Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Fundsachen - CoM 2013
Lares
  Geschrieben am: Aug 6 2013, 02:45 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Hier der obligatorische Fundsachen-Thread für's diesjährige Conquest. Falls ihr beim Auspacken etwas vermisst oder gefunden habt, stellt es hier rein, und ggf. findet sich ein Finder bzw. der Besitzer.


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Lares
Geschrieben am: Aug 6 2013, 03:13 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Ich fang direkt mal an:

GEFUNDEN:
Ein kleines, beiges Stoff-Küken/Hühnchen. Angenähter Schnabel und Kamm, Flügel aufgemalt. Passt bequem in die Handfläche. Gefunden am Sonntag am Rande der Wasserlager-Ladezone. Gefunden so gegen 11:00. Hatte es relativ gut sichtbar auf meinen Kram gestellt. Als sich um 15:00 der Besitzer nicht gemeldet hat, habe ich es eingepackt.

VERLOREN:
Ich glaube, mein Argumentationsverstärker ist entweder beim Einladen verloren gegangen oder beim Auslagen in Münster im Wagen geblieben. Es ist der 1-Hand Schaumstoff-"Knüppel" mit 8-eckigem Schaft, metallenen Beschlägen an 4 Seiten und oben 4 größeren Metallstücken. Der Griff ist mit Paketschnur umwickelt.

VERLOREN:
Diverse Dinge aus meinem "Effektköfferchen". Es fehlt diverser Kleinkram, darunter 1 Packung Liedschatten (4 Farben, rosa und violett Farbtöne), 2 Zähne (echt, stellenweise recht kariös), 2 Gewehrkugeln aus Schaumstoff mit silbernem Latex bemalt und gecoatet, und eine kleine Holzschraubdose mit Metallstücken verschiedener Größe drin. Die Sachen waren Samstag nachmittag vor der "Endschlacht" noch drin, Sonntag morgen beim Abbau nicht mehr. Ich hab gesehen, dass Samstag abend bei der Geburtstagsfeier ein paar Leute sich die Sachen angeschaut haben, vielleicht sind da Sachen einfach woanders hingelegt worden und so in irgendwelchen Basteltaschen gelandet oder so...


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Brayanne
Geschrieben am: Aug 7 2013, 03:46 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Olli, ich hab noch einiges von dir im Wagen gehabt. Deine Schüssel, dein Motivationsstab sind auf jeden Fall dabei. Alles weitere eventuell in wochen wenn ich alles Sortiert habe bussi.gif

Eine Laterne mit blauer Kerze ist auch dabei. Hab rumgefragt aber keine antwort erhalten.

Brayanne


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Livya
Geschrieben am: Aug 7 2013, 07:24 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 724
Mitglied seit: 4-August 13



In meinem Korb liegen drei kleine Fläschchen, die nicht mir gehören ...

Schmerzlich vermisst wird bisher nichts. Gegebenenfalls melde ich mich nochmal, wenn alles ausgepackt und wieder einsortiert ist. Erfahrungsgemäß kann sich das immer ein paar Wochen ziehen. wink2.gif
PMEmail PosterUsers Website
Top
Sam
Geschrieben am: Aug 7 2013, 08:03 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14
Mitgliedsnummer.: 672
Mitglied seit: 11-August 11



Falls die Fläschchen roten Wachs auf den Deckeln haben in den eine Schlange zu sehen ist die einen Stab umkreist, sind/wahren es meine Fläschchen. Da ich diese jedoch 2012 von einer Alchemistin gerettet habe die sie wegwerfen wollte, kannst du sie behalten wenn du willst und es tatsächlich besagte Fläschchen sind^^


--------------------
There's no turning back now that you've opened up your mind
PMEmail PosterMSN
Top
Livya
Geschrieben am: Aug 7 2013, 08:24 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 724
Mitglied seit: 4-August 13



Da ist ein Äskulapstab drauf?
Coole Idee eigentlich, und dankeschön für das Angebot. smiley.gif
Die hier sehen aber eher unspektakulär aus, fassen nur weniger Milliliter, haben eine unauffällige Form und normale Korken.
Falls sie trotzdem jemand vermisst, bitte laut geben!
PMEmail PosterUsers Website
Top
Brayanne
Geschrieben am: Aug 13 2013, 05:31 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Hey,

da ich an die 20 Fläschchen vermisse, vermute ich mal die sind von mir. Ich habe nur für 4 Flaschen Pfand drin gehabt. Wir sehen uns ja hoffendlich nächstes Jahr wieder.

LG Renate (Brayanne)
knuddel2.gif


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll