Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (18) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wer Seid Ihr Eigentlich?
Miriel
  Geschrieben am: Aug 16 2005, 11:28 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Was für eine berechtigte Frage!

Nun weiß ich schon viel über eure Charaktere, aber da ich generell ein neugieriger Mensch bin, würde ich auch gerne ein bisschen was über den Menschen dahinter erfahren.

Und da ich nicht nur neugierig bin, sondern auch mitteilungsfreudig, fang ich gleich mal mit mir an smile.gif.

Generell heiße ich, wenn ich nicht gerade in Mythodea unterwegs bin, Anne-Christin, obwohl mich so eh kaum einer nennt, außer jemand ist wütend auf mich smile.gif. Sonst trifft man mich eher unter dem Namen Anne an. Mittlerweile bin ich 19 Jahre alt und joa *lach* weiblich wink.gif.

Ab nächste Woche beginnt mein letztes Jahr Oberstufe und joa, danach wird studiert, und zwar Grundschullehramt.

Die meisten meiner Mitschweinehaufenleute würden mich wahrscheinlich als völlig durchgedreht beschreiben, was den Kern meines Wesens eigentlich auch sehr genau trifft *hüstel*. Nebenbei bin ich auch noch unglaublich gut darin Menschen zu Tode zu nerven. Sei es mit meiner unerschütterlichen guten Laune, meiner penetranten Stimme oder meinen seltsamen verrückten Flashs smile.gif.

Ja, sonst bin ich sehr viel in der Jugendarbeit tätig und spiele Saxophon und höre viel Musik, und gehe äußerst gerne ins Kino. Lesen und Rollenspiel sowie Theater gehören auch zu meinen Hobbies.

Achja und ich komme aus Hamm. Das liegt irgendwo in der Nähe von Münster und Dortmund. Nur zur Orientierung, denn kennen tut das eh kaum einer...

Das war es erstmal von mir und ich würd mich freuen mehr über euch zu erfahren smile.gif.

Alles Liebe

Miriel aka Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
  Geschrieben am: Aug 16 2005, 01:39 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



[Moderator]: Topic gepinnt


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Lares
  Geschrieben am: Aug 16 2005, 02:09 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Dann werd ich mich auch mal fix vorstellen:

Mein Name ist Oliver, aber so nennen mich eigentlich nur Leute, die mit mir noch besonders viel zu tun haben (oder sauer auf mich sind)... für den Rest bin ich "Olli".
Ich bin 23 Jahre alt und wohne in einem kleinen Kaff namens Bönen, was ziemlich genau zwischen Unna und Hamm liegt (nord-östliche Grenze des Ruhrgebiets zwischen Dortmund und Münster, für die Nicht-Ortskundigen).

Nach dem Abi habe ich 3 Semester lang versucht, Informatik zu studieren an der FH in Osnabrück, musste dann aber doch feststellen, dass das Studium dort bei weitem nicht die Themen behandelt, die mich interessiert haben; dann hab ich quasi die Notbremse gezogen, mich auf meine starken Fäche aus der Oberstufe zurückbesonnen und studiere nun Germanistik, geschichte und Philosophie an der WWU in Münster.

Wenn ich nicht mit irgendwelchem Kram für die Uni beschäftigt bin (und ich muss leider zugeben, dass ich oft weniger für die Uni vorbereite, als ich es eigentlich müsste wink2.gif), liege ich auf der Couch und verschlinge Bücher, höre Musik, lebe mein Faible für Rollenspiele am PC aus oder nutze den Rechner für unzählige andere kleine "Projekte" wie Videobearbeitung, Grafik-Kram, den verzweifelten Versuch, Musik zu machen, usw... also den ganzen Multimedia-Krempel (und natürlich Foren, Chat, Email,...). Die letzten paar Euronen gehen dann meist für ne Kinokarte und nen großen Eimer Popcorn drauf. Sollte mir dann doch mal totlangweilig sein, habe ich ja noch kleine Geschwister, die mich auf die ein oder andere Art immer mal wieder auf die Palme bringen smiley.gif

Meine Persönlichkeit zu beschreiben ist wohl (wie bei jedem Menschen) eine Sache der Unmöglichkeit. Wobei ich garnicht mal sagen würde, dass ich irgendwie besonders kompliziert "ticke"... nur halt etwas chaotisch wink2.gif Eine treffende Beschreibung war mal von einer Bekannten:
"Teilzeit-Romantiker, Teilzeit-Zyniker, Teilzeit-Samariter, Teilzeit-Vegetarier, Teilzeit-Chaot, Teilzeit-Knuddelbär, Teilzeit-Höllenfürst, Teilzeit- .... ach lassen wir es einfach bei Vollzeit-Olli bewenden" - das trifft's recht gut wink2.gif

Ach ja, Foto ist in meinem Profil zu "bewundern"... das mit dem Sonnenbrand im Gesicht hab ich erst zuhause gemerkt, als ich in den Spiegel geschaut habe >_<
Tja, im Eifer des Gefechts, nimmt man sowas halt nicht wahr wink2.gif

/Olli


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Aschure
  Geschrieben am: Aug 16 2005, 03:19 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Aloha Mitstreiter!

Die kleine Aschure heißt in Wirklichkeit Sabine... sagt aber niemand (s.o. tongue.gif ) außer meiner Mutter, alle andern sagen Bine.

Ich hab dieses Jahr mein Abi mit 2,6 gemacht, habe heute erfahren dass ich keinen Studienplatz in meiner Wunschuni Siegen bekommen habe und jetzt rumsitzen darf. Deshalb werd ich mir wohl einen Job suchen.

Ansonsten hab ich viel mit Musik zu tun, spiele Saxophon und Gitarre, E-Gitarre in unserer Band "Rechargeable" Jörn (Sey o'Karr) , mein Freund, Schlagzeug spielt

(Wir haben übrigens einen Song auf CD rausgebracht *lobhudelei*)

Ja.... ansonsten sitz ich viel vorm PC und tippe E-mails nach Neuseeland, Kanada, Australien etc, lese viel (vor allem Bücher die mir Anne (Miriel) empfiehlt) und gehe gern ins Kino.

Es kann mal vorkommen dass ich überraschende Dinge tue, soll heißen, ich bin leicht reizbar, was man mir oft übel nimmt. Ein Freund hat mal über mich gesagt:

"Man könnte Bine als unschuldiges, kleines Reh bezeichnen, sobald sie sich aber aufregt, möchte man einen sicheren Platz im Panzerschrank" Scheint als hätte ich eine aufdringliche Stimme biggrin.gif

Ansonsten habe ich das typische Mädchen-Laster wie Anne auch: Schuhe, Klamotten, Taschen. Aber irgendeinen Tick braucht ja jeder. wink.gif

Das bin ich!

Lieber Grüße!
Sabine (Bine) alias Aschure


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Aug 16 2005, 03:49 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Oh, ich kenne garnicht mal wenige Representantinnen eures Geschlechts, die weder einen Schuh- noch Taschenfimmel haben... also redet euch nicht raus von wegen "genetische Veranlagung" oder so tongue.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Lares
Geschrieben am: Aug 16 2005, 03:51 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



An dieser Stelle sei auch nochmal fix auf Diesen Thread hier hingewiesen... wenn alle ihre PLZ eintragen würden, wäre das echt praktisch smile.gif

/Olli


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 16 2005, 08:39 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Nuja, hoffe ich geh euch net auf die Nerven mit meinen ewig langen Posts

Also die Celeste heißt im realen Leben Astrid und ist 19 Jahre alt und kommt aus Meckelfeld, in der Nähe von Hamburg...

Meine Hobbys nunja, Musik (habe viel Flöte gespielt und gesungen, tue ich immernoch aber meistens für mich selbst, will aber mal Gitarre lernen)Lesen, LARP, Pen & Paper, Geschichten schreiben.

Sonstiges Hobby ist chatten, Forum surfen, Kino, Freunde besuchen...

Neben meiner Heilerin, habe ich noch 3 weitere Charas, eine Bogenschützin mit Heilkunde, eine Orksklavin mit Heilkunde und einen Schutzengel mit magischer Heilkunst...

Naja Lebensmäßig, bin gerade in meinem zweiten Lehrjahr und hoffe meine Prüfung nxt Year zu machen...

Naja mein Charakter ist in etwa so wie der von Celeste, ich bin hilfsbereit und eigentlich immer freundlich, denke nie an etwas böses und wurde dadruch oft ausgenutzt, macnhmal kann ich aber auch recht zickig sein. Außerdem bin ich oft Außenseiter, weil ich nicht wie die Allgemeinheit, ALkohol trinke und rauche, nichts gegen euch... BEi euch habe ich mich mal richtig wohl gefühlt...

Was gibs noch, naja ich glaube ihr seht meinen Hang zu langen Posts...

Greets Cel


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Aug 16 2005, 09:04 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



Tja, ich bins, der andere Olli, der mit dem Bierfass biggrin.gif

Eigentlich heisse ich auch Oliver, aber auch bei mir wird das nur von Personen verwendet, die mir gegenüber Authoritär wirken wollen

Ich bin 22, geboren im schönen Hameln (Rattenfänger) und wohne derzeit in Göttingen, wo ich Biologie und Chemie Lehramt für Gymnasien studiere.

In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich Theater mit Kindern. Wir sind ein 120 Kinder starkes Ensemble von 6 bis 24 Jahren, wobei der Schnitt in etwas bei 10 Jahren liegt.
Wir führen einmal im Jahr, kurz vor Weihnachten, ein klassisches Märchen im Thaeter Hameln auf, das dauert immer so um die zwei Stunden und dabei begleitet uns unser 50 Mann starkes Kinderorchester.
Früher habe ich einfach nur mitgespielt, aber jetzt leite ich Proben, organisiere dies und das und schreibe an den Stücken mit.
Zweimal im Jahr gibts eine große Probenfreizeit mit allen Kindern, auch da ist betreuen immer sehr spaßig und mir macht die ganze Sache einen heiden Spaß, obwohl es ziemlich oft in Stress ausartet.

Durch die Sache bin auch maßgeblich in meiner Berufswahl beinflusst worden, jugendarbeit / Lehrer/ Erzeiher sein ist einfach mein Ding.

Ansonsten lese ich sehr viel (viel Sci-Fie, Fantasy aber auch sehr viele Sachbücher), gehe ins Kino, auf Partys und mache natürlich sehr viel Rollenspiel.

Meine Persönlichkleit ist eher leidenschaftlich, wenn ich mich aufrege manchmal auch leicht cholerisch. ich bin extrovertiert, gehe gerne auf andere Menschen zu und lerne gern neue Leute kennen.
Außerdem bin ich immer schnell dabei, wenn es darum geht, anderen zu helfen oder mit Rat und Tat beiseite zu stehen,.

Soviel erstmal zu mir,

Liebe Grüße,
Olli, der jüngere


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 17 2005, 09:32 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



@Lares

Also mal ehrlich: JEDE Frau hat einen Taschentick oder einen Schuhtick...wir können es nur unglaublich gut leugnen *lach*.
Die Mühe mach ich mir allerdings nicht *pfeiff* (ne Aschure *g* ich sage nur: Monat Juli *flöt*)


@Olli
Alles klar, dann bist du ab jetzt: Der Olli mit dem Bierfass. Einfach damit man euch unterscheiden kann *zwinker*
Hoffe die Proben laufen gut. Wäre Hameln nicht so weit weg, würde ich mir das Stück saugerne ansehen!


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 17 2005, 04:09 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Nein ich habe weder einen schuhtick noch einen Taschentick, Ist mir beides zu teuer und Schuhe gibt es in meiner Größe kaum welche... *fg*

Und ich finde es klasse das sich soviele arangieren


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Aschure
  Geschrieben am: Aug 18 2005, 12:06 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



wavey.gif


Hey Celeste, gib's zu: wenn du könntest, dann würdest du wink2.gif

einfach nur um die kerle zu beruhigen, die müssen doch irgendwas haben woran sie sich klammern können um alle Frauen zu klassifizieren cheesy.gif


Aschure

---wenn's brennt is' gut---


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Aug 18 2005, 06:38 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Och, ihr könnt da ruhig etwas flexibler sein. Wir klassifizieren euch nämlich nicht an Schuhen oder Taschen, sondern schlicht an allen Dingen, die unsere Brieftaschen ächzen lassen dozier.gif
Genug mann-frau-clichés für heute? wink2.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 18 2005, 09:24 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



oh bitte! immer her damit! cheesy.gif

wir freuen uns immer über diskussionsfeuerholz wink2.gif


auch wenn's nich stimmt was man so sagt wink2.gif


Aschure


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Aug 18 2005, 11:12 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Dann ergreife ich die Gunst des Augenblicks um mich auch mal vorzustellen.
Für die, die mit meinem it-namen nichts anfangen können, welcher hier auch mein Nick ist ( also quasi alle ), ich war der Frontheiler, mit der orangenen Tunika. Irgendwer sagte auch, ich sei ziemlich schwer bewaffnet für einen Heiler, weil ich Schwert und Dolch dabei hatte.
Das sollte für alle die mich zumindest gesehen haben ausreichen um mich zu identifizieren.
Tja, also wo fange ich an. Ich besuche mit meinen 19 Lebensjahren die Oberstufe des Konrad Duden (der mit dem Wörterbuch) Gymnasiums Wesel (unsere Bürgermeisterin heißt nicht Esel, nur um das nochmal zu erwähnen). Das tue ich aber erst seit 2 Jahren. vorher war ich ganz woanders (Saarland), und davor war ich in Hannover. Eigentlich geboren bin ich aber in der freien und Hansestadt Hamburg. Alle Klarheiten diesbezüglich sind hoffentlich beseitigt wink2.gif
Wenn ich mal nicht irgendwo durch die Wälder hüpfe und mich zusammen mit Andern mittels "Gummiwaffen" ( Zitat aus dem RTL-Beitrag zum Conquest 05) verprügele, dann gehe ich Snowboarden, betreibe Kung Fu und passe in den örtlichen Gewässern, im Rahmen meiner Tätigkeiten in der DLRG, darauf auf, dass niemand ertrinkt. Nebenbei spiele ich leidenschaftlich AD&D, sammele DVDs und tue andere Sachen, die Freaks wie ich so machen ( mit Freunden was unternehmen etc.).
Das ganze geht mitunter auf Kosten meiner schulischen Leistungen. Es reicht zwar, auch ohne etwas getan zu haben, für einen Schnitt von 2,6 , aber stolz drauf sein sollte ich besser nicht.
So, ich denke mal, dies sollte genügen um einen Eindruck von mir zu gewinnen. Wer noch mehr wissen will, kann von mir aus gerne fragen. ICQ und e-mail sind im Profil zu finden.


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Aug 19 2005, 11:07 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Have a look on this:

Bedürnisse

Beziehung

Warum Männer nie gewinnen

Neuer Zündstoff


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (18) [1] 2 3 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll