Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Mitten im Matsch, JdS 2010
Siram
Geschrieben am: Apr 12 2010, 11:34 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 285
Mitgliedsnummer.: 311
Mitglied seit: 9-August 09



Hallo zusammen,

auf dem Jenseits der Siegel dieses Jahr waren wir mit einer kleinen Gruppe von 15 Personen, hier meine Con Kritik, die auch genauso im Conquest-Forum steht:
QUOTE

Negativ:
Vorne weg am zweiten Tag haben wir das Jds um getauft auf MiM (mitten im Matsch). Was meiner Meinung weniger am Wetter lag sondern an der Beschaffenheit des Geländes. Wenn man Spieler in einem Graben campieren lässt und das auch noch Mitten im April muss man sich darüber nicht wundern(für alle die es nicht mitbekommen haben, das Holz am unterem Wegrand war auf einem Erdwall aufgeschichtet). Etwas Stroh hätte wirklich geholfen, oder ein paar Gräben das das Wasser geordnet abfließen kann.

- Das nasse Holz, bitte nächstes mal kein nasses Holz mehr! Das hat die Laune nur noch mehr in den Keller gebracht. Man hatte die Wahl zwischen dem kalten matschigen Wetter, der viel zu engen Taverne oder der wegen dem feuchten Holz qualmigen Jurte.

- Wie schon oft erwähnt die lange Wartezeit am Check-In. Als ich 2 Stunden gewartet hab und dann gehört hab das immer nur 3 Autos gleichzeitig aufs Gelände dürfen war ich wirklich buff.

- Das Osterei suchen, hat meiner Meinung nach auf einer Con nichts zu suchen. Das ist für mich genauso befremdent als wenn zur Weihnachtszeit ein Mann in rotem Gewand und weißen Rauschebart Colaflaschen verteilt.


Pro:

+ Die tollen NSCs, vielen Dank an die tollen NSCs, herzliches Dank noch mal an die kleine "Räubertochter". Ihr habt echt toll gespielt!

+ An all die tollen SCs die dem Wetter getrozt haben und trozdem IT geblieben sind.

+ Plot, im Gegensatz zu meinen Vorrednern habe ich viel vom Plot mitbekommen. Auch wenn ich immer noch nicht verstehe warum, immer alles in Ritualen gelöst werden muss. Und warum man etwas was man versteckt hält(das goldene Kind), erst großartig beschwören muss.

+ Die Toiletten, ich habe schon andere Cons mit wesendlich weniger Teilnehmern gesehn bei den die Toiletten wesendlich schlimmer gerochen haben und aussahen. Vielen Dank an die vielen Klobürsten-Benutzer(was nicht immer selbstverständlich ist sad2.gif ), und die Reinungskraft die ich nie gesehen hab aber trozdem muss sie da gewesen sein wink2.gif.

Fazit:

Ein toller Con der echt Spass gemacht hat, aber auch seine Ecken und Kanten hatte. Ich würde gerne wieder kommen!


Viele Grüße,

Tobi


PS: Ich danke euch allen die mit waren war ein tolles Osterwochenende.


--------------------
.... vom Dreirad gesendet
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: May 2 2010, 01:05 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Klingt durchwachsen. Mag jemand für die "Heimgebliebenen" einmal kurz die (zumindest für den Ring) relevanten Highlights auflisten?


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
ankmaus
Geschrieben am: May 3 2010, 09:02 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 17
Mitgliedsnummer.: 342
Mitglied seit: 22-March 10



Keine Ahnung, ob das relevant ist:

Wir haben einen blutenden Baum geheilt (Wunden erweitern, säubern, den Baum komplett durchspülen (mit reinem Wasser), dann Brennesseldestillat zur Stärkung und Rindenhautsalbe in die Wunden)

Ein Archont (?) des Nordens (?) wurde entführt.

Es gab mehrere Substanzen, die meines Wissens durchweg schädlich waren.

Man konnte keine Tränke auschecken (für das CoM und generell).
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll