Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Auf Wiedersehen..., und bis zum Conquest of Mythodea :)
Miriel
Geschrieben am: Jul 19 2006, 08:14 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Tach ihr verrückten Heiler-Säue smiley.gif!

Hiermit verabschiede ich mich mal ganz offiziell für 2 1/2 Wochen! Heute um Mitternacht geht es mit über 30 Kiddies und Sey *lol* (bin mir noch nicht sicher, ob der wirklich als Mitarbeiter zählt *hehe*) Richtung Österreich, denn der geballte Wahnsinn muss auch im Ausland gerecht versprüht werden smiley.gif.

Wer Lust hat Sey und mir eine hübsche Karte zu schreiben, kann sich bei Lares nach unserer unglaublich geheimen Adresse erkundigen. Hiermit ermutige ich euch ganz stark dazu MIIIIIIIR wavey.gif zu schreiben, damit ich, dann schon das dritte Jahr in Folge, wieder den internen Mitarbeiterwettbewerb um die meiste Post gewinne lol.gif . Außerdem freue ich mich bestialisch über Post ^^.

Ich wünsche euch hier noch eine tolle Zeit und ich freue mich schon so darauf ganz viele von euch auf dem Conquest endlich/schon wieder wink2.gif wiederzusehen!


Dieses Jahr werden wir noch mehr rocken als letztes *yeah*!

Bis bald ihr Lieben smiley.gif!


Dat Anne bussi.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Jul 19 2006, 08:33 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Ja genau.. fahrt doch... lasst mich alleine... misstrauen.gif ist ja nicht so, als würde ich euch vermissen. Wer braucht euch schon? Keiner!
zeter.gif
Braucht auch nicht wiederkommen..... *sniff* embarassed.gif

*anneindiearmeschmeiß* IRH DÜRFT NICHT GEHEN!!!!! *buääääääähhhhh* regen.gif


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jul 19 2006, 09:54 AM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



QUOTE (Miriel @ Jul 19 2006, 08:14 AM)
Heute um Mitternacht geht es mit über 30 Kiddies und Sey *lol* (bin mir noch nicht sicher, ob der wirklich als Mitarbeiter zählt *hehe*)


mad.gif

PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Jul 19 2006, 09:58 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Ich wünsch euch viel Spass!
Ich weiß grae nicht, mit wem ich am meisten Mitleid haben soll... Anne, Jörn, die Kinder? Um niemanden zu bevorzugen, hab ich einfach mal Mitleid mit Bine, weil ihr sie so fies zurücklasst wink2.gif
Und ihr habt einen internen Wettbewerb, wer die meisten Karten bekommt? Kein Wunder, dass du deine Adresse so freimütig verteilt hast beim Larpi *g* Mit wievielen Karten Vorsprung hast denn gewonnen letztes Jahr?

/Olli


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Jul 19 2006, 01:01 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Seit anne das erste mal mit war, wurde der Wettbewerb offiziell gecancelt, nur an Anne ist das irgendwie vcorbeigegangen. tongue2.gif Der Grund liegt auf der Hand: Wir hatten einfach keine Chance gegen Anne. Wenn ihr allein shcon jeder aus der Familie ienmal schriebt (was sie wohlwissend organisiert hat) hat sie einen Haushohen vorsprung, den ein Mann, mit seinen 2000 Wörtern am Tag nie mehr ienholen kann. Deswegn läuft anne ausßer Konkurrenz! grin.gif

Aber wir freuen uns trotzdem über post. Am schönstem sind natürlich Briefe "an alle Mitarbeiter, besonders an Anne und Jörn" grin.gif
PMEmail Poster
Top
Ummon
Geschrieben am: Jul 19 2006, 05:38 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 32
Mitglied seit: 2-February 06



Huhu

Ich glaube ich habe spontan mal mehr Mitleid mit den Blagen die da mitkommen, was ich da alles an gruseligen Geschichten und fiesen Ideen gehört habe .... wuah. Die werden sich noch wundern, hach ist das fein lol.gif
Also dann, treibts nicht zu dolle und viel Spaß im fernen Ö. Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum CoM schnell ....

Ummon


--------------------
When live gives you crap, make Crap Golems
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll