Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> - Neuer Wind weht... -, Anne und Olli sagen "Auf Wiedersehen!"
Miriel
Geschrieben am: Oct 12 2009, 02:53 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Liebe Ring-der-Heiler-Mitglieder,

nach längerem Überlegen, Gesprächen, Telefonaten und Hin-und-Herdenken haben Olli und ich uns dazu entschieden das ConQuest nicht mehr als Spieler zu besuchen. Das hat verschiedene Gründe, die wir euch hier gerne erläutern möchten.

Das ConQuest hat sich seit 2005 bis heute sehr verändert, genauso wie auch unser Verständnis von gutem Spiel, Charakterdarstellung und –ausrüstung und Larp im Allgemeinen. Der Schwerpunkt hat sich mit den Jahren verschoben, sodass uns die großen Plotstränge zwar noch wichtig sind, genauso wie die Meta-Geschichte dahinter, doch liegt der Schwerpunkt nun auf schönem, ausführlichem Charakterspiel. Dafür ist auf dem ConQuest selten Zeit und Platz und gerade dieses Jahr ist es uns sehr negativ aufgefallen und wir waren sehr traurig darüber. Mittlerweile herrscht zum Teil eine solche Festivalatmosphäre, dass oft das Gefühl vorherrscht, dass man nur noch von IT-Blase zu IT-Blase springt, obwohl es doch eigentlich anders sein sollte…
Das ist natürlich nur unser subjektives Empfinden und soll auch nicht zum Ausdruck bringen, dass wir die Veranstaltung nicht mehr zu schätzen wissen, wie ihr weiter unten auch erkennen könnt.

Ein weiterer Punkt ist, dass wir aktiv etwas verändern möchten. Das ConQuest ist eine tolle Veranstaltung an der wir viel Spaß habe und wir würden gerne etwas davon zurückgeben, als auch selber miterschaffen, helfen und vor allem verbessern, damit der Spielspaß für die anwesenden Spieler steigt und das ConQuest Schritt für Schritt für noch mehr Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis wird. Darum habe wir uns entschieden das ConQuest nächstes Jahr als SL zu besuchen und euch so, auf eine neue, etwas andere Art und Weise, zur Seite zu stehen.

Hiermit treten wir also auch vom Posten der Ringsprecher zurück und machen den Weg frei für neue Gesichter, neuen Wind und neue Ideen. Wir sind uns sicher, dass das ConQuest 2010 für den Ring der Heiler wieder ein erfolgreiches und wunderbares Jahr wird und sind gespannt, was euch passieren wird, was ihr erlebt und wie ihr uns später davon berichtet. Gerne sind wir bereit uns weiterhin mit um die OT-Organisation, die Betreuung des Kampagnenspiels und den allgemeinen Belangen des Ringes zu beschäftigen, da weder wir, noch unsere Charaktere daran denken den Ring zu verlassen. Wäre ja noch schöner wink2.gif.

Mit Miriel und Frey werden wir weiterhin die kleinen, mehr oder minder regionalen Mythodeacons, sowie das Jenseits der Siegel besuchen, sodass wir uns jetzt schon auf das schöne Spiel mit euch freuen.

Wir hoffen sehr, dass der Ring weiterhin so lebendig und wunderbar bleibt wie bisher und der Wechsel an der IT-„Führungsspitze“ dafür sorgt, dass vielleicht ein wenig neuer Schwung in die Sache kommt! Das würde uns unendlich freuen. Danke für die wirklich sehr sehr schöne Zeit mit euch!


Liebe Grüße und bis bald,

eure Anne und euer Olli.





--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Brayanne
Geschrieben am: Oct 12 2009, 06:41 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Schade is..... regen.gif

aber, ich dachte mir schon so etwas, da ihr euch sehr zurückhaltend verhalten habt.
Sind jetzt eine "Lange Zeit" gemeinsam gegangen - also vom Anfang an bis jetzt.

Ich freue mich, das wir uns auf dem Jenseits des Siegels sehen und werde euch, wenn wir wieder im Streß stehen, gehörig den Hintern versohlen......

Oh, wie schön ist die Aussicht, das ohne Konseqenzen tun zu dürfen.........Ups

peitsch.gif surrender.gif .

Aber ich kann eure Entscheidung verstehen.

Liebe Grüße
Brayanne


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Klaudius
Geschrieben am: Oct 12 2009, 07:08 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 85
Mitgliedsnummer.: 155
Mitglied seit: 6-August 07



Willkommen im Team wink2.gif kann ich dazu nur sagen.

Jedoch tut es mir doch Leid
das das Spiel sich so entwickelt hat für euch
das ihr es als so schlimm empfandet.

Nun hoffe ich das ihr im Con'Quest-Team eure Ergebnisse
und Erfahrungen gut einbringen könnt
und wir gemeinsam diese Blasen ausdehen und vergrößern können.

Damit ihr euch wieder nachdem IT-Spiel sehnt,
aber schön euch dabei zu haben.

Außerdem seit ihr ja nicht verloren.
Ihr gehört ja irgendwie... zu den Möbeln.. zum Inventar wink2.gif
Finde ich auch wichtig das ihr nicht einfach weg seit
sondern euer Wissen auch hier im Ring der Heiler weiter anbietet
und gerne helft smiley.gif.

LG Philip W.

Bearbeitet von Klaudius am Oct 12 2009, 07:10 PM


--------------------
Mein Schwert und eure Nadel
jedes rettet auf seine Weise Leben

Mein Blut und euer Wasser
verteilen sich auf dem Schlachtfeld

Mein Leib und unser Banner
fallen als letztes auf den Boden

Mein Leben für das tausend Verletzter !
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Brayanne
Geschrieben am: Oct 12 2009, 07:11 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Ja Klaudius, Frey, Miriel

ich kann euch auch alle drei übers Knie legen..... lach.gif hail.gif oh_really.gif


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Klaudius
Geschrieben am: Oct 12 2009, 07:15 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 85
Mitgliedsnummer.: 155
Mitglied seit: 6-August 07



Naja also...
ne keine gute Idee.

Außerdem einmal SL immer SL wink2.gif
öh.. ich mein.. als SL bekommt man auch Lust aufs Spiel
und naja das wird sich dann zeigen.

Außerdem sagt Anne ja
das sie noch da sind und auch mit euch aufs Con gehen wink2.gif

Also immer positiv denken !
Anne und Olli werden das schon richten
das es mehr IT für euch Heiler gibt wink2.gif

Aus der Welt sind wir ja alle nicht
dem Internet sei dank !


--------------------
Mein Schwert und eure Nadel
jedes rettet auf seine Weise Leben

Mein Blut und euer Wasser
verteilen sich auf dem Schlachtfeld

Mein Leib und unser Banner
fallen als letztes auf den Boden

Mein Leben für das tausend Verletzter !
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Mordenkainen
Geschrieben am: Oct 13 2009, 11:07 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 111
Mitgliedsnummer.: 238
Mitglied seit: 11-August 08



Ich hatte es ja fast vermutet nachdem es lange Zeit sehr ruhig um euch herum war.
Mal schaun wer den nun das Zepter in die Hand nimmt damit der Ring nicht untergeht.


@Brayanne
Ich helf dir beim übers Knie legen wenn sie nicht brav sind. peitsch.gif


--------------------
Träger der ewigen Flamme Saidars
Hüter des Hains von Conwáidth
Magister der Heilerakademie Selfirans
Hüter der Elemente zu Selfiran.
Mitglied der Alchimistengilde „Circulus Studiosus Arcanthus „ zu Bahia
PMEmail Poster
Top
Brayanne
Geschrieben am: Oct 13 2009, 11:28 AM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



juhu klatsch.gif

ein Mitstreiter............... knuddel2.gif


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Valerian
Geschrieben am: Oct 17 2009, 02:02 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 301
Mitglied seit: 2-July 09



huh.gif scared.gif dagegen.gif cry.gif undecided.gif
PMEmail Poster
Top
Brayanne
Geschrieben am: Oct 20 2009, 12:31 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Wir hatten jetzt einige Zeit uns von dem SChock des Rücktrittes zu erholen. Ich bin sehr traurig darüber, aber ich habe auch den Frust auf Mythodea von Miriel und Frey miterlebt.
Die Aufgabe als Ringsprecher erfordert einen nicht geringen Aufwand und viel Verantwortung, Verhandlungsgeschick und Zeit.
Aber die Frage an euch alle, wie sollen wir jetzt weiter verfahren? Sollten die Aufgaben auf mehrere Leute verteilt sein? Besteht überhaupt Interresse den Ring in der jetzigen Form beizubehalten( Ich stelle die Frage, weil sich so wenige bis jetzt geäußert haben)
In wieweit ist jeder vom Ring bereit sich aktiv einzubringen?
Besteht mehr Interesse das Forum zu benutzen als den Ring aktiv zu bespielen. Wie ist der Stand in unseren Akademien? Findet dort ein Intime-Spiel statt?
Für alle die nicht wissen, wo etwas Aktiv bespielt wird, wäre wahrscheinlich eine Info sehr hilfreich.
Viele Fragen. Aber ich hoffe auf viele Antworten!!! grouphug.gif

Liebe Grüße
Brayanne



--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Oct 20 2009, 12:58 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Dazu möchte ich auch etwas sagen:

Der Ring hat sich über die Jahre verändert, was auch an der Nutzung des Forums klar zu erkennen ist. Das ist mit der Zeit immer weniger geworden. Das Interesse eine große Heilergemeinschaft zu bespielen scheint nachgelassen zu haben, OT wie IT. Ich habe es auf dem CQ oft genug erlebt, dass viele Heiler einfach so sehr an ihre Gruppen gebunden sind oder einfach keine Lust haben (aus mir noch nicht ganz erfindlichen Gründen) sich anderen Heilern anzuschließen, um gemeinsam etwas zu reißen.

Vielleicht tun wir auch das, was uns schon mal vorgeworfen wurde: Das Spiel unter den Heilern mit unserer Präsenz ersticken. Ehrlich gesagt glaube ich das aber nicht - schließlich halten wir regen Austausch zu den Gilden der Stadt und ein paar Einzelheilern...

Die mauen Reaktionen hier im Forum bestätigen mir das, was ich schon seit langem sehe: DAs Interesse hat allgemein nachgelassen. Mich würde es sehr freuen, wenn der Ring sich nochmal aufraffen kann, denn das Spielpotenzial, welches wir bieten können, ist enorm groß. Wir haben Niederlassungen an jedem Siegel, besitzen sogar ein Herzogtum, ein Lehen und eine unabhängige Reichsstadt...da sollte für jeden was dabei sein, wenn er einen Hintergrund oder ein bisschen IT-Spiel zwischen den Cons sucht. Warum das Angebot nicht genutzt wird, weiß ich nicht.

Die Arbeit als Ringsprecher erfordert, gerade vor dem CQ, einen recht großen zeitlichen Aufwand. Dieses Jahr habe ich gemerkt wie eng es wird, wenn man "nebenbei" auch noch was für die Uni tun muss. Es gab keien Badges, die Handouts über die Pestilenz habe ich "Last Minute" gemacht und eigentlich wollte ich noch einiges mehr an IT-Infos rausgeben. Aber die Zeit...

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht die Aufgaben mehr zu verteilen aber ich kann sagen, dass es irgendwen IT wie OT braucht der organisierend den Überblick behält und auch mal für alle den Mund aufmacht und das ist echt zum Teil kein einfacher Job, weil man sich dann OT wie IT auch mal anhören muss, dass es blöd war oder dass nicht alle dieser Meinung sind und die Entscheidung nochmal überdacht werden muss, etc. pp. Aber das gehört nunmal dazu. Als Gegenzug darf man sich dann ab und zu ganz stolz fühlen, weil man den Überblick über so einen großen und tollen Heilerhaufen hat. Hat also auch seine schönen Seiten wink2.gif.

Mir hat es immer viel Spaß bereitet und ich freue mich schon SO auf das weitere Spiel mit euch auf den anderen Mythodea Cons, die ich alle übrigens sehr empfehlen kann.


Stand in den Akademien:
Ring der Heiler Hauptakademie im Osten - voll ausgebaut und riesengroß und toll - momentan kein IT-Spiel. Schade, weil toll wink2.gif.

Ring der Heiler Akademie im Norden - wird gerade neu gebaut, wird super und groß - wird bespielt von den Leuten aus dem Neutralen Lager Lazarett. Weiter so!

Ring der Heiler Stadt - Die Graue Stadt im Süden - steht und wird gerade aus Zeitmangel meinerseits nicht bespielt. Alle sind herzlich eingeladen dort als NSC Heiler aufzutreten oder Stadtbevölkerung zu mimen wink2.gif. Forenspiel im Südlichen Siegel macht Freude!

Ring der Heiler Akademie im Westen - gebaut und wir sind eingezogen! Verwaltet vom Maturierer Orden, die im Erdlager lagern. Wird meines Wissens noch nicht richtig bespielt. Ist aber in Planung



Liebe Grüße
Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Oct 20 2009, 01:14 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Ups, Doppelpost - kann gelöscht werden!

Bearbeitet von Miriel am Oct 20 2009, 01:14 PM


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Kilian
Geschrieben am: Oct 20 2009, 01:45 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 269
Mitglied seit: 22-February 09



So nun will ich auch mal was sagen und hoffe das sich mir hier einige Anschliessen.
Als erstes will ich den Ring der Heiler nicht aufgeben auch wenn wir kleiner werden, wird unsere Qualität nicht sinken! Wir liefern gutes Heilerspiel und reissen zusammen etwas! Und selbst wenn nicht aber wir können immer sagen wir haben ein tolles Spiel geliefert!

Also wer würde sich weiter am Ring der Heiler beteiligen, ihn ausbauen und neue Leute finden. Ich würd auch gerne das Forum wieder beleben und dort das Spiel weiter treiben.

Ringsprecher brauchen wir natürlich und diese so finde ich sollten gewählt werden. Zwei Stück sollten es meiner Meinung nach wirklich sein damit man sich die Arbeit etwas teilen kann und mehr Ideen zusammen kommen.

Wer währe daran interessiert? Wenn würde ich mich auch beteiligen aber alleine naja würde ich es sicher nicht schaffen.
PMEmail PosterICQ
Top
Valerian
Geschrieben am: Oct 20 2009, 01:53 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 301
Mitglied seit: 2-July 09



Ok, dann werd ich mal meinen Senf dazu geben, auch wenn er vielleicht aus eurer Sicht für Mythodea nichts bringt (Was Senf normalerweise auch so an sich hat grin.gif )

Für meinen Begriff ist der Ring der Heiler ein Zusammenschluß der Gleichgesinnten vieler Ebenen (sprich egal welches System) um sich auszutauschen, Rat zu holen, Ideen zu sammeln und gegebenenfalls sich zusammenzufinden und gemeinsam etwas zu machen. Ich habe keinen dezitierten Mythodea Charakter und kämpfe jedes Jahr damit dieses Event einmal zu besuchen. (heuer sieht es Dank Transport und Flug verdammt gut aus). Ich spiele den Ring der Heiler in Österreich auf unseren Cons eifach um zu zeigen, "Hallo ich weiß was ich tu...mehr oder weniger..." cheesy.gif.

Vielleicht habe ich eure Intention falsch eingeschätzt, denn ich bin erst kurz hier anwesend, habe mir hier viele interessante Tipps geholt und dachte mir wirklich, als Ringmitglied trägst du den Patch, und wenn du dich auf einem Con siehst, kennst du dich gleich, weißt was zu tun ist, hilf man sich unter Ringkollegen aus und reisst eben etwas gemeinsam. Ich wusste wirklich nicht wieviel Aufwand ihr in die Organistation und Ausführung des Ringes steckt. Ich weiß als Nicht-Mythodeaner nicht, wieviel Plots sich im Hintergrund auftun, was bespilet wird, wer was verwaltet und wer gegen euch (uns) intrigiert. Umso mehr sehe ich beim erneuten Durchlesen wieviel Arbeit in diesem Projekt steckt, Arbeit dich ich ehrlicherweise nicht einmal erahnen kann, weil ich es einfach nicht weiß.

Ich denke auch nicht, daß der Ring der Heiler darunter leidet, daß das Interesse am Heilerspiel nachlässt, da sehe ich, zumindest bei uns, eher den gegenteiligen Effekt. Was allerdings wahr ist, ist daß viele dieser heiler in eigenen Gruppen stecken, aber genau da könnte der Ring ein Verständigungsmerkmal sein. Ein kleiner Batch zeigt dir wer in der anderen Gruppe auch Mitglied ist und kann es gegebenenfalls als Spieleinstieg oder Kommunikkationsbeginn nutzen. In dieser Hinsicht denke ich vielleicht auch aus persönlicher Sicht, ist der Ring vielleicht als lose Zusammenrottung von unterschiedlichsten heilern unterschiedlichster Länder mit ähnlichen Zielen vielleicht erstrebenswerter als Lazarettbau und Mega-aufwand in der Planung.
Denn mit einem habt ihr absolut Recht: Das Spiel hat sich verändert. Gruppenspiel ist ein Muss. Ohne Gruppe (habe ich am eigenen Leib erfahren) macht das Ganze wenig Spaß und Sinn. Vielleicht könnte man den Ring in diese Richtung neu positionieren.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und seid mir nicht Gram. Ich mag den Ring sehr da ich ihn als Mittel zum Spiel und als Verständigungsmedium sehr schätze. Man soll, gerade wenn man einen Umbruch vor sich hat, vielleicht auch darüber nachdenken, den Gang ein wenig zurückzuschalten und wirklich das Individualistenspiel mit gemeinsamen Ziel ein wenig in den Vordergrund rücken. Das schließt ja Conorganistation und gemeinsame Events wie Mythodea nicht aus, aber es bewahrt vor genau dem, was euch passiert ist, der Megafrust durch falsche (imho) Spielleitung. Wenn sich 3 Ringheiler auf einer Con treffen, dann wird eben gemeinsam gehandelt, wenn dies möglich ist. (laut den Regeln des Ringes peitsch.gif )

Genug geschwafelt. Ich wollte euch meine Meinung nicht vorenthalten und maße mir keinesfalls Unvoreingenommenheit an. dozier.gif

lg

euer Thomas aka Valerian, der durch euch ins Heilerspiel so richtig reingefunden hat.
PMEmail Poster
Top
marlitha
Geschrieben am: Oct 20 2009, 02:14 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 62
Mitgliedsnummer.: 304
Mitglied seit: 8-July 09



Hallo zusammen,

zu lesen, dass ihr drei dem "Ring der Heiler" auf dem CoM 2010 nicht mehr zur Verfügung steht, hat mich traurig gemacht, habe ich in diesem Jahr die Zeit im Wasserlager-Lazarett doch sehr genossen. Ich fände es sehr, sehr schade, wenn es eine Institution wie den "Ring der Heiler" OT wie IT nicht mehr geben würde. Gerade hier findet man tolle Tipps, den Austausch mit anderen Heilern und Starthilfe als Neuling.

Generell kann ich zu der "globalen" Entwicklung nicht wirklich etwas sagen, da ich selbst noch nicht sooo ewig lange dabei bin. Das hinter einem solchen Konzept ein riesiger Haufen Organisation stecken muss ist mir aber durchaus bewusst. Generell stelle ich aber auf immer mehr Cons fest, dass ich quasi die einzige (mundane) Heilerin bin und die Motivation so etwas auszuspielen, bzw. generell einen Heiler zu spielen immer mehr abzunehmen scheint. Vielfach habe ich den Eindruck, dass den Spielern einfach die Ideen fehlen und nach der dritten Heilung mit einem Fläschchen Wasser-Alkohol und dem angedeutetem Nähen auf der Kleidung / Rüstung hätte auch ich keinen Bock mehr darauf. Die gleichen Leute sind aber hoch motiviert, wenn sie dann mit reichlich Kunstblut in einer Kunst-Wunde rumwühlen dürfen und der Patient im Anschluss noch hübsch mit Blutegeln verziert wird.

Mein Char fühlt sich in erster Linie den eigenen Landsleuten gegenüber verpflichtet, kann nicht jeden der Grundsätze des Ringes unterschreiben und trägt daher auch KEIN Patch. Generell möchte ich kein reines Lazarett-Spiel. Sollte AnkoraGahn wieder als Gruppe zum CoM 2010 fahren, werde ich, wie schon in diesem Jahr, gerne in meiner "freie Zeit" im Lazarett aushelfen und Ihr könnt auch gerne nach mir schicken, wenn Not am Mann ist und eine mundane Heilerin helfen kann.

Was die reine Organisation angeht bin ich gerne bereit aktiv mitzuarbeiten.

Soweit mein Statement, hoffe es gibt Euch einen Eindruck wie ich das Ganze sehe und es schreiben noch mehr motivierte Heiler-Spieler ihre Gedanken hier nieder.

herzliche Grüße
Týra Fleischweber

Bearbeitet von marlitha am Oct 20 2009, 02:37 PM


--------------------
Týra Fleischweber
~ Heilerin aus Frosttal im Imperium AnkoraGahn
Mitglied im "Ring der Heiler"
PMUsers Website
Top
Brayanne
Geschrieben am: Oct 20 2009, 02:26 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Ich gebe dir in vielem recht. Ich spiele auf mehreren Cons im Jahr und trage dort stolz meinen Batch vom Ring. Auch spreche ich auf jedem Con Heiler an und frage ob sie sich dem Ring nicht anschließen wollen. Ist ja auch sehr geglückt.
Ich finde auch, das wir auf mehreren Eben spielen können. Man muss nicht unbedingt nach Mythodea kommen um dies zu tun und dort ständig im Lazarett sein.

Aber: Der Ring wurde 2005 in Mythodea gegründet. Wir sind nirgends so bekannt, wie in Mythodea und vieles läuft auch Plotmäßig über den Ring. Über den Ring werden Informationen in alle Lager getragen, weil wir dort organisiert sind.

Toll ist auch, das man total nette Leute kennen lernt und das Bedürfnis entsteht Cons zusammen zu besuchen, sich genseitig auf eigene Cons einlädt u.s.w.

Aber: Es muss Leute geben, die organisatorisch egal wo (auch im Forum) zusammenarbeiten und Ideen entwickeln und koordinieren. Lares ist so nett uns die Plattform und deren Pflege auf eigene Kosten zur Verfügung zu stellen. Aber auch er wäre überlastet, wenn alles nur über das Forum laufen würde.

Ideengeber werden auch gesucht!

Wenn es zuviel Arbeit für wenige ist, warum versuchen wir nicht ein Team zusammen zu stellen, das einige Aufgagen erledigt. Und alle sind weiterhin dazu aufgefordert den Ring weiter zu unterstützen mit vielen Ideen und Anregungen.

LG
Brayanne
grouphug.gif


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (3) [1] 2 3  Reply to this topicStart new topicStart Poll