Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (18) « Erste ... 15 16 [17] 18  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wer Seid Ihr Eigentlich?
Mordenkainen
Geschrieben am: Sep 23 2009, 10:16 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 111
Mitgliedsnummer.: 238
Mitglied seit: 11-August 08



Auch von mir ein Willkommen

und das Kilian verrückt mag liegt daran das er genauso verrückt ist. Nur gut das er nicht mein Lehrling ist. lol.gif


--------------------
Träger der ewigen Flamme Saidars
Hüter des Hains von Conwáidth
Magister der Heilerakademie Selfirans
Hüter der Elemente zu Selfiran.
Mitglied der Alchimistengilde „Circulus Studiosus Arcanthus „ zu Bahia
PMEmail Poster
Top
Kilian
Geschrieben am: Sep 23 2009, 02:29 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 269
Mitglied seit: 22-February 09



QUOTE (Mordenkainen @ Sep 23 2009, 10:16 AM)
Auch von mir ein Willkommen

und das Kilian verrückt mag liegt daran das er genauso verrückt ist. Nur gut das er nicht mein Lehrling ist. lol.gif

Und das sagt mir ein Druide... wieso muss man mich immter outen
PMEmail PosterICQ
Top
Mordenkainen
Geschrieben am: Sep 23 2009, 03:13 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 111
Mitgliedsnummer.: 238
Mitglied seit: 11-August 08



QUOTE (Kilian @ Sep 23 2009, 02:29 PM)
QUOTE (Mordenkainen @ Sep 23 2009, 10:16 AM)
Auch von mir ein Willkommen

und das Kilian verrückt mag liegt daran das er genauso verrückt ist. Nur gut das er nicht mein Lehrling ist.  lol.gif

Und das sagt mir ein Druide... wieso muss man mich immter outen

Tu ich doch gar nicht. wink2.gif

Ich mag den Kilian nämlich genau weil er ein bißchen verrückt ist. Erinnert mich an meine frühere Zeit als ich noch ein bißchen verrückt war. klatsch.gif




Jetzt behaupten manche ich wäre total verrückt. lol.gif


--------------------
Träger der ewigen Flamme Saidars
Hüter des Hains von Conwáidth
Magister der Heilerakademie Selfirans
Hüter der Elemente zu Selfiran.
Mitglied der Alchimistengilde „Circulus Studiosus Arcanthus „ zu Bahia
PMEmail Poster
Top
Hrefna
Geschrieben am: Sep 25 2009, 07:06 AM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 327
Mitglied seit: 24-September 09



Und eine weitere Vorstellung:

OT heiße ich Sabrina, Jahrgang 84, Larpbegeistert seit 8 Jahren auch wenn ich in all den Jahren viel zu selten Gelegenheit fand mich diesem tollen Hobby so intensiv zu widmen wie ich es gern getan hätte.
Ich arbeite in Köln als Bibliothekarin und habe mich in diesem Jahr nach längerer Abstinenz mit einem neuen Charakter wieder aktiv ins Geschehen gestürzt.
Außer dem Liverollenspiel spiele ich auch gern Rollenspiele als P&P oder auch durchaus am PC.
Andere Hobbys von mir sind die Musik (Gesang im Besonderen), Zeichnen, Basteln, Bogenschießen, Lesen, Fotografie und noch vieles anderes.

IT bin ich Hrefna (norw. gespr. Rewna) Birgidsdottir, eine Nordfrau aus Norvik ihres Zeichens angehende Heilkundige in der Lehre bei Sina Bilfjord.

Ich freue mich schon darauf hier noch einige interessante Tipps und Ausführungen zum spielen eines Heilers zu finden und meine Ausrüstung zu verbessern. Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr dann auf einer Großcon.

Adjø!
Hrefna
PMEmail Poster
Top
Valerian
Geschrieben am: Sep 25 2009, 01:23 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 301
Mitglied seit: 2-July 09



Ich denke ich hab mich auch no ned offtopic vorgestellt, dann holen wir das nach..

Mein Name ist Thomas, Baujahr 77, wohnhaft in Wien und bin ein begeisterter P&P/LARP/MMORPG (nicht WoW wink2.gif )-Fan. Ich bin Versuchs/Entwicklungsingenieur für Motoreinspritzsysteme und betreibe mein(e) Hobby(ies) seit beinahe 2 Jahrzehnten, wobei LARP mit sehr großen Pausen wie ich gestehen muss.

Derzeit bereite ich einen Feltscher-Priester aus Whenua zu, dessen Name "'Lorith' Valerian von Sindelstein" ist. Gottheit Cyrsine mit den Ausprägungen Leben, Wasser, Licht von neutraler Gesinnung.(eher eine Elfengottheit, aber die sind ja hinreichend für ihren Humor in Sachen Priesterauswahl bekannt peitsch.gif . Mein erstes Abenteuer könnt ihr in einem anderen Teil des Forums nachlesen. Inzwischen habe ich materiall und ideell aufgerüstet, mir Tipps und Tricks geben lassen und bin bereit für das 2. große LARP mit diesem Charakter. lach.gif

Ich hab mir vorgenommen hier auf den österreichischen Veranstaltungen den Ring der Heiler bekannter zu machen und so wird das Patch sichtbar getragen. Mit allen Vor- und Nachteilen krank.gif Und hoffentlich kann ich euch ein paar Episoden IT und OT erzählen um meinen Beitrag hier zu leisten das Forum weiterhin so zu beleben.

Ich habe vor auf eines der Großcons zu fahren, weiß aber wie jedes jahr noch immer nicht ob es sich verwirklichen lässt.

lg

Thomas aka Valerian, Priester aus Unwillen und Spielball der Götter.
PMEmail Poster
Top
Melody
Geschrieben am: Nov 5 2009, 11:08 AM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 329
Mitglied seit: 5-November 09



Mhh dann stelle ich mich doch auch gleich mal hier richtig vor ;-)

Ich bin Christina, 21 und studiere Soziale Arbeit an der Fh in Köln (drücke mich auch gerade vor einer Hausarbeit).

Ich lebe nun mittlerweile auch seit einem Jahr in Köln und komme ursprünglich aus Hannover und versuche nun immer noch mir das Wesen der Kölner zu erschließen mit unterschiedlichen Erfolgen dazed024.gif

In meiner Freizeit verschlinge ich Buch um Buch, bin ein Serienjunkie (aber bitte auf englisch) und ein Konsolenkind (spiel grad Devinity 2, lohnt sich).

Tja und ich hoffe hier im Forum ein paar nette Kotakte knüpfen zu können wink2.gif

Ps: Ach ja und nett bin ich auch smiley.gif
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Nov 5 2009, 01:36 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE (Melody @ Nov 5 2009, 12:08 PM)
spiel grad Devinity 2, lohnt sich

Tut es nicht.

Trotzdem herzlich willkommen wink2.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Ruusaan
Geschrieben am: Jan 14 2010, 08:57 AM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 335
Mitglied seit: 14-January 10



Hallo,

ich Manu...und da mein neue Chara Ruusaan mein erste nicht-magischer Heiler wird, dachte ich mir ich schaue mich mal um und bin glücklicherweise über dieses tolle Forum gestolpert.

Ich gehe mittlerweise auf die 26 zu und bin Assistentin bei einem Maklerunternehmen in Berlin.

Wie gesegt mein neue Char ist magisch wie ein Toastbrot und ich muss nun zumersten mal Leute "nur" mit Nadel und Messer zusammenflicken. Habe bei euch schon einige interessante anstöße gefunden. Vorallem das Thema "Frontheiler"/Heiler mit Kampfausrichtung war für mich sehr interessant zu lesen.

Man sieht sich. Wenn nicht hier, dann bestimmt auf dem nächsten Schlachtfeld. smiley.gif

Ruu
PMEmail Poster
Top
Mirar
Geschrieben am: Jun 15 2010, 08:41 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 351
Mitglied seit: 15-June 10



hallo, wavey.gif

ich bin marcel oder auch wie ich von vielen oder eigentlich allen genannt werde masl
ich entspreche glaube ich nicht ganz der altersklasse die sich hier tummelt
(wenn ich zu jung bin sry hab nix von wegen altersbegrenzung gefunden)
ich bin 14 werde demnächst dann auch 15 (am 6.Juli cheesy.gif)
bin in der neunten klasse (wird baald ernst) und auf einer realschule danach würde ich gerne ,sowie meine noten dann gut genug sind, auf ein informationstechnisches-gymnasium gehen.

bin noch ganz neu hier mein chara ist bis jetzt eine noch nicht ganz fertige rohfassung und es wird noch daran gearbeitet. Auf die idee sowas zu machen bin ich durch ein Burgfest hier in der nähe gekommen das jedes jahr ein paar tage auf unserer Burgruine stattfindet.
ich wohn in nem kleinen dorf heißt Igersheim ist ganz grob in der nähe von Würzburg cheesy.gif

zu meiner person... schwierig zu sagen hab viel gedult bin meines erachtens nett und eig auch beliebt mehr fällt mir gerade nicht ein... tongue2.gif

grüße Mirar/masl

Bearbeitet von Mirar am Jun 15 2010, 08:43 PM
PMEmail PosterICQ
Top
Lucia
Geschrieben am: Aug 15 2010, 10:43 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 60
Mitgliedsnummer.: 363
Mitglied seit: 1-August 10



OOOOOOkay, ich glaube, jetzt bin ich mal dran.
Hallo alle zusammen ^^;
Mein Name ist Pia und ich bin 23. Ich komme aus dem hohen Norden (Hamburg) und spiele eine Alchemistin.
Eigentlich kann ich OT auch gar kein Blut sehen! Ich bin so ein Weichei! wink2.gif

Ich bin ein Schreibtischtäter - hab eine Lehre zur Außenhändlerin fertig. Also ich versende Maschinenteile für den Industriebedarf nach Südamerika.
Ansonsten bin ich recht quirlig und liebe Wassersport. Und öhm... naja ich hab noch nicht so wirklich viel LARP-Erfahrung, aber was nicht ist, kann ja noch werden smiley.gif
Ich war auf dem COM 2010 mit beim Ring der Heiler im Wasserlager und vielleicht kennen mich ja einige daher ^^;;; Eine Freundin hat mich hier ins Forum gebracht und öhm... hier bin ich nun smiley.gif

Liebe Grüße
Pia

Bearbeitet von Lucia am Aug 15 2010, 10:48 PM


--------------------
Seid doch so gut und schriebt mir eine PN, falls ihr meine Kontaktdaten wollt. Ich poste Sie so ungern öffentlich :)

Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist.
Philippus Theophrastus Paracelsus, (1493 - 1541)
PMEmail Poster
Top
Mordenkainen
Geschrieben am: Aug 15 2010, 11:32 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 111
Mitgliedsnummer.: 238
Mitglied seit: 11-August 08



Willkommen Pia/Lucia aus dem noch etwas höherem Norden nämlich Kiel. grin.gif


--------------------
Träger der ewigen Flamme Saidars
Hüter des Hains von Conwáidth
Magister der Heilerakademie Selfirans
Hüter der Elemente zu Selfiran.
Mitglied der Alchimistengilde „Circulus Studiosus Arcanthus „ zu Bahia
PMEmail Poster
Top
Malinja
Geschrieben am: Aug 17 2010, 10:00 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



Lucia ich glaube wir sollten hier demnächst Alchemierezepte austauschen wink2.gif
Gut... bis zur nächsten Con ist Zeit. Mein Urlaub fürs Epic ist gestrichen, im Oktober wechsel ich den Job, sprich Probezeit und kein Urlaubsanspruch und so. Ich werd also erst im Frühjahr wieder fahren können.
Also viel Zeit Rezepte vorzubereiten wink2.gif
PMEmail PosterICQ
Top
Ypie
Geschrieben am: Nov 24 2011, 08:01 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 678
Mitglied seit: 9-November 11



Hallo,

unter Larpern bin ich als Ypie bekannt,
real heiße Thorsten, BJ '66, Verwaltungsangestellter, Pfeifenraucher, Familienvater und Larper seit 1994.

Ich spiele aus Spaß am Spiel und um Spaß zu haben.

Mein neuer Charakter ist ein Zwergen-Heiler ==> doppelte Herausfoderung
1. Zwerg
2. Heiler
beides habe ich vorher noch nicht bespielt.

auf den Ring bin ich durch Akluto auf dem Horn9 aufmerksam gemacht worden
(Grüße vom flämischen Leibwächter an dieser Stelle)

Schöne Grüße aus HH

Ypie

Bearbeitet von Ypie am Nov 24 2011, 08:02 PM


--------------------
Was soll`s,...
mehr als schiefgehen kann`s nicht!
PMEmail Poster
Top
ylva
Geschrieben am: Feb 6 2012, 04:11 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 682
Mitglied seit: 6-February 12



Hallo alle zusammen,

Mein realer Name ist Daniela aber alle nennen mich Dany, bin 28 und komme aus Duisburg. Beruflich bin ich Arzthelferin, also medizinisch vorbelastet grin.gif

In meiner Freizeit nimmt das larpen eine eher kleine Rolle ein da ich und jetzt bitte nicht schimpfen, eigentlich "living history" mache. Ausserdem mache ich gerne Handarbeiten wie z.B. Handspinnen .Ich koche sehr gern
lese viel , höre Musik und bin vorsitzende eines Campingvereins und fahre für mein leben gerne auf Festivals(Wobei das DF die einzigste Larp-Veranstaltung ist die ich besuche,da die anderen Hobby`s auch sehr zeitintensiv sind).

Meine persönlichkeit kann man nicht beschreien, man muss mich erlebt haben wink2.gif

Und zum Schluss: Die Blutegel habe ich letztes Jahr nachgebalstelt. Habe sie zusammen mit Moos und etwas Rinde in ein schönes großes Glas mit Deckel aufbewahrt. Das kam sehr gut an, nicht nur bei den ansässigen Heilern, sondern auch bei den Alcemisten
smiley.gif

Hoffe noch viel bei euch lernen zu können, Gruß Dany

Bearbeitet von ylva am Feb 6 2012, 04:17 PM
PMEmail Poster
Top
Dirion01
Geschrieben am: Feb 21 2012, 02:13 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 683
Mitglied seit: 21-February 12



Hallo,
wollt mich nur mal kurz vorstellen.

Ich komme aus der Nähe von Hamburg, bin schon seit einer längeren Zeit Larper.
Genau weiß ich das gar nicht, ca. seit 1999. So ist das eben wenn man schon etwas älter ist. Zu meinem Alter würde ich sagen ewige 35.
Zum Charakter den ich bei euch spiele, kann ich noch nichts sagen da der noch in Planung ist.

Bis dahin erstmal
viele Grüße an alle.

Dirion01/ Manuel



PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (18) « Erste ... 15 16 [17] 18  Reply to this topicStart new topicStart Poll