Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Pestilenz des Vergessens
Gwaew-gedo
Geschrieben am: Apr 16 2012, 04:28 PM
Quote Post


Ringsprecher a.D.
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 195
Mitgliedsnummer.: 262
Mitglied seit: 26-January 09



Den Mitgliedern des Rings werden Abschriften dieses Schreibens zur Ansicht gegebe

Liebe Freunde,
mich erreichte ein Schreiben über das Auftauchen einer neuen Krankheit. Anhängend die wortgetreue Abschrift des Briefes der mich erreichte.

Gwaew-gedo, Orchal-Ithronhir o Tawar-en-sith. Sprecher des Rings der Heiler


"Werter Gwaew-gedo, Sprecher des Rings der Heiler,

auf unserer Expedition im südlichen Bereich im Westlichen Siegel, trafen wir auf eine mit bisher unbekannte Form der Pestilenz. Es war eine neue Krankheit. Ein anwesender Alchemist, sein Name ist Albert - mehr nannte er nicht - kannte die Heilung, was unser Glück war.

Name der Krankheit:
Pestilenz des Vergessens

Symptome:
Der Infizierte vergisst allmählich die Personen um ihn herum und wer er selbst ist. Das ganze konnten wir soweit verfolgen, dass unser Infizierter die Fähigkeit der Kommunikation vergaß und nur herumsaß.
Was die Initiaksypmtome sind, kann ich euch leider nicht sagen, da ich erst später hinzugezogen wurde.

Heilung:
Verabreichung eines [Körper-]Heiltrankes und gutes Zureden durch Freunde und bekannte.
Nachdem der Trank verabreicht wurde, müssen die Weggefährten des Infizierten, diese an alle Begegnungen und Geschehnisse zurück erinnern. Je mehr um ihn herum sind, die er kennen müsste, desto schneller schlägt die Behandlung an.

Zeitraum:
Das Vergessen der Personen erfolgt nach gut einer Stunde, der Verlusst der Kommunikationsfähigkeit trat nach knapp vier Stunden auf.
Das Zurückerinnern an die Sprach benötigt mindestens eine halbe Stunden, wenn mehrere Personen helfen. Wenn nur ein einzelner hilft, dauert dies ebenso eine gute Stunde. Die völlige Genesung tritt dann ein, wenn die Person an alles zurückerinnert wurde.


Ich hoffe ihr habt Verwendung für diese Informationen und leitet sie an die restlichen Mitglieder des Rings.

Eine Abschrift wird im Palast aufbewahrt und eine weitere geht an den Maturischen Orden.

Gezeichnet

Thyrion ib Barinn"


--------------------
Gwaew-gedo Orchal-Ithronhir o Tawar-en-sith - Großmeister der Magie, Heiler, Senator des nördlichen Siegels, Protektor des Lehens des Rings Selfiran, Ringsprecher a.D.
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll