Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (7) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Düstere Vorboten II
Sey o Karr
Geschrieben am: Sep 5 2007, 03:24 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Tja, wie ja einige wissen (weil sie dabei waren, oder weil sie es hier lasen) haben die Phelia und ich letztes Jahr (?) eine kleine 1-Tages-Con veranstaltet. Kein Budget, enger Kreis und viel Spaß standen dabei auf dem Programm! Ich denke, dass uns das auch eingermaßen gelungen ist.

Da ja jetzt bald eine Hochzeit ansteht (*hüstel*) dachten die Aurelia und ich uns: Auf die Taverne kommen wir leider immer seltener und auf dem ConQuest sind wir zwar alle da, aber die meisten entweder durch das NSC-Dasein, Plot oder gewisse Läden abgelenkt und haben nicht die Muße, eine Hochzeit so richtig zu celebrieren. Deswegen hatten wir die Idee, wieder einmal eine kleine 1-Tages-Con zu veranstalten. Diemsla vielleicht mit etwas mehr Budget, vielleicht einem größerem Kreis, aber mit mindestens genauso viel Spaß!

Bevor es jetzt Infos über den Plot etc. gibt (der eh noch nicht wirklich steht)... Wer hätte denn vom Schweinehaufen, RdH, den Paladinen, Herzogtum, Orden des Raben, ... Interesse noch einmal an einer Con einer Fun-Orga teil zu nehmen? Plot und am Abend eine Hochzeit wären dafür geplant, es ginge also bis spät abends, genaueres wird dann noch überlegt!

Zeit: Irgendwann nächstes Jahr im Frühling/Sommer außerhalb der Klausurzeiten (wahrscheinlich) an einem Samstag.

Ort: Da haben wir noch keine genaue Ahnung... das sehen wir dann aber noch, aber es wird wohl nicht Bamberg und auch nicht der Osten sein wink2.gif
PMEmail Poster
Top
Andarius
Geschrieben am: Sep 5 2007, 05:32 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



bin dabei! ^^


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Varta
Geschrieben am: Sep 5 2007, 06:38 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 157
Mitglied seit: 6-August 07



klingt interessant
PMEmail Poster
Top
Phelia
Geschrieben am: Sep 5 2007, 06:58 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Oh also ich hab die PERFEKTE Location!!

Kennt ihr Wipperfürth? Dort waren der Paladin und ich schon mal auf nem Trigardon-Con.

Das ist ein kleiner Steinbruch. Total niedlich mit einer Hütte, in der eine ganze Menge Leute pennen können, und außerdem ist auch noch Platz für ein paar Zelte. Steinbruch - das heißt, das Teil ist komplett (und ich meine komplett, es gibt einen Eingang, druch den ein Auto durchpasst) mit Felswand umgeben. Man wäre also schon mal schön abgeschieden.

So und jetzt kommt das Raffinierte an der ganzen Sache: Der Paladin und ich hatten überlegt, ob man da nicht mal so was wie einen Landsitz des Ordens ausspielt. Da könnte man dann die Hochzeit stattfinden lassen.

Fotos der Location folgen...

Achso und billig ist es auch noch: 80€ Miete für ein komplettes Wochenende!

Was haltet ihr davon?

Edit: Es gibt eine große Feuerstelle, Bänke, soweit ich mich errinnern kann auch ein Dixi, Wasser muss man selbst mitbringen, da leider kein fließendes Wasser vorhanden ist.

Bearbeitet von Phelia am Sep 5 2007, 07:10 PM


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Liam Auenrot
Geschrieben am: Sep 5 2007, 10:37 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 90
Mitglied seit: 13-October 06



Jaa Wipperfürth rockt! hab ich jede Menge Verwandte grin.gif Und ich könnte Kuchen von meiner Oma besorgen....

Jedenfalls wär ich auch dabei cheesy.gif


--------------------
Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches

Liam von den roten Auen, Legendenjäger
PMEmail Poster
Top
Andarius
Geschrieben am: Sep 5 2007, 11:08 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



läuft! Klingt gut, und überhaupt! ^^ dafuer.gif


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Sep 6 2007, 04:13 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Klingt interessant. Bin auf die Bilder gespannt! Wo ungefähr liegt das denn (in Fahrtzeit von Ham z.B. aus)?
PMEmail Poster
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Sep 6 2007, 04:26 PM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Hier marschiert mit stolzem Schritt der Löwe, DER LÖWE!

http://www.dargen.de/paradoxon/galerie/Tri...sserpfeife.html
http://www.dargen.de/paradoxon/galerie/Tri...diggersend.html
http://www.dargen.de/paradoxon/galerie/Tri...erammorgen.html

Das wäre dann die Location, die ich ins Auge gefaßt hatte. Bilder sind hier ja ganz besonders praktisch, weils eben ein ALTER Steinbruch ist. Der gar nicht mehr so aussieht. Also, nicht mehr so wie ein Steinbruch, vastehste? Sondern er sieht jetzt viel schöner und nicht mehr so bruchig aus. Also wie man erwarten würde, wenn man das Wort...Steinbruch hört.

Bearbeitet von Lorian von Straumanis am Sep 6 2007, 04:29 PM


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Liam Auenrot
Geschrieben am: Sep 6 2007, 07:21 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 90
Mitglied seit: 13-October 06



Also die Flaggen an den Fenserverschlägen haben mich ganz kurz irritiert grin.gif

Aber sieht doch cool aus! Find ich insgesamt gut.


--------------------
Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches

Liam von den roten Auen, Legendenjäger
PMEmail Poster
Top
Drachling
Geschrieben am: Sep 6 2007, 10:21 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 12
Mitglied seit: 16-August 05



Wäre auch dabei, muss mir nur dafür noch feierliche Gewandung für Meka zulegen.

Die alte in weiß / grün passt nicht zum Char.
Und ich werde mal Tina fragen, ob sie auch Lust hat zu kommen. smiley.gif


--------------------
Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel)
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Sep 7 2007, 08:16 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Bin sowas von dabei *strahl*

Voll klasse!! dafuer.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Sep 7 2007, 08:54 AM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Äh - wenn ihr beide heiratet, warum heißt das dann noch "Düstere Vorboten II"? dazed024.gif


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Bernd
Geschrieben am: Sep 7 2007, 09:49 AM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 69
Mitgliedsnummer.: 93
Mitglied seit: 13-November 06



Lorian: Lass mich dir als Ehemann dazu kurz sagen: "Es ist erst der Anfang!".
Oder auch "As long as we have each other we'll never run out of problems" cheesy.gif


--------------------
"Jeder ist immer erreichbar. Die ganze Welt beschleunigt sich, alles ist dringend, und wo alles dringend ist, ist nichts mehr dringend, und damit schlittern wir in eine Bedeutungslosigkeit hinein." - Joseph Weizenbaum
PM
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Sep 7 2007, 04:54 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Na, das sieht doch extrem geil aus! 80 Ocken für das gesamte Wochenende? Na, da wür dich doch mal sagen, datt nehmen wa!

Düstere Vorboten hab ich dat genannt, als Anschlus an die letzte Con, weil wegen det Plottes, verstehstä? Muss aber nich sein, nur ein Bisschen Plot fänd ich ganz nett, wenn wir shocn das ganze WE (oder zumindest Samstag/Sonntag) da sind, dann wär ich da shcon für. Müssen wa dann noch gucken, wer sich dafür bereit erklären würde, also cih wär wohl dabei.

Dann kann man sich ja shconmal gedanken über ein Wochenende machen, damit das früh genug feststeht und sich jeder drauf einrichten kann!

Man könnte irgendwas im Mai nehmen. In den letzten Jahren war das Wetter im Mai ja immer ganz gut smiley.gif

Edit: Und wir müssten uns um sowas wie Tische etc. kümmern... naja, kreigen wa schon iwie hin!

Bearbeitet von Sey o Karr am Sep 7 2007, 04:55 PM
PMEmail Poster
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Sep 7 2007, 04:58 PM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Jo, dachte an ein Ausbildungslager oder sowas. Das steht allerdings noch nicht fest - es ist halt nur eine Anregung. Und dann kommt der Zombiedrache aus dem Wald und frißt alle unsere Knappen...jääääähh!


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (7) [1] 2 3 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll