 5 bis 30 Minuten einstellen, wenn man Siobhán gefunden hat, weil sie ziemlich beschäftigt ist. Die wird einem aber mit Freundlichkeit gedankt! Sie hat soooo viel Energie!!

Ich werde vielleicht auch im nächsten Jahr versuchen, halbtags mit ihr Schritt zu halten. Das macht nämlich irre viel Spaß!
PMEmail Poster
Top
Thorus
Geschrieben am: Aug 17 2006, 08:28 AM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 59
Mitgliedsnummer.: 67
Mitglied seit: 14-August 06



Nyame finden.... eine leidige Aufgabe... aber wenn alles glatt geht, dann können Zepter und Krone sich im nächsten Jahr über Aeris Winde (Funk) unterhalten... das würde alles um ein vielfaches erleichtern


--------------------

Thorus
Archon des östlichen Siegels
PMEmail PosterICQ
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (6) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll