Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (9) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> CoM 2009 | Hospitäler bzw. Lazarette, Wo? Wer? Was?
Brayanne
Geschrieben am: Jun 26 2009, 12:46 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Hey Lares,

für meine Truppe käme nur noch das Neutrale Lager in Frage.
Ich muss so und so schon mit Thorus sprechen, da ich Charaktere dabei habe auf die er nicht gut zu sprechen ist? Hoffe da einfach noch darauf, das der Ring unter einem
besonderen Schutz steht.

Brayanne


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Kilian
Geschrieben am: Jun 26 2009, 02:07 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 269
Mitglied seit: 22-February 09



Wieso wollt ihr den nicht ins Magielager... und hat jemand diese Karte von letzten Jahr?
PMEmail PosterICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Jun 26 2009, 04:22 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Wie gesagt, wir hängen uns an euch ran. Aber lasst uns erstmal schauen, was die offizielle Karte sagt, bevor wir hier groß "Umzug" planen. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass das Wasserlager dank der eher geringen größe nicht irgendwo an den Rand gestellt wird.


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Klaudius
Geschrieben am: Jun 27 2009, 09:30 AM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 85
Mitgliedsnummer.: 155
Mitglied seit: 6-August 07



Macht euch nicht zuviel Stress und einen zu starken Kopf darum,
natürlich besteht immer die Möglichkeit
dort zu landen wo es einfach mist ist,
weil die Lager ja immer Rotieren.

Aber ich denke selbst dann werdet ihr genug zutun haben
und genug Leute werden euch besuchen.

Bearbeitet von Klaudius am Jun 27 2009, 09:44 AM


--------------------
Mein Schwert und eure Nadel
jedes rettet auf seine Weise Leben

Mein Blut und euer Wasser
verteilen sich auf dem Schlachtfeld

Mein Leib und unser Banner
fallen als letztes auf den Boden

Mein Leben für das tausend Verletzter !
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Brayanne
Geschrieben am: Jun 27 2009, 01:44 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Also, ich mache mir bestimmt keinen Stress und ich glaube die anderen auch nicht. Wir sind doch flexibel.

Aber: Ich finde schon, das wir Spieler schon ein Anrecht (bei dem Preis) auf ein schönes Spiel haben. Also könnten die Nsc Lager an den bescheidenen Stellen stehen.
(jetzt gib´s peitsch.gif peitsch.gif von den Nsc`s)
Es gibt schon Unterschiede im Spiel wenn du eine geschlossene Gruppe bist wie Ork`s, Nordlager u.s.w oder ein Lager wo ganz viele unterschiedliche Gruppen und Charaktere mehr oder weniger zusammen agieren. tongue2.gif.

Und Abseits von allem wäre für unsere Anlaufstelle tötlich.
Ich kann noch kätzerischer sein: Wir können doch auch ein LAGER für alle Ambiente Camper machen, die mir im Spiel immer mehr auf den Geist gehen.
Original Ton " Alarm, Alarm.... wir werden Angegriffen.......Na und, was haben wir damit zu tun...... mad.gif mad.gif mad.gif
Oder,wir müssen noch Plots lösen.......aber da sind wir nicht für Zuständig........ scared.gif .
Oder was uns Heiler angeht...... Stark verletzt......mach schnell ich will wieder kloppen gehen.....
Sagt mal ehrlich, das ist doch kein Spiel

gaga.gif gaga.gif gaga.gif

Es ist immer ein Unterschied, ob man in den Momenten nicht mehr kann, sich nicht wohl fühlt, IT jetzt was anderes spielt oder einfach nur nicht will krank.gif

So, genug von Brayanne die auf jeden Fall eine Campingtoilette mitnimmt, damit sie
bei nächtlichen Angriffen heilen kann) bussi.gif old.gif rolleyes.gif


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Jun 27 2009, 03:54 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Naja, grade auf Großcons (und das CoM ist meiner bescheidenen Meinung nach schon übergroß) treffen so viele verschiedene Spielphilosophien aufeinander, dass es praktisch überall Leute gibt, deren Verhalten man selbst nicht unbedingt positiv sieht. Aber (auch wenn es manchmal sicher sehr praktisch wäre cheesy.gif) ich glaube nicht, dass "alle Leute, deren Spiel mir nicht gefällt, in ein eigenes Lager abschieben" eine praktikable Lösung wäre. Patienten, die keine Lust auf Heilerspiel haben, sind zwar nicht wirklich schön, regt mich aber nicht mehr wirklich auf... dafür machen Patienten, die schön mitspielen viel mehr Spass und für die nehme ich mir dann auch mehr Zeit. Was "Ambiente-Camper" angeht... ist mir relativ schnuppe. Ich springe auch nicht bei jedem Alarm auf, wenn ich weiß, dass schon genug Leute da sind, die sich drum kümmern können und ich in 2 Tagen die erste warme Mahlzeit vor mir stehen habe. Dann "halte ich hier die Stellung und kümmer mich um die Nachversorgung", usw. wink2.gif Wer halt 5 Tage lang nur in seinem Zelt sitzen und grillen will, der soll das halt machen.

Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass das Wasserlager, wenn schon nicht "zentral", dann wenigstens nicht ganz ab vom Schuss liegt. Ein paar Meter mehr kann selbst ich mit meiner nicht vorhandenen Kondition verkraften, es sollte halt nur nicht im Kilometerbereich liegen wink2.gif
Hoffen wir einfach erstmal auf das Beste und sehen weiter, wenn es was offizielles gibt.

/Olli


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Kilian
Geschrieben am: Jun 27 2009, 06:49 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 269
Mitglied seit: 22-February 09



QUOTE (Kilian @ Jun 26 2009, 12:55 AM)
Und noch was ich abgrad etwas gestöbert bei den FAQ und gelesen das bei so großen Cons Lagersprecher ausgewält werden wollen wir das bei Mythodea machen oder hier schon mal?

Wieso wollt ihr den nicht ins Magielager... und hat jemand diese Karte von letzten Jahr?

Frey könntest du mir auf dem bild auch einzeichnen wo die anderen Lagerplätze waren da ich mir da nen eindruck machen kann ? War ja da noch nie.

Aufmerksamkeit ... bitte wink2.gif
PMEmail PosterICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Jun 27 2009, 09:20 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE (Kilian @ Jun 27 2009, 07:49 PM)
QUOTE (Kilian @ Jun 26 2009, 12:55 AM)
Und noch was  ich abgrad etwas gestöbert bei den FAQ und gelesen das bei so großen Cons Lagersprecher ausgewält werden wollen wir das bei Mythodea machen oder hier schon mal?

Aufmerksamkeit ... bitte wink2.gif

Lagersprecher werden jedes Jahr IT gewählt, wenn es genügend RdH-Mitglieder in einem Lager gibt.


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Miriel
  Geschrieben am: Jul 8 2009, 01:33 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Hallo ihr Lieben!

Heute hat sich, bedingt durch meine Klausurtermine der Uni, ergeben, dass ich sehr wahrscheinlich NICHT zum Conquest of Mythodea 2009 erscheinen werde.

Ich schreibe am Donnerstagmorgen eine wichtige, unverschiebbare Klausur und von Bamberg aus wären es bis zum Congelände dann nochmal fast fünf Stunden bis ich wirklich da wäre.

Keine Ahnung, ob das noch was wird.

Ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal viel Spaß und werde schauen, ob sich noch was machen lässt.

Liebe und ziemlich traurige Grüße,

Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Askir
Geschrieben am: Jul 8 2009, 04:20 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 220
Mitglied seit: 10-June 08



kopfwand.gif kopfwand.gif kopfwand.gif


--------------------
Hospital im Neutralen Lager
http://www.fantastic-culture.de
PMEmail PosterUsers Website
Top
Thyria
Geschrieben am: Jul 8 2009, 07:06 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 49
Mitgliedsnummer.: 78
Mitglied seit: 28-August 06



Ich schließe mich Miriel an.. Dieses Jahr bin ich auf dem CoM leider auch nicht anwesend, da zwei Wochen danach das Physikum ansteht.
Aber allen anderen wünsche ich natürlich viel Spaß!
Anna
PMEmail Poster
Top
Grimbold
Geschrieben am: Jul 8 2009, 08:55 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 169
Mitglied seit: 15-August 07



Die Liebe Uni... bei mir haut es in diesem Jahr grade so hin mit den Terminen. Wirklich übel und sehr schade! Und was macht die Pestilenz jetzt wenn sie Miriel nicht wie angedroht hinterherjagen kann.
PMEmail PosterUsers Website
Top
Askir
Geschrieben am: Jul 9 2009, 09:06 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 220
Mitglied seit: 10-June 08



QUOTE (Grimbold @ Jul 8 2009, 08:55 PM)
... Und was macht die Pestilenz jetzt wenn sie Miriel nicht wie angedroht hinterherjagen kann.

Sich hinter den Sharunar setzen und schmollen? Sitzstreik vor dem Wasserlager?


--------------------
Hospital im Neutralen Lager
http://www.fantastic-culture.de
PMEmail PosterUsers Website
Top
Igi
Geschrieben am: Jul 9 2009, 09:25 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 31
Mitgliedsnummer.: 292
Mitglied seit: 31-May 09



@Miriel: Sehr sehr schade das du nicht kannst regen.gif aber ich gebe die Hoffnung net auf das du es dennoch irgendwie schaffst zu kommen.

QUOTE
Und was macht die Pestilenz jetzt wenn sie Miriel nicht wie angedroht hinterherjagen kann.


Öhm... erst mal zu Papa Argus gehen und sich cry.gif und dann andere Heiler jagen gehen. Sind ja genug von euch da klatsch.gif oh_really.gif

smiley.gif
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Jul 17 2009, 01:20 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Anne: Klar, Klausuren gehen vor. Ich muss mich mit meinen Hausarbeiten auch ranhalten, weil die Abgabetermine in der Conquestwoche sind... aber es wäre schon sehr schade, wenn du garnicht kommen könntest, dann hätten wir uns dieses Jahr garnicht gesehen sad2.gif
(außerdem müsste dann wer anders den Frey bei den Politik-Kram unterstützen. Stell dir mal vor, ich würde das machen müssen - das kann keiner wollen! lol.gif ).
Wenn du später anreist, wäre es übrigens absolut kein Problem bei uns im Zelt unterzukommen, kannst also mit leichtem Gepäck reisen, brauchst nix groß aufbauen, usw.

/Olli


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (9) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll