Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (23) « Erste ... 4 5 [6] 7 8 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Closed TopicStart new topicStart Poll

> Taverne
TanYongQi
Geschrieben am: Aug 26 2005, 01:55 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Als die Gruppe das Gespräch zum Thema Heimat hinführt, füllt Yong mit einem kleinen Löffel etwas Zucker in seinen Tee und beginnt gedankenverloren in ihm rumzurühren.


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 26 2005, 02:10 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Miriel lächelt still und nimmt Koach den Becher aus der Hand, um selber einen wärmenden Schluck zu nehmen.

"Ehrlich gesagt finde ich das Heilen nicht sonderlich anstrengend und auslaugend. Ich heile schon seit meiner Kindheit und bin es einfach gewohnt, denn in meiner Heimat und auf meinen Reisen gab es immer genug zu tun für mich.
Ich hoffe du bist wirklich vorsichtig und vielleicht nimmst du zum Schutze jemanden mit. Den Feldwebel zum Beispiel, mir erscheint das sicherer. Denn was soll der Ring ohne seinen Sprecher machen? Und ich möchte deine sterblichen und wahrscheinlich zerfetzten Überreste nicht aus dem Orklager ziehen und begraben müssen. Dein Vetter wäre davon mit Sicherheit auch nicht sonderlich begeistert."


Sie seufzt und streicht Celeste kurz tröstend und freundschaftlich über den Rücken, da sie mit halben Ohr auch deren Geschichte mit angehört hat. Stumm reicht sie Aschure den Trinkschlauch und schaut wieder zu Koach, der in Gedanken versunken zu sein scheint.

"Sehnst du dich nicht nach deiner Heimat Koach? Ich habe dich nie davon erzählen hören.." Miriel schaut ihn forschend an und nimmt einen weiteren Schluck wärmenden Met, bevor sie ihn ihm zurück gibt.


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Phelia
Geschrieben am: Aug 26 2005, 02:36 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Zwei spitze Öhrchen tauchen im Dämmerlicht der Taverne auf... Dann erkennt ihr das Gesicht: Phelia besucht euch und möchte euren Geschichten lauschen.

Sei gegrüßt!


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 26 2005, 03:44 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Erfreut blickt Miriel auf und sieht Phelia vor sich stehen.

"Phelia, sei mir gegrüßt werte Freundin und setz dich zu uns! Wirklich, du machst deinem Volk alle Ehre! Ich habe dich nicht kommen hören." lacht sie und rutscht ein Stück zur Seite auf der Bank.

"Mir scheint, dass der Regen weniger geworden ist. Du bist lange nicht so nass wie die anderen die vor dir angekommen sind." bemerkt Miriel und schaut dann stirnrunzelnd zu Lares und seinen Kumpanen hinüber, die immer noch weiter weg sitzen.
'Hoffentlich ist es nichts ernstes. Wenn er in Gefahr ist müssen wir schnell handeln. Hier auf Mythodea ist man momentan noch nirgendwo so richtig sicher habe ich das Gefühl.'


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 26 2005, 05:10 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



"Nein ich meinte mit gefühlskalt und Herzlos nicht meine Ziehmutter sondern die Finsternis... Den nur wenn du so wirsdt wie die Finsternis, hast du den rechten Weg verlassen und wandelst im Dunkeln auf ewig. Nunja ich frag mich nach meinen Leiblichen Eltern Sey o Karr und ich muss euch sagen ich kenne sie nicht, ich war vielleicht ein Jahr alt als meine Eltern mich zu meiner Ziehmutter brachten, an meine richtigen Eltern erinnere ich mich nicht mehr, habe nur 3 Sachen von Ihnen erhalten, den Ehering meiner Mutter, das Schwert und den Dolch meines Vaters... Meine magischen Fähigkeiten erhielt ich von meiner Mutter....und ihren Grund warum sie mich weggaben"

Celeste lächelte Miriel zu als sie ihr über den Rücken strich und schaute etwas beklommen in ihren Teekrug...


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 26 2005, 07:22 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Er gibt Aschure einen Schluck aus seinem Becher. Ansonsten hat die Ankunft des Neuankömmlings nicht bemerkt.

"Aschure, du musst lernen, deine Grenzen zu beachten! Zu leicht übertrittst du sie und erhälst direkt den Lohn dafür. Gut das Miriel direkt neben dir saß!"

Zu Celeste:

"Eure Geschichte ist sehr traurig und es beängstigt mich beinahe nach dem Grund zu fragen. Ich könnte mir keinen Grund vorstellen, der eure Eltern dazu bringen konnte euch wegzugeben. Ihr habt ein bitteres Los und schlagt euch so tapfer, dass sie bestimmt stolz auf euch wären."

PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 26 2005, 07:28 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



"Nunja sie mussten fliehen und es war ein kalter Winter wie mir meine Ziehmutter erzählte und meine Eltern gaben mich zu meiner Ziehmutter aus zwei Gründen, sie hatten um mein Leben fürchten müssen und meine Ziehmutter war eine gute Freudnin meiner richtigen Mutter... und nunja, das mit dem Tapfer sein, hmm das ist alles nur Fassade, um mich zu schützen, aber sie wären wohl stolz auf mich... Mein Ziel ist es eines Tages meine Eltern wieder zufinden..."

Celeste rannen auf einmal stumme Tränen über die Wange, sie stand auf und ging hinaus in den Hof, dort setzte sie sich in den Regen um eine wenig nachzudenken und alleine zu sein, würde ihr jemand folgen, sie wusste es nicht...


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 26 2005, 07:37 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Sey blickte ihr nach und überlegte lange, ob er ihr folgen solle.
Er entschied, Celeste erstmal einige Minuten für sich zu belassen und ihr gegebenfalls nachher zu folgen.

Er nutzte die Gelegenheit um sich einmal in der Taverne umzusehen und entdeckte Phelia bei Miriel sitzen.

"Phelia, die Ohren würd ich unter tausenden wiedererkennen!"
Er hebt zum Gruß seinen Becher und muss leider feststellen, dass er leer ist....

"Hm...na toll..."

"Aschure, ich muss dich wohl mal ein paar Momente allein lassen, kommst du solange ohne mich aus? Ich will zur Theke gehen, 2 neue Becher besorgen und dann nach Celestre schauen, draußen ist es ja immernoch recht ungemütlich!"
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 27 2005, 09:14 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Miriel sieht besorgt, wie Celeste nach draußen in den Regen rennt und seufzt leise.

'Es wird dringend Zeit, dass wir ein angenehmeres Thema finden. Sonst weinen hier gleich noch alle.' denkt sie und lächelt Aschure an, die immer noch etwas benommen schaut.

Während sich Sey mit Aschure und Phelia unterhält wendet sie sich kurz Qong zu und lächelt ihn an. "Darf ich fragen was für ein Tee das ist, den du hier braust? Er riecht mir so fremd, dass er mit Sicherheit aus deiner Heimat ist oder?"

Miriel hört, wie Sey aufsteht und zur Theke geht und reicht ihm Celestes Umhang. "Hier nimm ihn ihr mit, sie wird sich da draußen sonst noch den Tod holen."


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 27 2005, 09:42 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



"Was ist denn überhaupt passiert?" fragt Aschure und reibt sich noch immer die Schläfe.



Als sie hört was Sey zu ihr sagt grummelt sie nur "Ich mag nicht wenn du anderen Frauen hinterherguckst..."


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Phelia
Geschrieben am: Aug 27 2005, 10:29 AM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Seid auch ihr alle gegrüßt Freunde!

zu Aschure blickend: Immer mehr bekannte Gesichter tauchen auf. Wo kommt ihr denn her, man könnte meinen, direkt vom Schlachtfeld?!


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 27 2005, 10:49 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Zu Miriel (den Umhang nehmend)

"Danke"

Zu Aschure:

"So Eifersüchtig? Doch sei unbesorgt, wieso sollte ich euch so leichtfertig auf´s Spiel setzen?"

Er gibt ihr lächelnd einen Kuss und verschwindet nach draußen. Dort findet er Celeste, wie sie im Wind mit dem Rücken zu ihm sitzt.
Er Reicht ihr den Umhang:

"Hier, nehmt euren Umhang, hier draußen ist es sonst zu ungemütlich!"

Er legt ihr den Umhang um und setzt sich neben sie.

"Geht es euch wieder besser?"
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 27 2005, 12:18 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Aschure blickt Sey hinterher und setzt sich schließlich unter stöhnen auf. Sie hält sich noch immer den Kopf.

"Hallo Phelia. Die Schlacht ist schon vorbei, aber in meinem Kopf tobt sie, wie mir scheint, weiter. Jedenfalls fühlt sich mein Schädel so an. Ich weiß nicht, wie das passiert ist, ich bin nur gerade hier aufgewacht und mir tat der Kopf weh. Und dann ist Sey gegangen..."



--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 27 2005, 01:33 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Als Sey herrauskam und ihr ihren Umhang umlegte lächelte sie dankbar und sagte mit sehr leiser Stimme:

"Habt Dank Sey, mir gehts ein wenig besser, aber mir war das eben einfach zuviel, wisst ihr ich habe schon lange nicht mehr über meine richtigen Eltern gesprochen, ihr wart der erste seit 4 Jahren meiner Wanderschaft, dem ich diese Geschichte anvertraute, das Heer kennt sie nur in soweit, das ich eine Ziehmutter hatte, die mich auf Reisen schickte... Sonst würden sie mich bemitleiden, und das würde ich nicht aushalten können, ich würde daran zerbrechen, wahrscheinlich... Ihr seid mir sehr vertrauenswürdig vorgekommen deshalb erzählte ich euch meine Geschichte, als wir auf das Thema kamen.... Danke das ihr mir zugehört habt, ich hoffe Aschure nimmt es mir nicht übel, das ich eure Zeit so sehr in Anspruch genommen habe..."

Celeste lächelte und schaute Sey dankbar an...


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 27 2005, 02:01 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Sey versucht aufmunternd zu lächeln.

"Macht euch deswegen keine Sorgen. Sie ist Heilerin und versteht es, wenn die Notwendigkeit besteht anderen zu helfen, oder ihnen beizustehen.

Auf einmal fällt ihm ein, dass er ja 2 Becher in der Hand hält.

"Ach, ich Trottel!" Er reicht Celeste einen Becher. "Nehmt, das wird euch wieder aufmuntern! Und nun lasst uns wieder reingehen, am Feuer ist es doch viel behaglicher!"
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (23) « Erste ... 4 5 [6] 7 8 ... Letzte » Closed TopicStart new topicStart Poll