Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Das Ainhorn macht Taverne ...
Drachling
Geschrieben am: Apr 24 2007, 12:03 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 12
Mitglied seit: 16-August 05



Also, es wird im Mai einen neue Taverne bei Köln geben.
Diese wird von dem Krakantern (vieleicht noch aus dem Feuerlager 05 bekannt, der Papst der uns zeigte wo oben ist...) und dem Kaffe zum hinkenden Ainhorn gemacht.
Die Ainhörner sind zwar mit anderen Rollen aber dem selben Leute da.

Es wird sicher ein großer Spaß, also für alle die nicht regelmäßig im Feuerlager Forum lesen, hier mal das wichtige:

QUOTE
Da wir ja hier festgestellt haben das in unserer Umgebung ein Mangel an schönen Tavernen herrscht, haben wir uns entschieden hier Abhilfe zu leisten.

Aus diesem Grunde darf ich unsere Eröffnungsfeier am 12.05. in der Wasserburg Geretzhoven (zwischen Neuss und Köln) ankündigen.
Für allerlei Kurzweil ist im "Fass ohne Boden" auf jeden Fall gesorgt. Die Galgenvögel werden aufspielen und auch für die ein oder andere Darbietung von orientalischen Tänzen ist gesorgt.
Natürlich werden Getränke und Snacks wie auf allen unserer Veranstaltungen zu moderaten Preisen angeboten und auch Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden.

Weitere Infos unter: www.krakant.de


So wie es aussieht kann ich an dem Wochenende und werde aus dem Grund dort sein und versuchen, dort auch noch einen Schlafplatz zu bekommen.

Ich könnte bei interesse auch bis zu 3 weitere Leute mitnehmen, die sich dann allerdings auch um einen Schlafplatz kümmern müßten.

Wäre schön, wenn ich dort nicht alleine wäre, also schaut mal ob ihr Zeit habt ...


--------------------
Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel)
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll