Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (6) « Erste ... 3 4 [5] 6  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Katakomben 26.08., Es geht wieder rund!
Nathan
Geschrieben am: Aug 27 2006, 01:00 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 76
Mitgliedsnummer.: 72
Mitglied seit: 15-August 06



Ich glaub, es wär sinnvoll, wenn "die aus Anador" sich mal nen Namen zulegen würden lol.gif
Werden uns da mal was überlegen. Vielleicht einfach "Anadorianer" oder so.
Wie dem auch sei, wir hatten auch nen Riesen Spass in der Taverne.
Wir hatten zwar eigentlich gehofft, mehr bekannte Gesichter vom Ring der Heiler zu sehen,
aber wir waren definitiv nicht das letzte mal da. Man wird sich also noch über den Weg laufen.
Außerdem konnten wir In- und Outime jede Menge Kontakte schmieden,
wodurch der Abend nicht nur super spassig sondern auch produktiv war.

Auf jeden Fall ein fettes Danke an den Ring, dass ihr uns überhaupt auf die Taverne
aufmerksam gemacht habt. Hätte nie gedacht, dass es sowas geniales direkt in unserer Nähe gibt.
Hätten wir uns auf dem Rückweg nicht so derbe verfahren,
und weniger Zeit mei McDonalds verbracht, wären wir vielleicht
sogar vor 5.30 im Bett gewesen lach.gif

Naja, ich sprech einfach mal für unsere Gruppe, wenn ich sag,
dass wir uns schon auf das nächste mal freuen!

Auf ein baldiges Wiedersehen,
Nathan


--------------------
Du wirst überleben .... vielleicht
PMEmail PosterICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 27 2006, 01:41 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Okay, meine Auswertung:

Musik: Mein Kumpel Moik/Murdo hat wie immer klasse Dudelsack gespielt, Romulus hat ihn erstklassig mit der Trommel und allerlei Flöten begleitet, auch die Galgenvögel haben wieder gerockt. Und natürlich sind Maebdh (sorry, kann mir die Schreibweise nicht merken) und Plim zu erwähnen, beide haben toll gespielt und gesungen. smiley.gif

Leute: Klasse, viele alte Bekannte, viele neue Bekannte. smiley.gif

Plot: Rurik brauchte Hilfe (Danke für's bespaßen! smiley.gif ), sonst schön ruhig.

Show: Fips' Flammenshow war klasse, und auch die anderen Gaukler konnten mich begeistern.

Beste Aktivitäten des Abends:
- Wieder nicht dazu gekommen, mit Aschure zu tanzen wink2.gif
- Kender-Wettkämpfe: Wir haben gewonnen, als ich Plim über der Schulter getragen habe, wir haben verloren (u.a. das Gleichgewicht und ihr Zeitgefühl) als sie mich getragen hat. wink2.gif Dafür haben wir einen zweiten Sieg eingeheimst, als Mekarion und ich mit je einer Kenderin auf dem Rücken, die sich gegenseitig geschubst haben, die Wiese entlang gekrabbelt sind. Am Ende waren wir alle die Gewinner (sagten die Kender). cheesy.gif
- Die Unterhaltung mit den Anadorianern und speziell mit Sorondil, ich hab' mich ja fast geschämt, so gut wie ihr spielt. Respekt, ihr seid klasse!
- Einfach nur mal einen Teil des Schweinehaufens wiedertreffen, ohne dass das SE dauernd angreift, war auch schön
- Thorus' Bote: "Habt ihr die Urkunde, die mich zum Herzog erklärt?" - "Nein, vergessen. Habt ihr das Badge für Thorus?" - "Nein, vergessen."
Hochdiplomatie mal anders. wink2.gif
- Die Paladine waren natürlich auch wieder ein Genuss, danke für die höchst piratige Mahlzeit! *mjam*

Kurz gesagt hatte ich mal wieder einen Heidenspaß. cheesy.gif grin.gif

Bearbeitet von Amat am Aug 28 2006, 02:25 AM


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Rurik
Geschrieben am: Aug 27 2006, 01:54 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 95
Mitgliedsnummer.: 40
Mitglied seit: 17-April 06



Klasse Abend!.

Nächste Katakomebn sind am 23.09., denn ist auch der Schweinehaufen wieder vollzählig dort, oder?

Ich hoffe der kleine Plot hat jeden gefallen, und nächstes mal wird es wieder etwas geben. hab mit einem schon etwas ausgemacht ;-)


Gruß Markus


PS:
@ Nathan und Kumpels: woher kommt ihr? Wenn ihr wollt, könnt ihr ja Donnerstags mit zum Waffentraining nach Köln kommen, wenn es nicht zu weit ist. Wir (einige Kölner Larper) treffen und immer um 18:00 bis 18:15 vor der Schatzkammer in Köln (Im Dau 1) und ziehen dann in den Volksgarten zum OT Waffentraining. Jenachdem wie viele da sind ist das ganz lustig. Ich erd am 7.09. auch wieder dabei sein.


--------------------
user posted image
PMEmail PosterICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 27 2006, 02:05 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



NEID!!!!!!!!!!!!! kopfwand.gif



ALLES ZERFRESSENDER, MEGAGRÜNER NEID *aaaaaaaaaaaaarrrrrrrgh*


Schön, dass ihr soviel Spaß hattet *tränchen vergieß* undecided.gif

Nächstes Mal sind Sey, Orikon und ich auch wieder dabei!!!!!


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thorus
Geschrieben am: Aug 27 2006, 02:13 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 59
Mitgliedsnummer.: 67
Mitglied seit: 14-August 06



Ja... die lieben katakomben... ein Spass

Diesmal jedoch schnellte mein Alkoholpegel nicht ganz so schnell und weit nach oben wie sonst, was sicher daran liegt, dass mich gewisse Kender davor bewahrt haben und fleißig mit bekelcht haben... naja, wer alleine trinkt wird einsam und betrunken sein, also nicht meine Welt.

Desweiteren konnte die Östliche Armee einen geheimen Prototypen gegen Kender erfolgreich testen. Diese, mit Weintrauben und Met geladene Waffe kann, solange ausreichend Munition vorhanden ist Kender zum stillsitzen und schweigen bewegen, ohne das sie sich langweilen. Erfolgreiche schwere Treffer mit dieser Waffe können den Kender auch nach Munitionsverbrauch lange Zeit lahm legen... die östliche Armee zeigte sich sehr beeindruckt und wird nun in Serie für den Eigenbedarf herstellen... für weitere informationen wenden sie sich an den zuständigen Archon

Die Musik war ganz große Klasse... wobei es für meinen Geschmack zu viel getrommel war... hmmm mehr Pipes braucht das Land. Desweiteren konnte ich ein wenig musikalische Sahne mitnehmen... ich danke Maedhbh für diese Gänsehaut... SPITZE!

Als lumpiger Bote waren natürlich große diplomatische Gespräche nicht zu führen aber dennoch habe ich eine Menge... verraten... und Thorus wahrscheinlich wieder in Schwierigkeiten gebracht... hab ich wohl zu viel erzählt

Und eins habe ich gelernt... Thorus persönlich macht mehr Spass ... und ich werde an Reisemöglchkeiten arbeiten um auch mal persönlich in der Taver evorbeischauen zu können... genug Freunde hat man ja

Ich fand es sehr schön und der abend endete sehr spät... Nach der Ankunft im heimischen Lager wurde dann noch ein wenig geplaudert und wir mussten verlusste hinnehmen... der Kutscher hatte sich mit einer flasche Met dann schnell selbst erlegt...


Tja, ansonsten zeigte sich Thorus wohl ein wenig genickt, da ich ohne Ehrenabzeichen heim bin... ich glaube er war ganz wild auf seinen ersten, richtigen Orden wink2.gif

Das wars dann erstmal von meiner Seite aus

Comming Soon... Taverne Leverkusen


--------------------

Thorus
Archon des östlichen Siegels
PMEmail PosterICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Aug 27 2006, 02:23 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Hallo!

Ich fands auch wieder total cool und lustig, auch wenn Sey und Miriel (oder Feri) nicht dabei waren....

Habe es sehr genossen Koach in seiner heroischen Selbstdarstellung zu unterbrechen (hihi) und mit den Paladinen zu picknicken!

Nächsten Monat gehts wieder los!

Edit / Nachsatz von Sey:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!! *wieeinschlosshundflenn*

...wollt ich nur mal sagen...nächstes mal wird mitmusiziert!

Bearbeitet von Aschure am Aug 27 2006, 02:25 PM


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Nathan
Geschrieben am: Aug 27 2006, 07:44 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 76
Mitgliedsnummer.: 72
Mitglied seit: 15-August 06



@Rurik:

Wir sind aus Essen und Umgebung (Bochum). Das mit dem Waffentraining hört sich super an.
Ich für meinen Teil ziehe aber im Oktober nach Wiesbaden, das ist n bisl zu weit.
Würd aber gerne im September mal bei euch reinschauen, wenns die Zeit zulässt.
Etwas Extratraining (vorallem mal mit anderen Leuten) kann nie schaden.
Mal schauen, wie sich der Rest von uns so äußert.
Wenn wir das koordiniert kriegen lassen wir uns auf jeden fall mal sehen

dafuer.gif


--------------------
Du wirst überleben .... vielleicht
PMEmail PosterICQ
Top
Drachling
Geschrieben am: Aug 27 2006, 10:28 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 12
Mitglied seit: 16-August 05



Ja, auch mir hat der Abend riesen Spaß gemacht.
Das schönste an unserer Kenderolympiade war ja, das wir am ende beschlossen haben, das alle gewonnen haben und wir einfach weiter gefeiert haben.
Sollten wir mal wieder machen, aber dann muss der Wikinger Feri tragen ... ^^ (und ich muss Fotos machen)

@Thorus:
Das mit dem Reisen sollte ja kein Problem sein, wir kommen da ja auch immer von Mythodea hin, einfach mal abends im Nebel spazieren gehen und schon steht man vor der Taverne, sehr Merkwürdiges geht da vor ...
Aber solange uns der gleiche Zauber auch am frühen Morgen wieder zurück bringt genieße ich einfach die tollen Treffen ohne nach dem Woher und Wohin zu fragen.
Auch wenn ich diesmal etwas verwirrt war, denn der als ich aus dem Nebel heraus getretten bin, sah ich nicht den gewohnten eingang vor mir. Aber ein paar andere Gäste konnten mich beruhigen. Sie sagen es wäre der gleiche Ort wie jedes Mal, nur der Wirt wäre gerade am Umbauen, darum müsse man durch den Dienstboteneingang herein kommen...

@Amat:
Klasse beschreibung, der ich mich voll und ganz anschließen kann.
Nur schreibe ich mich mit K, also Mekarion. Aber das konntest du ja nicht wissen ^^


--------------------
Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel)
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 28 2006, 02:25 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE (Drachling @ Aug 27 2006, 10:28 PM)
@Amat:
Klasse beschreibung, der ich mich voll und ganz anschließen kann.
Nur schreibe ich mich mit K, also Mekarion. Aber das konntest du ja nicht wissen ^^

Danke, und es ist korrigiert. wink2.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sorondil
Geschrieben am: Aug 28 2006, 11:32 AM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 71
Mitglied seit: 15-August 06



Also, wie Nathan schon sagte....hammer geile sache diese Taverne.....hat auf jeden fall bock gemacht!!!

Zu dir Amat......war super mit dir geredet zu haben, konnte einiges erfahren, über allgemein, und über dich........next time more würd ich sagen!!!!

Und auch die kleine Kendar....als ELb muss ich sagen war es doch eine interessante Unterhaltung!, und ne interesante Bekanntschaft!!

Abba danke für das Lob Amat!!! Im Namen aller Anadorianer

´(denk ich mal)


--------------------
Ein Heiler kommt NIE zu spät!
Er kommt genau dann, wann er kommen muß!!!
PMEmail Poster
Top
Rurik
Geschrieben am: Aug 28 2006, 01:07 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 95
Mitgliedsnummer.: 40
Mitglied seit: 17-April 06



Fotos: (Wir sind leider nicht stark darauf vertreten :-( )

http://www.twilight-team.de/galerie/katakomben4/index.htm

Gruß Markus


--------------------
user posted image
PMEmail PosterICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 28 2006, 01:33 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Danke für den Link!


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Marakk
Geschrieben am: Aug 28 2006, 05:54 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 79
Mitglied seit: 28-August 06



QUOTE (Thorus @ Aug 27 2006, 02:13 PM)
Desweiteren konnte die Östliche Armee einen geheimen Prototypen gegen Kender erfolgreich testen. Diese, mit Weintrauben und Met geladene Waffe kann, solange ausreichend Munition vorhanden ist Kender zum stillsitzen und schweigen bewegen, ohne das sie sich langweilen. Erfolgreiche schwere Treffer mit dieser Waffe können den Kender auch nach Munitionsverbrauch lange Zeit lahm legen... die östliche Armee zeigte sich sehr beeindruckt und wird nun in Serie für den Eigenbedarf herstellen... für weitere informationen wenden sie sich an den zuständigen Archon


Egal wie viel es auch kosten mag, ich nehme ALLES davon!
PMEmail PosterICQMSN
Top
None
Geschrieben am: Aug 30 2006, 04:56 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 76
Mitglied seit: 20-August 06



AH, war das gEiL am Sa.
So erst mal: Supüer Idee mit dem OT Training, müssen wir halt nur gucken, wie das mit den Auto(s) läuft!
Bor, Sa. war der schönste und zugleich aufregenste Tavernen Abend den ich je hatte!
Das Gelände um die Taverne ist ja gerade zu perfekt. Es waren viele viele Spieler da und nen geilen Plot hatten wir auch!
Leider waren ja nicht so viele vom Ring da, aber wenigstens nen paar.

Also gerne wieder!!!!!!


Nonè
PMEmail Poster
Top
Wintermute
Geschrieben am: Aug 31 2006, 03:56 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 172
Mitgliedsnummer.: 31
Mitglied seit: 23-January 06



Irgendwann schaff ich's da auch mal hin. Aber solange ich Samstag abends ein paar Euro für die Miete verdienen muss, sieht's schlecht aus. Nervt besonders, weil ich ja quasi in der Nachbarschaft wohne sad2.gif

Mark


--------------------
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (6) « Erste ... 3 4 [5] 6  Reply to this topicStart new topicStart Poll