Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


  Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Ork-Heiler
Alessandro
Geschrieben am: Dec 10 2017, 04:57 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 745
Mitglied seit: 11-August 14



Hallo zusammen, gibt es eigentlich Einschränkungen bei den Rassen die im Ring vertreten sind? Mein menschlicher Heiler hat Mythodea wohl für immer verlassen und das neue Konzept für das CoM18 ist ein Ork-Heiler. Da ich aber gerne weiter Teil des Rings wäre, wollte ich wissen ob ein Ork ein Problem wäre? Wichtig wäre wohl noch zu erwähnen, das ich nicht vorhabe mich dem Orklager anzuschließen oder Teil von deren Spiel zu werden.

lG Carsten
PMEmail Poster
Top
höku
Geschrieben am: Dec 24 2017, 01:08 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 149
Mitgliedsnummer.: 385
Mitglied seit: 5-September 10



Hey Alessandro

Grundsätzlich gibt es bezüglich der Rasse beim Ring keine Einschränkungen. So sind bereits die unterschiedlichsten Rassen vertretten. So lagert mit Zarrâk bereits ein Ork beim RdH und mit Bar´akan haben wir beispielsweise einen "Exoten" in höchsten Ämtern...

Freundliche Grüsse und schöne Festtage wünscht Höku


--------------------
Watur Eschenstiel Weibel der Königlich Turmischen Arme
"der Schweizergardist"
PMEmail Poster
Top
Alessandro
Geschrieben am: Jan 10 2018, 08:20 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 745
Mitglied seit: 11-August 14



Erstmal ein frohes neues Jahr und vielen Dank für deine Antwort, ich wollte mich halt nur rückversichern, da einige Orks auf dem CoM ja eher negativ aufgefallen sind. Bar´akan ist mir bekannt, ich war bei seiner Wahl zugegen. wink2.gif
Dann werde ich auf dem diesjährigen CoM mal das Spiel mit euch suchen. Wisst ihr schon wo ihr lagern werdet?

lG auch an Verena und Renate,
Carsten

Bearbeitet von Alessandro am Jan 10 2018, 08:20 PM
PMEmail Poster
Top
höku
Geschrieben am: Jan 10 2018, 09:04 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 149
Mitgliedsnummer.: 385
Mitglied seit: 5-September 10



Merci glichfalls^^

Ja, einige Exemplare taten dass durchaus, allerdings tun dies auch diverse Menschen und trotzdem sind die meisten Mitglieder menschlicher Art
Wass auf jeden fall die grössere Rolle spielt, sind die beweggründe des Charackters und das Spielverständniss/ die Spielweise des Spielers...

Das würde uns sehr Freunen! Wo wir Lagern werden ist noch unklar. Aber es wird sicher nicht in den Resten der Mark sein...

Liebe Grüsse zurück


--------------------
Watur Eschenstiel Weibel der Königlich Turmischen Arme
"der Schweizergardist"
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll