Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (13) « Erste ... 10 11 [12] 13  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Jeffreys Inn, Ab dem Conquest 2006
Plim
Geschrieben am: Sep 2 2006, 11:15 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 106
Mitgliedsnummer.: 64
Mitglied seit: 13-August 06



"Ach, kaum wirst du zu soooo einem großen Herren und schon gibst duu Plim Befehle. Plim hat immer gewusst, dass Federn am Hut Menschen verändern. Aber nun gut.. zu Befehl mein.... äh... Koachlein!"

Plim muss alle ihre Kräfte aufbringen, um möglichst ernst und verstimmt auszusehen, kann sich aber trotz aller Bemühungen kein Schmunzeln verkneifen. Man sieht es ihr offensichtlich an, dass sie es liebt, andere einfach zur verzweifelten Weißglut zu bringen.


--------------------
Diesen Beitrag widme ich Croogy, dem besten Freund, den ein durstiger Abenteurer nur haben kann!
PMEmail PosterICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Sep 2 2006, 11:35 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



"Ach, ich will dir doch keine Befehle geben. Ich will nur nicht, dass mich auf einmal alle 'Herzoglein' nennen. Nenn mich einfach bei meinem Namen, das hat bisher immer gut geklappt. Und mein Name ist 'Koach' und nicht 'Koachlein'..."
Die Sache mit "Kender bei Hofe" wird sich Koach nochmal durch den Kopf gehen lassen... zumal bei Thorus' rigider Gesetzgebung, was Kender angeht...

Koach wendet sich zu Miriel.
"Ein Hemd mit aufgebauschten Ärmeln kann ich mir ja noch vorstellen, auch wenn sich mir dessen Sinn nicht erschließt. Aber was sind denn diese Pumphosen? Verzeiht, aber es klingt mir doch sehr, als würde man diese Hosen Kleikindern anziehen, um die Teppiche im Hause frei von Fäkalien zu halten...
Ich denke auch nicht, dass mir das gefallen würde."


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Plim
Geschrieben am: Sep 2 2006, 11:41 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 106
Mitgliedsnummer.: 64
Mitglied seit: 13-August 06



"Plim hat noch eine Frage: Wenn du jetzt Herzoglein über das Land bist... Ist Plim und die anderen dann deine Untergebenen? Müssen sie dann tun, was du sagst? Plim findet das mehr als merkwürdig. Und wenn du uns keine Befehle gibst, werden die anderen großen Herren nicht sauer und werden sagen, dass duuu gar kein echter Herzoglein bist? Plim dachte immer, dass Herzogleins immer schreiend und protzend durch die Gegend laufen und für das Nichtstun Klimpergeld bekommen.
Plim versteht die Menschen nicht... Warum sollte Plim etwas tun, nur weil duuuu sie anbrüllst?"


--------------------
Diesen Beitrag widme ich Croogy, dem besten Freund, den ein durstiger Abenteurer nur haben kann!
PMEmail PosterICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Sep 2 2006, 01:21 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Miriel muss laut lachen, als sie Koachs Schilderung lauscht.

"Nun..." sie grinst breit. "Auch Monarchen müssen bekanntlich mal und da sie nie Zeit für so etwas unwichtiges wie einen Toilettengang haben, erfand man halt die Pumphosen."

"Aber ganz ernsthaft: Ich weiß auch nicht genau, warum hohe Herren so etwas zu tragen pflegen, aber dennoch sieht es hübsch und edel aus. Überleg es dir einfach...schließlich ist das mit dem Herzog-Sein ja auch noch nicht so groß, dass du gleich bei allen möglichen Höfen vorstellig sein mu..." mitten im Satz stockt sie und man kann den Schalk in ihren Augen tanzen sehen.

"Koach, jetzt wird es mir erst bewusst! Du MUSST solche Sachen tragen, schließlich wirst du von nun an als eine sehr gute Partie gehandelt werden! Du bist nun einer der mehr oder weniger mächtigsten Männer am östlichen Siegel und auch auf Mythodea. Wenn das nicht die Frauen zu Hauf anziehen wird weiß ich auch nicht mehr! Völlig hysterisch kreischende Weiber werden dich Tag und Nacht umgarnen, damit du sie zu deiner Herzogin machst...das wird ein Spaß!" Um Miriels Mundwinkel zuckt es und sie ertränkt den nächsten Lacher lieber mit einem Schluck Wasser.


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Sep 2 2006, 02:29 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



"Glaub mir Plim, der Herzog der Kendern etwas befehlen kann, wurde noch nicht geboren.", sagt Koach beruhigend und abwiegelnd...
Der Archon, der das kann, wurde allerdings bereits geboren. , denkt er sich.

"Miriel, Teuerste... wollt ihr damit sagen, dass sich für mich quasi nichts ändern würde?" Koach lächelt selbstgefällig. Als Heiler hatte er zwar nie das Geld für Luxus, doch fürwahr, Armut ist sexy... da schießt es ihm erst durch den Kopf: Wer soll eigentlich die Runde bezahlen, die er eben gegeben hat? Er selbst, mit den zwei Kupferstücken in seiner Tasche? Das würde eng... Nun muss er bis zum Ende bleiben, bis er der allerletzte in der Taverne ist, und sich dann irgendwie mit dem Wirt einigen. Hauptsache, die anderen würden nichts merken, sein ganzes schönes Geprahle wäre dahin!
Na großartig!, denkt er sich und verzieht sein Gesicht ein wenig. Nun bin ich Herzog und werde Humpen spülen müssen...


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Sep 2 2006, 03:23 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



"Ganz genau, alles wie immer nur schlimmer Koach. Ich habe vorhin ein 'Rudel' Orkfrauen getroffen, die schon den ganzen Abend verzweifelt nach dir suchen, um dich zu bezirzen. Meine Überlegungen, ob ich ihnen nicht doch den Gefallen schuldig bin, dass ich ihnen zeige, wo du zu finden bist, sind schon recht weit ausgereift. Besonders die Eine würde sich vorzüglich an deiner Seite machen."

Ein keckes Lächeln schleicht sich auf ihr Gesicht und sie stützt den Kopf auf ihre Hand auf.

"Da du ja so ein Hänfling und von kleiner Statur bist, dachte ich mir, dass die grazile Ufmur perfekt zu dir passen würde. Ganze drei stolze Köpfe ist sie mindestens größer als du und so prächtige Muskeln habe ich noch an keinem Mann gesehen, das schwöre ich dir! Vielleicht sollte ich doch nach ihr sehen und sie herholen..." mit diesen Worten fängt Miriel an sich zu erheben und nach ihrem Umhang zu greifen.


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Plim
Geschrieben am: Sep 2 2006, 03:42 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 106
Mitgliedsnummer.: 64
Mitglied seit: 13-August 06



Plim springt begeistert und kichernd auf. Koach's panischer Blick bohrt sich in ihren Rücken, als sie geschwind um die Tische saust und Anstalten macht, Miriel die Tür aufzuhalten und ebenfalls nach ihrem getrockneten Mantel zu greifen.


--------------------
Diesen Beitrag widme ich Croogy, dem besten Freund, den ein durstiger Abenteurer nur haben kann!
PMEmail PosterICQ
Top
Thyria
Geschrieben am: Sep 2 2006, 06:31 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 49
Mitgliedsnummer.: 78
Mitglied seit: 28-August 06



"Also dass du als neuer Herzog deinen Kleidungsstil etwas verändern musst, habe ich ja eingesehen. Aber da sich ja anscheinend auch dein Frauengeschmack geändert hat, muss ich mich ja wohl anderweitig umschauen.."

Thyria grinst Koach schelmisch an. Sie ist sich ziemlich sicher, dass er nicht auf Orks steht aber findet Miriels Aktion mehr als lustig.
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Sep 4 2006, 03:47 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Koach sammelt seine runtergefallene Kinnlade wieder vom Boden ein...
"Miriel, du wärst auch keine schlechte Schwarzschelmin, nicht war? Du hast einen äußerst fiesen Humor entwickelt...
Ich denke da nur an Darions schmerz- und angstverzogenes Gesicht, als du lachend zu ihm kamst und meintest, die eine Rippe müsstest du vielleicht nochmals behandeln..."

Koach schüttelt den Kopf. Wer braucht schon Widersacher, wenn er solche Mitstreiter hat?

Dann schaut er Thyria an:
"Thorus hat mir erzählt, dass ich als Herzog 'Mätressen' haben darf. Was auch immer das genau ist, was ich bisher darüber gehört habe klingt gut. Und ich glaube, dir würde das auch gefallen."
Verschwörerisch zwinkert er ihr zu...


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Sep 4 2006, 04:37 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Miriel schaut ihn aus unschuldigen, großen Augen an und lächelt zuckersüß.

"Du glaubst, dass ich Schabernack mit dir treibe? Aber nein nein! Ich meine das vollkommen ernst! Wenn du schon Mätressen haben darfst, warum denn nicht Ufmur? So eine zuvorkommende Frau findest du nie wieder, denn selbst das Kämpfen wird sie dir abnehmen. Da ist sie eh viel besser drin als du."

Ihre Mundwinkel zucken verdächtig und schließlich kann sie sich nicht mehr zurück halten und lacht laut los.

"Dein Blick....göttlich..." kichert sie und bekommt vor Lachen kaum noch Luft.

"Ganz ernsthaft Koach, so solltest du als Herzog nicht mehr schauen. Das stellt deine Authorität sehr in Frage...und so fies ist mein Humor nun doch wieder nicht...wer so ein frecher und aufmüpfiger Patient wie Darion ist, muss halt die Grenzen kennen lernen." schließt sie immer noch lachend.


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Sep 4 2006, 04:57 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Koach lächelt und muss gar selbst ein wenig lachen.
"Ich frage mich, ob die anderen Herzöge auch durch eine solch harte Schule gehen müssen. Bei diesem Etikettions-Zeug mag ich ihnen nicht gleich kommen, aber wer euch alle erträgt, der lernt Haltung zu wahren.
Ich glaube, wir haben schon ziemlich lange nichts mehr getrunken, oder täusche ich mich da?"


Bearbeitet von Amat am Sep 4 2006, 06:40 PM


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Sep 4 2006, 05:27 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



"In beiden Punkten stimme ich dir zu. Aber ich bin mir sicher, dass du ein guter Herzog sein wirst. Die Leute werden sich auf deinem Land wohl fühlen, denn es hat auch seine Vorteile, wenn man aus dem einfachen Volk kommt. Ich glaube, du wirst ihre Probleme und Fragen wesentlich besser verstehen, als so ein hochnäsiger Schnösel, der schon von Kindesbeinen an auf seine Stellung geeicht wird." ermutigt sie ihn und lächelt ihm aufmunternd zu.


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Livia
Geschrieben am: Sep 7 2006, 03:05 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 68
Mitglied seit: 14-August 06



Livia hatte die meiste Zeit des abends geschwiegen, so wie sie es meistens tat.
Denn was sollte sie auch sagen, bei den Entwicklungen, die sich ergeben hatten.
Für alle schien es ein Schritt vorwärts zu sein.
Für die Heiler eine Akademie und Land.
Für Koach eine deutlich bessere Position wie auch für Sey.
Eine Heimat für alle die, die keine hatten.

Was sollte sie, Livia, nun dazu sagen?
Sie wolte keine Heimat, denn je besser man etwas kennt, um so eher sieht man auch das Schlechte daran. Auch würde ihr das alles so wertvoll werden, dass ihr das fortgehen so schwer werden würde und sie würde es wohl oder übel wieder aufgeben müssen.
Aber heute abend, nach der Schalcht konnte sie den anderen unmöglich die Laune verderben mit ihren Zweifeln.

Also bestellte sie sich etwas, dessen brennen ihr die Sorgen und Zweifel vor der Zukunft betäuben würden.





--------------------
Wo habe ich noch gleich.....?
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Sep 12 2006, 09:40 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



"Ja... ich denke, ich werde mir einen hübschen Umhang besorgen, vielleicht noch ein hemd...das soll mir erst mal reichen. Ich wohne ja jetzt nicht zwischend en Wolken, sondern nur in einem eigenen Lehen. Ich will ja nur nicht zwischen den anderen Herzögen lächerlich erscheinen, sonst muss ich noch ellenlang mit ihnen diskutieren bis sie meinen Stellvertreterposten völlig anerkennen.
Ja, ich denke der Umhang reicht völlig aus..."


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Oct 23 2006, 11:59 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Sie bekam die Information das eine Zusammenarbeit mit dem Archeon de sNordes gewünscht worden sei und hatte daraufhin einen Brief aufgesetzt und einem Boten in den Norden geschickt. Der Bote hilet das schreiben bei sich wo Celeste um eine Zusammenarbeit bedacht ist mir den Drowas und dem Chaos und Hatte überlegt im Norden einen weiteren Stützpunkt des Ringes zu eröffnen. Diese Nachricht hatte Koach ihr zugetragen.

Sie saß nun in de rTaverne trank ihren Saft aus und verließ dann mit einem Gruß in die Runde den schankraum hinauf in ihr Zimmer um zu schlafen. denn der Bote würde lange unterwegs sein.


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (13) « Erste ... 10 11 [12] 13  Reply to this topicStart new topicStart Poll