Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Gruppenvorstellung des RDH, die Larpzeit bietet sowas an
Maedhbh
Geschrieben am: Aug 21 2006, 08:02 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 32
Mitgliedsnummer.: 13
Mitglied seit: 17-August 05



Ist zwar ein wenig off topic, aber: Ich hatte mich sooooo darauf gefreut mit den RdH unterwegs zu sein und zu erleben, wie der Feldwebel versucht, meinem Charakter einen Befehl zu erteilen - wäre einfach zu lustig geworden....

Abgesehen davon - und auch wenn ich kein offizielles Mitglied bin, irgendwie - Wappenröcke, nein danke. Aber das scheint ja schon geklärt zu sein. Was ich von der Vorstellung halten soll, weiß ich nicht so genau. Was würde - außer dass es unser Ego streichelt - wirklich dafür sprechen? Braucht der Ring mehr Bekanntheit? Auch außerhalb von Mythodea? Oder soll es eh eine rein mythodeanische Angelegenheit bleiben? Dann würde ich nämlich sagen, kann man sich die Vorstellung auch schenken und lieber versuchen auf IT-Wegen auf dem Kontinent bekannter zu werden. Mir hat die zwergische Heiratsannonce gut gefallen - man könnte fürs nächste CoM vielleicht auch RdH-Handzettel vorbereiten und an den Lagertoren aufhängen. Was würdet ihr sagen?


--------------------
Heiler go breagh!
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 21 2006, 08:07 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



DAS finde ich mal eine total gute Idee dafuer.gif!!!! Ich schreib mir das mal irgendwo auf, um mir das zu merken wink2.gif.

Also eigentlich versuchen wir ja auch außerhalb von Mythodea ein wenig aktiver zu sein, um sich öfter zu treffen usw smiley.gif.

Aber ich weiß nicht, ob wir wirklich bekannter werden müsse, da stimme ich dir schon zu Maedhbh...

Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Sep 8 2006, 08:20 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



*das weiß eines Augenpaares ist im Wald zu erkennen, gebannt die Diskussion verfolgend*


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) 1 [2]  Reply to this topicStart new topicStart Poll