Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Suche Kämpfer, biete Ausbildung!, Rekrutierungsbüro
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Apr 10 2007, 10:55 AM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Seid gegrüßt!

Wie die Überschrift schon zart andeutet, sucht unser Paladin-Orden wieder neue Mitglieder.
Wir können euch als Knappen fundierte Ausbildung im Wunden-verursachen, Rüstungs- und Materialkunde, Gebrauch verschiedenster Nahkampf- und Fernkampfwaffen, Fanatischer Hingabe, Ehrenhaftigkeit und Treue sowie Einzel- und Gruppenkampftaktiken bieten.

Weiterhin bieten sich Auftstiegschancen nach ca. einem Jahr und bestandenen Prüfungen zum vollwertigen Paladin.

Gesucht werden momentan hauptsächlich Fernkämpfer (Bogenschützen, Armbrustschützen) und natürlich wie immer Nahkämpfer.

Nebenbei besuchen wir regelmäßig die Katakomben in Köln, wo man trefflich Absprachen und andere Dinge regeln kann :-). Ach ja, und wir führen den Leuengold/Mytholon-Store gegenüber der Schatzkammer, und Ordensmitglieder kriegen bei uns bessere Preise. Genauere Daten kriegt ihr von mir über PN oder auch gerne in den nächsten Katakomben.

Lorian von Straumanis, Baron von Flammenheim zu Kerewesch, Oberster Paladin Innos.


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Miriel
Geschrieben am: Apr 11 2007, 09:26 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Mir scheint, dass da eine absolut wichtige Sache noch fehlt:

Die bedingungslose Anbetung des ehrwürdigen Brandes und seines Meisters! lach.gif

Ohne das seid ihr doch garnicht die Paladine wink2.gif.

Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Apr 12 2007, 08:51 AM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Stimmt. Also die Verehrung des Brandes gehört auch mit dazu.
Nebenbei könnt ihr bei uns die Anfertigung und Reparatur von Platten-, Ketten-, und Lederrüstung erlernen. IT sowie OT. Natürlich verraten wir nicht alles, aber einen guten Einblick gewähren wir schon smiley.gif


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Apr 12 2007, 09:23 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Joa, für Plattenreperatur meld ich mich ma gerne an. Das heißt, sobald soblad meine Ausbildung beendet ist, oder auch shcon vorher, mir gleich. Schließlch brauche ich IT eine neue Möglichkeit, das eine oder andere Kupfer oder Silber zu verdienen. Kette beherrsche ich bereits.
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll