Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> CoM 2011 - Wer ist dabei?
Eule
Geschrieben am: Jun 24 2011, 01:12 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 15
Mitgliedsnummer.: 495
Mitglied seit: 28-November 10



Zweitens ich bin im Wasserlager und unterstütze euch ein wenig.
Lg Eule


--------------------
Was machen drei oder mehr Templer am Banhof?---
Na sie warten auf den nächsten Kreutzzug
PMEmail Poster
Top
Brayanne
Geschrieben am: Jun 26 2011, 07:12 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Freu knuddel2.gif


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Malinja
Geschrieben am: Jul 8 2011, 04:12 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



Ihr Lieben, ich hab eine traurige Nachricht für euch. Ich und mein Freund werden dieses Jahr nicht beim Conquest dabei sein.

Ticket gekauft, Urlaub genehmigt, soweit hat alles geklappt... Und dann kam ein Umzug dazwischen. David muss aus seiner Wohnung raus und hat eine neue Wohnung gefunden zum 01.08. Wir werden jetzt unseren Urlaub für den Umzug nutzen (müssen).

Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß. Haltet die SL auf Trab! (Und ich hatte so viele tolle neue Rauch- und Knallkörper besporgt)
PMEmail PosterICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Jul 9 2011, 09:45 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Sehr sehr schade, ich hatte mich echt drauf gefreut, euch mal wieder zu sehen cry.gif
Erst etwas später anzureisen kommt für euch nicht in Frage?


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Malinja
Geschrieben am: Jul 9 2011, 01:52 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



Ne Lares, den Stress mit Umzug und Urlaub wollen wir uns dann nicht antun. sad2.gif
PMEmail PosterICQ
Top
Lucia
Geschrieben am: Jul 23 2011, 10:20 AM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 60
Mitgliedsnummer.: 363
Mitglied seit: 1-August 10



Hallo Leute,

also verzeiht meine Abwesenheit! Die Liebe Arbeit...

Ich bin dabei! Azarion (mein Mitalchi) ebenfalls. Matthias kommt leider nicht mit.

Wir schlafen in ienem ZweiKammernzelt. Abmessungen: 455 x 230 x 200 cm Ist leider relativ groß, aber es hat einen kleinen Vorraum, wo man OT-Geraffel reistellen kann. Abdecken kann ichs auch smiley.gif

Alchemistenzelt... Wir arbeiten dran wink2.gif


--------------------
Seid doch so gut und schriebt mir eine PN, falls ihr meine Kontaktdaten wollt. Ich poste Sie so ungern öffentlich :)

Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist.
Philippus Theophrastus Paracelsus, (1493 - 1541)
PMEmail Poster
Top
Azarion
Geschrieben am: Jul 24 2011, 07:54 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 645
Mitglied seit: 23-March 11



Hallo zusammen,
nachdem ich mit Oli eine Skype Sitzung hatte um Fragen etc. zu klären. Mache ich nur nochmal schrifltich deutlich, dass ich eines Schlafplatzes bedarf. Oli sagte mir, dass für einen Schlafstelle noch platz wäre, aber wie Lucia schreibt, kann ich bei ihr im zelt unterkommen. Zumindest sind euch dann ausgeschlafene Alchemisten sicher smiley.gif Mein Gepäck verstaue ich dann bisher bei Lucia im Zelt.
So für den Lageplan: Ich besorge noch einen Pavillon, den ich entweder bei Amazon bestelle oder ich fahre morgen mal die Baumärkte in meiner Nähe ab. (Der Amazon Pavillon wäre bordeaux-rot, laut Beschreibung). Der Pavillon wird maximal 3x3m haben.
Falls jemand noch eine bessere Idee für einen Pavillon hat, immer raus damit.
Ich würde am 2.8 anreisen.

LG
Björn

Bearbeitet von Azarion am Jul 24 2011, 07:56 PM
PMEmail Poster
Top
Brayanne
Geschrieben am: Jul 24 2011, 11:03 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Hey,

wir haben eine Jurte für unseren alleinigen Aufenthalt, also essen Kochen etc.

Für das Lazarett haben wir zwei Tarps. Ich denke, das Sonnensegel zusätzlich besser wären, da man sie auch als Windschutz einsetzen kann.

Ich habe für alle Holz und für die Tarps Holzstangen bestellt (für alle)

Benötigt Ihr den Pavillion für euch Alchemisten?


Ich bringe Kothen mit, das heißt, das du einen eigenen Schlafplatz haben kannst, wenn du willst.

grouphug.gif Brayanne


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Azarion
Geschrieben am: Jul 25 2011, 07:12 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 645
Mitglied seit: 23-March 11



Danke Brayanne,
mir ist dass ganz gleich, ich weiß nicht ob eine eigenes Zelt den Lagerplan durchkreuzt. Ich habe jetzt auch keine Größenvorstellung (musste sogar gerade erstmald en Begriff googlen smiley.gif ).

Der Pavillon soll eine Überdachung für unser Alchemielabor sein, da wollen wir alles drin dann aufbauen. Ringmitglieder haben dazu natürlich Zutritt, auf eigenes Risiko smiley.gif
Zur Zeit haben wir noch keinen bzw. ich geh gleich los (man sieht am Beitrag wie früh ich nun losziehe). Falls es der von Amazon werden sollte, der ist bordeaux-rot.
Wenn einer uns einen Pavillon leihen könnte, wäre das gut, aber ich denke ich werde heute kauffündig.

Morgentliche Grüße
Björn

Edit: der Pavillon ist aus PVC
http://www.amazon.de/Pavillon-Gartenzelt-m...11574450&sr=8-3
Wir werden den aber IT-tauglich schmücken, diese Preisklasse ist für uns Alchis okay. Wir dachten maximal an 80€
Wäre denn was gegen den Pavillon einzuwenden?

Bearbeitet von Azarion am Jul 25 2011, 07:15 AM
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Jul 25 2011, 02:12 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Moin Björn,

Also der aktuelle Entwurf vom Lagerplan (guckst du hier) hat für euer Labor nen Pavillion 4x4m eingeplant, aber wenn sich an den Amßen was ändert, ist das kein Problem.
Ich habe dich erstmal so eingeplant, dass du bei Pia im Zelt unterkommst. Zum Einen ist das sicher wesentlich bequemer als ein Tarp, zum Anderen ist schlicht der Lagerplatz pro Person begrenzt und irgendwann macht dann die Orga Stress...
Ansonsten Feedback und Änderungswünsche bitte zeitnah in den entsprechenden Thread.

QUOTE
Edit: der Pavillon ist aus PVC
[...]
Wäre denn was gegen den Pavillon einzuwenden?

1.) Aussehen.
Ihr seid mit dem Labor direkt an der Straße. Die Orga bittet seit Jahren darum, "moderne" Zelte etc. dahin zu stellen, wo sie schlechter zu sehen sind. Ihr müsstet also diese Plastik-Seitenteile austauschen durch Stoffplanen oder so...
2.) Stabilität.
Diese Pavillion knicken normalerweise extrem schnell um wenn es mal etwas windiger wird. Ein ähnliches Problem hatten wir letztes Jahr mit dem Sonnensegel über den Operationsbereich. Da müssen wir dann die Stangen vernünftig verstärken und gut abspannen... ich würde dabei vertrauensvoll auf Höku verweisen, der ist da Experte.


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (3) 1 2 [3]  Reply to this topicStart new topicStart Poll