Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Lessa
Lessa
Geschrieben am: Aug 9 2012, 12:11 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer.: 692
Mitglied seit: 17-July 12



Na, besser spät als nie.

OT bin ich Karen aus Hamburg, und larpe seit 2005. Ich bin Mitglied der Falkenorga, die eigene Larps in der Umgebung von Hamburg und teils auch in Dänemark veranstaltet. Bin ich nicht Orga, bin ich meist als NSC aus Leidenschaft unterwegs, seltener als Spieler.

IT bin ich Lessa, die eigentlich mehr zufällig zum Ring der Heiler stieß. Von ihrem Ex-Meister für allerlei fiese magische Experimente mißbraucht gelangte Lessa durch Zufall (und eigentlich als NSC) nach Selfiran, wo ihre schlimmen magischen Brandwunden von den Heilern behandelt wurden. Aus Dankbarkeit blieb sie beim Ring der Heiler und erlernte dort das Heilerhandwerk.

Auf dem Conquest 2011 konnte sie das erste Mal wirklich Erfahrungen in einem Feldzug sammeln. Aus der etwas naiven, weltfremden jungen Frau wurde alsbald unter der Anleitung von so namhaften Heilern wie Gwaew-gedo, Cornelius, Ba'rakan und Kal Su eine ziemlich selbstbewusste, manchmal etwas freche Heilerin.

Doch Lessa spürt, dass das Heilen nicht ihre einzige Berufung ist. Daher ist sie dankbar, als Gwaew-gedo sie zu seiner Adjutantin ernennt, eine Rolle, in der sie ihre Kenntnisse erweitern, ihre natürliche Neugier befriedigen und ihrer kleinen magischen Begabung nachgehen kann. Und dann ist da noch eine dunklere Seite und ein Ruf der Seele, den Lessa nicht länger überhören kann ... Den Rest müsst Ihr IT rausfinden. wink2.gif
PMEmail Poster
Top
Mordenkainen
Geschrieben am: Aug 9 2012, 10:08 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 111
Mitgliedsnummer.: 238
Mitglied seit: 11-August 08



Ach nee die Karen. Na dann mal herzlich willkommen hier. smiley.gif


--------------------
Träger der ewigen Flamme Saidars
Hüter des Hains von Conwáidth
Magister der Heilerakademie Selfirans
Hüter der Elemente zu Selfiran.
Mitglied der Alchimistengilde „Circulus Studiosus Arcanthus „ zu Bahia
PMEmail Poster
Top
Tovak
Geschrieben am: Aug 10 2012, 06:13 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 246
Mitgliedsnummer.: 496
Mitglied seit: 29-November 10



QUOTE (Lessa @ Aug 9 2012, 12:11 PM)
Daher ist sie dankbar, als Gwaew-gedo sie zu seiner Adjutantin ernennt, eine Rolle, in der sie ihre Kenntnisse erweitern,

Dann kann ich die 2013 auch wieder Kopfschmerzen verpassen ? lol.gif
PMEmail Poster
Top
Lessa
Geschrieben am: Aug 10 2012, 09:04 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 22
Mitgliedsnummer.: 692
Mitglied seit: 17-July 12



Als ob ich Dich davon abhalten könnte. wink2.gif Ist ja auch eine Gewöhnungssache, ich werd für nächstes Jahr mal mein internes Speichervolumen aufstocken.
PMEmail Poster
Top
Lucia
Geschrieben am: Aug 10 2012, 11:00 AM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 60
Mitgliedsnummer.: 363
Mitglied seit: 1-August 10



Hallo Karen, schön, dass du hier bist! cheesy.gif
LG
Pia


--------------------
Seid doch so gut und schriebt mir eine PN, falls ihr meine Kontaktdaten wollt. Ich poste Sie so ungern öffentlich :)

Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist.
Philippus Theophrastus Paracelsus, (1493 - 1541)
PMEmail Poster
Top
Tovak
Geschrieben am: Aug 10 2012, 03:05 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 246
Mitgliedsnummer.: 496
Mitglied seit: 29-November 10



Aufschreiben hilft .. dann kann man auch was vergessen .. man kann es dann ja nachlesen wink2.gif
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll