Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Katakomben 25.08.08, Es war sehr süffig!
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Aug 25 2008, 10:14 AM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Mal wieder war die bewährte Säufertruppe um den Kern aus Thorsten (diesmal Aaron), Mathias (diesmal Balthar), Elli (diesmal Maria), Nora (diesmal Kira?) und verschiedenen weiteren wichtigen Personen auf den Katakomben.

Ich möchte meinen Abend zusammenfassen: Waldläufer mit wetterwendischer Moral zu sein, ist auch nicht schlecht. Ich persönlich habe mir drei Kupfer verdient, indem ich einer Frau zu ... Diensten war :-), wir haben uns mit jedem geprügelt, jeden angepöbelt, jeden angegriffen und wurden trotzdem gemocht. Wir wurden beim Saufen vergiftet, geheilt und dann wieder kaputtgehauen.

Ein wenig nervig war dann nur noch am Ende, als sich eine Dame und ihr Herr bei uns darüber beschwerten, wenn wir (wohlgemerkt, nicht der Herr und nicht die Dame, diese waren nur Zuschauer!) miteinander kämpfen würden, die Schläge mehr abzubremsen - nun, wenn ich mich nicht beschwere und mein Kampfpartner auch nicht - was stört dann bitte einen Aussenstehenden daran? Blieb mir ein Rätsel.

Ansonsten ein dickes Dankeschön an alle, die dabei waren! Wäre fast versucht, nächste Taverne wieder den guten Balthar zu spielen. Aber was machen wir dann mit dem Knappen?!


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Phelia
Geschrieben am: Aug 25 2008, 01:54 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Ich fand den Abend auch sehr gelungen!

Die Geschichte mit meiner Wunde am Kopf hat sich spieltechnisch total ausgewachsen, auf einmal wollte mich jeder heilen smiley.gif
Keinen hatte es gestört, dass ich die Wunde bei einem schlechten Diebstahl-Versuch erlangt hatte. Ein Silber und ein Kupfer habe ich verdient, indem ich anderen mein Leid klagte.

Komisch fand ich, als diese dunklen Gestalten am Ende des Duells herstürmten und uns niederschlugen. Aber so schnell wie sie gekommen waren, waren sie auch schon wieder weg. Ich frage mich was das für eine Spielintention sein soll misstrauen.gif

Der Abend war sehr alkoholreich und spaßig. Ich erinnere nur an den Stern des fallenden Schweins, der bedeutet, dass man immer mehr trinken muss.

Elli


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Geraldine
Geschrieben am: Aug 29 2008, 11:45 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 42
Mitgliedsnummer.: 77
Mitglied seit: 21-August 06



Ich fand den Abend auch ganz toll!! Und die Fotos erst. Was die nächste Taverne betrifft:
Ihr solltet es halten wie ein gewisser Ulldrael-Paladin und ich: Als Paladine aufkreuzen, mächtig viel Plot machen, und in einem Beutel den Zweitcharakter für den Teil des Abends nach 24 Uhr dabeihaben. Auf diese Weise kann man Knappen vereidigen, Präsenz zeigen, heilig sein, eine mächtige Plotentwicklung angedeutet kriegen (hinthint) und danach saufen, pöbeln und rumbölken. Klappt wunderbar, wenn man nicht total eindost.

Was war der Stern des fallenden Schweins? Warum weiß ich davon nichts?


--------------------
If the world did not suck, we would all fall off.
PMEmail Poster
Top
Akluto
Geschrieben am: Aug 30 2008, 05:49 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 40
Mitgliedsnummer.: 242
Mitglied seit: 30-August 08



wart ihr die Jungs und das Mädel mit den grünen Kopftüchern und die Jungs mit LEderrüstungen?


--------------------
Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheißen
PMEmail Poster
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Aug 31 2008, 10:51 AM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Ja, waren wir.
Warum? huh.gif


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Akluto
Geschrieben am: Aug 31 2008, 09:33 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 40
Mitgliedsnummer.: 242
Mitglied seit: 30-August 08



dann war ich der Heiler, der euch aus der Starre gelöst hat.

Und eure Schläge hörten sich wirklich sehr hart an, aber ich war ja nicht das Ziel, habe aber früher am Abend zwei kämpfen sehen, da hat ich einer die Spitze vom Schwert abgeschlagen und dann macht man sich als Sani auch so seine Sorgen...

Aber wie ihr kämpft ist eure Sache...


--------------------
Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheißen
PMEmail Poster
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Sep 1 2008, 01:09 AM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Hm , bei uns sind die Spitzen noch dran gewesen.
Aus Erfahrung als LARP-Händler kann ich sagen, daß LARP-Waffen eigentlich sehr sicher sind - abgerissene Spitzen sind natürlich definitiv ein Grund zur Sorge. Gut, bei den "LowBudget"-Waffen eines großen Herstellers passiert das wohl häufiger, aber auch scheinbar nur bei einigen Chargen.

Na ja - danke für die Heilung und darauf, daß weiterhin nichts passiert!


Bearbeitet von Lorian von Straumanis am Sep 1 2008, 09:29 AM


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll