Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (12) « Erste ... 6 7 [8] 9 10 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Varingall, oder wie Vizzik zum Schweinehaufen kommt
Orikon Damanda
Geschrieben am: Apr 7 2006, 08:19 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 21
Mitglied seit: 30-August 05



Orikon sagte nichts....er war sauer, stinksauer. Wenn er die Gelegenheit hätte würde er einen nach dem anderen aus diesem verdammten Dorf umbringen.
Er nickte Sey auch lediglich nur zu. Er würde natürlich mitkommen, was für eine Frage. Er würde es sich nicht verzeihen, wenn diese schöne Frau in den armen dieses bescheuerten Magiers sterben würde.
Wenn Turik einmal innerhalb der nächsten Tage nicht aufpassen würde, wäre er der erste der sterben wird.
Mordlustig schaute Orikon Turik an, schwang seine Armbrust auf den Rücken, schob die Schwerter in die Scheiden und raunte Turik zu :
"Ich werde euch für jeden einzelnen verdammten Kratzer auf diesem Himmelfahrtskommando büßen lassen, wenn ich zurück bin und seid euch sicher, ich werde zurückkommen zusammen mit meinem Anführer hier - da hilft euch kein "Gott" und schon gar kein Magier."

Bearbeitet von Orikon Damanda am Apr 7 2006, 08:19 AM
PMICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Apr 7 2006, 09:06 AM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



Turik grinst und reicht Orikon die Hand.


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Apr 7 2006, 03:18 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Miriel hebt kurz die Hand, als Sey und Orikon zusammen die Hütte Turiks verlassen und wendet sich dann wieder dem "Gott" zu.

"Ich habe eine Frage an dich." fängt sie an, und mustert den Angesprochenen langsam von Kopf bis Fuß und lässt Aurelia einen kurzen Augenblick ein beruhigendes Lächeln zukommen.

"Reichen deine Worte und dein Verstand nicht aus, um uns freiwillig hier zu behalten und bei eurem Kampf zu unterstützen? Ich bin der festen Ansicht, dass es nicht soweit hätte kommen müssen. Lass Aurelia einfach los, jetzt wo zwei der Unseren dort draußen sind und wir um ihr Leben bangen, wäre es angebracht, dass wir uns nicht auch noch um ihres sorgen müssen." trägt die Heilerin ihre Meinung mit fester Stimme vor.


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Apr 7 2006, 09:25 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Zusammen mit Orikon geht Sey über den Dorfplatz und durch das Tor hinaus. Er sagte kein Wort, denn er war stinksauer Über dieses Dorf, diesen jämmerlichen WasauchimmerGott und über sich selbst. Nun war er unterwegs, weil er Machtlos der Geiselnahme zusehen musste. Doch außer einen festen Tritt, einem tötenden Gesichtsausdruck und dem gelegentlichem Schmatzen von zu langsamen Getier unter seinen Füßen verriet kaum etwas seine maßlos schlechte Laune.
PMEmail Poster
Top
Orikon Damanda
Geschrieben am: Apr 8 2006, 12:41 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 21
Mitglied seit: 30-August 05



Orikon machte seiner schlechten Laune Luft.

"Wenn ich wiederkomme und ich habe nur einen Kratzer, bin ich mächtig sauer. Dann will ich dieses verdammte Dorf abbrennen - sollen sie und ihr dämlicher Gott doch alle verrecken.Warum ist er nciht selbst gegangen, wenn er doch supermächtig ist..... Vielleicht sollten wir ihnen den Goblin in Einzelteilen bringen. Dann haben wir unseren verdammten Auftrag auch erfüllt und er ist nicht so schwer zu überzeugen mitzukommen..."
PMICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Apr 9 2006, 12:25 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



Thjr ignoriert Miriel und verlässt den Raum.

Sey und Orikon laufen durch den einen halben Meter hoch liegenden Schnee, der es wirklich erschwert dem ausgetretenen Trampelpfad zu folgen.


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Apr 10 2006, 10:13 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Aschure schaute Sey fassungslos nach. Manchmal hasste sie es, dass er der Hauptmann des Schweinehaufens war. Immer war er es, der sich als erster in den Kampf stürzen musste...

auf der anderen Seite hatte sie auch Verständnis für sein Verhalten.
Sie schaute hinüber zu Aurelia, und versuchte, ihr durch ihre Blicke ein wenig Hoffnung zu geben. Sie hatte aber auch das Gefühl, dass der Gott ihr nicht wirklich etwas tun wollte. Sie lehnte sich zu Miriel und flüsterte unauffällig mit ihr.

"Meinst du nicht, dass wir Aurelia helfen könnten?"


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Apr 11 2006, 07:42 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Miriels Augen wurden schmal, als Thjr sie ohne eine Antwort stehen ließ und sie nickte Aschure vorsichtig zu.

"Jetzt, wo er die Hütte verlassen hat, könnten wir es wagen."



OT Frage: Hat der denn jetzt Aurelia mitgenommen oder sitzt die immer noch bei uns in der Hütte?! Ist mir nicht so ganz klar geworden.


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Apr 14 2006, 06:20 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



OT: Die schwebt immernoch in der Hütte, aber er hat die Hütte verriegelt.



Nach etwa fünf Stunden fällt Sey und Orikon auf, das sie vom Trampelpfad abgekommen sind. Dafür rückt der Berg mit dem Wald auf dem sie den Goblin in der Vision gesehen haben immer näher, als sie Wolfsgeheule in einiger Entfernung vernehmen.


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Apr 17 2006, 10:50 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Solange keine direkte Bedrohung besteht, ignoriert Sey das Wolfsgeheul!
PMEmail Poster
Top
Orikon Damanda
Geschrieben am: Apr 18 2006, 09:07 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 21
Mitglied seit: 30-August 05



Auch Orikon stapft weiter neben ihm her und hat kein Problem damit Wölfe heulen zu hören. Er nimmt seine Armbrust von Rücken und spannt sie.
PMICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Apr 18 2006, 10:03 AM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



Sey und Orikon vernehmen nun auch hinter sich Wolfsgeheul.


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Apr 18 2006, 02:56 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Entnervt spannt auch Sey seine Armbrust und nimmt einen zweiten Bolzen zwwischen die Zähne, während er sich umdreht, die Armbrust schußbereit an die Schulter gepresst. Sollte ein Wolf ihn anspringen wollen, so wird er tot sein, noch bevor die letzte Pfote den Boden verlassen hat.
PMEmail Poster
Top
Orikon Damanda
Geschrieben am: Apr 18 2006, 11:21 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 121
Mitgliedsnummer.: 21
Mitglied seit: 30-August 05



"Hier draussen wird man ja völlig paranoid! Wenn dieser bescheuerte Goblin nicht bald auftaucht mache ich ihn zu Kleinholz, wenn ich ihn sehe und schenke Thjir oder wie auch immer der Typ heisst seinen Kopf!"

schnaubte Orikon mit der Armbrust an der Schulter und dem Rücken an Sey's Rücken. Ja, die Wölfe raubten ihm den letzten Nerv, den er noch so hatte.
PMICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Apr 25 2006, 01:40 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



das Wolfsgeheul das ihr nun von vorne, hinten und links vernehmt wird immer lauter un kommt näher auf euch zu, langsam könnt ihr auch die Tiere erkennen die sich nur schwer vom Schnee unterscheiden lassen, wie sie zähnefletschend auf euch zukommen.


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (12) « Erste ... 6 7 [8] 9 10 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll