Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> SINNVOLL!
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Aug 23 2007, 02:34 PM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Hallo Scheff,

der Brand ist am Entstehen und heizt sich ordentlich auf. Heute morgen mußte ich also schon zum ersten Mal die Flammen mit dem Schweineblut löschen, die aus dem Teil rausballerten. Naja die Bude ist abgebrannt, und der Glaskolben geschmolzen. Ich habe jetzt auch den Löwen nach Vorschrift sorgfältg rasiert, äh, und auf das Gerüst gespannt. Aber, äh, ich weiß ja nich wie lange so die einzelnen Pumpen laufen müssen, und wie tief so das Loch sein muß, ich mein ich mach das ja auch zum ersten Mal und da gibt's halt keine Erfahrungswerte dazu. Aber der Löwe hatte scheinbar Unterdruck, weil die Kanülen und so waren zwar am richtigen Platz, aber haben gewackelt... (?)...Das hat sich jetzt scheinbar auch erledigt. Cheff, ich meine, die Jodlieferung ist ja auch angekommen, und da gibt's jetzt keine Probleme mehr mit den Krallenhieben vom Löwen. Cheff, der haut zu, und zwar mächtig feste haut der zu! Aber jetzt haben wir das Ding ja mit Zement und Sisal befestigt, ich schau mal wie das hält. Oder meinense, Schweißen wäre besser? Ich geb das mal direkt in Auftrag.
Na ja, und die Bienen haben jetzt auch schon damit begonnen, die Schafe einzukreisen aaaaber es kommt mir ein bißchen übertrieben vor Cheff, daß die die auch stechen! Und dann brüllen die! Und wie die BRÜLLEN! Cheff, das geht auf kein Kuhhaut mehr. Na ja, ich werf jetzt mal die Pumpen wieder an, äh, die Ameisen graben nämlich nicht mehr und verstopfen mir sonst die Kanülen.


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 23 2007, 02:39 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



rofl.gif ich kann nich mehr rofl.gif


wie kann man nur soviel mist auf einem haufen von sich geben cheesy.gif? hat mich auch auf dem CoM dieses jahr mal wieder schwer beeindruckt...


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Aug 23 2007, 08:58 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



gaga.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Aug 23 2007, 11:02 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



Ja, aber, wir haben hier jetzt das Problem, echt, die Chaoskrieger fressen langsam die Goblins weg und das sind auch nichtmehr viele, da müsste mal nachgeliefert werden ....


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Phelia
Geschrieben am: Aug 24 2007, 08:22 AM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Kapitätn des Schiffes auf hoher See:

Äähh Scheff, also wir sollten ja eigentlich die Goblins verschiffen ähhh, aber die lasssen sich so schlecht lagern. Die haben jetzt schon ihre Verpackung aufgefressen ähh und nagen sich gerade durch den Bug. Ähhh scheiße Scheff!! Ein Querschläger bohrt sich gerade durch die Boardelektronik ähhh ich weiß ja nicht...rausch... tut tut tut.


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Aug 24 2007, 01:40 PM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06




Sie-haben-eine-neue-Nachricht. Freitag-den-13-Dezember-einundzwanzig-uhr-vierzig.

-TUUUUT-

Ja äääh, also Cheff, ich hmm wollt jetz doch noch mal Rücksprache halten. Wegen der Kosten, weil so langsam hab ich das Jefühl, äääh daß das also aus dem Ruder läuft. Also klar geht das nicht Hullahupp und es is ja auch noch keine Meise vom Himmel gefallen, aber äääh DREISSIG LÖWEN? Cheff, ich mein, die STAPELN sich ja schon draussen im Hof, und die stinken wie die Pest! Also, ich weiß ja nicht ob der Chinese mir die Packung von dem... hier, dem koreanischen Chilipulver oder was das auch immer für nen Zeug ist, jetzt so ganz richtig übersetzt hat. Klar tut der Kühlschrank schon helfen, aber den Löwen zuerst auf links stülpen und DANN rasieren? DAS kommt mir spanisch vor Scheff. Ich mach dann mal weiter. Wollte nur ne Rückmeldung geben. Für die Sicherheit. Cheff.

-TUUUUT-

Ende der Nachricht. Sie haben keine weiteren Nachrichten.


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 24 2007, 04:12 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



ich glaube das ganze hat einen tieferen Sinn.. ich verstehe ihn nur noch nicht dazed024.gif


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Phelia
Geschrieben am: Oct 10 2007, 07:29 AM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Schreibt mit mir alle Threads, nur nicht in die Assoziationskette!!


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll