Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> RdH-Heiler möglich trotz fester Gruppe?
Valerian
Geschrieben am: Jan 15 2011, 05:57 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 301
Mitglied seit: 2-July 09



Ich glaub das war nicht ihre Frage.

Ihre Frage war, ob sie den Tropfen trotz Nichtmitgliedschaft in ihr Wappen einfügen darf.
PMEmail Poster
Top
Siram
Geschrieben am: Jan 15 2011, 07:13 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 285
Mitgliedsnummer.: 311
Mitglied seit: 9-August 09



Ja genau dazu gab es hier mal irgendwo eine Diskusion ... und das endergebniss war:

Wir können keinen verbieten ein Blutstropfen als Wappen zu tragen, zu mindest OT nicht.
Wir würden es gerne sehen wenn das trozdem nicht ohne Absprache vorkommt. Absprache heißt wohl mittlerweile ganz oder gar nicht.
Wir haben nix gegen andere Heilgruppen und sehen diese nicht als Konkurenz sondern:
Wir würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten (auch wenn das für manche Gruppen z.b. MASH komplizierter ist weil diese ja eine Gegenleistung erwarten).

Deshalb meine Aussage:

du kannst gerne ein anders Wappentragen und auf dem Feld oder sonst irgendwo dich im Ring Lazarett nützlich machen.

Hth,

Tobi


--------------------
.... vom Dreirad gesendet
PMEmail Poster
Top
Brayanne
Geschrieben am: Jan 16 2011, 01:12 AM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Wir werden den Eid im März besprechen.

Meiner Meinung nach darf das Batch nur von Heilern getragen werden, die dann den Eid
ablegen.
Wir arbeiten immer mit vielen anderen Heilern im Lazarett. Aber es gelten dann die
Vorgaben vom Ring.

Wir verlangen kein Geld für die Heilung, nehmen aber gerne Spenden an.
Jeder der ins Lazarett gebracht wird, sollte Hilfe von uns erfahren aber nicht jeder ist verpflichtet jeden zu behandeln.

Das ging bisher wegen der Vielfältigkeit im Lazarett und im Kampf immer gut auf.

Aber ach wir haben unsere Grenzen im Lazarett (OT)


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) 1 [2]  Reply to this topicStart new topicStart Poll