Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Conquest of Mythodea 2008
Liam Auenrot
Geschrieben am: Aug 10 2008, 10:49 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 90
Mitglied seit: 13-October 06



Hua UF und SE!

Wir (die NSCs) haben gesiegt! Zu Recht das eigene Land und den eigenen düstertoten Boden verteidigt, im Namen der Knochenkönigin!
Eine Con bei der es Drunter und Drüber ging, OT und IT.

+ Punkte:

Schlachten
Es hat einfach mal wieder Laune gemacht und der Großteil der Kämpfe war fair zu mindest fairer als letztes Jahr, viele, vor allem junge Pappnasen haben gestört, aber viele sehr gute Spieler und Kämpfer haben mit den Allerwertesten aufgerissen oder eben diesen versohlt bekommen.

Unser Lager
Es macht Spaß, einfach Spaß mit euch Bamberger/Hammer etc. dafuer.gif

Die Festung
Das Bollwerk hielt stand!

befreundete Spieler auf dem Schlachtfeld
Tolle Zweikämpfe und ein Angriff auf Mama Miriel, wie auf dem Präsentierteller lol.gif

Party Party Party! Sieben Sieben einer lügt! *düdüdüdüüü* lol.gif lol.gif

Zombieaction!!!

Schachspiel gegen Lares^^

u.v.m.

Von den - Punkten will ich gar nich lang reden, aber vor allem das Wetter, das uns einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat und ein paar Leute auf die man sich nicht wirklich verlassen konnte haben das alles getrübt, zum Glück nicht sehr. Über so ein paar Sachen im Bereich Dienstzeit und SL briefing kann man auch streiten. Und die Sache mit dem geschliffenen Wasserlager.... tongue2.gif

Auf bald!!
Matthias alias Godrick, Common First Class und Adjudant von Cpt Catherine, Lairdom 2 Flowerfield, Banner 2 grin.gif


--------------------
Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches

Liam von den roten Auen, Legendenjäger
PMEmail Poster
Top
Phelia
Geschrieben am: Aug 11 2008, 10:51 AM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



+ Punkte

1. Tolles Spiel: Danke geht an die NSCs. Danke, Jörn, für das schöne Duell! Wir haben einen tollen Herzog gehabt, wieder einmal ein sehr adeliges und herrscherisches Spiel. War mir eine Ehre dich beschützen zu dürfen :-)
Sehr geile Gerichts-Action in der Stadt: Danke an die Castellani und den Richter. Ulldreal-Paladine rulen und sind (fast) so gut wie die Innos-Paladine tongue2.gif
Unser Knappen-Anwärter hat sich sehr bewährt.

2. Schlachten: Waren sehr fair und schön ausgespielt.

3. Plot: Prinzipiell in Ordnung, allerdings habe ich mich bei einigen Quests wie auf einem Kindergeburtstag gefühlt. Das konnte man nicht immer unbedingt alles mit seinem Charakter vereinbaren. Wir haben gloreich verloren :-)
Manchmal war die SL nicht ganz so gut aufeinander abgestimmt, hatte ich das Gefühl, aber das war verkraftbar. Wir haben dann intime noch schön die Kelgoron beschimft für diesen Fehler lol.gif

4. Organisation: Wieder einmal alles super organisiert, keine Beschwerden.


5. Pala-Pfanne

- Punkte

Wetter, aber da kann keiner was für.

Gruß, Elli


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Klaudius
Geschrieben am: Aug 11 2008, 11:11 AM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 85
Mitgliedsnummer.: 155
Mitglied seit: 6-August 07



Mir hat es im großen und ganzen auch sehr gut gefallen.

Die Niederlage finde ich OT nicht so schlimm,
IT ist es natürlich mist.
Was mich nur gestört hat waren manche Aufgaben für diese grauen Banner
und die Aktion mit dem nachvorne bringen am Samstag.
Manche Sachen im Freien Lager, die aufgrund der Größe nicht zu regeln waren.
Avatar ernennt Anführer, Söldner lehnen sich auf, Morgenangriffe keiner geht hin
etc. das hat alles letztes Jahr viel besser geklappt.

Zuden grauen Bannern, erst waren wir unbesiegbar stürmen mit diesen vor,
als dann die SL uns wieder rausschickte und wir OT gesagt bekamen die Macht
sei verflogen. Nun also wieder rein und sterben, Magicas Avatar schickt uns zurück
wir gehen raus und bringen sie zurück zum Schrein, danach direkt Angriff
alle Banner verloren.
Ich wäre lieber vorne gestorben als zurück zu kehren und sie sich dann
klauen zu lassen, weil viele Bannerträger frustiert in ihre Lger zurück gingen.
Zudem standen wir erst 30 min bis es das erste mal reinging, danach dann nochmal 30 min vorm zweiten Mal reingehen, weil die SL es irgendwie nicht zuließ
genau weiß ich es nicht. Wir standen dort also min 1 std in der Sonne und hielten diese Banner um sie dann zum sicheren Schrein zurück zu bringen,
wo man sie klaute. kopfwand.gif

Die Schlachten um die Festung fand ich sehr gelungen,
Pfeilhagel, Belagerungswaffen, Steinschläge etc alles sehr gut.
Die Musik war schrecklich, also wenn man dort 1 std steht und immer
diese einzelnen Töne kamen als Musik, ich hab mich nach 30 min
dazu mit dem Kopf bewegt, hab wohl einen Schaden davon bekommen wink2.gif cheesy.gif.
Ansonsten hab ich viele gute Heilungen beschützt und Verletzte geschleppt
auch wenn mein Charakter sich durch das COM verletzt hat.
Er ist viel realistischer geworden, hatte Angst und hat jetzt ein leichtes Kriegstrauma erhalten.

Es gibt noch sooviel mehr
die Spruchrollen, die ich verteilt hab in den Lagern smiley.gif
die Sklavin am Freien Lager-Tor, die die Torwache durchgelassen hat
also Drow hatten eine Frau in Ketten hinein gebracht und die Torwache meinte nur
die Frau sei sicherlich irgendwie bse gewesen
Franzis Begleiter ( Drow ) der erst einer Elfe auskunft gab und sich dann
den Kopf an der Palisade schlug aufgrund dieser Tat
das Treffen mit einigen aus dem Ring und das dazugehörtige Gerede grouphug.gif
soviele gute Sache... da könnte ich nun viele Stunden schreiben..

Danke an die NSCs schreib ich auch mal dazu,
ich hab nur positives erlebt und gehört von jenen mit denen ich dort war.
auch an die meisten SCs.

Freue mich riesig auf 2009
Gruß Philip / Klaudius Wiesenfels

Bearbeitet von Klaudius am Aug 11 2008, 11:13 AM


--------------------
Mein Schwert und eure Nadel
jedes rettet auf seine Weise Leben

Mein Blut und euer Wasser
verteilen sich auf dem Schlachtfeld

Mein Leib und unser Banner
fallen als letztes auf den Boden

Mein Leben für das tausend Verletzter !
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Landor Gerano
Geschrieben am: Aug 11 2008, 11:58 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 171
Mitglied seit: 22-August 07



uch von mir ein + punkt

1.: Fantastisches Spiel: Auch ich danke an die NPCs tolle duelle geliefert und viel spaß gehabt, vorallem an die Zwei Untote die mir die möglichkeit gegeben hatten auf ein Duell der Ehre und reinwaschung menes Names und Glaubes bei den Inos Pladinen^^ *DAUMEN HOCH* Auch ein RIESEN dank an meine Abenteurer Freunde und mitstreiter, HErzog und gefolge (speziel Zeeden mit dem ich mich super verstanden habe) Ich hoffe ich habe einen guten Mitstreiter abgegeben und Leibwächter! Innos Paladine (ich habe jeden einzelnen sehr ins herz geschlosen vorallem meine Lieblings Pladinen die mich IT immer zur Weisglut gebracht hat bei jedem wort was ich gesagt habe mich als Ketzer zu beschiempfen^^) auch hier hoffe ich das ich einem Wahren Paladin nahegekommen bin und das Landor ein guter Freund der Paladine wurde und OT natürlich auch^^ und die Ulldreal-Paladine!!! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! Jungs klasse und spaß gemacht vorallem sage ich nur ein Lusitiger Abend mit den Chars: Jacques, Chirac, und Bubu ein dreifaches auf Le general le general le general.

Und danke an den Ring der Heiler habe da nette gespräche geführt in bezug die vorzüge der Magischen/Alchemistischen und natürlichen Heilung^^

2. Schlachten: Ich habe nur gute Schlahten bekommen vieleicht Glück aber das gehört dazu immer Fair und vorallem gute ausgespielt!

3. Plot: Naja nach 5 Stunden Plat davon 3 in begleitung 2 alleine von Lager zu Lager war ich am Abend dann geschaft und etwas Sauer das es eigentlich net nötig war! Aber fürs nächste mal weis ich bescheit und werde direkt am ersten Tag anfangen zu Ploten^^

4. Organisation: Immer Essen gehabt(Dank EDEKA^^ vieleicht nächstest Jahr McDoff oder Burger König wink2.gif ) Duschen und so alles bestens!!!


5.Sonstiges: Die Tafeln zusammen (essen in einer sehr freundlichen und guten Gruppe das war das beste) wir haben zusammen geholfen wo es nur geht! danke dafür ohne diesen Zusammenhalt hätte es nur halb soviel spaß gemacht!

Ansonsten ist nur 1-2 Negative sachen zu erwähnen

DAS VERDAMMTE WETTER entweder zu HEIß oder dann REGEN! Für Platte deffinitiv BLÖD^^
Und noch eine letzte sache: die Ignoranz von einigen SCs im Freien Lager wenn es um Ordnung also Führung und so ging da hieß es pffff mir egal fand ich unschön und fördert net den zusammenhalt.


Ansonsten ....WANN IST ES WIEDER SOWEIT will wieder auf nen Con mit euch allen!

LG euer Reichsritter Landor Gerano von HohenFels Paladin des Ostens! alias Nuno Miguel

p.s: Fu Phelia mich hast net erwähnt...*heul*

Bearbeitet von Landor Gerano am Aug 11 2008, 11:58 AM
PMEmail Poster
Top
Askir
Geschrieben am: Aug 11 2008, 02:14 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 220
Mitglied seit: 10-June 08



Die Reviews von uns, das heißt auch einigen Leuten aus dem Hospital im Freien Lager, findet man hier.


--------------------
Hospital im Neutralen Lager
http://www.fantastic-culture.de
PMEmail PosterUsers Website
Top
Askir
Geschrieben am: Aug 11 2008, 04:08 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 220
Mitglied seit: 10-June 08



Wir hatten jedenfalls unseren Spaß - und immer viel zu tun. Alleine an einem Tag hatten wir innerhalb von zwei Stunden 32 Seuchenkranke zu versorgen. Auch die Zahlungsmoral hinsichtlich von Spenden waren vorbildlich. Die Questen und der Conausgang konnten auf Grund des schönen Spiels im Hospital mit Operationen und all dem Kunstblutgesaue, das einfach dazu gehört, unsere Stimmung nicht wirklich dämpfen.

Das Zusammenspiel mit dem Ring, zu dem wir uns gerne weiterhin zählen, hat uns sehr viel Spaß gemacht. Überrascht hat uns im Besonderen das Ansehen des RdH-Emblems bei Chaos und Drow, die wirklich die Personen waren, die uns am stärksten unterstützt haben, was (wohl auch wegen der Lage) auf Gegenseitigkeit beruht hat.

Eines ist auf jeden Fall schon sicher: 2009 wird es im Freien bzw. Neutralen Lager wieder das Hospital geben. Da sich noch einige weitere Leute anschliessen werden und man ja auch ständig neue Ideen sammelt wird es wohl auch noch etwas größer und besser ausgestattet werden, als es dieses Jahr war.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf ein gemeinsames Spiel.


--------------------
Hospital im Neutralen Lager
http://www.fantastic-culture.de
PMEmail PosterUsers Website
Top
Phelia
Geschrieben am: Aug 11 2008, 04:19 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



QUOTE (Landor Gerano @ Aug 11 2008, 11:58 AM)
p.s: Fu Phelia mich hast net erwähnt...*heul*

Ohh, natürlich! Vergib mir, ich bin noch ziemlich müde gewesen :-) Wir sind erst heute Mittag wirklich zu Hause gewesen.

Also, wenn ich nochmal hervorheben darf, dass Landor wohl der schickste und stattlichste Paladin war, wenn er nicht gerade einen Fell-BH auf dem Kopf trug tongue2.gif

Bearbeitet von Phelia am Aug 11 2008, 04:20 PM


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Aug 11 2008, 04:20 PM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



Review von mir gibt's später irgendwann, hier erstmal die paar Bilder, die einigermaßen was geworden sind (der Großteil der Schnappschüsse war ziemlich unbrauchbar). Die Bilder sind entweder von mir, meiner Schwester oder Bryanne geknipst worden.

(Klick mich)

/Olli


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Sunnivah
Geschrieben am: Aug 12 2008, 02:46 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 131
Mitglied seit: 2-May 07



Also mir hat die ConQuest auch super gefallen. =)

Da ich viel mit meiner Pappenheimer gemacht habe, war ich nicht oft bei euch drüben. Habs auch am Sonntag dann leider nich mehr geschafft mich von meiner Lehrerin zu verabschieden. =(

Aber ich freue mich schon aufs nächste mal!


--------------------
Wer negativ denkt, hat schon verloren.
PMEmail PosterICQMSN
Top
Akha
Geschrieben am: Aug 13 2008, 09:00 AM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 158
Mitglied seit: 7-August 07



Hi Ihrs vom RdH!


Das CoM hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich diesmal beim SE dabei war. Aber die kurzen (OT-)Begegnungen mit Euch *zwinker* waren klasse, die Blicke unvergesslich. Auch war es schön zu sehen, wo Ihr Euch auf den Schlachtfeldern platziert habt. Ich hätte gerne "meine" Rakhs ausgesandt, den einen oder anderen von Euch zu schnappen, um ihn zu assimilieren, aber naja, was nicht ist, kann ja noch werden...*ggg*...wir sehen uns nächstes Jahr wieder...dann aber auf der richtigen Seite... grin.gif



Liebe Grüße und bussi.gif an meine hoch verehrte Heilerin samt Tochter von Eurer Lebenden_Manabatterie (bei dem Namen lach´ ich mich jetzt noch schlapp... rofl.gif !)
PMEmail Poster
Top
Lares
Geschrieben am: Aug 13 2008, 09:09 AM
Quote Post


Antagonist
*****

Gruppe: Admin
Beiträge: 1901
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE (Akha @ Aug 13 2008, 10:00 AM)
Liebe Grüße und bussi.gif an meine hoch verehrte Heilerin samt Tochter von Eurer Lebenden_Manabatterie (bei dem Namen lach´ ich mich jetzt noch schlapp... rofl.gif !)

Hmm, beim Durchsehen der Fotos hatte man mir gesagt, dass du mit dem Kristall die Leute in deiner Umgebung wieder mit Magiepunkten versorgen konntest. Falls das nicht stimmt, klär mich auf und ich änder den Titel des Bildes wink2.gif

/Olli


--------------------
Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! user posted image
PMEmail PosterUsers Website
Top
Akha
Geschrieben am: Aug 13 2008, 02:04 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 158
Mitglied seit: 7-August 07



Hallo Lares!


Nun, solange Du auf Seiten des SE standest, tat ich das sicherlich gerne...*böses Grinsen*...aufgefüllt habe ich hier ausschließlich unsere Priester (insofern notwendig) und unsere Magier...aber kommt zu uns und ich fülle Euch auch gerne auf...schwarze Essenz ist ja so vielseitig.........



Liebe Grüße,

Akha (04-07)
Khor´Kondrus (08)
PMEmail Poster
Top
Brayanne
Geschrieben am: Aug 14 2008, 10:52 AM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Hey Akha,

knuddel2.gif knuddel2.gif knuddel2.gif

hab dich immer lächeln sehn....tralala.........


Brayanne


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Akha
Geschrieben am: Aug 14 2008, 04:30 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 158
Mitglied seit: 7-August 07



Hi Brayanne!

Als Sieger bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, als gezwungenermaßen zu lächeln...dumdidum...wie käme das denn den SCs und der SL gegenüber rüber, wenn ich mit einem Gesicht wie drei Tage Regenwetter herumlaufen würde?

Habt Ihr eigentlich Verluste zu beklagen?


LG,

Christian/Akha
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 20 2008, 02:13 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



So, nachdem ich mich im Conquest-Forum so richtig ausgelassen habe und mich die Plot-SL und Magieavatarin angeschrieben haben, melde ich mich hier lieber etwas gemäßigter zu Wort.

Der Herzog ist mit seinem Adelsspiel leider so garnicht zufrieden, es hat sehr wenig von dem was ich geplant hatte geklappt, und mein eigentliches Vorhaben (das Organisieren von Adelstreffen des Ostens) ist sogar komplett ins Wasser gefallen. :-/
Generell bin ich mit dem Conquest wenig zufrieden, denn alle wirklich schönen Szenen hatte ich beinahe ausschließlich meinen Zeltnachbarn zu verdanken: Vielen Dank Phelia und Landor, und auch vielen Dank an alle anderen Paladine! smiley.gif

Natürlich sind auch meine lieben Ringheiler und die Kelten aus dem Erdlager zu loben, für die ich viel zu wenig Zeit hatte. smiley.gif

Nun konnte ich immerhin beweisen, dass ich mit Koach wirklich eine verdammt große Klappe habe und tatsächlich bereit wäre aus Angst vor der Schande für meine Reden einzustehen... schade, dass dann wegen SL/NSC/Plot-Versagen absolut garnichts daraus geworden ist. sad2.gif
Ich wäre liebend gerne im Duell gegen den Ex-Nesches'Re des Südens umgekommen, vor allem nachdem ich die schöne Trauerfeier des Kantors gesehen hatte.


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) [1] 2  Reply to this topicStart new topicStart Poll