FAQ - Häufige Fragen | Satzung des Rings | Eid des Rings |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
Lares |
Geschrieben am: Aug 5 2012, 08:37 PM
|
Antagonist Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Der obligatorische Fundsachen-Thread für's diesjährige CoM.
Schreibt rein, was ihr verloren oder gefunden habt; idealerweise wo und wann. Bilder sind natürlich optimal. -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
Viola |
Geschrieben am: Aug 6 2012, 05:55 PM
|
Heiler vom Dienst Gruppe: Mitglied Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 235 Mitglied seit: 10-August 08 |
Hallo,
vermisse mein Bergetuch sieht in etwa so aus http://up.picr.de/6030314.jpg Vielleicht ist es ja bei Euch gelandet, wart leider schon weg bis ich rübergekommen bin. |
Brayanne |
Geschrieben am: Aug 6 2012, 06:52 PM
|
Ringsprecherin a.D. Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Hallo Viola,
bei uns ist dein Tragetuch auf keinen Fall aufgetaucht. Tut mir Leid, da sie ja auch nicht ganz preiswert sind. -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
Lares |
Geschrieben am: Aug 6 2012, 07:02 PM
|
Antagonist Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Hallo Viola,
Nein, das war definitiv am Abreisetag nicht bei uns im Wasserlager, sorry -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
Ceit MacWickham |
Geschrieben am: Aug 6 2012, 07:37 PM
|
Ersthelfer Gruppe: Mitglied Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 681 Mitglied seit: 29-January 12 |
Hab soweit auch alles aus und umgeräumt und sowas, bzw auch andere Sachen die nicht zuvor schon in meinem Gepäck waren, sind nicht dabei. Viel Erfolg bei der Suche, ich hoffe, es findet sich wieder an...
|
Kaidan |
Geschrieben am: Aug 23 2012, 05:50 PM
|
Heiler Gruppe: Mitglied Beiträge: 30 Mitgliedsnummer.: 691 Mitglied seit: 17-July 12 |
Ich glaube dein Bergetuch hat sich vieleicht angefunden. Im Nordforum hat sich wer auf deinen Post gemeldet.
Vieleicht hast du ja Glück. |
Viola |
Geschrieben am: Aug 23 2012, 08:25 PM
|
Heiler vom Dienst Gruppe: Mitglied Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 235 Mitglied seit: 10-August 08 |
danke für die Info, habs gesehen
|
Wana |
Geschrieben am: Sep 22 2012, 08:26 AM
|
Heiler Gruppe: Mitglied Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 334 Mitglied seit: 9-January 10 |
Habe beim Abbau des Lazaretts ein kleines vereinsamtes Banner mit Blutstropfen eingesammelt. Wer vermisst es?
-------------------- Die Farbe ist egal, Hauptsache es ist orange!
|
[X Schließen]