Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (23) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Closed TopicStart new topicStart Poll

> Taverne
Miriel
Geschrieben am: Aug 25 2005, 02:22 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Miriel schaut resigniert auf Aschures Hinterkopf und seufzt schließlich tief.
Während sie Sey auffordernd anschaut, damit er Aschures Kopf etwas anhebt, nimmt sie ein Stück Tuch und tränkt es mit Alkohol und säubert routiniert die Wunde. Danach gibt sie Sey ein Stück Stoff, damit er es, wenn noch mehr Blut aus der Wunde fließt auf eben jene pressen kann.
Kleiner Dummkopf... murmelt sie und schüttelt lächelnd über Aschures tiefes Schnarchen den Kopf.

Sie wendet sich warm lächelnd wieder Koach zu.
Ins Orklager...soso...so wie ich dich kenne wirst du gleich als Erster wieder aufbrechen und mir nichts dir nichts in das Lager marschieren. Und wer ist es dann, der sich wieder Sorgen machen muss und darauf wartet, dass du halb zerfetzt zurückkommst, damit ich dich mit Aschure und ein paar anderen wieder zusammenflicken kann?! sie seufzt und schüttelt kurz den Kopf.
Wie es mir geht... Ich denke ganz gut. Mich plagt das Heimweh momentan ein wenig und ich weiß nicht, wie es hier für mich weitergehen wird. Aber wenigstens bin ich glücklich. Wie geht es dir Koach, bis auf die Tatsache, dass du dir wahrscheinlich den Tod in deinen nassen Sachen holen wirst? fragt sie und schaut sowohl ihn, als auch die restliche durchnässte Meute strafend an.


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Aug 25 2005, 05:32 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Lares begrüßt Koach. Nachdem Aschure sich ihren Kopf gestoßen hat und liebevoll versorgt wird, kann er sich ein kurzes Grinsen nicht verkneifen. Er kramt in seiner Tasche und fördert einen kleinen Stoffbeutel, in dem etwas leise klimpert. Ein prüfender Blick in den Beutel, dann holt Lares einen kleinen grünen Stein hervor und betrachtet ihn im Kerzenschimmer. Er wendet sich zu Sey und drückt ihm den Stein in die Hand:

"Hier, das wird eurer Freundin helfen, sich besser zu fühlen."

Als er Seys fragenden Gesichtsausdruckt sieht, fügt er hinzu:

"Das ist ein Vigarulit-Splitter aus den Firmlanden. Man legt ihn auf Schwellungen, wo er warm wird und heilende Wirkungen entfaltet. Wenn der Stein seinen Glanz verloren hat, könnt ihr ihn wieder von der Schwellung nehmen."

Erneut grinst er schelmisch.

"Wir können doch nicht zulassen, dass so eine Schönheit mit einer Beule im Gesicht durch die Gegend laufen muss, oder?"

Grade will Lares beginnen, einen kleinen Vortrag über die Heilwirkung diverser Kristalle und Steine aus den Ländern seiner Heimat zu halten, als sich eine Gestalt dem Ende des Tisches nähert, dort stehen bleibt und ihn eindringlich mustert. ie ist in einen langen, dunkelblauen Kapuzenumhang gewandet. Das Gesicht ist nur sehr schwer zu erkennen.

"Können wir euch irgendwie zu Diensten sein, guter Mann? Welches Körperteil habt ihr euch am Tisch gestoßen?"

Lares' fröhliche Miene weicht einem ernsten Gesicht, als die Gestalt eine Kette unter dem Umhang vervorholt, an der ein rundes Amulett befestigt ist, auf ein rundes Labyrinth dargestellt ist. Lares richtet einige Worte in einer seltsamen Sprache an den seltsamen Gast, der mit einem Nicken antwortet.

"Entschuldigt mich einen Moment, Freunde,"

wendet er sich an die Runde, erhebt sich von seinem Platz und folgt dem Fremden zu einem Tisch an der anderen Seite der Taverne, wo sie sich zu 3 weiteren Personen in blauen Umhängen setzen. Zwar haben diese ihre Kapuzen nicht ins Gesicht gezogen, durch die spärliche Beleuchtung sind aber vom Tisch der Heiler aus keine deutlichen Gesichtszüge zu erkennen. Lares und die Gestalten unterhalten sich, wobei der Heiler immer wieder auf gesten zurückgreift - anscheinend ist er der Sprache der Fremden nicht allzu mächtig.


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 25 2005, 05:41 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Celeste wurde traurig, als das Wort auf Heimweh zu sprechen kam, hatte sie jemals richtig Heimweh gehabt... auf Miriel strafenden Blick hin stand Celeste kurz auf und ging zum Kamin, da holte sie ihren bereits wieder trockenden und warmen Umhang und legte ihn sich um die Schulter... dann ganz kleinlaut kam ihr folgendes über die Lippen: "Ihr habt Glück das ihr ein Land eure Heimat nennen könnt... Ich war nirgends richtig zuhause und an meine Familie erinnere ich mich schon mal garnicht mehr..."

Celeste blickte einmal in die Runde und schaute dann traurig rüber zum Kamin...


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 25 2005, 07:25 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



"Hmm? ...Oh verzeiht mir...ich war wohl etwas abwesend. Es sind so viele Bilder von den Schlachten in meinem Kopf...."
Verwirrt schaut er auf Aschures Kopf hinunter, den er in seinen Händen stützt.

Oh...er muss trotzdem schmunzeln...Sie hat noch nie sehr viel vertragen...ich auch nicht..."

Er nimmt Aschure auf und trägt sie zum Feuer hinüber, wo er sie nahe den Flammen auf das Stoh legt.

"Hier liegt es sich besser, bis sie wieder zu sich kommt"

Er streichelt ihr kurz über die Wange.
Dann wendet er sich an Lady Celsete.

"Verzeiht, dass ich Euch vorhin ignoriert habe, die letzten Tage haben doch ihren Eindruck hinterlassen...Erinnert Ihr euch noch an mich? Ihr gabt mir einige Einweisungen mit Eurem Bogen!?...Oh verzeiht, Euch scheint etwas zu betrüben, ich war taktlos..."
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 25 2005, 07:55 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Zu Miriel gewendet: "Hehe... es kann schon sein, dass ich danach etwas Hilfe brauche. Der Ork hat sich auch bereits auf dem Schlachtfeld mit einer sehr... nunja, mit einer sehr herzlichen Umarmung bedankt. Danach hätte ich beinahe selber zum Lazarett getragen werden müssen." Koach kratzt sich verlegen am Kopf. "Aber ich will gut auf mich achten, ich verspreche es. Ich weiß ja selber, wie auslaugend das Heilen sein kann." Bedächtig trinkt er weiter vom warmen Met, und taut langsam innerlich auf. Er lehnt sich weit in seinem Stuhl zurück und schaut verträumt an die Decke.


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 25 2005, 08:08 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



"Natürlich erinnere ich mich an dich Sey o Karr, hatte auf diesem Treffen ja nur einen Schüler, der mich sehr überraschte. Nungut hae eine weitere Anfrage erhalten ob ich jemanden in die Kunst des Bogenschießens einweise. Ich war nur in Gedanken an meinen früheren Tage, bei den Anfängen meiner Reise...Ich habe mittlerweile soviel erlebt und doch keine neue Heimat gefunden...Aber glaubt mri man gewöhnt sich an solche Bilder wenn man derer schon soviele gesehen habe wie ich..."

Celeste schaute gedankenverloren auf ihren Krug mit dem mittlerweile kalten Tee und trank den Rest aus und bestellte eine neue Tasse...Dann versuchte sie Sey o Karr anzulächeln was aber schwerlich misslang...


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 25 2005, 08:21 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Überlegte, wie er Celste etwas aufmuntern konnte...er zögerte, weil er nie gut in so etwas war...

"...Einmal kam ein fahrender Händler in unsere Grafschaft und ich fragte ihn, ob er sich nie nach seinen Heim sehnte. Er sagte, sein Heim sei nicht ein Ort, sondern dort, wo seine Freunde seien, und Freunde hätte er in jeder Stadt. Getreue Freunde und loyale Gefährten seien weder durch Holz noch durch Stein zu ersetzen, weil all dies vergänglich sei, aber nicht die Herzen der Menschen."

Er räusperte sich und trank einen Schluck aus seinen, nun leider nicht mehr so doll dampfenden Becher.
PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 25 2005, 08:30 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Naja das ist richtig ich habe überall Freunde und dann fühle ich mich wohl und zuhause, doch ab und zu denke ich mir wie schön es wäre mal eine wirkliche Heimat zufinden, worauf man sich freut wenn man wieder zurückkehrt... Und Wenn ich im Moment eine Heimat habe dann ist es Orbal, ...Denn wo man Heimat hat ist man immer glücklich und immer willkommen... Aber ich reise viel, um irgendwann mal meine Eltern zufinden...Also war ich nie irgendwo richtig zuhause außer bei meiner Lehrerin... Aber macht euch mal keine Sorgen Sey o Karr ich werde schon meinen Weg finden wenn mir einer vorbestimmt ist und wenn Ignis sagt das ich keine Heimat haben soll dann ist es so, dann hat Ignis ihre Entscheidung getroffen..."

Celeste brachte ein kleines Lächeln zu stande, dan nahm sie ihr Buch und fragte Sey o Karr: "Darf ich mir eueren Spruch aufschreiben, dann werde ich dran denken, wenn sich unsere Wege einmal trennen sollten... und ich werde dir dankbar sein..."


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 25 2005, 08:40 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



"Bitte, schreibt es euch auf"

Er sieht zu Aschure und vergewissert sich, dass es ihr gut geht. Dann bettet er ihren Kopf auf seinen Beinen.

Als Celste in die Schreibarbeiten vertieft ist versinkt er wieder in Gedanken und murmelt unhörbar vor sich hin.

"Heimat...das war mal..."

Seine Hand betastet das Wappen auf seiner Brust, schüttelt einmal kurz den Kopf und setzt ein lächeln auf, um die Stimmung nicht noch weiter zu drücken.
PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 25 2005, 08:46 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Celeste schrieb die Worte auf und wandte sich dann an Sey:"Habt ihr eine Heimat? Erinnert ihr euch an euer Eltern und Verwandten und an eure Heimat?"

Celeste war froh mal jemanden getroffen zu haben mit dem sie reden konnte...und hoffte das sie ihm ihre Gefühle nciht übel nahm...


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 25 2005, 08:57 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



"Ja, ich erinnere mich an meine Familie...naja, an meinen Vater. Wir waren eine kleine Grafschaft. Nur wenige Hundert Bürger, eigenständig. Als ich aufbrach, exisiterte sie auch noch, doch jetzt ist der Graf ermordet und der Kurfüst herrscht nun über die Landen. Damit ging meine Heimat verloren, denn es gibt nun nichts mehr, wohin ich zurückkehren könnte. Der Kurfürst lässt alle hängen, die dem Grafen treu ergeben sind....ein weiterer Verstoßener in den Reihen. Aber ich muss sagen, dass das Feuerlager bisher ein guter Trost und ...Heimat war."

Er erinnert sich an die Liste mit Wörtern die zum Feuer passen....Häuslichkeit...Leidenschaft...er lächelt, und diesmal wirklich.

"Die Zukunft wird zeigen, wohin mich mein Weg führt, aber zur Zeit scheint es nicht an Zielen zu feheln...der Ring der Heiler braucht bestimmt immer Unterstützung, der Ring des Feuers ebenso und ich muss den Weg ja nicht allein beschreiten. Ein wahrhafter Schweinehaufen steht mir zu Seite!"

Bei dem Gedanken an die Gruppe muss er daran denken, dass nur Schweinehaufen wirklich passt. Ein Name, den sie -zu Recht- im Lager erhalten haben.

"Wie kommt es, dass ihr so ohne festen Rückhalt durch die Landen zieht?"
PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 25 2005, 09:27 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Ganz ohne festen rÜckhalt ist nicht ganz richtig, eigentlich reise ich mit dem orbalesischen Söldnerheer zusammen, doch leider gehen wir nicht alle Wege zusammen unter anderm auch den Weg des Feuers nicht, deswegen bin ich alleine im Feuerlager gewesen, ohne festen Rückhalt, aber der Ring des Feuers hat mich sehr freudnlcih aufgenommen und mir so das Gefühl gegeben irgendwo willkommen zu sein... und nunja zu meiner Reise trieb mich der letzte Wunsch meiner Ziehmutter und Lehrerin, nämlich der das ich in die Welt ziehen soll und meine Fähigkeiten für das Gute einsetzten soll und lernen soll mich weiterbilden... Außerdem predigte sie mir immer wieder ich solle das LEben mehr achten als Rassen oder Farbe, die Dunkelheit kann mich nur dann einschließen wenn ich so werde wie sie, herzlos gefühlskalt....

Celeste lächelte verlegen und tranke einen schluck Tee...


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Lynx
Geschrieben am: Aug 26 2005, 01:08 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 47
Mitgliedsnummer.: 17
Mitglied seit: 23-August 05



"Heimat oder nicht Heimat. Ich denke wir sind hier alle auf dem neuen Kontinent um uns eine neue Heimat zu schaffen. Dort wo ich mein Lager aufschlage, dort bin ich auch zu Hause. Ich für meinen Teil werde erstmal mit den Avataren von Siegel zu Siegel ziehen, sie in ihrem Kampf gegen Schwarzes Eis, Pestilenz, die Leere und dem Toten Fleisch und was es sonst noch so an Schreckenswesen gibt, mit meinen Mitteln unterstützen. Wenn dann der Kontinent wieder in den Händen der Elementen ist und die vehementen Kräfte vernichtet oder vertrieben sind, werde ich mir ein ruhiges Plätzchen suchen. Viel Land brauche ich nicht, denn ich werde niemals Bauer werden, das habe ich mir in meiner Jugend geschworen und daran werde ich auch immer festhalten. Ich sehe nämlich was aus meinen Eltern wurde - nämlich nichts. Für jemand anderen abgerackert und daran elendlich zugrunde gegangen. Ich bin frei und ich gehe wohin ich will."[


--------------------
Heiler der X. Legion im Erdlager

user posted image
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 26 2005, 09:12 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Er hebt seinen Becher zu Lynx:

"Dann werden wir uns wohl auch in Zukunft des öfteren wiedersehen! Ich für meinen Teil kann leider jetzt noch nicht sagen, was mir die Zukunft bringen wird. Aber gerade das macht die Zukunft ja auch so Interessant...Obwohl (mit einen kleinen, schmunzelnden Seitenblick auf Aschure) ich da schon eine kleine Idee hätte"

Zu Celeste:

"Eure Ziehmutter...so herzlos und kalt kann sie aber nicht sein, wie ihr sagt, denn immerhint scheint sie Euch ja vor diesem Schicksal bewahren zu wollen, oder nicht?"

Er zögert kurz...

"Was ist denn mit Euren leiblichen Eltern?"
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 26 2005, 10:21 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



In diesem Moment öffnet Aschure stöhnend die Augen und blinzelt nach oben in Sey's Gesicht. Sie fasst sich an die Stirn und zieht scharf die Luft ein, als sie die Beule berührt.

"Aaahh.... was ist passiert?" Sie versucht sich aufzurichten, ist aber noch immer vom Alkohol zu beduselt um das Gleichgewicht zu halten. Sie lässt sich zurück in Sey's Schoß fallen und bedeckt mit beiden Händen das Gesicht.

"Ich hab so Kopfschmerzen! Kann ich etwas Wasser haben?"


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (23) « Erste ... 3 4 [5] 6 7 ... Letzte » Closed TopicStart new topicStart Poll