Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (23) « Erste ... 19 20 [21] 22 23  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Closed TopicStart new topicStart Poll

> Taverne
Miriel
Geschrieben am: Mar 25 2006, 10:51 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Miriel hat die junge Frau mittlerweile zu Ende versorgt und steht entschlossen auf, während sie mit Hilfe von Aschure das Banner ausrollt.

Die junge Heilerin dreht sich zu Abu Dun um und schaut ihn aus ernsten Augen ruhig an.

"Ich kann deine Sorge verstehen, und auch ich gehe nicht ohne Angst in diese Schlacht, doch wer sonst soll sich um die Krieger kümmern? Wir sind viel zu wenig Heiler an diesem Siegel für die vielen Krieger. Der Ring ist gegründet worden, damit diese schlimme Situation ein Ende findet und genauso wie die anderen werde ich in die Schlacht ziehen, um die Männer und Frauen, die für uns kämpfen zu retten."

Sie rafft ihre Sachen zusammen und legt sich ihren Umhang um die Schultern, während sie der jungen Frau kurz über die Schulter streicht und ihr zulächelt.

"Abu Dun, es ist ja nicht so, als wäre das unsere erste Schlacht und wir haben immer noch das Banner, welches uns schützen wird. Nicht umsonst ist es von den Elementen gesegnet worden. Wir werden unser Lazarett wie immer nur geschützt aufschlagen und uns dann um alle kümmern. Ich werde die Stadtwache um ein paar Helfer bitten und ich bin mir sicher, dass wir alle überleben werden. Die Elemente hätten uns nicht mit dem Schutz unterstützt, wenn sie uns jetzt einfach sterben lassen würden." Mit Nachdruck verlassen die Worte Miriels Mund und sie geht in Richtung Tür.

"Aber vielleicht willst du einen kleinen Teil dazu leisten, dass der Ring weiterbesteht...komm mit uns uns beschütze die Heiler." fordert sie ihn über die Schulter auf und verlässt den Schankraum.


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Orikon Damanda
Geschrieben am: Mar 25 2006, 03:03 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 21
Mitglied seit: 30-August 05



" In Ordnung. So sei es. Meine Armbrust ist gespannt....."
entgegnet Orikon Sey.
Er schiebt seine Schwerter in die zugehörigen Scheiden und macht sich auf den Weg.
"Warum können die Verfluchten Grünhäute nicht einfach mal ein wenig Verstand in ihrem verdammten Kopf aufbauen!"
fluchte er als er sich Sey anschließt.

So bereitete er sich schonmal seelisch auf ein paar Grünhäute vor,die ihm höchswahrscheinlich an den Hals wollen. Dabei hatte er sich grade erholt....
PMICQ
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Mar 25 2006, 08:48 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Celeste beobachtete die Szenerie um sich herum. Sie sah die junge Frau die verletzt in die Taverne gestolpert kam. Sie wollte sofort aufspringen als schon Miriel sich um die junge Frau gekümemrt hatte. Dennoch nahm Celeste ihr Büchlein ihre Heilertasche und ihr Schwert. Den Bogen sollte sie in der Taverne zurücklassen, denn in der schlacht wäre er nur hinderlich wenn sie die Verletzten versorgen sollte.

Sie wandte sich an Miriel und meinte leise: "So ziehen wir wieder gemeinsam in die Schlacht. Für Ignis, für den Ring und für Mythodea. Möge Ignis uns den Weg leuchten und ihre Flamme in uns zu Lodern bringen."

Celeste erhob sich nun endgültig und legte sich ihren schwarzen Umhang über die Schulter rückte die Gürtelbanner zurecht und schaute dann wieder zu ihren Freunden....Dann folgte sie Miriel hinterher aus der Taverne...

Bearbeitet von Lady Celeste am Mar 25 2006, 08:48 PM


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Abu Dun
Geschrieben am: Mar 27 2006, 09:33 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 28
Mitgliedsnummer.: 33
Mitglied seit: 2-February 06



Sprachlos schaut Abu Dun den Heilern hiterher... Merken die denn nicht, dass dies keine Schlacht wird, sondern nur ein kurzes Scharmützel? Dennoch kann ich sie nicht einfach so ziehen lassen... Zur not kann ich später nochmal auf die Sprecherin einreden.

Stumm zieht er seinen Mantel aus und rückt seine Waffen zurecht. Sein Krummsäbel an der Seite, sein Kurzschwert für Notfälle auf dem Rücken, sein Dolch an der Schärpe und die beiden Wurfmesser unter der Kleidung verborgen. Ich hätte meine Rüstung nicht in dem Zelt zurücklassen sollen. Doch jetzt ist es zu spät, seufzt der Mann. Ich werde halt mehr aufpassen müssen.

Mit einem entschlossenen Ruck zieht er den Turban fester und folgt den Heilern hinaus.
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Mar 27 2006, 09:58 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



"Dann wollen wir mal, nicht wahr Celeste? Anscheinend werden wir hier wohl nie richtig zur Ruhe kommen." fügt sie grinsend hinzu und befestigt das Banner an der Stange.

'Hoffentlich bekommen wir noch Verstärkung, sonst sieht es gleich eventuell wirklich übel für uns alle aus.' denkt Miriel und kurz zieht Sorge über ihr Gesicht, bevor sie sich wieder fängt und den anderne ermutigend zulächelt.

"Und auf geht es." sagt sie und hebt die Bannerstange an. "Schade, dass der Feldwebel nicht hier ist, sonst hätten wir jemanden, der uns in Reih und Glied bringt." scherzt die Heilerin, während sie zur Tavernentür schaut, aus der gerade Abu Dun tritt.

Sie nickt ihm freundlich zu und setzt sich dann zusammen mit den anderen Heilern in Bewegung. Auf dem Weg zum Tor hält sie kurz bei einer Stadtwache an und berichtet von dem Übergriff der Orks und bittet um ein paar Beschützer, die ihr recht bereitwillig gestellt werden und sich sofort um die Heiler postieren.

"Los geht's." ruft sie und der Tross setzt sich zielsicher in Bewegung, immer den vorrausstürmenden Kriegern hinterher.


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
MewMew
Geschrieben am: Mar 27 2006, 11:08 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 11-January 06



Die junge Frau bedankt sich für den Tee und schlürft ihn genüsslich zu Ende. Sie vertraut auf die Heilerin, denn sie kennt sie aus früheren Schlachten und weiß um ihre Begabung.
[/I]Miriel...Deinen Namen werde ich nicht vergessen. Dankeflüstert síe. Dann sieht sie sich noch einmal um und fragt:
Wer wird hier bleiben und die Stadt beschützen? Sie rappelt sich auf, entschlossem, nicht untätig hier zu sitzen, ich komme mit. Wartet auf mich.
Die Frau geht durch einen Schatten hindurch, der sie zur Gänze verdeckt und als sie wieder hervor´kommt, scheint sie gesünder, munterer zu wirken.
Sie verlässt die Taverne und bedankt sich bei Miriel für den Tee, der ihr ihre Kräfte zurückgebracht haben mag. Dann schaut sie in ihre Tasche und atmet erleichtert aus, denn sie scheint genügend Verbände zu haben. Nur, was heißt das schon?

Zu Miriel gewandt fragt sie:
Wie sieht es aus, wer ruft die Wachen hinzu? Wir haben eine Truppe von 40 Orks gegen uns stehen. Vielleicht haben sie Verbündete? Wir brauchen mehr Soldaten! Und mehr Heiler! Miriel, ich bleibe beim Lazarett, dort werde ich besser helfen können, als an der Front.[/I]
Sie wartet, bis alle abmarschbereit sind und folgt den Heilerinnen.
Erklärend fügt sie hinzu:Ich bin auch Heilerin. Jedenfalls so weit, wie ich meine Ausbildung erhalten habe. Ich bin derzeitig auf Wanderschaft, um mehr Erfahrungen zu sammeln und um, naja, Erfahrungen zu sammeln.

Die kleine Katze will ihr folgen, Nimoe gebietet ihr aber, sie solle in der Taverne bleiben. Dickköpfig wie sie ist, folgt sie ihr dennoch.
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Mar 27 2006, 03:33 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



40 Orks....wenn der Rest der Lager noch so verschlafen ist, wie sie selber vor ein paar Minuten, so wird das mehr al sein kleines Scharmützel.

Sey geht aus der Taverne und wendet sich richtung Stadttor. Er spricht dort die Wachen an, ob sie von den Geschehnissen gehört hätten und wo es der Hilfe bedarf. Dann geht er zurück zur Taverne, um geschlossen mit den Heilern und den restlichen Kriegern zum Ort des Geshcehens zu gehen.
PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Mar 27 2006, 09:36 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Celeste lächelte Miriel an und meinte: " Ja auf geht es in unsere nächste Schlacht. Seite an Seite wie schon sooft in den letzten Tagen. Und nein wir werden keine Ruhe finden solange noch Schlachten auf diesem Kontinent toben. Dafür sind wir Heiler. Dafür leben wir um den Verletzten beizustehen.

Celeste nahm sich ihre Heilertasche und ihr Schwert und folgte Miriel nun endgültig: "Stimmt den Feldweibel hätten wir gut brauchen können aber wir sind nun ohne ihn hier und wir sollten in der Zeit bei ihm doch gelernt haben wie wir uns aufstellen. Er ist bei uns genauso wie die ewige Flamme. Also kommt Freundin Miriel in den nächsten Kampf.

Nun geht es also los in die Schlacht..Ignis ist bei mir und schützt mich mit ihrem Feuer. Der Tag ist für mich noch nicht zuende. Ich bin noch nicht bereit vor Ignis Stuhl zutreten und in ihre Reihen zu gelangen. Mein Leben auf dieser Welt ist noch nicht beendet.


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
MewMew
Geschrieben am: Mar 28 2006, 10:13 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 11-January 06



Nachdem auch die Stadtwache von dem Überfall der Orks gehört haben, formieren sie sich und senden ebenfalls Truppen in die anderen Lager, um eine kleine Streitmacht aufzustellen. Denn: Wie viele werden es wohl noch? In der Stadt und drum herum beginnt ein bunter Reigen. Schläfrige Köpfe strecken ihre Nasen dem Licht entgegen, einzelne Schwerter zucken durch die Luft, wie, um ihre Müdigkeit abzuschütteln. Hier und da vernimmt man die Rufe der Torwächter, die um Beistand flehen und über allen ertönt ein Kreischen und Piepsen, wie es nur von einem Gobbe stammen könnte.
Die Gobboline macht sicvh auf ihre Weise nützlich und fordert die Bäcker und Köche auf, Mahlzeiten zuzubereiten, um den Erwachten ein kräftiges Frühstück zzur Stärkung zu geben.
Derweil haben auch die anderen Lager von der bervorstehenden schlacht gehört und machen sich bereit. Sie schicken ihre Schwergerüsteten, Plänkler und Freiwilligen, sodass am Ende ein beträchtliches Heer steht. Bei mehr als 200 Mann dürften die Orks doch zu besiegen sein?!

Die Heiler treffen auch zusammen und auf dem großen Feld vor der Stadt gibt es eine erste Besprechung, wer sich wohin aufstellt und wo das Lazarett aufgebaut werden sollte.

Den Vermutungen nach wird die Schlacht nahe dem Graben sein, der die Stadt von dem Lager im Westen(ehem. Feuerlager, lag doch westl. oder?) trennt.

Ich bleibe im Lazarett, wie ich sagte und wäre dafür, wenn wir es nahe der Stadt aufbauen würden, um im Notfall in die Stadt zu fliehen.




PMEmail Poster
Top
Abu Dun
Geschrieben am: Mar 28 2006, 11:18 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 28
Mitgliedsnummer.: 33
Mitglied seit: 2-February 06



Als Abu Dun sieht, dass so viele Krieger aus den anderen Lagern gestürmt kommen, geht er ein wenig abseits, zieht aber noch nicht seine Waffe und wartet wie alles weiterläuft...
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Mar 28 2006, 01:51 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Miriel nickt Nimoe zu und rammt die Bannerstange ins Erdreich.

"So, lasst uns uns hier ersteinmal versammeln und vielleicht noch ein paar andere Heiler zusammentrommeln." meint sie und schaut sich prüfend um.

"Ich denke, wir sollten auf uns aufmerksam machen, damit allen klar wird, wohin sie die Verwundeten gleich zu bringen haben."

Die Heilerin lacht den anderen zu während sie tief Luft holt und ein schmetterndes "Viva!" ertönen lässt und auf die gewohnte Gegenantwort hofft.


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Mar 28 2006, 05:17 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Sey wendet sich an Orikon:

"Anschienend habt ihr Glück! Es werden genügend Leute kommen, um die Orks zu bekämpfen,. Da wir noch von der letzten Nacht angeschlagen sind, werden wir uns deshalb darauf beschränken, Verwundete zu bergen und die Frontheiler während ihrer Arbeit zu unterstützen. Da der Feldwebel des Ring des Feuers grade nicht verfügbar ist, bleibt diese Pflicht vorerst an uns."
PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Mar 28 2006, 06:02 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Ein lautes "VITA" ertönte über den Platz und bald darauf kamen und ungefähr ein dutzend Heiler kam auf das Banner zu geeilt und schrien weiter laut: "Viva Vita!"

Celeste wandte sich an Miriel und lächelte unschlüssig:"Unser Schlachtruf verfehlt noch immer nicht seine Wirkung. Möge er uns noch lange treu schützen. Nun aber zum Plan ich werde mich mit einigen weiteren Frontheilern postieren um beim ersten aufeinander Treffen der Gruppen eingreifen zu können. Du übernimmst am besten den Befehl über das Lazerett. Ein paar Krieger müssten uns Frontheilern helfen die Verwundeten zu bergen. Das erstmal meine meinung dazu."


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Orikon Damanda
Geschrieben am: Mar 28 2006, 10:53 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 21
Mitglied seit: 30-August 05



"Gut, so beschränken wir uns auf das Bergen - wenn die Schlacht losgeht, werde ich bei euch sein."
Mit leicht lächelnden Gesichtszügen entspannt Orikon nun seine Armbrust und schwingt sie sich über den Rücken.
"Das könnte ja doch noch ein guter Tag werden"
seufzt er auf.
PMICQ
Top
Abu Dun
Geschrieben am: Mar 29 2006, 06:52 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 28
Mitgliedsnummer.: 33
Mitglied seit: 2-February 06



Abu Dun hört den lauten Schlachtruf uns sieht in einiger Entfernung die Orks auftauchen. Doch es sind weit mehr, als die 40 Orks die die junge Frau eben beschrieben hatte. Das waren mehr als 150. Wahrscheinlich waren sie auf einem Feldzug gewesen. Für eine Räuberbande sind das zu wenige. Doch da erstmal genug Kämpfer anwesend sind, beschränkt sich Abu Dun darauf mit untergeschlagenen Beinen auf einem Hügel platz zu nehmen und das Geschehen zu beobachten.

Auch die Orks scheint die schnelle Reaktion ihrer ursprünglichen Opfer ein wenig zu Überraschen und sie halten erstmal inne, bevor ein sicherlich riesiger Ork hervortritt und ein wenig für Ordnung sorgt.
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (23) « Erste ... 19 20 [21] 22 23  Closed TopicStart new topicStart Poll