Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (35) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Der Nörgelthread
Sey o Karr
Geschrieben am: Jan 9 2006, 03:17 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



in Deutsch un Päda Klausuren wiedergekreigt, deren noten nicht meinem Standad in diesen fächern entsprechen....beide 3 (3+ und 3-, wobei die 3+ eignetlich nich so wild is)

erfahren, dass ich in chemie morgen ne fette hausaufgabe abgeben muss...das kommt daovn wenn man 2 wochen hirn leer spielt (hierauf möchte ich übrigens keinen einzigen kommentar hören oder lesen!)
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Jan 9 2006, 04:06 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



jaja...über die drei in päda könnte ich mich auch in den hintern beissen...*seufz* das hätte bei dem thema eigentlich besser klappen können, nech jörn *ich leide mit dir*

aber naja...was solls *grmpfl*


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jan 9 2006, 04:26 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



verdammt, meine mutter is weg und ich muss nach hamm....das beduetet Zug fahren....scheiße ich bin so verwöhnt, seit ich den Führerschein hab....tongue2.gif
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Jan 9 2006, 10:10 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



morgen ist der schladi... scheiß langer dienstag

erst drei stunden lang schmitt-egner... diesr vollidiot
dann 2 stunden vwl... schnaaarch
dann 2 stunden dumm rum sitzen
dann 2 studen tutorium
dann nach hause... *nerv*

keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust keine lust


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Jan 10 2006, 04:14 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



"ich hab keine Lust" ?

das Riff besteht eigentlich nur aus einem abgedämpften E-Powerchord


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Jan 11 2006, 08:54 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Ich hab so keinen Bock mehr, echt mal...

Der Mittwoch ist ein besch***en langer Tag und kaum bin ich zu Hause rufen mich irgendwelche Leute an, die sich für ein WE mit Jugendlichen, bei dem ich als Helferin mitfahre, noch uuuuunbedingt treffen wollen und ich ras da noch wie ne Bekloppte hin.

Komm nach HAuse und will nur noch irgendwie was essen und wegdösen und mir wird die Tür mit den Worten geöffnet "Schieb mal deinen Hintern nach unten, deine Tante brauch Hilfe. Irgendwas stimmt mit ihrem Pc nicht."
Ich stelle mich seelisch darauf ein, dass das ewig lange dauert und hader mit dem Gedanken einfach in mein Zimmer abzuhauen, als auch schon die Tür aufgeht...
Fast eine Stunde später werde ich entlassen und stinke nach Rauch und bin angepisst ohne Ende...

Und dann komm ich nach oben und mein Pa knurrt nur: "Gib mir den Schlüssel zu deinem Rad." (Mein Schloss ist heute Mittag kaputt gegangen und ich wäre beinahe zu spät zur Schule gekommen...klasse...) und ich seufze und will eben noch die letzten Felder vom Kreuzworträtsel in der gerade neu gekauften Zeitschrift lösen, als meine Mutter mich anlächelt und sagt: "Och, das hab ich gelöst."

Ich seufze nur noch resigniert (-> zu müde und kaputt um sauer zu werden), was meinen Vater dazu veranlasst mir einen Vortrag darüber zu halten, dass ich mich verdammt noch mal nicht so anstellen soll, er würde viel mehr arbeiten als ich...ich wäre ja wohl nicht ganz dicht...

Kann mir jemand n Strick geben? Ich hab echt keinen Bock mehr

Die sind alle total gaga.gif

Angry Anne (ich hasse Alliterationen...)


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Jan 23 2006, 02:35 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Boah! zeter.gif

Heute habe ich gelernt, was es bedeutet, wenn einem der "Arsch auf Grundeis" gefriert. shocked.gif Ich wusste gar nicht, dass man auch an den AUGEN frieren kann! Heute morgen war es so kalt, dass die Kontaktlinsen so eisig waren, dass mir die Tränenflüssigkeit im Auge gerfroren ist... embarassed.gif hat sich jedenfalls so angefühlt. und richtig kucken konnte ich auch nicht mehr. misstrauen.gif


Die Russen sollen ihr dämliches Hoch mal bei sich behalten! Ich puste denen doch auch nicht die Regenwolken da rüber!!!

Maaaaan!

So. Jetzt hab ich mich aufgeregt. Fühle mich trotzdem nicht besser *bibber*


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Jan 23 2006, 03:21 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



ähm es ist ein Tiefdruckgebiet das her rüber zieht. Oder?


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Jan 23 2006, 05:53 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



totale und allumfassende Schreibblockade!

Ich muss Hausarbeiten schreiben, hab den meisten Stoff dafür im Kopf, aber sobald ich mich hinsetze, das aufzuschreiben, bekomme ich nicht einen einzigen brauchbaren Satz hin! Und das ist nicht nur bei Sachen für die Uni, sondern bei so ziemlich allem! Ich wollte für diesen kleinen Mythodea-Schreibwettbewerb mitmachen, hatte innerhalb kurzer Zeit Ideen für 4 Kurzgeschichten/Annekdoten, aber sobald ich aus den ganzen Stichwörtern zusammenhängende Sätze machen will, klingt das alles nur noch schlecht und zusammenhanglos regen.gif
Den ganzen Kram erzählen, erklären, kein Problem - aufschreiben, klappt einfach nicht mad.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Aschure
Geschrieben am: Jan 24 2006, 07:15 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



ein Tiefdruckgebiet würde
a) nicht so kalt sein
b) nich so ohne irgendeine Wolke am Himmel sein
c) NIE aus dem Osten kommen.

Noch Fragen?


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Wintermute
  Geschrieben am: Jan 25 2006, 11:05 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 172
Mitgliedsnummer.: 31
Mitglied seit: 23-January 06



Es ist in der Tat ein Hochdruckgebiet, mit dem Namen "Claus" smiley.gif

nörgeln:
Eines meiner Seminare wurde heute von der Dozentin abgebrochen... so knapp vor Ende der Vorlesungszeit!! Das heißt für mich: keine Semesterwochenstunden und auch kein Schein! Und genau den brauche ich dringend. Und das alles, weil sich von dem recht kleinen Kurs (16 oder 17 Leute) knapp die Hälfte einfach nicht für das Thema interessiert und einfach nur teilnahmslos rumsitzt. Das ging meiner Dozentin dann so auf den Keks, dass sie gesagt hat, bei einer solchen Arbeitsmoral wolle und könne sie das Seminar nicht fortführen... und die paar Leute, die sich wirklich Mühe gegeben haben, sitzen jetzt dumm da. Echt klasse. Ich bin voller großer, nie versiegender Freunde. "Huld, huld, jubel!".
AM liebsten würde ich meiner Komilitonen jetzt qualvoll erwürgen, vom Mathematik-Gebäude stoßen, vergiften oder sonstwas mad.gif


--------------------
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
PM
Top
Wintermute
  Geschrieben am: Jan 25 2006, 11:08 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 172
Mitgliedsnummer.: 31
Mitglied seit: 23-January 06



Oh, und Lares: Ich hab mir grade mal deine Filmkritiken durchgelesen... du behauptest, du könntest nicht vernünftig schreiben? Ich hab schon professionelle Schreiberlinge gesehen, die weniger drauf hatten, glaub mir wink2.gif
Sieh mal zu, dass du deine Kurzgeschichten fertig bekommst. Zumindest eine! Die würde ich nämlich gerne mal lesen.


--------------------
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
PM
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jan 27 2006, 12:46 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Na Toll...Da plant man seit Ende November im Januar nach Köln in die InTime Taverne zu fahren und kurz vorher machen einem Die Mütter einen Strich durch die Rechnung, nur weil mal Schnee gefallen ist.
Erst Ellens Mutter,die sich wegen Schnee Sorgen machte und dann auch noch rausfand, dass ihr Freund Jochen nur Mitfährt (wenn er es denn tut) und gar nicht selber fahren würde. Da in ihrer Ansicht Jochen der einzige Mensch ist, der Vertrauenswürdig genug ist Ellen nach Köln und zurück zu fahren, darf sie jetzt also nicht mit. Weil Jochen sich, kurz beeinflusst von seiner Mutter, weigert nach Köln zu fahren ("Oh Gott Oh Gott, wir werden alle sterben?" Zitat aus Serenity) kopfwand.gif

Klasse, also eine Woche nur hin und her und stress und Ärger und alles nur, weil man einen ruhigen lustigen Abend in einer Larp-Taverne verbringen möchte! gaga.gif

Ganz abgesehen davon, dass Ellen ja auch volljährig ist, und eigentlich alleine entscheiden könnte. So aber wird über ihren kopf hinweg entschieden, abhängig von 2 Personen, die sich auf obskure Wetterberichte berufen, die sie irgendwo im fernsehen gesehen haben. Das Wetter soll Sonnig werden mit Temperaturen ÜBER Null! Wir sind verdammt nochmal nicht Blizzard gefährdet.

Ich will nicht sagen, dass es nicht glatt sein kann und wir nicht vorsichtig fahren müssten, das müssen wir. Aber deswegen gleich die ganze Fahrt zu unterbinden... kopfwand.gif kopfwand.gif
PMEmail Poster
Top
Vizzik
Geschrieben am: Jan 27 2006, 12:55 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



dito

regen.gif regen.gif regen.gif regen.gif regen.gif regen.gif regen.gif regen.gif

Außerdem ist es eine viel befahrene Autobahn, und da es tagsüber ja warm sein soll wird die auf dem hinweg wohl kaum gefroren sein. Auf dem Rückweg ist das Tempo doch eh wurscht weil wir da ewig Zeit haben. Außerdem ist langsam fahren besser für die Umwelt und wir haben niedrigere Benzinkosten.


regen.gif regen.gif regen.gif regen.gif regen.gif regen.gif regen.gif regen.gif


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Jan 27 2006, 01:31 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



*seufz*

Ganz ehrlich: Langsam ist mir die Lust an der Taverne echt vergangen...

Mag nicht irgendwer noch krank werden und nicht mitfahren und überhaupt, wollen wir nicht alle noch fix sterben, damit das ganze garnicht mehr klappt?

Ich finds lächerlich und einfach nur noch ärgerlich und nervenaufreibend...

Anne undecided.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (35) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll