Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Huhu
Dharius
Geschrieben am: Dec 19 2012, 09:35 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 711
Mitglied seit: 19-December 12



Ich grüße euch wavey.gif

Nachdem ich euch über ganz viele verschiedene Umwege durchs Internet zufällig gefunden habe, wollte ich mich gleich mal anmelden und eine erste Verbindungsaufnahme versuchen klatsch.gif

Mein Name ist Daniel, ich bin 29 Jahre alt und komme aus München.
Ich habe in meiner Jugend LARP gespielt und habe aus verschiedenen Gründen etwa 10 Jahre Pause hinter mir. Losgelassen hat es mich nie und da es bei mir mittlerweile beruflich berechenbarer zugeht und hach...naja einfach weils mich wieder hinzieht möchte ich eben wieder beginnen.
Beim LARP spiele ich am liebsten kriegerische Charaktere, die in irgendeiner Form nach Ehre streben, wie beispielsweise den Krieger, der sich daran erfreut, eine Gruppe von Heilern zu schützen grouphug.gif Ich fand es schon immer schön, wenn man sein Herz mit ins LARP bringen kann.
Ich bin mit dem Regelsystem Dragonsys aufgewachsen und habe meist rechtschaffene Charaktere nach D&D gespielt, wobei ich hier in beiden Fällen aufgeschlossen bin.

Für mich soll dies einfach mal eine erste Tuchfühlung sein, woraus sich eine schöne LARP-Rückkehr etablieren könnte smiley.gif (wenn das von eurer Seite aus vorstellbar wär smiley.gif )

Bis dahin bin ich für nahezu alle Fragen offen smiley.gif

Daniel

Bearbeitet von Dharius am Dec 20 2012, 08:30 PM


--------------------
Tue recht und scheue niemand
PMEmail Poster
Top
Mordenkainen
Geschrieben am: Dec 21 2012, 06:19 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 111
Mitgliedsnummer.: 238
Mitglied seit: 11-August 08



Willkommen Dharius.

Auch wenn ich zur Zeit nicht wirklich zum Ring der Heiler gehöre und München nicht gaaanz meine Spielecke ist. wink2.gif


--------------------
Träger der ewigen Flamme Saidars
Hüter des Hains von Conwáidth
Magister der Heilerakademie Selfirans
Hüter der Elemente zu Selfiran.
Mitglied der Alchimistengilde „Circulus Studiosus Arcanthus „ zu Bahia
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll