Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (13) « Erste ... 2 3 [4] 5 6 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Jeffreys Inn, Ab dem Conquest 2006
Miriel
Geschrieben am: Aug 23 2006, 01:50 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Auch Miriel muss schmunzeln, als die kleine Kenderin einfach von ihrem Hocker kippt und fürsorglich breitet sie ihren Mantel über sie, damit sie nicht friert. Erst dann dreht sie sich zu Koach um und nickt ihm erfreut zu.

"Sei gegrüßt Koach, du Aufschneider." grinst sie und räumt ihre Tasche von der Bank, damit auch der Vertreter des Archons auf ihr Platz findet.

"Setz dich doch und berichte, ob du sonst noch etwas neues weißt." fügt sie hinzu.

Die allgemeine Stimmung steigt mit der Bierrunde und auch durch das Austeilen des allseits beliebten Goldbrand, an dem Miriel nun genießerisch schnuppert.

"Lorian, mit dieser Komposition habt ihr euch, mal wieder, selbst übertroffen! Euer Meister wäre bestimmt unglaublich stolz auf euch."

Freudig nippt die Heilerin an ihrem verbeulten Becher.


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 23 2006, 04:53 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



"Aufschneider? Wer von uns beiden läuft mit Skalpell und Knochensäge herum, hm?", meint Koach scherzend, als er neben Miriel Platz nimmt und sie mit einer herzlichen Umarmung begrüßt.

"Kümmert sich jemand darum, dass es dem kleinen Schellenbaum da bald wieder gut geht? Sehr gut... Also, ich habe mit Thorus gesprochen... und kurz gesagt sehen wir rosigen Zeiten entgegen! Ich habe das alles schon vor meinem geistigen Auge: Eine Akademie, vielleicht sogar mehrere, eigene Beschützertruppen, eigenes Land, Gärten und Wälder für Heilkräuter... Mätressen für mich..."
Koach wurde so oft niedergeschlagen, dass er gelernt hat in der Luft liegenden Ärger zu riechen. Er entkräftet den letzten Punkt mit einem breiten Grinsen, und setzt auf ein neues an:
"Ich werde ein eigene Gesetze für unseren Landstrich erlassen dürfen, und nach allem was ich hörte wird unser Landstrich ein gewaltiges Stück Land umfassen. Mir schwebte da so etwas vor, wie etwa Heiler generell unter Schutz zu stellen und für 'unberührbar' zu erklären... Unser Stück Land soll der gesündeste und am wenigsten von Unbill geplagte Teil des schönen Mythodeas sein!"

Zufrieden und mit verträumtem Blick lässt Koach sich ein wenig zurück sinken, bevor er wieder aufblickt und herausfordernd der Runde zuwirft:
"Ich gebe übrigens jetzt gerade noch Audienzen. Möchte jemand dem neuen Herzog etwas vortragen?"
Ein weiteres Mal grinst er, wahrlich ist er kein Kind von Traurigkeit.

Bearbeitet von Amat am Aug 23 2006, 05:50 PM


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 23 2006, 05:06 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Skeptisch zieht Sey eine Augenbraue so hoch, wie er nur kann. Plötzlicher Erfolg kann also tatsächlich zu Kopfe steigen...sehr interessant... Doch auch wenn Sey erstmal nichts weiter sagt, bleibt er dennoch skeptisch. Wenn Leute von jetzt auf gleich Herzog werden kann das oft nur schief gehen....

Sey entschließt sich erstmal das Gehabe von Koach zu ignorieren und ihm seinen Spaß zu gönnen. Er trinkt den Goldbrand und widmet sich wieder seinen Met.
PMEmail Poster
Top
Plim
Geschrieben am: Aug 23 2006, 05:17 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 106
Mitgliedsnummer.: 64
Mitglied seit: 13-August 06



Ein dröhnendes Geräusch dringt plötzlich durch den Raum:

Schnarch..... ra-püüüüh....ra-püüüüüh

murmel....brabbel...

Bearbeitet von Plim am Aug 23 2006, 05:18 PM


--------------------
Diesen Beitrag widme ich Croogy, dem besten Freund, den ein durstiger Abenteurer nur haben kann!
PMEmail PosterICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 23 2006, 05:44 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Koachs Auftritt registriert Aschure mit einem breiten Grinsen... dieser Kerl, er muss immer alles in die Welt hinausposaunen, hauptsache, jeder weiß das er da ist.
Aber Aschure gönnt Koach seinen Auftritt, er kann wahrlich stolz auf sich sein.

Leute, ich habe keine Lust mehr dumm herum zu sitzen. Wer hat Lust auf ein wenig Musik? Und Tanz? Oder wie Sey immer sagt: Wein, Weib und Gesang...

Aschure zieht ihre Schuhe wieder an und schnürt sie fest zu.

Koach? Wie wärs? Mein Gefährte ist leider kein Freund des Tanzes... oder?

Sie blickt zwischen den beiden Männern hin und her und wartet, bis einer von beiden endlich eine Reaktion zeigt.

Bearbeitet von Aschure am Aug 23 2006, 05:45 PM


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 23 2006, 05:48 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Ob seines skeptischen Blickes guckt Koach Sey kurz aufmunternd an. Sein Blick verrät, dass hinter dem Geprahle immer noch der steckt, der auch früher schon hinter dem Geprahle gesteckt hat.
Dann wartet er einen Moment ab, ob jemand an seiner Stelle mit Aschure tanzen will. Tanzen hat er zwar nie gelernt, aber sollte sich niemand anderes melden, ist er gerne bereit es zu lernen. Er lässt ein wenig Zeit verstreichen...
"Nun, ich würde es durchaus gerne versuchen, Aschure. Zumal zur Feier des Tages... Natürlich nur, wenn euer Gefährte nichts dagegen hat."

Bearbeitet von Amat am Aug 23 2006, 07:27 PM


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Aug 23 2006, 05:57 PM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Verwundert eine Augenbraue hochgezogen, begutachtet Lorian die Auswirkungen des Goldbrands bei der Kenderin. Gut, ganz ohne war er nicht, vielleicht so an die 20-25%, aber es war auch nicht Sheldrick's Glory - der Zwiedestillierte, der Doppelbrand mit 85% Alkohol - gut, um ein Feuer auf einem sturmumtosten Gletscher in einer eiskalten Nacht mit nichts als eisumkrustetem Holz anzuzünden. Oder ihn zu trinken, um mit rasender Geschwindigkeit die Grenzen seiner alkoholischen Leistungsfähigkeit auszuloten und brüllend weit darüber hinauszuschießen, um schließlich William Sherman Sheldrick höchstselbst zu begegnen. Lorian war das alles schon passiert...und er fragt sich jetzt, was die Kenderin berichten wird, wenn sie wieder zu Bewußtsein kommt.

Lorian wendet sich zu Sey, Aschure und Miriel um:
"Wie ich schon sagte, beglückwünsche ich euch zu eurer neuen Heimat, wenn Mythodea dies nun werden soll. Ein Wermutstropfen ist allerdings dabei, denn wenn ihr " - er nickt Aschure und Miriel zu - "in Mythodea bleibt, könnt ihr nicht mehr mit uns und dem Schweinehaufen herumziehen."

Ein weiterer Plan tritt vor Lorians geistiges Auge: Die Eroberung einer richtigen Ordensfestung, um auch endlich eine echte Heimat zu haben, in der man tatsächlich junge Paladine ausbilden könnte, in der Schmieden rauchen würden und Eisen klingeln, wo Destillen blubbern und der Brand in Ruhe und Frieden reifen konnte. Die von den Heilerinnen vogetragenen Visionen haben auch ihn angesteckt, und er hatte auch schon einen Ort dafür vor Augen...doch zuerst war noch etwas anderes zu erledigen.

"Euer Land muß noch von den Scharen des Bösen gereinigt werden, wie ihr sagt. Ich möchte euch anbieten, die heiligen Streiter Innos in diesen Kampf zu führen und dafür zu sorgen, daß ihr ohne Schaden eure Akademie bauen könnt. In den ersten Tagen werdet ihr angreifbar sein, so lange ihr noch keine provisorische Befestigung habt - so lange könnten wir euch Schutz gewähren. Mehr noch, wir könnten die Heerscharen des Bösen Stück um Stück für euch zurücktreiben. Doch das können wir nicht ohne Hilfe, dafür sind wir noch zu wenige, so fest im Glauben wir auch sein mögen.
Sey, wollt ihr und euer Haufen uns wieder dabei unterstützen? Was sagt ihr? Nehmt ihr an?"


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Livia
Geschrieben am: Aug 23 2006, 06:03 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 68
Mitglied seit: 14-August 06



Murmelnd betrat Livia das Jeffreys Inn.
Das ist mir irgendwie rätselhaft. Aber es muss doch.... Was kann man...
Sie seufzt, hat sie doch nach der vergangenen Schlacht einige Zeit damit verbracht nach der sich aus der Welt Mythodeas weichenden Magie zu lauschen.
Auf die Sterne hatte sie lange warten müssen, hatte es doch geregnet wie am letzten Weltentag. Aber schließlich hatte die klare Kälte über die regenschweren Wolken gesiegt und das Schweigen der Sterne war zu ihr gedrungen.

Sie legte ihre Bücher und Utensilien auf die Theke. Ihr Umhang war, da sie unter einer großen Eiche Schutz gesucht hatte nur an der Oberfläche etwas benetzt. Ihre Gedanken waren noch damit beschäfftigt die Ereignisse vor der Schlacht zu verarbeiten; durch eben jene hatte sie schließlich keine Gelegenheit gehabt über ihren Besuch im Dungeon der Drow nachzudenken.
Faszinierend, so ...hm... Ich werde nocheinmal...
Erst nach wiederholtem Ansprechen durch eine der - zu Livias Missfallen - wenig bekleideten Schankmaiden, schaute sie auf und begann zu realisieren, wo sie sich eigentlich befand.
Kirsch Met. In ihrer Stimme schwang, wie sie selbst bemerkte zuviel Hochmut mit.
Ein wenig verlegen begann Livia ihre Sachen zu sortieren. Kurz darauf stand endlich der Met vor ihr, den sie sogleich ergriff und sich umwandte um die übrigen Gäste zu mustern und nach ihr bekannten Gesichtern zu suchen.

Und tatsächlich, sofort fiel ihr Blick auf den Schweinehaufen mit seinem stattlichen Hauptmann und seiner Aschure, mit der Livia in Kindertagen einmal gut bekannt gewesen war.
Livia nahm ihre übrigen Sachen auf und gesellte sich zu der schon recht großen Runde. Vale!
Sie war kein Freund zuvieler Worte, weswegen ihr die Gemeinschaft mit angenehmen, fröhlichen und getreuen Freunden immer sehr willkommen war.
Viva Vita! Viva Ignis! Ersteres mit einem Gruß zu Miriel gewandt. Letzteres zu Celeste, die Flammentänzerin.


--------------------
Wo habe ich noch gleich.....?
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 23 2006, 06:42 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



"Lorian, was sprecht ihr kühne Worte! Doch auch edle und seid gewiss: Ich bin stets an eurer Seite, wenn es um dergleichen geht. Wir werden auch die letzten, noch verbliebenen Schergen des Schwarzen Eises, dem Antielement des Feuers, zeigen, was es heißt gegen Krieger anzuteten, dessen Seelenfeuer noch lange nicht erloschen sind! Und wenn wir mit denen fertig sind, werden wir uns auch dem Rest stellen!

Der Großteil des Haufens besteht aus Heilern, die sich im Ring befinden, oder ihn sogar ins Leben riefen. Folglich ist es für mich und die wenigen Kampfesfähigen in unserer Gruppe eine Ehre und Pflicht für ihren Schutz zu sorgen!

Und wer weiß"
, er wendet sich halb an den neuen Herzog und an Miriel, "Vielleicht findet sich auf dem großen Stück Land ja auch eine Ecke, wo wir uns gemeinsam niederlassen können!"

Seys Euphorie sinkt ein wenig und seine Stimme wird wieder ruhiger und auch leiser, damit nicht jeder mithören kann.

Der Großteil des Schweinehaufens besteht aus Heimatlosen. Beinahe jeder von uns ist Untwerwegs, weil er entweder kein zu Hause mehr hat oder nicht mehr zurückkehren kann, aus den verschiedensten Gründen...Es wäre schön endlich wieder einen Ort zu haben, den man als sien Zuhause bezeichnen kann! Und noch schöner wäre es, wenn man ihn mit dem Ring, dem Haufen und unseren neuen Verbündeten und vorallem Freunden teilen kann! Was sagt ihr dazu Lorian? Und was sagt ihr, Koach, Stellvertreter des Archons des östlichen Siegels und neuer Herzog über die in Aussicht stehenden Ländereien?"

Sey hat seinen skeptischen Blick mittlerweile wieder abgelegt. Er war auf die Spielchen Koachs reingefallen, konnte aber drüber lachen.
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 23 2006, 07:26 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Koach nimmt Aschures Hand und fordert sie auf: "Dann zeigt mir mal, was Tanzen wirklich heißt, Teuerste..."

Er wendet sich kurz nochmal zu Sey um und sagt:
"Nun, irgendwer muss ja schließlich in unserem Lande zu Hause sein, nicht? Und für wen, wenn nicht für euch alle, soll ich denn überhaupt diese gesamte Archonsache gemacht haben? Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich mich nicht von euch trennen müsste. Und soll denn ein Teil des Schweinehaufens auf Dauer auf seinen Hauptmann verzichten?"
Koach wendet sich noch einmal ganz von Aschure ab, und tritt zu Sey. Diesmal ist er ernst:
"Sollte das Herzogsamt bedeuten, dass ich auf die Gemeinschaft meiner Liebgewonnen verzichten muss, dann lege ich es nieder oder setze einen Vogt ein. Wenn es uns jedoch nützen sollte, und ich hoffe das wird es, dann werde ich das Spiel weiter treiben. Es soll nicht unser aller Schaden sein, denke ich. Und mich einen Herzog zu nennen, das ist kein schlechter Preis für eine neue Heimat, oder?"
Koach klopft Sey freundschaftlich auf die Schulter. Er deutet lächelnd auf seine abgerissenen Klamotten und das angenähte Badge des einfachen Frontheilers vom Ring der Heiler.
"Selbst wenn ich dereinst in Edleres gekleidet sein sollte, wird dieser Wimpel an meiner Kleidung bleiben. Und sollte mich dereinst gar eine Krone zieren, würde ich sie jederzeit auf dem Schlachtfeld zurücklassen, sollte sie mir dabei im Wege sein euch ins Lazarett zu tragen. Ihr wisst, dass ich ohne Falsch spreche."
Er dreht sich wieder zu Aschure und sagt noch hinterher:
"Und nun lächelt und seid froh, zum Schlechteren wird's sich noch rasch genug wenden, fürchte ich. Heute wollen wir feiern!"

Seine grobe Hand greift wieder nach Aschures Hand. Er lächelt sie an und sagt laut:
"Aschure, lehrt mich das Tanzen, es soll mir eine Ehre sein!


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 23 2006, 07:35 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Celeste horchte auf. Herzog na wunderbar. Sie stand auf, dann legte sie sorgfältig ihr Tagebuch weg und strich ihr Kleid glatt. dann ging sie zu der kleinen Kenderin. Unter ihrer Hand welche sie auf die Stirn gelegt hatte erschein ein kleines Licht und zwei drei waorte murmelnd lächelte Celeste geheimnisvoll. Dann schritt sie sehr elegant wie man sich am Hofe nunmal bewegt auf Koach zu. Sie verneigte sich kurz und meinte in der elegantesten Sprache die sie konnte: "Euer Gnaden einen herlichen Glückwunsch zu eurem Amt aber bevor ihr es antreten wollte, wäre es angeraten erstmal einen Benimm dich Kurs zu machen. Denn euer Auftritt entspricht nicht der Hofordnung und die solltet ihr kennen um nich an anderen Herzogtümern euer Gesicht zu verlieren. Ich stehe euch gerne jederzeit zu Verfügung. Wenn ihr Hilfe benötigt habt fragt nach Lady Celeste.

Das geheimnisvolle Lächen ncoh immer auf dem Gesicht trat Celeste wiederzurück und verbeigte sich erneut ehe sie sich noch ma zu Kenderin bewegte und lächelnd sagte: "Schlafe ruhig wenn du wieder erwachst wirst du nichts mehr vom Goldbrand merken nicht mal mehr Kopfschmerzen. Celeste grinste dann in die Runde ehe sie sich wieder hinsetzte und ihr Buch heran nahm und weiter schrieb.

Celeste wusste das es hart klingen musste aber sie kannt sich am Hofe aus einfach aus dem Grund da sie die orbalesische Familie kennt sowie auch ihren eigenen Titel. Sie wusste schon recht früh wie man sich zu verhalten hatte in den edelen Kreisen. Sie schaute noch einmal zu Koach und meinte: "Entschuldige Koach nimm es mir nicht übel aber es ist dir dennoch angeraten zu lernen wie man sich am Hof verhält auch wenn du selber Herzog bist. Das eben war nur ein Vorgeschmack

Bearbeitet von Lady Celeste am Aug 23 2006, 07:40 PM


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Phelia
Geschrieben am: Aug 23 2006, 08:18 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Lorians und Seys Worte ließen Phelias Herz aufblühen.

"Eine Heimat..."

sagte sie leise und blickte gedankenverloren in die flackernden Kerzen. Sollte ihr Leben etwa doch noch einen Sinn bekommen? War dies die goldene Straße, die sie in ihren Träumen immer und immer wieder beschritt? Doch wer war die Gestalt an ihrer Seite? Sie hatte immer gedacht, dass sie mit ihrem dunklem Schatten wandelte. Doch nun klärte sich das Bild ein wenig auf. Sanft umschloss sie mit der rechten Hand den Anhänger, der sich unter ihrer Gugel an einer silbernen Kette befand...


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 23 2006, 08:32 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Sey musste grinsen. Nie im Leben wollte er diese neuen Freunde wieder verlassen.

Lorian, Phelia, Miriel, Celeste und auch Plim. Sie schläft zwar, doch wenn sie erstmal aufwacht, wird sie bei uns bleiben, oder zumindest immer wieder kommen, das haben Kender so an sich. Er lacht und fügt mit lauterer Stimme an. Lasst uns alle anstoßen. Auf eine neue Heimat, auf neue Freunde, auf Innos und Ignis selbst, denn das Feuer gab und gibt uns Kraft, lässt unsere Seelen leuchten und schürt das Feuer, um das wir uns und unsere Freunde stets sammeln! Hebt mit mir eure Becher und stimmt in das mit ein, was Aschure wollte: Wein, Weib und Gesang!!

Sey wartete, bis auch die anderen ihre Becher ergriffen hatten und rief: "VIVAT..."
PMEmail Poster
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Aug 23 2006, 08:35 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



Von der Treppe im hinteren Teil des Raumes, welche nach oben zu den Zimmern des gasthauses führt, klang das Poltern schwerer Lederstiefel auf den alten Balken.

"IGNIS! Sieh an, sieh an, der halbe Heilerhaufen am Feuer. Wie schön euch alle wohlauf wiederzusehen!"

rief Frey von der Treppe hinüber,d ie er gerade heruntergestiegen kam. Offenbar hatte er die Zeit nach derSchlacht genutzt, um sich zu waschen und ein sauberes Gewand anzulegen. Saubere Kleidung, ein ordentlicher Kragen und ein heißes Bad, das war es was Frey anch der Schlacht gebraucht hatte, um seine müden Muskeln wieder fit zu bekommen. Als er sich nach dem Bad wieder angezogen hatte, hatte er vertraute Stimmen gehört, Miriel, Celeste, Koach, die frohe Botschaft über die Schenkung der Ländereien durch Thorus, den Archonten des Ostens. Jetzt stand ihm der Sinn erst recht nach einem fröhlichen Gelage und ein paar guten Gesprächen mit seinen Freunden.

"Wo ist, dieser angebliche Herzog, auf das ich mit ihm ordentlich das Horn füllen kann?"

fragte er breit grinsend in Koachs Richtung.

Bearbeitet von Frey Thomasson am Aug 23 2006, 08:38 PM


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 23 2006, 08:42 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Celeste erhob auch ihren Trinkbecher und rief: IGNIS. Möge uns die ewige Flamme immer bei stehen in unseren Schlachten und unseren Feiern. Auf Ignis und die Schwetern und Brüder ihrerselbst." Sie trank einen Schluck Saft. Davor hörte sie jedoch noch ein andere Stimme. Livia war hereingekommen und hatte Celeste mit einem Viva Ignis begrüßt. An sie gewandt sagte sie Nun: "Ignis zum Gruße Livia. Die Magie wird wieder fließen ich fühle es.

Celeste lächelte und setzte sich wieder und stellte auch ihren Becher zur Seite. ihr Blick ruhte auf Plim und sie fühlte sich schon wieder an Orbal erinnert wo Filo und die anderen waren. Aber sie hatte auch hier Freunde gefunden und wollte sie nciht aufgeben. Eine Gruppe und eine zweite Heimat nach Waldbach. Sie war froh aber sie vermisste dennoch die Menschen in Orbal, Imion, Bandorin, Dorian... und vor allem Filo...und Finnje. Es waren soviele die sie vermisste aber sie würde nun erstmal auf Mythodea bleiben...

Dann sah sie Frey und sprang erneut auf und lief auf Frey zu und schloß in in die Arme. "Schön euch wieder zusehen Frey und vor allem unversehrt und heil." Cel machte sich immer zuviele Sorgen um ihren Begleiter denn er war ihr doch ans Herz gewachsen..

Bearbeitet von Lady Celeste am Aug 23 2006, 08:43 PM


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (13) « Erste ... 2 3 [4] 5 6 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll