Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Suche: Damen Lederhose, Gr. 34/36 in braun
Phelia
Geschrieben am: Apr 24 2007, 06:58 AM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Hallo Leute,

ich bin gerade dabei meine Rüstung zu optimieren. Dabei habe ich gemerkt, dass meine braune Leggins zwar sehr elfisch aussieht, auf Dauer aber eher unpraktisch ist.

Wenn man Plattenrüstungsteile an hat, muss man schon eine solide Hose drunter tragen. Ich wollte dabei auf die Standard Metal-Motorrad-Hosen verzichten, weil diese schwarz sind und außerdem sieht man das so oft im Larp.

Ich dachte an eine braune glatt oder Wildlederhose mit weiblichem Schnitt. Kunstleder ginge auch, wenn es stabil genug ist.

Ich glaube nicht, dass irgendwer von euch so etwas gerade loswerden will, aber weiss jemand von euch vielleicht, wo man so etwas bekommt? Es sollte auch nicht zu teuer sein. Viele Hosen für über Hundert Euro habe ich schon gefunden...Ist aber unsinnig, da es ja ein Gebrauchshose für unter Rüstung sein soll.

Also kann mir jemand einen Tipp geben?

Die Elfe


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Maegwin
Geschrieben am: Apr 24 2007, 05:41 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer.: 128
Mitglied seit: 12-April 07



Es gab oder gibt da einen Shop, der über ebay Damen-Verlourlederhosen verkauft. Von denen habe ich meine für knapp 20 Euro (inklusive Versand) erworben und bin hoch zufrieden. smiley.gif


--------------------
"Happy and lucky......it could only be a priest of Tymora"
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll