Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (4) 1 2 [3] 4  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kerewesch - Land des Rings der Heiler, Gesetze unseres neuen Landes
Koach
Geschrieben am: Sep 8 2006, 11:41 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Ich bin im Moment zusammen mit Thorus in Hamburg. Möchte jemand, dass ich der Nyame des Nordens oder dem Archon des Nordens etwas ausrichte? Morgen und übermorgen sitzen wir mit den beiden zusammen. Zusatzfrage: Wie stehen wir zu dem Angebot des Archons des Nordens, uns im Norden ebenfalls eine Akademie errichten zu lassen?


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Sep 9 2006, 12:35 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



Nette Sache, aber wahrscheinlich vom Personal erstmal nicht realisierbar. Ein Hospital des Ringes wäre cool.


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Sep 9 2006, 11:06 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05




Finde ich eine klasse, aber wie Frey schon sagte, das ist momentan nicht wirklich machbar. Zumindest keine Akademie...das mit dem Hospital ist auf alle Fälle drin würde ich sagen und wäre auch total klasse!


Sonst rein IT gesprochen:

Die besten Grüße und Dank dafür, dass sie uns in der letzten Schlacht Schutz gewährt haben und auf weitere gute Zusammenarbeit.



Viel Spaß in Hamburg smiley.gif


Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Sep 9 2006, 02:56 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



kommt mich besuchen ihr Säcke.... Ich wohne in Hamburg


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Koach
Geschrieben am: Sep 10 2006, 10:48 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Celeste, wir sind so unbeweglich dass ich bisher nicht mal an einem Abend weggehen konnte. Mein größtes Erlebnis hier war der Lidl-Markt. Sightseeing mal anders.

@ all:
Es ist recht spaßig, das Angebot des Chaosarchons habe ich auch erst mal dankend abgelehnt (reflexartig, aber ich wollte eure Meinung wissen).
Die Nyame meinte so ungefähr "Die kommen, knieen sich vor mich, sagen: 'Wir geben euch das, das, das, das... wollt ihr ein Bündnis?', und ich denke mir nur: 'Und wo ist jetzt unser Teil...? Jaaa, ich nehme das gerne an! cheesy.gif'." Ich konnte ihr dann versichern dass wir das Bündnis auch als Vorteil für uns gesehen haben, aber die Drow waren wohl völlig begeistert. Den Rest erzähle ich ein anderes Mal. Falls euch noch etwas einfällt, schreibt schnell, heute Abend ist das finale Treffen.
Wenn nicht, auch nicht tragisch: Ich bin ja da. :-P


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sorondil
Geschrieben am: Sep 10 2006, 04:17 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 71
Mitglied seit: 15-August 06



Traraaaaaa horn.gif

Jetzt spricht Sorondil.....wie ich sehe auch momentan einer der einzigenaus der Truppe der ich angehöre....

ALso, wollte was zum schutz und so sagen...:

Klar, wir haben nich viele Krieger, abba erstens sollte das land der Heiler unter dem Schutz der Länder rund herum stehen, und zweitens, sind doch auch einige Kämpfer unter uns...ich denke da z.B. an unsere Truppe, wo jeder doch recht gut mi dem Schwerte umgehen kann, und ich denke an einige Frontheiler......Im Notfall sind welche da, und wir sind so unglaublich toll, das wir es mit einigen bösen Wesen...(Orks... mad.gif ) ...aufnehmen könnten!!! Zumindestens solange bis Unterstützung da is...wenn nich gar alleine!!!!!

ZUm Hospital....nunja, kommt drauf an in wie fern ihr alle sässig seid, weil ich zum beispiel, oder besser Sorondil is nich sehr sesshaft!!!!

Nunja.....das wars


--------------------
Ein Heiler kommt NIE zu spät!
Er kommt genau dann, wann er kommen muß!!!
PMEmail Poster
Top
Malinja
Geschrieben am: Sep 11 2006, 05:15 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



Wäre es aber nich sinnvoller das Hospital der Akademie anzugliedern? Denn sonst müssen sich unsere Heiler entscheiden, ob sie unterrichten/lernen wollen oder Kranken helfen.
PMEmail PosterICQ
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Sep 11 2006, 06:42 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



Das ist der Ausbauplan für später. Thorus meinte aber, das wäre für den Anfang zu teuer. Deshalb findet die 'klinische' Ausbildung der Heiler in Neu- Praknairgendwas im dortigen Lazarett statt. das ist zwar nicht bei der Akademie, aber es ist schon da und gut gefüllt.

Später, wenn die Akademie mal ausgebaut wird kommt auch das Hospital dran, komplett mit Sanatorium für Langzeit-Kranke und psychisch Angeknackste.

Unikliniken sind was Tolles. ich bin auch überhaupt nicht davon beeinflusst, dass ich 100m neben einer wohne und immer bei den Medizinstudenten inner Mensa esse.


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Malinja
Geschrieben am: Sep 11 2006, 08:58 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



Grins, sicher überhaupt nich beeinflusst?

Aber die Planungen für die Zukunft hören sich toll an. klatsch.gif
PMEmail PosterICQ
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Sep 11 2006, 10:26 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Sesshaft ist glaube ich bei vielen so eine Sache.. Auch Ich als Celeste sowie sämtliche anderen Chara die alle heilen können nebenbei gesagt die ich habe sind keine Sesshaft Cel hat zwar ein haus mit garten und hund in Gorgon aber da ist sie höchsten über die Wintermonate wenn überhaupt. Ich kann zwar mit dem Schwert umgehen aber mehr schlecht als recht meine Stärke liegt im Bogen....Ich galube das mit dem klinikum oder hospital wird für Cel aussen vor stehen....

Und ich denke auch wir sollten uns erstmal auf die Akademie konzentrieren und dann der ganze Rest...

so long

Cel


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Sep 11 2006, 10:39 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



Frey wird sich definitiv in der Akademie oder nahe dran niederlassen. Das ist jetzt Lebensinhalt (wichtiger, wieder sinngebender Inhalt) für ihn. Also ingesamt der Ring, aber auch im Besonderen die Akademie.


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thorus
Geschrieben am: Sep 12 2006, 08:06 AM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 59
Mitgliedsnummer.: 67
Mitglied seit: 14-August 06



Der Bauauftrag für die Akademie ist erteilt worden.

In Neu Pratahnperk soll der Bau einer Heilerakademie initialisiert werden. Diese Heilerakademie verfügt über eine alchemistische Einrichtung und diverse Schulungsräume (eingerichtet mit Regalen, Tischen und Stühlen) und einem Lazarett für die Ausbildung am “lebenden Objekt”.
Daneben werden hier auch die Rezepte gegen die Pestilenz in der Grundausbildung vermittelt. Die Akademie bietet Platz für 50 Schüler für eine Ausbildung innerhalb der Schulungsräume, es können jedoch, wenn man draußen unterrichtet, auch 100 Schüler ausgebildet werden. Geplant und geleitet wird diese Einrichtung schließlich vom Ring der Heiler selbst.


Das ist die Kurzbeschreibung in meinem Taktikbericht. Für die Offiziellen ist diese Beschreibung erst einmal genug, aber genaue Pläne etc. sind natürlich wünschenswert und ich werde anhand von Frey's Grundriss nochmal was zeichnen...

Ach und... bevor ich es vergesse... keines der Reiche innerhalb meines Siegels wird den Namen "Glücksbärchiland" tragen dürfen ... nur um das nochmal anzusprechen *muha* Schließlich repräsentiert das Siegel meine Person... wink2.gif

Gruß
Andreas


--------------------

Thorus
Archon des östlichen Siegels
PMEmail PosterICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Sep 12 2006, 09:21 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Neuigkeiten:
Dass unsere Akademie nun gebaut wird, hat Thorus ja gerade selber verkündet. Danke nochmals für die Akademie, möge sie reichlich Früchte tragen! dozier.gif klatsch.gif

Da es keine besseren Vorschläge gab und die Frage euch (vorsichtig ausgedrückt) auch nicht gerade schlaflose Nächte zu bereiten scheint, werde ich nun Thorus' Vorschlag folgen. Dazu möchte ich noch erwähnen, dass mich auch dieses Poting hier dazu getrieben hat:
QUOTE (TanYongQi)
Mal ganz nebenbei finde ich schon merkwürdig, dass der RdH überhaupt Land angenommen hat, aber was solls...

Der Ring der Heiler hat kein Land angenommen, ich habe Land angenommen. Dass ich es für den Ring angenommen habe, ist (technisch gesehen) zweitrangig. Es ist mein Lehen, und sollte mir etwas zustoßen geht das Lehen erstmal zurück an Thorus, der es anderweitig vergeben kann.
Wenn ich schreibe "unser Land", dann sollte jedem klar sein was ich damit meine: Ich will dass eure Chars da leben, deshalb will ich dass ihr möglichst viel eure Meinung sagt und mitentscheidet.
Um Thorus' Vorschlag zu folgen, um zu unterstreichen wer hier etwas angenommen hat, weil es keinen besseren Vorschlag gab und weil ich den Namen "Glücksbärchiland" leid bin, sei es hiermit verkündet:

Der Name meines Herzogtums am östlichen Siegel, des Landes des Rings der Heiler, lautet ab nun Kerewesch."

Fertig! ^^

Bearbeitet von Amat am Sep 12 2006, 09:21 AM


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Sep 12 2006, 09:58 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



grin.gif


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Malinja
Geschrieben am: Sep 12 2006, 10:58 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



Grins, dann is das mit dem Namen ja geklärt.
Mein Char wird sich sicher vorerst bei der Akademie niederlassen, da sie vorhat die Kunst der Alchemie zu erlernen. wink2.gif
PMEmail PosterICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (4) 1 2 [3] 4  Reply to this topicStart new topicStart Poll