Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Das bin ich: Sevenah
Sevenah
Geschrieben am: Aug 17 2014, 05:43 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 748
Mitglied seit: 17-August 14



Was der Ring der Heiler ist, wusste ich schon länger. Dass die Leute mit so'nem Blutstropfen am Gürtel dazugehören, war mir auch irgendwann klar. Und irgendwann stand für mich auch fest, dass das weite Feld der Heilung meine LARP-Nische sein würde. Nur bis das alles dann zusammenfand, dauerte so seine Zeit...

Kurzum, ich habe das diesjährige CoM und die Einladung zur Versammlung des Rings der Heiler zum Anlass genommen, doch endlich mal zu schauen, wer ihr alle so seid. Mein erster Eindruck war der, dass mich da keiner beisst und ich mich in eurer Mitte gut aufgehoben fühle. Umso mehr bedaure ich es, dass sich nach meiner Eidablegung keine Gelegenheit mehr fand, noch einmal zurückzukehren, dafür war doch zuviel im eigenen Lager los. Aber all meine Fragen und natürlich auch meine Neugier habe ich mal fein säuberlich für das nächste Jahr eingepackt in der Hoffnung, mehr Zeit dafür zu finden.

IT nennt man mich Sevenah van Buchenhain und stamme aus dem Fürstentum Aeterna, wo ich mal mehr, mal minder erfolgreich für die Gesundheit des Kronprinzen und seiner Garde zuständig bin, wann immer sie sich begeistert in die nächste Schlacht stürzen. An meiner Seite finden sich dezeit noch zwei Schülerinnen, die noch viel Anleitung brauchen, aber natürlich eines Tages hoffentlich tatkräftig an meiner Seite stehen. Und so erhoffe ich mir von meinen neuen Brüdern und Schwestern des Rings einen regen Austausch von Wissen und Fertigkeiten, auf dass auch ich meinen kleinen Teil zum großen Ganzen beitragen kann.

OT bin ich schlicht Tanja, 37 Jahre alt und noch gar nicht so lange beim LARP dabei. 2011 habe ich mit meinem Mann zusammen die ersten zarten Anfänge gewagt und ich beobachte seit heute eigentlich noch immer gespannt, was sich daraus entwickelt hat und noch weiter entwickelt.
Die ursprüngliche Absicht, eine Heilerin zu spielen, war jene, dass sie mich über die Heilung zwangsläufig in Kontakt mit anderen Spielern bringt... Fremde Leute einfach anzuquatschen ist nicht unbedingt eine Stärke von mir und so habe ich mich quasi selbst ein wenig nach vorn geschubst. Tja, und mit der Zeit hat es mir so sehr gefallen, dass ich noch immer dabei bin und mir derzeit nicht vorstellen kann, etwas anderes zu machen.

Was mittlerweile auch schon aufgefallen sein sollte, ist die Tatsache, dass ich - zumindest schriftlich - keine Freundin knapper Worte bin. Deshalb: Danke an all jene, die bis hierher durchgehalten haben.

Liebe Grüße,
Sev / Tanja
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Aug 17 2014, 07:13 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Herzlich Willkommen smiley.gif



--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll