Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (6) « Erste ... 4 5 [6]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Con ´06, Rückblende
Miriel
Geschrieben am: Aug 21 2006, 08:04 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



huhu smiley.gif

also im gesamten letzten jahr sind wir eigentlich "nur" in der kölner taverne unterwegs gewesen und auf zwei mini larpies hier in der umgebung.

das hing aber auch damit zusammen, dass der ring der heiler erstmal recht verstreut wohnt, und dann dieses jahr auch noch einige von uns abi gemacht haben und das hat das larpen schon eingedämmt. dieses jahr hoffe ich, dass das wesentlich besser läuft und man irgendwie öfter was zustande bringen kann.

da wir auf dem mythodea entstanden sind, werden wir dort natürlich immer am stärksten vorhanden sein und dort auch am meisten agieren, aber es wäre schön euch auch zwischenzeitlich mal zusammen zu bekommen wink2.gif.

wir haben ja nicht umsonst den thread "Con Organisation"! also, wenn euch was ins auge springt, dann sagt doch dort bescheid.


Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 21 2006, 08:26 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Also ich stehe zu meiner Arbeit und meinem Posten auch außerhalb von Mythodea wenn auch im Moment eher seltener. Aber hauptsächlcih spiele ich den Ring der Heiler auf dem Com.... Aber über regional aktiver zu werden halte ich für ne tolle idee


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Wintermute
Geschrieben am: Aug 22 2006, 04:27 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 172
Mitgliedsnummer.: 31
Mitglied seit: 23-January 06



QUOTE (Miriel @ Aug 21 2006, 08:04 PM)
also im gesamten letzten jahr sind wir eigentlich "nur" in der kölner taverne unterwegs gewesen und auf zwei mini larpies hier in der umgebung.

Vergiss das Wwestport XIII nicht!
Da warst du doch selber mit dabei wink2.gif
Und bei Aurelia, Linoya und Lares sehe ich da auch Badges am Gürtel wink2.gif

Mark (der hofft, nächstes Jahr mehr Zeit für kleine Cons zu haben)


--------------------
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
PM
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 24 2006, 01:19 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Ein SEler hat folgendes geschrieben:
QUOTE
Ach der Met ....der hat mehr von uns außer Gefecht gesetzt als das gesamte Feuerlager smiley.gif
Na im ernst das war vielleicht eine saure Angelegenheit .....und wir haben den noch brüderlich mit den anderen Schwärmen geteilt .....na die haben uns was erzählt , meine Fresse waren die "sauer".... und der Vorkoster wurde verprügelt und mußte Sanitätsdienst bei denen leisten die kotzen mußten .....ich habe auch eine SL gefragt ob ihr das als "Vergiften Stufe 5" gemeldet hattet wink2.gif
lg Lucky
Sharun Schwarm 8


Bearbeitet von Amat am Aug 24 2006, 01:19 PM


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 24 2006, 02:08 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Wie gesagt: Ich entziehe mich jedweder Verantwortung!

Ich kanns nur nocheinmal wiederholen:

QUOTE
Der Grund für den sauren Met liegt einfach im Geldmangel für genug Honig plöus eine unkkluge wahl an Zutaten (Das nöchste mal bleibt der apfel weg).

Die meisten hier wissen, dass ich auch guten Met herstellen kann *um seinen ruf kämpf*


Und wie dus selber sagst: Sie hatten 4 (4!!!) Vorkoster. Selber Schuld kann ich da nur sagen!

Aber wir sind helden! Für 13 Flaschen übelsten Met, den wir sowieso nich haben wollte haben wir als erste Gruppe überhaupt 2 Banner zurückbekommen, eines davon als magisches Artefakt bekannt (wohl aber nich beim SE). *inheldenposewerf*


Mal ganz daovn abgesehen: Es war eingift der Stufe 6! Glaubt ihr immernoch, die weiße Flamme hätte den großteil des schwarzen Eises vernichtet? grin.gif

PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 24 2006, 02:20 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Ich bin, ganz im Gegenteil, nach wie vor davon überzeugt dass dein Met die Grundsubstanz für die Weiße Flamme war und die wirklich heldenhafte (kein Scherz) Tauschaktion nur ein Testlauf für die Waffe war. Sehr, sehr gut gemacht! grin.gif klatsch.gif dafuer.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 24 2006, 03:03 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Damit wurde mal wieder bewiesen:

Eigentlicht hat der Ring der Heiler Mythodea vom Schwarzen Eis befreit, denn die meisterliche Waffe kam aus unseren Reihen rofl.gif !

Nächstes Jahr probieren wir die Waffe an der Leere und an der Pestilenz aus *kicher*... dafuer.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
None
  Geschrieben am: Aug 24 2006, 04:29 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 76
Mitglied seit: 20-August 06



Juhu,
ich habe es auch endlich geschafft (spät aber noch rechtzeitig;-))
So ich bin der 4 von Anador und der dritte "Vrmummte" (wow ganz schön kompliziert), ich bin der "Lange" (der größte der Vier)
wie auch immer bin froh, hier angekommen zu sein und ich werde am Sa. auch dabei sein in der Taverne!
Ich fand es echt cool mit euch zu zoggen auffem Mythodea! Sonst kann ich meinen Gefährten nur zustimmen, bei dem was sie gesagt haben!


Kurz und bündig, das wars

sonst gibt es nichts zu sagen......ausser


Viva Vita! lach.gif
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 24 2006, 08:17 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



In der Tat, Viva Vita!
Und herzlich willkommen im Forum. smiley.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 24 2006, 10:14 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Aaaah der "Lange" hat es auch zu uns ins Forum geschafft *lach*!


Ja dann "Herzlich Willkommen" auch an dich, wo du doch zu meiner persönlichen Lieblingstruppe gehörtest :-P. Viel Vergnügen hier im Forum und ich hoffe man sieht sich öfter in der Taverne mal! (Auch wenn ich dieses Mal nicht dabei sein kann *schluchz*)


Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 25 2006, 11:28 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Auch von mir mal ein herzliches Willkommen ich kenne dich zwar nciht aber die Freunde meine rfreunde sind auch meine Freunde... Wiullkommen an Board und nun weiß ich es lohnt sich mal nach Köln zu kommen und einen schönen Abend zu haben...

Gruß Celeste


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Lares
Geschrieben am: Aug 25 2006, 12:20 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Vielen Dank für das kleine Messer/Skalpel, das ihr mir mitgebracht habt! grouphug.gif Ist echt lieb, dass ihr an den Daheimgebliebenen gedacht habt smiley.gif

/Olli


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (6) « Erste ... 4 5 [6]  Reply to this topicStart new topicStart Poll