Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Nimoe auf der Suche
MewMew
Geschrieben am: Jan 23 2006, 11:10 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 11-January 06



Ich stelle euch meine Nimoe erst mal vom Aussehen und den Eigenschaften her vor, der Hintergrund entwickelt sich ja grade...


Nimoe ist 1, 65m groß, schulterlange braun- rote/goldblonde Haare(die verändern sich bei mir immer irgendwann, aber auf natürlichem Wege und nicht durch färben... etwas eigen die Dinger...), helle Haut, braun- grüne- gelbe Augen(je nach Stimmung sind auch die anders...). Von der Kleidung her ist sie fast unauffällig. Sie trägt eine einfache Robe in Beige und eine in hellem Grün, einfache Stiefel, auch Latschen..... Sie hat eine große Leinentasche, in der sie alles, was sie zum Essen, Heilen und Trinken braucht, sammelt. Außerdem hat sie einen Umhang in dunkelgrün.
Sie kann Lesen und Schreiben, hat Grunderfahrungen im Schwertkampf (Anderthalb) und ist praktisch veranlagt.
Von Natur her neugierig, aber auch ruhig, es kommt darauf an, wie schnell sie sich wohl fühlt und wie stark man ihre Meinung braucht/erfragt...
Sie ist manchmal naiv- gutgläubig, nicht nachtragend, liebt die Natur, Schmetterlinge...kann gut mit anpacken, mag es nicht, wenn sie unterschätzt oder für dumm gehalten wird (in der Hinsicht ist sie, ich weiß kein Adjektiv dafür...) ...eigen. huh.gif
Sie hat ein sonniges Gemüt und gibt immer ihr bestes.


Ich überlege, ob ich ihr eingfach schlecht Augen gebe, weil ich Brillenträgerin bin und irgendwo nicht will, dass meine Brille kaputt geht. Und Tageskontaktlinsen kosten ca. 65 Euro bei mir... Ich habe nen ganz blöden Zylinder drin.

Und wie gesagt, zum Hintergrund weiß ich noch nichts Genaues.
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Jan 23 2006, 01:39 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE (MewMew @ Jan 23 2006, 11:10 AM)
Ich überlege, ob ich ihr eingfach schlecht Augen gebe, weil ich Brillenträgerin bin und irgendwo nicht will, dass meine Brille kaputt geht. Und Tageskontaktlinsen kosten ca. 65 Euro bei mir... Ich habe nen ganz blöden Zylinder drin.

Was spricht dagegen, deinen Char eine Brille tragen zu lassen? Besonders bei Charaktären mit "akademischen" Hintergrund (Magier, Alchemisten aber auch so manche Heiler) ist das durchaus stimmig.
Ansonsten ist die Brille schlicht OT.
Ich kann zwar verstehen, dass du Angst hast, sie könnte kaputtgehen, aber ich schätze das Risiko eher gering ein. Ich glaube, beim Fussball ist die Gefahr wesentlich höher als beim Larp - aber ausschließen kann man es natürlich nicht.


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jan 23 2006, 02:28 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



QUOTE
Ich kann zwar verstehen, dass du Angst hast, sie könnte kaputtgehen, aber ich schätze das Risiko eher gering ein. Ich glaube, beim Fussball ist die Gefahr wesentlich höher als beim Larp - aber ausschließen kann man es natürlich nicht.


Also, ich schätze das Risiko etwas höher ein. Ich bin Brillenträger und auch Kämpfer. Ok, klar, wenn man nicht kämpft is das Risiko doch sehr gering, aber als Kämpfer kan es einfach mal passieren, dass man einen Scvhlag, der zu hoch kam, nicht blocken konnte und der einem die Brille ovn der NaseHaut oder verbiegt. Bei mir öfter borgekommen als mir lieb war. War soweit kein Problem, immer entschuldigung erhalten etc. und die Brille lässt sich so leicht wieder zurecht biegen, wie sie sich verbiegen lässt (leider etwas zu leich für meinen geschmack).

Das Problem mit der Brille exitiert also, aber Kontaktlinsen sind echt zu teuer.

Allerdings könnte ich auch nicht z.b. 5 Tage auf meine Brille verzichten.... Je nach dem welche Stärke man hat, kann das echt übel werden (Kopfschmerzen o.ä.)
PMEmail Poster
Top
TanYongQi
Geschrieben am: Jan 23 2006, 03:38 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 915
Mitgliedsnummer.: 14
Mitglied seit: 18-August 05



Als Nichtkämpfer ist das Risiko nicht höher als im sonstigen Alltag. Ich für meinen Teil werd mir aber fürs nächste Con und auch für Sport Monatslinsen holen. Sind auch für 70 euren das stück zu haben, aber von der Tragedauer doch wesentlich günstiger.
Das die Brille kaputt gehen könnte ist für die Kontaktlinsen aber nur sekundär, interessanter ist bei den Linsen eigentlich das größere scharfe Sichtfeld. Auf dem CoM 05 hatte ich die Brille auch auf und war dennoch im Kampfgetümmel dabei (1 Reihe ohne Rüstung - Yes! I ROCK! ) ohne auch nur die geringste Gefahr für die Brille.

Achja, nochwas. Je nachdem wie schlecht deine Augen sind ( meine sind mit -2,2 schon ganz nett dabei ), werden dir nach dem 2ten Tag ohne Brille die Augen so dermaßen wehtun, dass du das nie wieder versuchst. So war es zumindest bei mir. Mit diesem glorreichen Gedanken hatte ich nämlich auch mal gespielt, ihn aber nach kurzer Testphase außerhalb des CoMs direkt verworfen.


--------------------
Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Jan 23 2006, 05:13 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Also ich kann Kontaktlinsen nur empfehlen!!!
Ich war froh, dass ich auf dem CoM nicht meine Brille auf hatte sondern immer mit den Linsis unterwegs war.

Soooo teuer sind die nun auch wieder nicht, wenn du sie nicht gleich für ein halbes Jahr (wie ich zb) kaufst. Allerdings variiert der Preis, wenn du eine genauso blöde Hornhautverkrümmung hast wie ich *seufz*. Dadurch werden die Linsen ein Stück teurer...ärgerlich aber so isses.

Ohne Brille ist Murks, da schließe ich mich den anderen an: Höllische Kopf-und Augenschmerzen sind die Folge *Argh*. Und das verdirbt dir einfach alles *nick*.

Wie René schon sagte: Du hast die perfekte Rundumsicht, kein verschwommenes Zeug am Randblickfeld, sondern einfach alles scharf. Es geht einfach nichts darüber! smiley.gif


Liebe Grüße
Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lares
Geschrieben am: Jan 23 2006, 05:31 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Naja, "garnicht so teuer" ist immer relativ. Ich selber habe garkeine andere Möglichkeit, als meine Brille zu tragen (ohne bin ich quasi blind und ich habe meine Zweifel, dass es passende Kontaktlinsen für mich gibt - zumindest laut Aussage eines Optikers) regen.gif
Ich habe etliche Jahre Kampfsport betrieben und dabei die meiste Zeit (außer bei richtigen Wettkämpfen) meine Brille getragen. Probleme gab es dabei eigentlich nie. Die größte Gefahr ist halt, wenn die Brille auf den Boden fällt und dann alle Welt drauf rumtrampeln oder darauf fallen könnte. Da reicht eigentlich ein "Sportband", das die Brille dezent an Ort und stelle hält.
Naja, aber generell würde ich halt auch sagen: bist du kein Kämpfer, trag die Brille oder benutz Linsen, wenn es dir möglich und nicht zu teuer ist. Blind (wie ich) oder auch nur "eingeschränkt sehtüchtig" durch die Gegend irren, wird gefährlicher sein, als manche Kampfsituation wink2.gif

Aber genug von der Sehhilfe... erzähl mehr über deinen Charakterhintergrund. Ich will die ganzen schmutzigen Details hören! grin.gif


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
MewMew
Geschrieben am: Jan 24 2006, 09:52 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 11-January 06



Ich hab beschlossen, die Brille doch zu tragen. Meine Sehstärke liegt auch bei - 2, 5 und -1, 5 und auf Kopfschmerzen habe ich keine Lust und ich habe eine Verkrümmung... regen.gif Kommt doch recht häufig vor. Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir doch Kontaktlinsen, aber wie gesagt, der Optiker meinte, es werde zu teuer und würde sich nicht lohnen. Aber meine Ma hat auch welche.... Ich frag mal... (So nach x Jahren fällt mir auf, dass sie Kontaktlinsen hat...traurig... embarassed.gif)Hintergrund entwickelt sich ja noch, im Allgemeinen Forum steht schon etwas, Mama und Papa müssen schon uralt sein old.gif .
(Wollte unbedingt die Smilies ausprobieren, die sind ja total süß!) klatsch.gif

Ich denke, in zwei drei Tagen wirds fertig sein.
Wünscht mir Glück, wir haben am Freitag U-Party und ich steh an der Flirtecke ANGST dagegen.gif Ich glaub, ich spiel krank.gif
so, bis demnächst! wavey.gif
PMEmail Poster
Top
MewMew
Geschrieben am: Feb 2 2006, 12:02 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 11-January 06



So, U- Party war ok, hab wieder viele Fans gewonnen. (Die Kinder haben ne Ausdauer! Sagenhaft! Die wollten den ganzen Abend mit mir tanzen. Ich hab dann noch ne Moderation für den Limbotanz, die Miss- und Mister- Wahl übernommen, hab hier und da die Kids geärgert. War alles ganz gut. Bis auf unser Auto... hat wieder gestreikt.....)




So, nun zum Hintergrund von Nimoe:

Ladies und Gentelmen, Vorhang auf: Nimoe ist Waise, ihre Eltern wurden von Orks getötet, seitdem ist sie auf der Flucht...HAHAHAHA lol.gif Bin ich heute komisch!
(Es gab grad die neuen Stundenpläne und meine beiden LKs lkiegen genau übereinander. Hmhm, wo gehst de hin, Kunst oder Mathe???)


Ok, jetzt aber Ernst:



Nimoe ist die Schwester von Orikon und als das Haus der Familie abgebrannt wurde, war sie mit ihren Eltern bei einem Freund, der sie kurzfristig eingeladen hatte. Orikon hatte sich rausgeschlichen und war auch bei einem Freund.
Ein Diener hatte uns Bescheid gegeben und uns alles erklärt und wir haben uns auf den Weg zu einem Verwandten gemacht, da unser Papa wusste, dass sein Partner ihn irgendwann beseitigen wollen würde. Jaja, unser Papa hatte ihm misstraut.
So, unser Verwandter war Kaufmann und musste natürlich viel reisen. Seine Frau war eine dickliche Heilerin, die absolut liebenswert war und mich ins Herz schloss. Ich dachte ja, dass Orikon tot war und er war auch damals der einzige Bruder.
Und von der Frau lernte ich etwas von der Heilkunde. Meine Mama lernte auch mit und irgednwann wollte ich mehr lernen.
Ach, unsere Familie hatte zur Tarnung ihren Namen in den des Verwandten geändert, damit uns der Partner unseres Vater nicht finden könnte. Seitdem heißen wir ....... (muss ich noch erfinden).
Irgendwann, es sind ca. 12(?) Jahre vergangen und ich war 19 (Orikon ist entweder ein Jahr älter als ich, oder wir sind Zwillinge... oder ich bin älter, da müssen wir auch noch drüber reden), da hörte ich, wie meine Mutter weinte. Ich ging zur Stube und lauschte und hörte sie über die Vergangenheit reden. Es fielen Namen, die vertraut klangen, mir aber nichts sagten und ich hörte zum ersten Mal die Geschichte, wie wir hier her kamen, denn ich hatte vieles vergessen, nur nicht, dass ich woanders hingehörte.
Die Rede war von Verrat, Leid, Feuer und meinem Bruder, Orikon, um den meine Mutter all die Jahre trauerte. Natürlich bekamen unsere Eltern noch mehr Kinder, aber für sie war es nicht mehr das Gleiche. Wie sehr sie gelitten hat! Mein Vater entdeckte mich und erst war er böse, dass ich gelauscht hatte, aber dann holte er micht in die Stube und sie erzählten mir alles. In meiner Logik konnte mein Bruder nicht tot sein und in mir festigte sich der Entschluss, ihn zu finden und meiner Mutter das Lächeln zurückzubringen.
Nun hörte ich ja immer gern die Geschichten, die unser Onkel uns immer von seinen Reisen erzählte und so wagte ich es, mit ihm mitzugehen. Wir sind durch verschiedene Lande gezogen, bis wir auf die Idee kamen, dass man auf Mythodea ein HAndelshäuschen bauen könnte. Mein Onkel wusste nichts von meinem Vorhaben und ich hatte nur meine Tante miteinbezogen, die mir alles Wichtige zum Leben mitgab.
Erst hatte ich wegen Mythodea bedenken, aber warum sollte ein Mann ohne Familie nicht auch als Söldner vielleicht fremde Ländereien erforschen? Oder vielleicht ist er in die Garde eine Königs eingetreten, oder als Mönch unterwegs? Ich wusste nicht, wo ich suchen sollte, also ging ich mit.
Wir kamen auf Mythodea an, als ein erneuter Krieg ausbrach. Meiner Ehre treu ergeben half ich so gut ich konnte mit und hatte kaum mehr Zeit, um nach meinem Bruder Ausschau zu halten. Lediglich das Emblem unserer Familie uns sein Name war mir bekannt. Wer wusste denn, ob er unserem Vater oder eher der Mutter gleichen würde? Ich hatte eine Zeichnung unseres FAmilienwappens dabei und hoffte, ihn so irgendwann zu finden, jetzt aber immer in der Angst, dass der Verräter mich finden oder erkennen könnte, oder ihn gefunden hat.

Auf Mythodea habe ich Freunde gefunden und wir haben uns versprochen, dass wir nach einem Jahr wirde zurrückkehren würden und uns von unserem Erlebten erzählen. Und wer weiß, vielleicht finde ich dort ja meinen Bruder?






(Orikon, passt das so?)










PMEmail Poster
Top
Orikon Damanda
Geschrieben am: Feb 8 2006, 03:47 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 21
Mitglied seit: 30-August 05



Ja, mir gefällt die Geschichte. Ich würde jedoch eine kleine Passage einbauen, in der du einen Hinweis bekommst, dass ich noch lebe. Ich meine auf einem riesigen Kontinent nach einem einzelnen Menschen suchen zu wollen ist schon ziemlich marthyrerhaft.
Wie wärs, wenn du auf euren Reisen an einem Kloster vorbeigekommen bist, in dem ich eine Weile gelebt habe (ist in meiner Geschichte zu lesen). Du hast dort nur wenige Tage nach meinem etwas "plötzlichen Verlassen" des Klosters auch genächtigt (was ja durchaus in Klöstern nicht unüblich ist) und hast davon gehört, dass jemand, der dort länger gelebt hat das Kloster auf mysteriöse Umstände verlassen hat.
Du stellst einige Nachforschungen an (ich weiss nicht genau, wie die ausgesehen haben - deine Fantasie ist gefragt) und findest etwas, was ich zurückgelassen habe, was dich auf unsere Familie hinweist (eine Zeichnung an einer Wand oder ähnliches. Irgendetwas, was ich nicht mitnehmen konnte - mein Verlassen des Klosters war ja geplant).
Du musst ja schon Gewissheit haben, dass ich nicht tot bin und dass du irgendwie meinen Weg nachvollziehen kannst oder ähnliches. Sonst, musst du zugeben, ist eine märthyrerhafte Suche über viele Jahre nur für wenige Charakterkonzepte wirklich stimmig.
Zusätzlich kannst du dir auch mal meine Hintergrundgeschichte durchlesen um eine Idee davon zu bekommen, was der Eindruck meines Charakters von seiner eigenen Familie und auch von DIR war. wink2.gif

Ich hoffe ich konnte dir noch einige Anregungen geben wink2.gif

so long...... Julian
PMICQ
Top
MewMew
Geschrieben am: Feb 13 2006, 12:29 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 11-January 06



Peinlich embarassed.gif

Da sollte man meinen, ich hab an alles gedacht und etwas so simples ist mir nicht eingefallen...



Ja, ich hab denn mal in dem Kloster übernachtet zzz.gif .
Am zweiten Tag bemerkte ich, wie geschäftig die Mönche hin- und herrannten und machte mich auf, jemanden zu fragen. Man wollte mir nicht antworten, doch erzählte mir ein älterer vertrauenswürdiger Mönch, dass einer der ihren ein paar Tage zuvor verschwunden war. Er hatte ihm ne grobe Richtung gesagt (z.B., dass du- also Orikon- nach Osten (oder wo Mythodea nun vom Kloster gelegn ist) wolltest), beschrieb kurz dein Wesen, dein Aussehen und, dass wenn ich dich sehe, ich dir Grüße übermitteln sollte und die Überaschung der Mönche ausdrücken sollte und dann ging der Mönch weiter.
Des Nachts schlich ich mich in den Raum, weil die Beschreibung beinah meinem Vater glich und es ja hätte sein können, dass du es gewesen wärst und außerdem, ich bin neugierig.
Unter deinem Bett fand ich dann etwas sehr Entscheidendes: Du hast etwas liegen gelassen, dass mir bewies, dass du zu meiner Familie gehörst...

Nur was??? Es muss ja etwas Großes sein, dass du nicht mehr mirnehmen konntest. Vielleicht .. spielst du ein Instrument, was unser Vater dir hätte beigebracht haben können? Oder hast du einen Stab oder überhaupt etwas Großes? Ich könnte es dir auf Mythodea ja geben und daran könntest du auch sehne, dass ich in dem Kloster war und so weiter. Vielleicht ewinen Mantel mit einem besonderen Zeichen oder einer Borte oso? Ich hab jetzt Bio, muss los... Ich mach mir aber noch mal Gedanken.
Bis jetzt gefällt mir die Geschichte aber gut!

bye, Nimoe
PMEmail Poster
Top
Orikon Damanda
Geschrieben am: Feb 14 2006, 07:15 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 21
Mitglied seit: 30-August 05



Also ich hab da jetzt auch keine genaue vorstellung....aber etwas mitnehmen ist schwierig, denn was soll es schon einzigartiges sein? Eine Tasche mit einem bestimmten Emblem oder ähnlichem habe ich leider nicht.
Es ist jedoch in Klostern so üblich, dass jeder Mönch eine Art Aufgabe oder Arbeit hat, die er bewältigt. Wie wäre es, wenn ich im Kräutergarten gearbeitet habe und Folgendes getan habe :
Kräuter werden ja immer mit einer Art "Mühlstein im Miniformat" zerstampft, um den Extrakt zu gewinnen. Dafür werden sie ja zerrieben. Vielleicht habe ich so eine Art Reibe gebaut und mit dem Relief unseres Familienwappens verziert. Das kann oder will ich auch gar nicht mitnehmen (unnötiger Ballast) und du findest es nachher unter meinen Hinterlassenschaften in einer Art kleinen Kräuterküche oder so in meinem Zimmer (muss ja nicht alles, was man findet unter dem bett liegen wink2.gif )

Das könnte eine Möglichkeit sein. Mir ist grad nichts besseres eingefallen.

Mir gefällt die geschichte bis jetzt auch sehr gut.....


Julian
PMICQ
Top
MewMew
Geschrieben am: Feb 20 2006, 12:02 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 11-January 06



Letztes Mal hatte ich so ne gute Idee aufgeschrieben und der PC hat mich einfach abgemeldet...... undecided.gif alles vergessen. Ich weiß aber noch, dass es wegen dem Finden von etwas war...
Also, ich hoffe diesmal klappt es:
Was hälst du davon, wenn du ein Buch abgeschrieben hast und es signiert hast und ich sehe es, weil ich Bücher mag und mich eben in der Bibliothek aufhalte....

Oder, ich hab im Blumenbeet etwas gefunden, ne Kette oder so, die du verloren hast, oder ein Priester hat von dir ein Bild angefertigt und ich sehe es... Oder du musstest ein Gerät herstellen oder, oder...? Ich hatte letztets Mal wirklich gute Ideen... Und nun? Naja, mein Wochenende war auch stressig genug. Woran liegt das eigentlich, das der PC mich abmeldet?
Und was ich noch fragen wollte: Wie machen wir das auf Mythodea, wollen wir uns bevor es IT geht kurz treffen, um zu sehen, wer das Geschwisterteil ist, das man .... sich gesucht hat, oder wollen wir es einfach so laufen lassen- mal sehen, wie´s sich entwickelt? Wenn irgendewer deinen Namen nennt, weiß ich ohnehin schon, wer du bist.
Also? Gut , ich schick die Mail ab, bevor der PC wieder spinnt, bis zum nächsten Mal, Mara
PMEmail Poster
Top
Orikon Damanda
Geschrieben am: Feb 20 2006, 03:34 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 21
Mitglied seit: 30-August 05



Das mit dem Buch ist gut. Das könnte sogar einer von uns beiden fertigmachen als IT Gegenstand! Du könntest dich dann erkundigt haben, wo denn der Mönch ist, der das abgeschrieben hat und dir wird dann wahrscheinlich erzählt, dass dieser vor ca. 1-2 Tagen verschwunden ist.

Ich werde denke ich vor der CoM noch ein bild von dir sehen und ich kann dir auch zusätzlich noch einfach eins von mir schicken (wenn mein scanner wieder funktioniert), da es ja durchaus sein kann, dass wir uns auch einfach aus organisationsgründen nicht direkt zeit finden um uns OT vorher zu treffen. IT werden wir uns sicher treffen (du bist doch im feuerlager) und ansonsten werde ich Spielerwissen und Charakterwissen vielleicht nicht UNBEDINGT direkt voneinander trennen und mich vielleicht auch mal häufiger zufällig in deiner Nähe aufhalten wink2.gif

Kurze vorwarnung : Sei nicht sofort beleidigt, wenn mein charakter dich nicht sofort mit offenen armen empfangen wird - bei solchen erfahrungen und der SICHERHEIT, dass deine Familie komplett tot ist, würdest auch dich erstmal in ruhe vergewissern, ob das alles so stimmt. Du könntest ja genausogut jemand sein, der mich sucht, um auch das letzte überlebende Familienmitglied zu jagen und umzubringen (auch wenn du vielleicht nicht so aussiehst) wink2.gif
PMICQ
Top
MewMew
Geschrieben am: Feb 22 2006, 12:14 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 30
Mitglied seit: 11-January 06



Ja.... So ist das eben mit den Erfahrungen... ne, ich würd auch erst mal skeptisch sein... aber wenn ich es dir beweisen könnte?huh.gif Z.B. mit einem Siegel... den könnte man gestohlen haben..... Nem "Tatoo"? Henna stifte eignen sich gut???

Wenn das aber geklärt ist, schreibe ich den Charabogen ab und hefte ihn weg. Ich gehe am 18- 20 April nach Dortmund zu einem Burgcon, spezielleres für Einsteiger, da wir neue Larpies gefunden haben. (Mitschüler), die wir dort dann damit bekannt machen (man, hört sich der Satz doof an... bin verwirrt regen.gif )

bye, Mara
PMEmail Poster
Top
Orikon Damanda
Geschrieben am: Feb 24 2006, 12:00 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 21
Mitglied seit: 30-August 05



Ja, sicher - Ich hab ja uach nicht gesagt, dass ich mich nicht überzeugen lasse, aber auch das dauert halt keine 10 Sekunden in den du den Satz sprichst "guck mal was ich hier habe" - wär ja auch ein wenig naiv, oder? wink2.gif

Das mit Dormund hört sich sehr interessant an. Vielleicht könnten wir da ja auch hinkommen. Wo kann man da infos zu bekommen? Wir sind ja auch an jeder CoN hier in der Umgebung interessiert und Dortmund ist ja nun schon sehr nah!
PMICQ
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) [1] 2  Reply to this topicStart new topicStart Poll